Ex - Will sie Reaktion erzwingen oder zu viel interpretiert?

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alter das wäre ja der überheftigste Shit-test den ich je gesehn hab,sie hat zwar hin und wieder welche gebracht,aber die waren alle relativ leicht.

Update:

Mein bester Freund hat sie heut morgen an ner Kreuzung getroffen,sie hat ihn gesehn und direkt auf den Boden geschaut,da hat wohl jemand n schlechtes Gewissen.Besser isses.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Alter das wäre ja der überheftigste Shit-test den ich je gesehn hab,sie hat zwar hin und wieder welche gebracht,aber die waren alle relativ leicht.

Update:

Mein bester Freund hat sie heut morgen an ner Kreuzung getroffen,sie hat ihn gesehn und direkt auf den Boden geschaut,da hat wohl jemand n schlechtes Gewissen.Besser isses.

Willkommen in der Welt der Fraun. Also ich kenn da schon um längen härtere Tests. Naja, ob es einer ist oder nicht, spielt keine Rolle, einfach ignorieren und gut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Willkommen in der Welt der Fraun. Also ich kenn da schon um längen härtere Tests. Naja, ob es einer ist oder nicht, spielt keine Rolle, einfach ignorieren und gut ist.

Was soll das fürn Test sein?Ne Frau beendet doch nich ne eigentlich gut laufende Beziehung und schnappt sich ne totale Nullnummer um meine Männlichkeit zu testen? Das wär ja der wohl krasseste und total unlogischste Test ever.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Crank Gamble

Update:

Was soll das fürn Test sein?Ne Frau beendet doch nich ne eigentlich gut laufende Beziehung und schnappt sich ne totale Nullnummer um meine Männlichkeit zu testen? Das wär ja der wohl krasseste und total unlogischste Test ever.

Mensch frauen sind unlogisch... mal PS: Ich liebe dich gesehn???

Da gibts die schöne Szene wo er fragt was Frauen eig. wollen und sie antwortet trocken "das sie es selber nicht wissen" und da ist verdammt viel wahres dran...

Guckt euch diesen Film an Gerard Butler ist da perfekt!!! Er ist einfühlsam und bestimmend. Und das ist es was frauen wollen! Nicht den Affen-Alpha-Macho ... für sex oder ein kurzes Techtelmechtel gerne... aber der einfühlsame, dominante, gefühlvolle, ehrgeizige und leidenschaftliche Mann ist der Mann den die Frau an sich binden will und für niemanden auf der Welt verlässt.

So ich wünsche euch was... habe morgen Controlling Klausur und Unternehmensführung... sollte also mal anfangen mit lernen... wahrscheinlich schreibe ich deswegen soviele Beiträge heute... kann mich noch ned so motivieren!!!

AHOI

bearbeitet von Crank Gamble

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Update:

Ich sagte nicht das es unbedingt einer ist. Aber ziehs in erwägung. Hier liest man doch 1000 mal am Tag, und auch im RL habe ich diese Erfahrung gemacht, Leute machen mit ihrem Partner schluss und wollen ihn dann wieder haben. Vielleicht ist das auch bei dir so.

Es gibt Tests die Finanzielle und Gesundheitliche Schäden hervorrufen können. Das diese Menschen einen an der Waffel haben ist klar, aber soll dir nurmal zeigen wie weit Menschen gehen würden um zu Manipulieren.

Ein Admin meinte mal zu mir: Sie würde ihre Titten geben um dich zu Manipulieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Crank Gamble
Ein Admin meinte mal zu mir: Sie würde ihre Titten geben um dich zu Manipulieren.

AMEN :lol: das war aber ned zufällig Enigma oder B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

AMEN :lol: das war aber ned zufällig Enigma oder B-)

Nein, es war nicht Enigma, der ist nichtmal Admin. Also allein von meier Ex kann ich dir einige Krasse sachen erzählen, die teilweise hier im Forum zu finden sind.

Angefangen von vorgetäuschter Krankheit, bis eben was mit nem anderen Typen haben, erpressung mit Sex, Pille einfach absetzten, Bis mir "verheimlichen" das sie mit nem anderen Typen Sex ohne Gummi hatte, nachdem wir einmal nach dem Regame ohne Gummi miteinander Geschlafen haben (Pille danach).

Mittlerweile zweifel ich nichtmehr an der Tragweite von Tests und bin zugegebener Maßen sehr skeptisch geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab grad wieder son emotionalen Tiefpunkt...bin gerade dermaßen wieder zwiegespalten.

Auf der einen Seite verachte ich sie und auf der anderen vermiss ich sie,ich würd gern was von ihr hören und denk sogar doch wieder über n Regame nach aber durch den Neuen und diese Lösch-Aktion denk ich mir "Fuck it, alleine deswegen brauchst du sie nicht!".

So richtig abgefuckt.Ich hasse diese Sehnsuchts-Momente durch dieses Kopfkino.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Crank Gamble
Hab grad wieder son emotionalen Tiefpunkt...bin gerade dermaßen wieder zwiegespalten.

Auf der einen Seite verachte ich sie und auf der anderen vermiss ich sie,ich würd gern was von ihr hören und denk sogar doch wieder über n Regame nach aber durch den Neuen und diese Lösch-Aktion denk ich mir "Fuck it, alleine deswegen brauchst du sie nicht!".

So richtig abgefuckt.Ich hasse diese Sehnsuchts-Momente durch dieses Kopfkino.

Glaub mir das kenne ich war bei mir damals ähnlich! Du kannst da nix gegen machen außer versuchen die wenigste Zeit daheim zu verbringen! Schlaf bei Freunden und Freundinnen!

Bei mir war es immer so, dass wenn ich allein war böses kopfkino hatte. Frag mich nicht wieso ich hatte, bis zu einem Punkt an dem sich alles änderte, nie ein Problem mit sexualpartnern des Partners. Es gibt so Schlüsselmomente die das schönste auf der Welt von einer Minute zur anderen zerstören können! Davor ist niemand gewappnet. Auch ich wollte die Frau heiraten, hatte noch nie eine so tolle Zeit mit einem Menschen, es hat alles gestimmt, war fast sogar perfekt. Aber dann ging es nicht mehr durch einen Moment der alles zerstörte, mir den Traum nahm.

Der die Sonne hinter einem grauen Schleier verschwinden lies.

Aber man muss wieder aufstehen, seine Ziele, Träume in die Hand nehmen, denn uns ist nur dieses eine Leben gegeben und es liegt in unseren Händen was wir daraus machen!

Also Keule krieg deinen Arsch hoch und zeig der Welt einfach mal was du für ne geile Sau bist!!! (nicht persönlich nehmen) und erfülle dir mal etwas was du schon immer wolltest!

Nimm deine Eier in die Hand es gibt nicht nur ne Hand voll frauen sondern ein ganzes Land voll!!!

Klar war deine was besonderes sie war toll hat perfekt zu dir gepasst... aber wieviele von den 3,5mill. Frauen sind dir schon über den weg gelaufen das du behaupten könntest sowas gibt es ned nochmal!!!!

NOCHMAL NIMM DIE EIER IN DIE HAND UND GEH VOR DIE TÜR, stell was an!!! Du musst ja keine neuen frauen kennen lernen, das ist auch nix für mich!!! Aber lenk dich iwie ab!!! Geh mit den Jungs Fuba gucken. Geh mit ner Freundin essen, Besuch deine Omi mal wieder, Fahr mal shoppen, treibe Sport!!!

Ich denk du weist was ich mein!

Es ist dein leben nimm es in die Hand!!!

bearbeitet von Crank Gamble

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Amigo. :)

Nach ner Woche Sperrung kehr ich nun wieder zurück :)

Diese emotionalen Tiefpunkte gibts nicht mehr. Hab viel reflektiert und mein Mindset wieder aufgebaut,dennoch leicht instabil, aber wird fast täglich besser :)

Trotzdem find ich ihr Verhalten sehr daneben,anyways, es ist Sommer,die Weiber werden freizügiger.

Auch wenn ich diese getoasteten Mädchen nicht grad anziehend find,steh nich so auf Schickimicki-Sonnenbank-Diva,ich will ne Frau und keine Barbie :)

Wer sucht,der findet.

Das Leben sieht 4 Wochen nach der Trennung schon viel besser aus wie nach 2 Wochen, ich muss mich nur von größeren Mengen Alkohol fern halten,da kommt immer son melancholischer Moment,klappt aber ganz gut :)

Ich hab festgestellt, dass wenn man Sätze für sich laut ausspricht und diese wiederholt, in meinem Fall "Junge,du brauchst sie nicht,hör auf an sie zu denken, komm klar,krieg deinen Scheiss geregelt", dann wird das auch so sein.

Trotzdem erinner ich mich gerne an die schönen Momente,obwohl das Verlangen nach ihr nicht mehr wirklich vorhanden ist.

Bin nur sehr gespannt darauf was passiert wenn wir uns irgendwo auf nem Fest über den Weg laufen. Ich glaub sie wird mich ignorieren und ein unangenehmes Gefühl verspüren. Besser isses.

Als anständiger und imperialistischer Mensch lass ich sie kommentarlos in ihr Verderben laufen,die wird irgendwann wieder angekrochen kommen,da bin ich mir sicher. :)

Möglicherweise werd ich sie dann mal ansprechen und mit ihr n bisschen Smalltalk machen,wenn nichts da is was ich gamen möchte.

Ein wenig ihren AFC-Macker (wenn sie überhaupt dann noch mit ihm zusammen ist,was ich stark bezweifel) auf die Palme bringen und dem diabolischen Piraten in mir freien Lauf lassen,ich liebe es zu provozieren :)

Mal schauen was in den nächsten Wochen/Monaten so geht, bin auf paar Geburtstagen eingeladen bei denen ein paar HBs anwesend sind,Facebook weiss alles harrharrharr :D

Möglicherweise kann man dort was erbeuten,ansonsten wochenends feiern in den Kneipen und Bars.

In 2 Wochen geht auch das trainieren wieder los und vielleicht tattoowier ich diese Woche noch,freu mich grad irgendwie auf alles :D

Lange Rede, kurzer Sinn: Mir gehts gut ohne sie, ich hab mich Inner Game technisch fast komplett im Griff.

Was mich ein wenig gefuchst hat,dass ich meine Zwischenprüfung ein wenig verkackt hab, aufgrund der mangelnden Selbstkontrolle über meinen Kopf.

Shit happens,jetzt kanns nur noch wieder besser werden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist noch nichtmal ansatzweise über sie weg. Dein hanzes Handeln dreht sich immernoch nur um sie. Und dein Inner Game hast du auch nicht im Griff, das liegt am Boden.

Wenn du wirklich über sie hinweg bist, gibts keinen Grund provozieren zu wollen. Es gibt auch kein Grund ihr einen reindrücken zu wollen oder ihren Typ (so AFC scheint er ja nicht zu sein) auf die Palme zu bringen. Zudem solltest du mit anderen Frauen nicht rummachen, weil du willst, dass sie das mitbekommt, sondern weil du Lust hast mit genau diesen Frauen rumzumachen, egal wer das sieht oder davon erfährt.

Um den Boxervergleich zu bringen. Knock-Out in der 5. Runde. Reflektier den Kampf, lern aus den Fehlern und such dir neue "Nahkampf"partner, der alte dürfte mittlerweile nichtmehr in deiner Liga kämpfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Technisch hast du noch gar nichts im Griff:

Wenn du mit Suggestionen arbeiten willst, dann hör auf negative Satements zu machen. Statt:

"Junge,du brauchst sie nicht,hör auf an sie zu denken, komm klar,krieg deinen Scheiss geregelt"

muss es:

"Ah, geil, ich bin frei und genieße mein Leben. Jetzt stelle ich die Weichen für eine geile Zukunft. Ich bin der Schöpfer meines Lebens" heissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nunja,das mit der Provokation basiert darauf dass bekannte von mir und ihr (die wir unabhängig von einander kennen gelernt haben) nicht mehr mit mir reden,komischerweise,schätzungsweise manipuliert sie hinten rum,wenn ich das aber jetzt so betrachte wär das auch nur ne Reaktion auf ihr Treiben.

Ich hab erkannt was ich für Fehler gemacht hab und bemerkt dass sie mich teilweise belogen hat.

Ich bin in soweit drüber hinweg dass ich sie nicht mehr will,sie nicht mehr brauch und andere gamen kann.

Das is mein Schiff und als Kapitän sag ich wo es hinfährt. Segel gesetzt,ich geh plündern,brandschatzen und Jungfrauen verderben,harrharrharr. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss das mit dem Lügen.

In Beziehungen gibt es keine, denn sie sind das Königreich der Subjektivität. Was des einen goldene Wahrheit, ist des anderen Lüge.

Mach dir lieber klar, dass du in sie etwas hinein projeziert hast, was sie eben nicht war.

Und dann geht es genau so weiter:

Das is mein Schiff und als Kapitän sag ich wo es hinfährt. Segel gesetzt,ich geh plündern,brandschatzen und Jungfrauen verderben,harrharrharr. :)

Wünsch dir 'ne gute Zeit! Der Frühling ist sowas von geil, ich war gerade ein paar Tage auf dem Motorrad unterwegs. Yam......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab für mich jetzt alles nochma auseinander genommen und analysiert,die "Gründe" waren alle vorgeschoben meiner Ansicht nach.

Als starke Konsumentin von Dope,mich abzuschiessen und ne Woche danach mit dem Dealer zusammen zu sein spricht für sich.

Sie hat mich abgeschossen um ihr Zeug umsonst zu bekommen,merkt man daran dass sie nach seiner Pfeife tanzt und der Typ hat in keinster Weise eine Eigenschaft die ihm mir überlegen macht,ich weiss es,ich kenn ihn seit n paar Jährchen.

Anyways,unwichtiges Thema, bin einfach nur enttäuscht das sie wohl jetzt dadurch heftig abgestürzt is,Schule abgebrochen obwohl ich mir die ganze Zeit den Mund fusslig geredet hab dass sie hingehen soll und blablabla.

Dass man Fehler macht,merkt man erst viel viel später,bin gespannt wo das alles noch endet mit ihr,lange geb ich ihr aber nich mehr bis sie komplett braindamaged is.

Die erwähnten Geburtstage waren komplett für den Arsch, uninteressante Weiber,zu jung,zu dumm,zu hässlig,die volle Palette,bin auf die kommenden Wochen gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden