Regelmäßige Treffen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

das ist mein erster Post und hiermit ein herzliches "Hallo" an alle. Ich bin in letzter Zeit oft sargen gewesen aber irgendwann mal kommt man zu der Einsicht, dass es zu zweit (überhaupt nicht alleine!) mehr Spaß macht. Wer hätte denn Lust mit mir zusammen auf

• sargen
  • clubgame
  • day game

Ich danke euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich "betreibe" das Ganze seit August letzten Jahres als ich zufällig auf so ne Seduction-Seite gestossen bin. Seitdem habe ich (fast!) alles gelesen, was von Mystery, Style und Matador verfasst wurde. Irgendwann mal ist mir aber aufgefallen, dass manche Techniken unserer Kultur und Gewohnheiten in Deutschland angepasst werden müssen. Also bin ich losgezogen und hab verschiedene Sachen auf offener Straße (ich liebe day games :) ) ausprobiert.

Ich selber steck schon in einer langjährigen Beziehung. Ich habe Freunden geholfen, ne Freundin zu finden und selbstbewusster zu werden. Ich möchte mich aber nicht nur darauf beschränken. Ich bin offen für neue Routinen soweit diese einen erhöhten Spaß-Faktor haben :-D

Wenn ihr also Lust habt, einfach mal zu sargen und Spaß zu haben, sagt dann Bescheid. Ich stehe auch als wing gerne zur Verfügung. :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden