Ex - Will sie Reaktion erzwingen oder zu viel interpretiert?

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs,

meine Ex und ich haben uns vor 3 Wochen getrennt.

Zur Vorgeschichte: Waren ein halbes Jahr zusammen und aus zuverlässlichen Quellen weiss ich dass sie mit mir glücklich war,aber dann war sie ne Woche in Holland bei ihrer Familie und am Tag ihrer Rückkehr,war alles in Ordnung,alles wunderbar.

2 Tage darauf wurd sie auf einmal kalt und ging auf Abstand,ohne ersichtlichen Grund.

Dann kam mein Fehlverhalten,ich wurd total zum Beta und hab gefragt was los is und blablabla.

Ne woche drauf war Schluss,ihre genannten Gründe: Sie fühlt sich nicht wohl,ist unglücklich,ich hätte mir keine Mühe gegeben,wir hätten zusammen nichts erlebt und ich hätte ihr nie zugehört. An diesem Tag, Beta pur,heulend um ne Chance gebettelt und total den Dackel gemacht. So, 2 Tage drauf hab ich sie gebeten dass ich nochma mit ihr reden könnte,bin zu ihr,wir haben Kaffee getrunken und ich hab ihr gesagt:

"Hör zu,ich akzeptier es is vorbei, aber wir waren vor der Beziehung Freunde und ich finde wir sind so erwachsen dass wir damit umgehen können,dass wir Freunde bleiben. Dennoch möcht ich die nächsten Wochen keinen Kontakt und will auch nich auf der Liste deiner gehassten Ex-Freunde landen."

Sie hat das verwirrt dass ich auf einmal so handel und nich wie der totale Dackel,hat man ihr angesehn. Sie fand das auch gut mit Freunde bleiben und sie könnt mich eh nich hassen und dies und das.

Seitdem,kein Kontakt.

Jetzt zur eigentlichen Sache, sie hat dann desöfteren im Facebook Sachen gepostet wie "Endlich wieder glücklich, manchmal muss sich was ändern" oder wie gestern "überglücklich,blablablabla", da kam mir dann die Theorie sie will mich damit irgendwie aus der Reserve locken und will ne Reaktion,hab aber keine gegeben.

Heute geh ich in der Berufsschule in FB und sehe,dass sie mich aus ihrer Liste gelöscht hat....was meine Theorie mehr oder weniger bestärkt,dass sie sich denkt dass ich daraufhin sie anschreibe "was soll das?blablablabla" o.ä.

Könnte ich recht haben dass sie dadurch versucht von mir eine Reaktion zu erzwingen oder interpretier ich da zu viel rein?

Ich hab mir überlegt in n paar Monaten n Regame zu starten,aber nach so Aktionen komm ich immer näher an den Punkt wo ich sie gar nich mehr will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr ist langweilig. Sie hatte sich ein Bißchen mehr Action von der Trennung erhofft. Wie sie schon sagte, „war so wenig los bei Euch“, etc. Sie will ein wenig spielen. Ein wenig mehr Emotionen rausholen. Will sich an Dir und Deiner Trauer ein wenig laben. Du machst alles richtig und interpretierst auch richtig.

Jetzt ignorierst Du sie weiterhin, lässt es am Wochenende RICHTIG krachen(!), spielst andere Frauen, lässt sie das durch FB oder sonstwas mitbekommen und machst ihr lächelnd die Tür zu/ das Telefon aus, wenn die „Daran sieht man, dass Du mich nie geliebt hast!/ Du Arschloch!/ ich dachte wir machen nur eine Pause!/ Wie kann man nur so herzlos sein!/ Blablabla“- Arie losgeht. Wird unterhaltsam. Berichte mal.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Prinzip ist so simpel dass es mich wirklich wundert warum es immer wieder funktioniert.

Sie schießt dich ab -> geilt sich daran auf wie du ihr nachrennst -> wundert sich dass du es auf einmal nicht mehr tust und provoziert weiter -> merkt dass das alles nichts bringt -> kommt angekrochen

Du musst aufpassen! Wie PP schon sagte, die Facebook-Aktion ist erst "Phase 1" je mehr sie merkt dass es dich kalt lässt desto mehr wird sie versuchen dich zu kitzeln. Rechne mit allem. Wunder dich nicht wenn sie vor dir mit nem anderen rummacht oder dir Szenen schiebt warum dir so schnell alles egal ist "da merkt man dass du mich eh nie geliebt hast" etc... Du musst die Fassung behalten und immer deinen Frame halten dann wird sie auf kurz oder lang wieder angekrochen kommen.

Immer wieder das gleiche...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zudem was will er? Er hat gesagt was er möchte. Freundschaft und keinen Kontakt. Hat er.
Nein, er sagte irgendetwas um aus dem Bettelmodus rauszukommen, nicht das, was er möchte. Letzteres wäre schätzungsweise sie auf allen Vieren vor ihm. Ist das tatsächlich so schwer zu erkennen?? Wohl nicht.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zudem was will er? Er hat gesagt was er möchte. Freundschaft und keinen Kontakt. Hat er.
Nein, er sagte irgendetwas um aus dem Bettelmodus rauszukommen, nicht das, was er möchte. Letzteres wäre schätzungsweise sie auf allen Vieren vor ihm. Ist das tatsächlich so schwer zu erkennen?? Wohl nicht.

PP

Dann lieber gar nichts sagen.

Vorzugeben etwas zu möchten, Trennung, Freundschaft, KS, was ich im eigentlichen gar nicht möchte, sorry ist für mich einfach nur sinnlos.

Ich hacke mir ja auch nicht das Bein ab um dann zu sagen, Ach eigentlich wollte ich das doch gar nicht. Ach Her Jee und dann noch das viele Blut dazu ;-) .

Wenn ich da schon ansetze und auch derartige Kamikazeaktionen unterlasse, manövriere ich mich erst gar nicht in derartige Situationen.

Klar mag schon sein, das er als Ober Alpha rüber kommen wollte, Baby ich hab alles im Griff und an jedem Finger zieh ich mir 3 neue an Land und du läufst mir schmachtend hinter her :yahoo: . Und was bringts? Ausser Selbstverarsche?

Er hat das bekommen was er wollte. Sich da "rauszureden" wird ihn einiges an Erklärungsnot kosten und das Ergebniss, das sie ihn aus ihrem Leben entfernt hat, war nur folglich die Quittung für sein Handeln.

Auch hier ein typischer Fall von SELBER SCHULD!!!

bearbeitet von The Darkness
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und was bringts?

In 8/10 Fällen bringt es genau dass was er will, sie wird ihn um eine 2te Chance anbetteln. Wenn er den Frame so hält. Wenn du mir jetzt widersprechen willst benutze die Suchfunktion und schau dir an wie oft das hier schon funktioniert hat..

Er hat das bekommen was er wollte

Nein hat er nicht. Sie hat die Beziehung beendet. Das wollte er nicht. Und wenn er sagt er will Freunde bleiben dann weiß jeder hier (außer dir) dass er das gesagt hat weil er weiß dass hinterher trauern/rennen nichts bringt und es an der Zeit ist den Spieß rumzudrehen.

Sich da "rauszureden" wird ihn einiges an Erklärungsnot kosten und das Ergebniss, das sie ihn aus ihrem Leben entfernt hat, war nur folglich die Quittung für sein Handeln.

Alles eine Frage des Frames. Der dann allerdings und da stimme ich dir zu, auch so gehalten werden sollte...

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klar mag schon sein, das er als Ober Alpha rüber kommen wollte, Baby ich hab alles im Griff und an jedem Finger zieh ich mir 3 neue an Land und du läufst mir schmachtend hinter her ;-) . Und was bringts? Ausser Selbstverarsche?

In seinem Fall zur Abwechslung mal wieder ein bisschen Attraction.

bearbeitet von qwertz_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja es war so besprochen dass wir den Kontakt für paar Wochen auf Eis legen und danach uns mal treffen und was trinken gehn.

Die Reaktion hatte auch nix mit "Ober-Alpha" zu tun,sondern eher damit dass wir normal miteinander umgehen auch wenns vorbei is.

Weil meine Vorgänger alle auf einer "Hass"-Liste gelandet sind und werder sie mir noch ich ihr nen Grund für sowas gegeben hab.

Ich wollte damit für mich nen sauberen Cut setzen,weils mir eben auf der Seele gebrannt hat.

Und in meinem Hinterkopf die Idee mit nem möglichen Regame in n paar Monaten war.

Aber dieses aus der Liste löschen etc. hätte sie dann schon vor 3 Wochen gemacht,denk ich mir. Deshalb seh ich darin so ne Art von abgefucktem Mindgame. Vor paar Tagen hat sie auch mein bester Freund geaddet,den sie angenommen hat und heute war ich auf einma aus der Liste,das is das verwirrende an der Sache.

Werd das aufjedenfall erstmal nich beachten und mich auf meine Ziele und Wünsche konzentrieren,mal schauen wie sich das weiterhin verhält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiss auf diesen Facebook-Mist. Meld dich da ab und gut is. Damit, dass sie dich aus ihrer Liste gelöscht hat, versucht sie nur zu erreichen, dass du einknickst und wieder angekrochen kommst.

Freu dich darüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Jetzt zur eigentlichen Sache, sie hat dann desöfteren im Facebook Sachen gepostet

Und für solche Fälle hat man die "blockieren" Funktion erfunden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und was bringts?

In 8/10 Fällen bringt es genau dass was er will, sie wird ihn um eine 2te Chance anbetteln. Wenn er den Frame so hält. Wenn du mir jetzt widersprechen willst benutze die Suchfunktion und schau dir an wie oft das hier schon funktioniert hat..

Was möchte ich mit einer Frau, die sich erniedrigt mich um eine zweite Chance anzubetteln? Gar nichts. Solch eine Frau möchte ich nicht einmal geschenkt haben.

Die Erfahrung hat mir gezeigt, das ich mit jeder Frau die danach folgte besser drann war, als mit der vorherigen. Einfach aus dem Grunde weil ich ent-täuscht wurde. Nicht mehr das in ihr gesehen habe, was ich vorher glaubte in ihr zu sehen und für mich dies als Chance gesehen habe mich weiter zu entwickeln.

Er hat das bekommen was er wollte

Nein hat er nicht. Sie hat die Beziehung beendet. Das wollte er nicht. Und wenn er sagt er will Freunde bleiben dann weiß jeder hier (außer dir) dass er das gesagt hat weil er weiß dass hinterher trauern/rennen nichts bringt und es an der Zeit ist den Spieß rumzudrehen.

Ok dann anders, dann habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Dann hat er ebend das bekommen was er ihr gegenüber kommuniziert hat. Lass uns Freunde sein...bla bla...lass uns ne Weile nicht sehen...bla...bla.

Ich für meinen Teil hätte an dieser Stelle gar nichts mehr gesagt und mit der ganzen Sache für mich versucht abzuschliessen.

Dort wo sie folgendes Verhalten zeigt "2 Tage darauf wurd sie auf einmal kalt und ging auf Abstand,ohne ersichtlichen Grund." ein Verhalten welches so wie ich es verstanden habe, völlig von dem abweicht wie sie sich normalerweise verhällt, hätte ich die ganze Sache schon kritischer beobachtet. Und wahrscheinlicher auch eine Aussprache gefordert.

Jetzt in der Situation in der sich der TE befindet, sitzt er völlig auf dem Trockenen. Weder hat er ne Ahnung warum sie Schluss gemacht hat, noch was zu diesem, ihrem, Sinneswandel geführt hat. Mehr als im Nebel herumstochern kann er im Moment nicht.

Durch seine Aussage, Freundschaft und ihre Reaktion darauf, sitzt er meiner Meinung nach nun völlig im Aus.

Sich da "rauszureden" wird ihn einiges an Erklärungsnot kosten und das Ergebniss, das sie ihn aus ihrem Leben entfernt hat, war nur folglich die Quittung für sein Handeln.

Alles eine Frage des Frames. Der dann allerdings und da stimme ich dir zu, auch so gehalten werden sollte...

Genau, er für sich kann im Moment nichts weiteres tun als für sich die Sache auszusitzen bzw besser noch an seinem Leben arbeiten, seiner Persönlichkeit und sich selber Gedanken darüber machen, was zu seinem Zustand geführt hat.

Knickt er hier abermals ein, geht sie mit seinen Eiern Ping Pong spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Darkness was meinst du was ich tue? Ich kümmer mich um mich selbst,geh feiern und konzentrier mich auf meine Hobbys.Das Interesse für andere HB's is auch wieder vorhanden.

Aber danke trotzdem für die Sorge und den Hinweis um meine Eier,die hat sie aber schon seit 2 Wochen nich mehr in der Hand. Fand nur die Aktion sehr weird und wollte wissen ob ich da richtig interpretiere.

Zu dem Ding mit der Aussprache,was glaubst du,was ich getan habe?Aber da hat sie mir auch nix nachvollziehbares gesagt,wodurch ich total in die Unsicherheit und Betaness abgerutscht bin,Frameverlust to the fullest. Hat se sauber hingekriegt,ich wurd mit der Zeit unvorsichtig und bin voll in die Falle gegangen.

Anyways...falls da noch weiteres folgt werd ich das posten,wie PaoloPinkel (haha zu gut der Name :D ) es gesagt hat.

Heut Abend is erstmal feiern angesagt mit nem alten Freund der seit langem mal wieder hier is und meinem besten Kollegen,maybe is ja was unterwegs was in mein Beuteschema passt.

bearbeitet von DokKurt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hat gar nichts zu heißen, so give a shit on it. Dass du da alles mögliche reinintepretierst hilft dir nicht weiter und du wirst auch nie erfahren was dahintersteckt. Meine Ex hat das gleiche in Icq gebracht und bis heute gibt es kaum Anzeichen dafür, dass sie nen Neuen hat, außer dass sie seitdem wir getrennt sind die Überglückliche spielt. Du hast ihr ne klare Ansage gemacht, ziehs durch, sonst bereust dus hinterher. Und so mies wie sie dich abgewimmelt hat würde ich mich nicht mal darum scheren, wenn sie sich nen Strick umlegt und damit von der nächsten Brücke springen würde. Du brauchst jetzt erstmal Zeit, sonst stehst du in irgendwann wieder genau vor dem gleichen Problem, nur wirds dich dann noch mehr treffen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Hab eben erfahren dass sie wohl nen neuen hat,den ich auch kenne.

Naja,mir egal :)

Sie wird nichts mehr von mir hören und der Typ sollte aufpassen wenn er mir über den Weg läuft,weil Ex von Kollegen und so,ihr kennt ja die ungeschriebene Regel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Update:

Sie wird nichts mehr von mir hören und der Typ sollte aufpassen wenn er mir über den Weg läuft,weil Ex von Kollegen und so,ihr kennt ja die ungeschriebene Regel.

Ließ dir das nochmal selbst durch, merkst du was?

Lüg dich doch nicht selbst an! Wenns dir egal wäre, dann wär dir auch der Typ egal!

Lass sie erstmal in Ruhe und je nach Lust und Laune kannst dich mal bei ihr melden, wenn du willst und da interessiert der Neue überhaupt nicht, aber erstmal in Ruhe lassen, damit du auch Zeit hast, ihr später ganz neutral gegenüber zutreten, dann wirst du auch sehen, ob das mit euch nochmal was wird oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die "ungeschriebene Regel" ist von Typen erfunden worden, die keine Neue mehr abbekommen, weil sie ohne Eier und Game rumlaufen. Du hörst dich nicht so an, als ob du zu diesen jämmerlichen Kreis gehörst.

Update:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Crank Gamble

Grüße an die Community,

mir gehts ähnlich wie dem TE, werde geblockt auf diversen Internetplattformen und iwie auch ignoriert!

Bei uns ist auch noch nicht lange Schluss, Sie trennte sich! Sie ist auch viel glücklicher ohne mich, meinte auch das sie mich nicht mehr liebt!

Trennungsgründe:

- Ich war in unehrlich - selbst schuld (war ne kleinigkeit, wollte Problem aus dem Weg gehen, hat alles nur schlimmer gemacht - hatte meinen Spiegel am Auto abgefahren und meinte zu ihr, weils mir peinlich war, dass er mir aufm Parkplatz abgefahren wurde!)

- habe in der Wut Dinge gesagt die mir Leid tun, aber es sind Sätze gefallen wie "ich wünsch dir noch ein schönes Leben etc." (Das hat sie sehr verletzt)

- sie meinte ich würde sie ned lieben und hätte stetig neue Frauen (kann ich zwar, will ich aber ned, wie gesagt mein Herz hab ich an sie verloren)

- ich war ehrlich zu ihr, habe eig. keine Geheimnisse, war also ein offenes Buch, habe ihr das mit PU gesagt das ich mich damit beschäftige, seitdem ist es ein rotes Tuch für sie! Habe PU aufgegeben, was sie mir nie glaubte und bin nun seit august letzten Jahres das erste mal wieder aktiv.

Mir tut es weh. Versteht mich nicht falsch ich könnte Andere haben, will aber gar nicht :( Vielleicht idealisiere ich sie auch nur?! Ich denke eben sehr viel darüber nach. Ein paar Stunden nachdem sie sich getrennt hatte, schrieb sie mir eine SMS:

"Tobi, ich liebe dich und vermisse dich... Ich glaub ich hab einen Fehler gemacht aber ich weiß nich ob ihn ihn rückgängig machen kann. Ich wollte mich doch gar nich trennen :'( ""

habe diese aber leider nie bekommen. War deswegen sehr distanziert, wahrscheinlich selbstschutz und auch iwie kalt. So wie sie auch zu mir war als sie sich trennte :(

So das ist nun gut eine Woche her; viele Mädels melden sich bei mir, wollen was unternehmen, mich kennenlernen (Disco). Nur ich bekomme meine Ex nicht aus dem Kopf und lehne alle anderen Frauen ab. Ich weiß eine Woche ist nicht viel doch mein Herz gehört ihr. Wir haben eben viel Scheiße zusammen durchgemacht und uns immer wieder zusammengerafft, vielleicht idealisiere ich einfach zu sehr :P

Ich unternehme viel lenke mich ab bekomme sie aber nicht aus dem Kopf und weis nicht mehr so richtig weiter. Eigentlich sollte es mir gut gehen, ich unternehme viel, merke das sich auch andere Frauen für mich interessieren, nur insgesamt belastet mich die sache sehr :(

Was mir aber auch aufgefallen ist, was ich aus meiner eigenen Erfahrung mitgenommen habe ist, dass ich jede Trennung wahrgnommen habe als Chance um auch an mir zu arbeiten.

Bitte helft mir einwenig, ich werde mich bald komplett aus dem PU zurückziehen und möchte meinen eigenen Weg gehen!

aber hier bitte ich nochmal um eure Hilfe.

Beste Grüße

bearbeitet von Crank Gamble

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Update:

Habe schon so einige gesehen, die auf Grund eines solchen Mindsets die Hucke voll gekriegt haben, einfach mal den Bimm Bamm baumeln lassen, chill!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Trennungsgründe:

- Ich war in unehrlich - selbst schuld (war ne kleinigkeit, wollte Problem aus dem Weg gehen, hat alles nur schlimmer gemacht - hatte meinen Spiegel am Auto abgefahren und meinte zu ihr, weils mir peinlich war, dass er mir aufm Parkplatz abgefahren wurde!)

- habe in der Wut Dinge gesagt die mir Leid tun, aber es sind Sätze gefallen wie "ich wünsch dir noch ein schönes Leben etc." (Das hat sie sehr verletzt)

- sie meinte ich würde sie ned lieben und hätte stetig neue Frauen (kann ich zwar, will ich aber ned, wie gesagt mein Herz hab ich an sie verloren)

- ich war ehrlich zu ihr, habe eig. keine Geheimnisse, war also ein offenes Buch, habe ihr das mit PU gesagt das ich mich damit beschäftige, seitdem ist es ein rotes Tuch für sie! Habe PU aufgegeben, was sie mir nie glaubte und bin nun seit august letzten Jahres das erste mal wieder aktiv.

Standard-Betaisierung über Frame- und Shittests. Alle vergeigt. Frame pulverisiert. Schluss gemacht.
Ein paar Stunden nachdem sie sich getrennt hatte, schrieb sie mir eine SMS:

"Tobi, ich liebe dich und vermisse dich... Ich glaub ich hab einen Fehler gemacht aber ich weiß nich ob ihn ihn rückgängig machen kann. Ich wollte mich doch gar nich trennen :'( ""

Direkt nochmal nen Double-Bind und Test hinterher. Nur um mal zu checken, ob Du ihr tatsächlich ALLES durchgehen lässt.
habe diese aber leider nie bekommen.
Versteh ich nicht. Hat sie Dir auf Umwegen zukommen lassen? Oder doch die "Tja, einmalige Chance verpasst"-Nummer. Der wäre natürlich richtig mies...
Bitte helft mir einwenig, ich werde mich bald komplett aus dem PU zurückziehen und möchte meinen eigenen Weg gehen!
Klar, mach was Du willst. Aber bitte nicht deswegen, weil Du glaubst dass PU (bzw. der Umstand, dass Deine Freundin davon gewusst hat) der Grund für das Ende Deiner Beziehung war. Das hat andere Gründe. Nummer 1 war wie immer Dein Frameverlust zum Needy-Würstchen.

Grüße,

PP

P.S:

- habe in der Wut Dinge gesagt die mir Leid tun, aber es sind Sätze gefallen wie "ich wünsch dir noch ein schönes Leben etc."
Krass ^_^:-D Das war eindeutig zu heftig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Update:

Ließ dir das nochmal selbst durch, merkst du was?

Lüg dich doch nicht selbst an! Wenns dir egal wäre, dann wär dir auch der Typ egal!

Lass sie erstmal in Ruhe und je nach Lust und Laune kannst dich mal bei ihr melden, wenn du willst und da interessiert der Neue überhaupt nicht, aber erstmal in Ruhe lassen, damit du auch Zeit hast, ihr später ganz neutral gegenüber zutreten, dann wirst du auch sehen, ob das mit euch nochmal was wird oder nicht.

Ich will sie nicht mehr. Ich trau ihr auch zu dass sie mich schon während der Beziehung mit dem Typ betrogen hat.

Die "ungeschriebene Regel" ist von Typen erfunden worden, die keine Neue mehr abbekommen, weil sie ohne Eier und Game rumlaufen. Du hörst dich nicht so an, als ob du zu diesen jämmerlichen Kreis gehörst.
Update:

Ich gehör auch nich zu diesen jämmerlichen Typen,aber ich setz nen gewissen Respekt vorraus,zumal der Typ mich kennt und jedes mal zu mir gekommen is und sich eingeschleimt hat,schon bevor ich mit ihr zusammen war.

Update:

Habe schon so einige gesehen, die auf Grund eines solchen Mindsets die Hucke voll gekriegt haben, einfach mal den Bimm Bamm baumeln lassen, chill!

Der feine Unterschied an der Sache is,ich bin 2 Köpfe größer und ein 100 Kilo schwerer Ex-Boxer.

Mal schauen wie ich handeln werd,wenn ich den Lappen seh,ob ich mich unter Kontrolle halten kann weiss ich nich.

Heute seh ich die Sache aber schon ganz anders,ich bin mir sicher dass der Typ in spätestens 2,3 Monaten Geschichte is.

Anyways, es gibt genug Frauen die mich mehr zu schätzen wissen als Sie es wohl tat.

Ich schätz dass die schon 2 Wochen zusammen sind und wir sind seit 3 Wochen getrennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Entscheidung steht also fest, finde ich gut, steh zu dieser!

Was dein "Kampfgewicht" angeht. Überschätz dich nicht, ich habe schon 50 Kilo Spargeltarzane gesehen, die 5 Leute zur gleichen Zeit zerpflückt haben. Ich möchte Dir absolut nichts absprechen und auch ich wäre pissig wenn ich nach so einer Situation den Neuen meiner Ex sehen würde. Deine Selbstbeherschung sollte einfach größer sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werd ich.Keine Panik,wird erstma schwer wieder was neues zu finden,hab nen sehr eigenwilligen Geschmack.

Mein Kampfgewicht is da auch nich so wichtig,der Typ isn Lappen,ich kenn ihn ja schon ne längere Zeit,da is 1 Schlag = Knock Out.

Grad deswegen find ichs ja so respektlos und als Mensch der sehr viel Wert auf Respekt legt,kocht da bei mir sehr schnell das Blut und Testosteron und dadurch will ich manchmal rohe Gewalt ausüben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was hat seine körperliche statur damit zu tun, dass er deine pussy (ach sorry expussy!) durch seine matratze schiebt? vielleicht nur die größe seines schwengels. dennoch sehe ich den bezug zu deinem "Grad deswegen find ichs ja so respektlos" nicht. und "als Mensch der sehr viel Wert auf Respekt legt,kocht da bei mir sehr schnell das Blut und Testosteron" nunja, dein ego ist halt bissel angekratzt. who cares? nicht nur, dass du in diesem thread zeigst wie zerbrechlich du bist, aber als harter kerln nach außen willst du ihn weg hauen?! das ist mega peinlich.

fail, setzen.

(versteh mich nicht falsch, man darf verletzt sein und man darf trauern und bitte fühlen, gefühle haben, lieben und alles. aber doch bitte das ganze nicht so in fehlgeleiteter agression und wut raus lassen)

lies dich ein...

bearbeitet von Multisaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Update:

Schonmal daran gedacht das, dass ein simpler Shit-Test sein kann? Lauf ihr mal mit nem Bunny über den Weg oder erzähl von deinen 2 FB´s. Dann schau wie sie reagiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden