IMMER - IMMER wieder...werde uninteressant bei LTR

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich hoffe mir kann mal jemand den Tipp in die richtige Richtung geben, ich glaubs aber nicht...

Bin 33...habe die letzten Jahre wirklich sehr, sehr geile Frauen gehabt. Habe auch letztes Jahr eine Mörder HB am Start gehabt, war aber aufgrund Distanz (oder weil ich wieder zu nett war) in die Brüche gegangen. Nun habe ich auf der Arbeit, in der Schweiz, wieder eine hammer-hammer Frau kennengelernt und ich bin mit ihr zusammen.

Wir sind quasi Arbeitskollegen (ich bin Berater, daher nur ab und zu dort) und am Anfang Game gemacht, Nervenkitzeln beim berühren, Küssen im Fahrstuhl etc. GEIL! Nun ist sie auch schon auf dem Trichter das wir zusammen sind, passt alles...sie war 2,5 Jahre solo und hat das gelebt. Soweit so gut.

Nun merke ich aber SCHON WIEDER, das passiert mir immer, das die Attraction abimmt.

Es sind wirklich geile Frauen, und ich bin nett. Ich hab nicht mal das Gefühl zu nett zu sein, aber ich schaffe es einfach nicht das eine Frau auch mal über mehrere Monate wirklich high-level verliebt ist. Ich denk mein Problem ist schon mehr Inner-Game orientiert. Ich hab wohl so etwas wie Verlustangst, versuche es den Frauen Recht zu machen...aber es ist in mir drin. Ich bin mit 33 Jahren nicht mehr der der sagt "boah ist nur ne Frau, geh lieber mit deinen Kollegen saufen" und die läuft einem hinterher. Ich will was langfristiges und festes aufbauen.

War eben bei ihr am Arbeitsplatz und ich merke einfach wie mir das schon wieder anfängt zu entgleiten. Morgen lerne ich ihre Familie kennen etc. und ich hab mich echt verliebt...aber Jungs. Bitte nicht die PUA-Checker...sondern die die auch mal eine über mehrere Jahre dauernde Beziehung haben/hatten....wie macht ihr das :D

Ich hab auch schon 2x über 4 Jahre ne Beziehung gehabt, aber so wirklich immer Attraction aufrecht erhalten das die Frau einen vergöttert vergeht bei mir zu schnell.

Habt ihr hierfür Tipps? Wie verhaltet ihr euch?

Hab auch schon Threads über Alphaness durchgelesen und den ICP besucht, aber so wirklich was geholfen hat das nicht. Muss sagen das ich mich nicht wirklich zufrieden fühle - aber mir wäre wichtig auch das hier in den Griff zu bekommen.

Habt ihr bestimmte "Routinen" in Beziehungen? Macht ihr auch mal bestimmte Manöver um Attraction absichtlich zu erhöhen? Seid ihr immer ehrlich? (wenn ihr denkt ich liebe die...sagt ihr das oder verkneift ihr euch das...wenn ihr sie küssen wollt, tut ihr es...oder wartet ihr bis sie es macht).

Müsste wohl selbst über mich lachen wenn ich das hier lese...aber, ich will aus dieser Scheiss Schleife raus. Und glaub mir Jungs....es sind wirklich Granaten. Ich komme halt nur nicht über den Punkt LTR raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komme nicht über den punkt LTR hinaus? Welcher Punkt wäre das der da noch folgen sollte?

Es ist tatsächlich kein Mythos das mit der richtigen Frau an der Seite eine Beziehung sich fast von selbst regelt. Sollte sich immer wieder die selben Komplikationen ergeben, einfach mal das Ziel wechseln und nicht immer auf die selbe Art Frau abfahren.

Entweder, hast du meiner Meinung nach keinen Bock mehr zu investieren in die beziehung oder bist dir deiner zu sicher was sie betrifft, weswegen du glaubst nicht mehr investieren zu müssen. Ich gehe mal davon aus, das es ersteres ist.

Wenn du für dich eine Frau finden möchtest die auf etwas längerfristiges festes aus ist, dann solltest du solch eine auch suchen und nicht eine die Bindungsphobien schiebt.

Desweiteren könntest du mal in dich gehen und dich fragen, warum du stets Frauen auf Abstand suchst? Ob du dort für dich ein Näheproblem hast oder wie es sich sonst erklären lässt das die Frauen die dich interessieren eher weiter weg wohnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Wir sind quasi Arbeitskollegen (ich bin Berater, daher nur ab und zu dort) und am Anfang Game gemacht, Nervenkitzeln beim berühren, Küssen im Fahrstuhl etc. GEIL

Diejenigen, die es nicht schaffen, ausserhalb des Arbeitplatzes Frauen kennenzulernen, werden nicht erst in einer LTR, sondern sind schon vom Anfang an uninteressant...

Und NEVER FUCK THE COMPANY!!!!

bearbeitet von Commandante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Äh lest ihr auch bevor ihr postet? :D

1.) Ich versuche hier keinen Abstand zu erzeugen, eher umgekehrt ich bin vielleicht in einer LTR zu needy und bewirke das Gegenteil

2.) Wer sagt das ich ausserhalb der Arbeit keine abbekomme? Ich habe die letzte Zeit ziemlich viele krasse und geile Erlebnisse gehabt, aber mein Ziel ist es nun halt mal jetzt langfristig ne wirklich feste Bindung aufzubauen, und da hakts bei mir immer.

Zum Beispiel heute…ich bleibe wegen ihr einen Wochentag mehr an dem Ort wo sie wohnt, werde morgen der Familie vorgestellt. Sie verhält sich heute aber distanziert und ich hab grad schon wieder Bedenken das sie in die Ecke abrutscht das sie keinen Bock mehr auf mich hat (wie gesagt, die Spannung hat aufgehört). Wie verhalten? Sie fragen was los ist? Sagen das ich dann lieber nach Hause fahre wenn sie sich so verhält? Machen als wäre nichts, gut gelaunt sein und schauen wie sich die Situation entwickelt?

Placebo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Äh lest ihr auch bevor ihr postet? :D

Ich schon. Und Du?

Wer sagt das ich ausserhalb der Arbeit keine abbekomme? Ich habe die letzte Zeit ziemlich viele krasse und geile Erlebnisse gehabt, aber mein Ziel ist es nun halt mal jetzt langfristig ne wirklich feste Bindung aufzubauen, und da hakts bei mir immer.

Eine abbekommen und/oder geile Erlebnisse haben =/= eine Frau kennenzulernen (was für eine LTR schon von Bedeutung ist)

Du wärest nicht der erste Berater, der ausserhalb der Arbeit kein Sozialleben hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Darkness, lass deine Phrasendrescherei, wenn du nichtmal den Inhalt des Beitrages des TE erfasst hast.

Du fällst auch in einem anderen Thread durch Fehleinschätzungen auf.

Commandate, was soll das? Dein Beitrag hat nichts mit dem Thema zu tun.

TE, wenn du eine Beziehung glücklich führen willst, dann musst du genaus das machen, FÜHREN. Das heisst, du musst dominanter werden. Mir scheint, du gerätst zu schnell in ein Abhängigkeitsverhältnis und unterwirfst dich zu schnell den Wünschen der Frau. Bleibe unabhängig, aber bestimmend. Du bist der Herrscher deines Universums. Was dir scheinbar fehlt ist das Bewusstsein darüber.

Bemühe mal die Suchfunktion und suche nach den Beiträgen über "Dominanz" von User "gone crazy back soon".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Habe auch letztes Jahr eine Mörder HB am Start gehabt, war aber aufgrund Distanz in die Brüche gegangen.
Zum Beispiel heute…ich bleibe wegen ihr einen Wochentag mehr an dem Ort wo sie wohnt

Du bist anscheinend ein Wiederholungstäter, was Fernbeziehungen angeht. Du darfst es nicht vergessen, dass Beziehungen, die als Fernbeziehung anfangen, eine kurze Laufzeit haben.

Erst lesen, nachdenken, und nur dann posten! Bis Du verstehst, was ich damit meine, kannst Du mal die Suchfunktion benutzen und nachlesen, wie man in einer LDR führen und dominant bleiben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
The Darkness, lass deine Phrasendrescherei, wenn du nichtmal den Inhalt des Beitrages des TE erfasst hast.

Du fällst auch in einem anderen Thread durch Fehleinschätzungen auf.

Wers nötig hat :lol: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe auch letztes Jahr eine Mörder HB am Start gehabt, war aber aufgrund Distanz in die Brüche gegangen.
Zum Beispiel heute…ich bleibe wegen ihr einen Wochentag mehr an dem Ort wo sie wohnt

Du bist anscheinend ein Wiederholungstäter, was Fernbeziehungen angeht. Du darfst es nicht vergessen, dass Beziehungen, die als Fernbeziehung anfangen, eine kurze Laufzeit haben.

Erst lesen, nachdenken, und nur dann posten! Bis Du verstehst, was ich damit meine, kannst Du mal die Suchfunktion benutzen und nachlesen, wie man in einer LDR führen und dominant bleiben kann.

Sehe ich genauso. Von daher, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TE, wenn du eine Beziehung glücklich führen willst, dann musst du genaus das machen, FÜHREN. Das heisst, du musst dominanter werden. Mir scheint, du gerätst zu schnell in ein Abhängigkeitsverhältnis und unterwirfst dich zu schnell den Wünschen der Frau. Bleibe unabhängig, aber bestimmend. Du bist der Herrscher deines Universums. Was dir scheinbar fehlt ist das Bewusstsein darüber.

Bemühe mal die Suchfunktion und suche nach den Beiträgen über "Dominanz" von User "gone crazy back soon".

jo, erste hilfreiche Antwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also...

1. Läuft das mit der Attraction in der Beziehung ein wenig anders.

Ich habe mich anfangs auch gewundert und sogar Panik gehabt, weshalb meine Freundin mir nicht mehr täglich eine SMS schreibt.

Früher kam immer etwas wie "alles blöd" "was machst du?" blablubber....

Im Laufe unserer Beziehung lies das echt nach. Was habe ich gegrübelt und überlegt, wie ich die Attraction hochschrauben kann, damit sie mir wieder tägl. SMS schreibt.

Durch den Rat eines Kumpels habe ich da einen anderen Blickwinkel drauf:"DU Tentacle, ihr seid zusammen! Deine Freundin weiss, dass ihr euch Tag für Tag seht und ist sehr glücklich darüber. Es ist die Sicherheit da, dass ein toller Typ sie in die Arme nimmt, wenn sie von der Arbeit kommt. Wozu musst du dann durch Entzug deiner Person - rar machen, noch attraction schaffen? Weshalb sollte sie dir tägl. SMS schreiben? Du bist nicht mehr der mysteriöse Typ bei dem sie Tag für Tag zittern muss, ob sie dich sieht. Diese Spannung ist weg und das ist gut so, denn ihr seid ihr einer Beziehung."

Er hatte recht.

2. Der Sex.

Ist der Sex gut, haut deine kleine das schon regelmäßig in den Orbit und sie wird glücklich sein, dass ihr zusammen seid.

3. Ehrliches aufrichtiges Interesse und Abwechslung

Du interessierst dich für EUER Leben, lässt ihr Freiraum für ihre Person, so wie sie es für dich auch tut. Ihr plant gemeinsam eure Zukunft, unternehmt viele tolle Sachen bei denen du sie auch mal auf den Arm nimmst oder überrascht.

Da reichen meist schon banale Sachen. Sie hatte z.B. mal ne stressige Zeit. Das Wetter war gut. Da habe ich sie einfach genommen und bin drauf losgefahren. Keine Stunde später lagen wir in der freien Natur, haben das Wetter genossen und waren weit, weit weg vom ganzen Stress. Du glaubst gar nicht, wie glücklich die kleine in diesen Moment war.... easy going...

Mache dir keinen Stress! Das Forum behandelt sehr stark den Weg der Verführung aber nicht den Weg einer Beziehung (auch wenn Verführung ein Teil einer Beziehung ist, wird vieles darüber hinaus außer Acht gelassen).

Wenn du es so sagen möchtest, macht attraction bei mir einen kleinen Teil aus. Mehr Comfort, rapport oder wie auch immer das genannt wird. Wir sind einer Beziehung wo "Ehrlichkeit", "Respekt" und "Vertrauen" das Fundament darstellen.

Zu deiner Frage mit der Distanz.

Ich würde spielerisch hinterfragen was Sache ist. Ein wenig übertreiben. Dann sprichst du sie darauf an, ob sie das Familientreffen beschäftigt und vielleicht irgendwelche Ängste/Gedanken hat.

bearbeitet von tentacle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt. Deshalb geht man auch darauf ein, was da steht. Und interpretiert nicht irgendwelches Zeug bzw. dichtet dem TE irgendwas an, damit die eigenen Hohlphrasen passend sind.

Aber wie sagst du so schön: Wers nötig hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt. Deshalb geht man auch darauf ein, was da steht. Und interpretiert nicht irgendwelches Zeug bzw. dichtet dem TE irgendwas an, damit die eigenen Hohlphrasen passend sind.

+

Ich komme halt nur nicht über den Punkt LTR raus.

-

Ich komme nicht über den punkt LTR hinaus? Welcher Punkt wäre das der da noch folgen sollte?

+

Ich hab auch schon 2x über 4 Jahre ne Beziehung gehabt, aber so wirklich immer Attraction aufrecht erhalten das die Frau einen vergöttert vergeht bei mir zu schnell.

-

Entweder, hast du meiner Meinung nach keinen Bock mehr zu investieren in die beziehung oder bist dir deiner zu sicher was sie betrifft, weswegen du glaubst nicht mehr investieren zu müssen. Ich gehe mal davon aus, das es ersteres ist.

+

Ich will was langfristiges und festes aufbauen.

-

Wenn du für dich eine Frau finden möchtest die auf etwas längerfristiges festes aus ist, dann solltest du solch eine auch suchen und nicht eine die Bindungsphobien schiebt.

+

war aber aufgrund Distanz (oder weil ich wieder zu nett war) in die Brüche gegangen.

-

Desweiteren könntest du mal in dich gehen und dich fragen, warum du stets Frauen auf Abstand suchst? Ob du dort für dich ein Näheproblem hast oder wie es sich sonst erklären lässt das die Frauen die dich interessieren eher weiter weg wohnen?

+

Es ist tatsächlich kein Mythos das mit der richtigen Frau an der Seite eine Beziehung sich fast von selbst regelt. Sollte sich immer wieder die selben Komplikationen ergeben, einfach mal das Ziel wechseln und nicht immer auf die selbe Art Frau abfahren.

Ist-Zustand

Von mir aus kannst du hier noch mehr Klug-Scheissen wie du gerade lustig bist, deswegen wird auch ein Beta noch lange nichts an meiner subjektiven Wahrnehmung ändern können.

Ansonsten bitte alles weiter per PN. Mein Spam Ordner freut sich, auch mal Post zu bekommen.

bearbeitet von The Darkness

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
IMMER - IMMER wieder...werde uninteressant bei LTR

Es ist doch recht offensichtlich und steht in Deinem eigenen Beitrag:

Ich hab wohl so etwas wie Verlustangst, versuche es den Frauen Recht zu machen...aber es ist in mir drin. Ich bin mit 33 Jahren nicht mehr der der sagt "boah ist nur ne Frau, geh lieber mit deinen Kollegen saufen" und die läuft einem hinterher. Ich will was langfristiges und festes aufbauen.

Du bist needy. Beziehungs-needy. Weil ja alle in Deinem alter eine "Beziehung" haben und du das auch möchtest. Für Dich kommt single-sein einer Stigmatisierung gleich. Eine Freundin dagegen, das ist sozial adäquat. Man kann sie den Freunden vorstellen und endlich auch wieder auf die Pärchen-Abende gehen, auf denen man als raubeiniger Single-Mann nicht gerne gesehen war.

Lücken in Deiner Persönlichkeit sind es, die Du zu stopfen suchst mit einer Frau. Das ist alles. Der Fachbergriff hier heisst Oneitis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso glaubst du, dass mit Freunden ausgehen hinderlich für eine feste Beziehung wäre?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+

Ich komme halt nur nicht über den Punkt LTR raus.

-

+

-

+

Ich will was langfristiges und festes aufbauen.

-

+

war aber aufgrund Distanz (oder weil ich wieder zu nett war) in die Brüche gegangen.

-

+

Ist-Zustand

l

l

V

Von mir aus kannst du hier noch mehr Klug-Scheissen wie du gerade lustig bist.

Nö, das machst du ja schon. :-)

Ansonsten bitte alles weiter per PN. Mein Spam Ordner freut sich, auch mal Post zu bekommen.

Schwacher Versuch um mich zu qualifizieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem liegt imho nicht bei den Frauen, oder zwischen dir und den Frauen.

Aus deinem ganzen Post trieft Unsicherheit. Die Suche nach Bestätigung. Daraus resultiert dann fishing for compliments, die unablässsige Suche danach, der Hirnfick.

Die Bestätigung gibt´s leider nur extreme, wenn sie dir ansich wayne ist. Dann aber richtig.

"Arbeite" eher daran.. noch eine Sportart, ein abgefahrenes Hobby, beruflicher Erfolg, neue Freunde? Irgendetwas, daß dich mehr in sich selbst ruhen lässt. Du musst dir selbst genügen, sonst "saugst" du beständig an der Frau. Egal wie subtil. Es tötet über kurz oder lang die Attraction.

Sei cool mit dir. Dann brauchst du keine Beziehung mit ständigen Attractionmoves künstlich am Laufen halten. Gegen den Strom kannst du eh nicht ewig anschwimmen und wirst auch früher oder später inkongruent. Denn deine Unsicherheit wird dazu führen, daß du gewisse Shittests vermasselst etc. In Verbindung mit ansonsten zur Schau gestellter Ubar-unneedyness fehlt da dann die Substanz. Der Flow.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Theorie ist das immer so einfach, aber nach paar Monaten Beziehung werden die Eier halt immer kleiner und das ist bei jedem so. Scheissegal welcher Pickup-Übergott, oder was weiß ich.

Die Eier werden kleiner.

Und das ist mir im Prinzip auch scheissegal, irgendwann findet sich bestimmt eine Frau die es cool findet, wenn ich mich nach 3 monaten Beziehung, wie ein 5 Jähriges Kind benehme dass immer mit Mama kuscheln will. Vielleicht finde ich es ja geil eine kleine Schnwuchtel ohne eigene Meinung zu sein? Am liebsten mache ich so richtig süße Überraschungen und male meiner LTR lustige Bilder. Ich glaube sogar ich bettle teilweise richtig um Aufmerksamkeit. Aber wenn mich was stört, dann sag ich das sofort, auch wenn mir dabei das Herz zerbricht. Standart.

Ich habe auch oft solche Gedanken wie der Threadersteller, aber sie fühlen sich nicht gut an und tun mir nicht gut, ich lasse sie kommen und gehen. Die ständige Frage wielange die Beziehung noch hält, ist zweitrangig wenn du den Moment mit ihr lebst.

Warum ist Pick Up immer so hart und gibt Leuten ein Schuldgefühl, das setzt nämlich viele leute unter krassen Druck. Finde ich nicht okay. Lasst das bitte sein. ^__^ Die Sache sollte schon Spaß machen. Yuhuuu.

Ihr stärkt am schnellsten euer Inner Game, nach dem ihr euch so sehr sehnt um Attraction der Frauen zu bekommen, wenn es euch scheissegal ist und ihr einfach nur nett zu euch selbst seid, so abgedroschen sich dass auch anhört.

Ich kann jedem nur empfehlen (solange es spaß macht) sich betaisieren zu lassen, oder noch besser omegaisieren zu lassen, gibts das? Geil.

Achja eure Freundin muss nett sein. Ganz wichtiger Punkt.

edit: und sie sollte zu euch passen, bzw jeden müll mitmachen :->

bearbeitet von Dohnny_Jepp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fastlane hat dazu alles gesagt. Das Problem liegt darin dass du irgendwas erzwingen willst (sie bei dir zu halten) und needy wirst. Klar dass das auf kurz oder lang nach hinten los geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast soigroeg

Interessanterweise verläuft eine LTR schlagartig besser, sobald sich jeder bewußt wird, dass es auch ohne den anderen laufen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

also die "Dominanz" Sachen die vorne gepostet waren sind super. Hab mir das gestern reingetütet. Hab sie ihr Hobby nachgehen lassen und nicht mehr gemeldet (da wir uns eh im Apartment verabredet hatten). Sie ist gekommen...hab überlegt zu eskalieren, habs nicht gemacht, heut nacht hat sie mich so geil angehaucht, hab sie überfallen & genommen.

Heut Familientreffen war super.

Und viel hat ausgemacht das ich mir das Dominanzgeraffel durchgelesen habe, hab noch nen Roofblast gebracht (Ü-Ei) und war ansonsten un-needy.

Aber ihr habt schon alle Recht. Das Problem ist man selbst. Das ICH.

Sobald ich alleine bin, brauch ich kontakt zur Aussenwelt, bestätigung. Und ich hole mir das meist durch meine LTR die das irgendwann überfordert.

Ich müsste mir den Dominanz-Text jeden Tag an die Wand kleben und durchlesen.

Wie ein Vorredner hier schon sagte. Hier im Forum tummeln sich viele Pick-Upper, aber wenig Beziehungs-menschen die auch mal eine "richtige" Beziehung >3 Jahre hatten. Dennoch gibt es hier viele geniale Leute, wieso ich auch poste und frage. Und zwar sehr ehrlich.

Also...weiter im Text. Habt ihr schonmal in eurem Leben eine gewisse Needyness gehabt, euer ICH nicht völlig unter Kontrolle (ihr braucht jmd, bestätigung) das ihr glücklich seid? Und was habt ihr dagegeben gemacht?

Hat es schonmal jmd mit ZEN-Mediation versucht? Wenn ja - wie eingestiegen?

Was krass ist...Entscheidungsfähigkeit. Das ist echt eine Kunst die wichtig zu sein scheint...hart durchzuziehen aber wichtig.

Placebo

bearbeitet von Placebo77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also...weiter im Text. Habt ihr schonmal in eurem Leben eine gewisse Needyness gehabt, euer ICH nicht völlig unter Kontrolle (ihr braucht jmd, bestätigung) das ihr glücklich seid? Und was habt ihr dagegeben gemacht?

Hi Placebo77

über genau diese Frage habe ich mir oft Gedanken gemacht. Besonders, nachdem ich ich wieder mit meiner EX zusammen kam(bis heute ltr)

Jeder Mensch braucht von Natur aus Mitmenschen. Das ist einfach so, weil wir soziale Tiere sind.

Einige haben so viele Freunde, Familien und Kumpels, dass sie sich diese sozialen Kontakte darüber holen.

Andere haben niemanden, oder kaum Kontakte. Diese Leute brauchen mindestens einen Menschen, der regelmäßig zu ihnen steht:

das holen sie sich über die Ltr.

Alleine sein, bedeutet gleichzeitig unglücklich sein. Ich meine wirklich alleine sein.

Das lässt sich nicht ändern. Man kann sich nur mit dem Alleinesein arrangieren und es aushalten.

Du bist ganz sicher jemand, der sonst keine oder kaum Kontakte hat, und dein Leben ist recht langweilig. Da bin ich mir ganz sicher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NextMafiusu....danke für deinen Post.

Aber - nein. Ich bin niemand der alleine ist. Im Gegenteil, sehr grossen Social Proof innerhalb Bekanntenkreis, sehr viele gutaussende Frauen in meinem Leben kennengelernt, mit ihnen zusammen gewesen und auch jetzt mit einer HB9 zusammen, sehr viele Freunde die als äusserst cool gelten, guter Job, dickes Auto, gutes Geld, viel gereist, nicht der dümmste Mensch...ich gelte immer als der Mensch der die Frauen bekommt die die anderen nicht bekommen.

Dennoch...das mit dem ICH hab ich noch nicht so drauf. Ich suche dennoch Bestätigung bei LTR und neige zu oneitis. Ich bewundere Menschen die mit sich selbst alleine sein können - auf Dauer. Negative Glaubenssätze, Limiting Belief in puncto liebenswert ohne das ganze äusserliche.

Bin mit sicherheit nicht perfekt, auch wenn ich einiges zu bieten habe. Schliesse auch nicht aus nen Knacks aus der Erziehung oder so zu haben, aber definitiv nicht alleine :)

P.S. Habe nach dem Familienabend heute übrigends ne SMS bekommen von meiner LTR

"Rede mit meiner Mama seit 2 Stunden drüber was für ein toller Mann du bist...ich liebe dich, schatz......" also alles gut. Für jetzt, aber ich will lernen für die Tage an denen das nicht so ist. War gerade mit einer Ex-LTR was trinken, die wollte mich zu sich nach Hause ins Bett zerren. Hab geblockt. Cooles Gefühl.

Also...wie lernt ihr mit euch selbst klarzukommen? Bestätigung ausserhalb von Frauen zu finden? Hat jemand Erfahrung @Meditation? Yoga? Sonstige Selbstfindung?

Placebo

bearbeitet von Placebo77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden