Gefühle zeigen erlaubt?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

ich möchte die Vorgeschichte bezüglich des HB, um das es geht, kurz zusammenfassen.

Anfangs Text-Nachrichten geschickt. Sie hat mich heiß gemacht, ich habe darauf reagiert. Dann kam die ernüchterung und sie meinte sie hätte nen freund (was auch stimmt) und schlagartig war sie distanziert. Habe sie dann erstmal mehr oder weniger ignoriert. Nach einer Weile kam sie auf mich zu, wir hatten wieder Kontakt. Dann kam es zu Treffen und mittlerweile hatten wir auch Sex. Man kann darüber hinaus sagen, dass uns eine Freundschaft verbindet...

------------

Derzeit können wir uns nicht sehen. Sie schreibt aber regelmäßig SMS. Ich beantworte diese mal zügig, mal erst 1 Tag später, mal gar nicht und dann rufe ich sie bei Gelegenheit an.

Nach dem letzten Telefon schrieb sie mir zeitnah eine SMS, dass sie sich gefreut hätte, dass ich mich gemeldet habe und dass sie "zugeben muss, dass sie in letzter Zeit oft an mich gedacht hat".

Hab dann mit etwas Verzögerung eine SMS mit bezug auf unser telefonat geschrieben und sofort antwortete sie mir, dass sie "traurig sei, dass wir uns nicht sehen könnten und ob es mir ähnlich ginge".

Meine Antwort ging darauf praktisch nicht ein und von ihr kam, dass "aus mir nichts heraus zu holen sei und ich mich immer bedeckt halten würde und sie gehofft hatte ich wäre auch traurig"

In meiner Antwort habe ich zugegeben, dass ich auch traurig sei, das ganze aber wieder relativiert.

Dann wollte sie es wohl wissen "Das dachte ich mir, ist da mehr bei dir?"

Ich habe ihr dann geschrieben, dass ich sie mag und es super fände wie gut wir uns verstehen.

-------------

Jetzt meine Fragen:

-Spielt sie mit mir und testet wie ich drauf reagiere?

-Oder ist das alles von ihr ernst gemeint und sie hofft, dass ich mehr auf sie zugehe (sie ist recht schüchtern)

Ich weiß nicht genau wie ich mich verhalten soll. Auf der einen Seite will ich nicht übers Ziel hinaus schießen und ihr sagen was ich für sie empfinde, aber auf der anderen Seite möchte ich auch nicht zu kühl wirken.

Mein Ziel ist ganz klar LTR, aber das möchte ich ihr natürlich nicht auf die Nase binden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich weiß nicht genau wie ich mich verhalten soll.

Persönliche Dinge nie NIE N I E via Textkommunikation klären - Das kann nur nach Hinten losgehen.

Mein Ziel ist ganz klar LTR, aber das möchte ich ihr natürlich nicht auf die Nase binden

Dein Ziel sollte nie eine LTR sein. Diese entwickelt sich nach einer Gewissen Zeit. Hab Spaß und genieße dein Leben und mach dir mal um LTR keine Sorgen.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde nicht drauf eingehen!!!! Sie macht dieses Ködern und abwarnten mit dir. Lass dich von ihr nicht führen, spring nicht immer drauf ein wenn Sie sich mal meldet und nicht, sondern DU führst sie.

Auf diese Fragen wie "vermisst du mich, oder bist du traurig wenn du mich nicht siehst" geh nicht drauf ein. Antworte mit Cocky und funny wie zB: ja ich vermisse dich, ich vermisse die blumen, den sommer, die caro, die sarah etc....

Zeig ihr das du auch andere Frauen hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich erzähle ihr auch ganz subtil von meinem spannenden Leben.

Ich weiß nur nicht wie ich auf solche Nachrichten reagieren soll. Immer ignorieren geht nicht und ständig mit C&F antworten wirkt auch sehr strange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst dir zu viel Kopf merk ich grad wegen einer Frau.

Pass auf das du nicht in Oneits landest.

Beschäftige dich mit anderen dingen, wenn sie mal schreibt, Ruf an mach ein treffen aus und gib ihr das Gefühl was sie möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst was unternehmen mit ihr!

Ihr könnt Euch 100 tolle Gefühlssms schreiben und für das Mädchen ist das ein schöner Traum - aber reicht Dir das?

Lade sie zu einer Unternehmung in Dein Leben ein - das kann was simples sein wie Einkaufen gehen.

Beim Treffen Attraction und Comfort nicht vergessen (da DU hier von Freundschaft schreibst brauchst vielleicht eher mehr Attraction) Das plumpe von anderen Frauen erzählen wie hier in dem Thread vorgeschlagen kann aber auch mal nach hinten losgehen. Probiers lieber mit necken, Cocky und Funny, Durchkitzeln UND von Deinem Leben erzählen, da kann dann auch mal ein Frauenname vorkommen aber wie gesgat verzichte auf plumpes Eifersüchtigmachen, kann needy wirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie hat mich heiß gemacht, ich habe darauf reagiert. Dann kam die ernüchterung und sie meinte sie hätte nen freund
mittlerweile hatten wir auch Sex

bitch!

und so eine willst du als LTR ?

denk mal drüber nach!

besten gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mich auch mit ihr treffen - ganz bestimmt. Aber das geht im Moment nicht. Bald erst wieder...

Wie ist es denn wenn man das ganze mal umdreht und selber das fragt was sie sonst fragt (z.B. "denkst du an mich?")

Oder ist das davon abzuraten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es spricht nichts dagegen gefühle zu zeigen, aber nicht per SMS. Rufe sie an, treffe sie, verführe sie und leugne an keinem Punkt deine Gefühle!

Lass dich aber NIEMALS auf sone Pseudoromanze per SMS ein. Das ist lächerlich und macht euch beide nicht glücklich!

Ignoriere ihre SMS's. Trefft euch oder telefoniert mal ein wenig - alles besser als per SMS zu chatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, dann möchte ich auch mal meinen senf dazu geben.

@TE:

Wie schon so Einige hier gesagt haben, ne LTR sollte nicht dein Zeil sein. Und wenn doch (so wie auch bei mir), dann eher das sekudäre Ziel. Dein rimärs Zeil sollte sein, sie kennen zu lernen & zu verführen.

Davon abgesehen; so ist noch in einer Beziehung oder sehe ich das falsch? Falls dem so ist, vegiss die LTR!

Zu dem (gelfühlvolle" Geschreibe per SMS.

Mit meiner LTR halte ich es beim Schreiben & telefonieren so; mal kommt von mir ein " ich hab dich lieb", ocer "ich liebe dich" oder "verdammt soollen sein diese ganzen frühlungsgefühle. muß dauernd an dich denken." oder " ich vermiß dich schon ein wenig" oder "kuss" und eben Ähliches.

aber niemals kommt immer ein und dasselbe hintereinander bzw. diese Gefühlssachen hintereinader. Es vergehen mal mehrere SMS oder ein telefonat wio ich eben nicht Obiges sage.

Entscheident ist letztendlich was passiert wenn Du sie real triffst. Kommst du bei ihr zur Tür rein und sagst "Hey Schatz, ich habe dich habe dich so sehr vermißt, denn ich liebe dich." oder kommst du bei ihr zur tür rein, es wird sofort heftigst geküßt, du machst mit dem fuß die tür zu und nimmst sie noch im Flur. Und danach sagst du ihr, daß du sie bißchen vermißt hast.

Allgemein möchte ich Dir raten, daß du sehr wohl Gefühle, sei es per SMS oder telefonat oder im realen Leben, zeigen kannst. Nur es kommt wie bei jeder Droge (Liebe ist nix anderes) auf die Dosierung an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also grundsätzlich muss ich sagen, dass ich nach dem Lesen vieler Beiträge immer denke "hmm da ist was dran..."

Speziell das hier finde ich aber sehr treffend.

Allgemein möchte ich Dir raten, daß du sehr wohl Gefühle, sei es per SMS oder telefonat oder im realen Leben, zeigen kannst. Nur es kommt wie bei jeder Droge (Liebe ist nix anderes) auf die Dosierung an.

Ich bin niemand der SMS oder Text verteufelt, wie es hier immer wieder geschieht. Mir ist klar, dass es weder die Stimme noch ein reales Treffen ersetzt. Trotzdem finde ich, dass man auch damit unverfänglich in Kontakt bleiben kann, wenn eben Treffen gerade nicht möglich sind.

Gefühle per SMS sind echt grenzwertig, da eben die Körpersprache fehlt. Aber wenn man immer wieder was geschickt bekommt und man es einfach ignoriert finde ich das schon seltsam...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.