Wie absichtlich Sexuell uninteressant wirken

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In meinem Ersten Post erstmal ein Hallo an die Community.Ich bin seit einer Woche "heimlich" am mitlesen und hab mich jetzt endlich mal aufgerafft mich zu registrieren.

PU (Speziell Persönlichkeitsentwicklung) hat mir mein ganzes Leben auf den Kopf gestellt - Und dafür möchte ich mich mal ganz herzlich bedanken !

Ich möchte gerne eine kleine Herausforderung schreiben, die mir heute wieder passiert ist, und was mich jetzt schon einige Freundschaften gekostet hat.

Ich war heute bei einer Kundschaft zu Hause. Offensichtlich hat mich die Mutter (ca.55j) ziemlich ins Herz geschlossen, so sehr, das sie angefangen hat Ihre Tochter ( HB7,ca.16) mit mir (>30) zu verkuppeln. Naja ich muss dazusagen, das mir Ihre Mutter ein paar sanfte Shittests gab und mir "Kino gefährlich" nahe kam. Vermutlich hat sie mich für Ihre Tochter abgecheckt, ist das nicht krank?

Jetzt klingt das vielleicht lustig und ich bin mir sicher das würde einigen älteren Playern hier gut gefallen aber ich fand die Situation extrem irritierend und unangenehm.

Habe aus persönlichen gründen den rest des beitrages gelöscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In meinem Ersten Post erstmal ein Hallo an die Community.

Hey Dime! Cool dass du hier bist!

Ich war heute bei einer Kundschaft zu Hause. Offensichtlich hat mich die Mutter (ca.55j) ziemlich ins Herz geschlossen, so sehr, das sie angefangen hat Ihre Tochter ( HB7,ca.16) mit mir (>30) zu verkuppeln. Naja ich muss dazusagen, das mir Ihre Mutter ein paar sanfte Shittests gab und mir "Kino gefährlich" nahe kam. Vermutlich hat sie mich für Ihre Tochter abgecheckt, ist das nicht krank?

Ich find das krank und verantwortungslos von der Mutter.

Die Mutter hat sogar Ihrer Tochter im Nebenraum Anweisungen gegeben, wie sie sich mir nähern soll und sogar einen Opener aufgedrückt. Aber die Tochter ist eine LSE-HD...

Woher kannst du die Tochter so genau einschätzen? In dem Alter muss sich ein Mensch noch entwickeln, eine gewisse Unsicherheit und Orientierungssuche ist völlig normal und muss nichts mit grundlegendem LSE zu tun haben.

Als sie sich nach ca.2-4 Minuten eben nicht getraut hat und Ihre Mutter sie aber immer wieder gepusht hat, ist sie nach oben in ihr Zimmer und hat minutenlang geheult. Mutter ging nach oben und tröstete sie wohl.[...]Meine Analyse ist: Tochter LSE, Mutter will sie "heilen" aber beobachtet uns mit Adleraugen, wehe ich mache eine falsche Bewegung oder guck ihrer Tochter auf die Titten.

Keine Ahnung was da abgeht, aber in meinen Augen ist die Mutter in dieser Hinsicht eine Rabenmutter und ihre Tochter tut mir herzlich leid!

Jetzt ist meine Frage: Was kann ich tun, das mich die Mütter und auch andere Kundenjugendliche in Ruhe lassen? Mir passiert das allgemein sehr oft das die Frauen denken ich will Sex von Ihnen. Das ist echt ein Problem, da ich meinen guten Ruf nicht vernichten will. Ich bin darauf angewiesen zu den Leuten vertrauensvoll ins Haus zu kommen.

Dazu müsste ich wissen, was du für einen Job hast. Wenn du Beruf und Privates trennen willst, solltest du an deinem Auftreten arbeiten und darauf achten, mehr auf Distanz zu gehen. Aus irgendeinem Grund kommt es ja bei dir anscheinend so rüber als wärst du auf Sex aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>Hey Dime! Cool dass du hier bist!

Danke sehr.

>Woher kannst du die Tochter so genau einschätzen? In dem Alter muss sich ein Mensch noch entwickeln, eine gewisse Unsicherheit und Orientierungssuche ist völlig normal und muss nichts mit grundlegendem LSE zu tun haben.

Ok, du hast recht. Ich meinte nur das sie wohl extrem Unsicher ist.

>Keine Ahnung was da abgeht, aber in meinen Augen ist die Mutter in dieser Hinsicht eine Rabenmutter und ihre Tochter tut mir herzlich leid!

Vermute die Mutter will ihr die Unsicherheit weg-erziehen.

>Dazu müsste ich wissen, was du für einen Job hast. Wenn du Beruf und Privates trennen willst, solltest du an deinem Auftreten arbeiten und darauf achten, mehr auf Distanz zu gehen. Aus irgendeinem Grund kommt es ja bei dir anscheinend so rüber als wärst du auf Sex aus.

Ich weiss nicht, wie ich noch Distanzierter sein könnte. Ich baggere nicht, ich mache keine Anspielungen, ich "check" die Frauen nicht ab, eigendlich mach ich gar nichts. Aber ich rede gern mit Leuten und fühl mich wohl. Es muss was Körpersprachliches sein. Ich bin ziemlich Selbstbewusst und rede sehr gern, das ist aber auch schon alles.

EDIT:

Ich hab schon Freundschaften deswegen verloren. Inzwischen habe ich den Verdacht, das ich da vielleicht fehlinterpretiert wurde. Das war der eigendliche Grund warum ich an mir arbeiten wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist voll krank!

frag die mutti mal, was sie da mit ihrer tochter vor hat.

schließlich belästigt sie damit nicht nur sie, sondern auch dich.

find ich ein bisschen krass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das ist voll krank!

frag die mutti mal, was sie da mit ihrer tochter vor hat.

schließlich belästigt sie damit nicht nur sie, sondern auch dich.

find ich ein bisschen krass.

Vielen Dank für die Bestätigung.

Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr weiss ich, das ich einfach nichts für die perversen Ideen anderer kann.

Was mich eher fertig macht ist, das ich öfter probleme hatte, das die Chicks meiner Freunde dachten ich will was von Ihnen.

Vermutlich kommuniziert meine selbstbewusste Art, das ich (ich hasse das zu sagen) "Sexy" in Ihren Augen bin, also muss ich

als Mann auch gefälligst Sexuell zur Verfügung stehen.

Wenn ich jetzt aber ablehnend reagiere stelle ich mich selbst vor einer Reihe von Problemen:

Ich Flirte nicht und blocke/ignoriere iois:

- Sie findet sich unattraktiv und transportiert ihren Frust auf mich. (Drama, Diss)

- Sie bildet sich ein sie könnte aber will nicht, LSE Frauen erzählen dann auch noch dem Mann: "Der will mich"

- Sie denkt ich bin ein Arschloch und macht mich schlecht.

Ich Flirte ein wenig aber entziehe mich aber Kino (oder leichtes Kino) und jeglicher Art von Close

- Sie schwärmen Ihren Freundinnen was vor.

- Sie schwärmen Ihrem Mann was vor. Intension ist, guck mal so wie der sollst du auch sein.

- Sie denken ich bin ein Arschloch weil ich sie ansexe. (Verständlich.)

Nur wie komme ich da wieder raus? Ich respektiere das Turf meiner Freunde und will weder Sie, noch die Frau, noch meine eigene Frau verletzen.

Ich suche eine Möglichkeit mich schnell sexuell unattraktiv zu machen, ohne mein Gesicht zu verlieren oder wie ein Depp da zu stehen.

Und glaubt mir, selbst wenn ich von meiner Frau erzähle und das ich vergeben bin, das ist fast allen Frauen scheiss egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden