Pick-Up Artist: Falsches Spiel mit der Liebe

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

ich wollte euch nur mal auf diesen herzerfrischenden Artikel hinweisen:

http://herzfrech.de/verfuehrung/single/fli...l-mit-der-liebe

Ganz besonders wird vor dem Pick-Up Arist gewarnt. Ja, der Arist (kommt das von Arier?). Kennt den jemand? <_<

4i8vmu.jpg

PS: Man kann ohne Registration Kommentare schreiben *gg*

lg, Kira

bearbeitet von Kiralein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von wegen sie setzt auf Nice Guy alles palaver... Sie will uns nur irritieren.

Wir machen halt weiter mit unserem Game und schleppen Hb ins Bett <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Freund hat mir erzählt, dass Jan – so hieß er – in zwei Wochen für ein halbes Jahr nach Bali geht. Das macht den Jungen interessant und setzt die Frau unter Zugzwang

Geööööööl XD , da hat einer den Barney raushängen lassen hahaha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat das jemand eigentlich mal systematisch erforscht warum die Frauen die ständig mit bebender Unterlippe behaupten "SOLCHE MASCHEN FUNKTIONIEREN BEI MIR NICHT!!!" die billigsten und miserabelsten Cold-Reads und schlechtesten Sprüche total begeistern?

Ernsthaft, ich hab schon Cold-Reads bei so Frauen gebracht so mehr oder weniger als Beispiel wie schlecht man sowas machen kann nachdem sie mir erzählt haben wie schwer sie zu haben sind und die haben das dann ernst genommen... Ist mir immer noch ein Rätsel ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die billigsten Coldreads und schlechtesten Sprüche... hängt mit deinem Auftreten, deiner Ausstrahlung und deiner Präsenz zusammen, wenn es nicht billig oder aufgesetzt wirkt, dann sollte es keine Probleme geben (ausser es soll aufgesetzt wirken - z.B. c+f)

Ein Hoch auf die Vielfalt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hat das jemand eigentlich mal systematisch erforscht warum die Frauen die ständig mit bebender Unterlippe behaupten "SOLCHE MASCHEN FUNKTIONIEREN BEI MIR NICHT!!!" die billigsten und miserabelsten Cold-Reads und schlechtesten Sprüche total begeistern?

Nennt man ne Pjojektion. Sie steht unbewusst auf etwas, das sie bewusst ablehnt. Den Konflikt versucht sie zu verlagern, indem sie ihre eigene Vorliebe auf andere Leute überträgt und dort abwertet.

Unbewusste Empfindung: "Ich stehe drauf, wenn Männer Süßholz raspeln."

Bewusstes Denken: "Ich bin eine emanzipierte Frau und darf mich nicht Süßholzraspelei beeindrucken lassen."

Sie sagt: "Frauen, die sich einwickeln lassen, sind dumm. Mir würde das nie passieren."

Allerdings melden sich unbewusste Bedürfnisse um so stärker zurück, je mehr sie verdrängt werden sollen. Je länger sie sich bewusst einredet, dass sie nicht auf Süßholz steht - um so anziehender wird Süßholz auf sie wirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nennt man ne Pjojektion. Sie steht unbewusst auf etwas, das sie bewusst ablehnt. Den Konflikt versucht sie zu verlagern, indem sie ihre eigene Vorliebe auf andere Leute überträgt und dort abwertet.

Unbewusste Empfindung: "Ich stehe drauf, wenn Männer Süßholz raspeln."

Bewusstes Denken: "Ich bin eine emanzipierte Frau und darf mich nicht Süßholzraspelei beeindrucken lassen."

Sie sagt: "Frauen, die sich einwickeln lassen, sind dumm. Mir würde das nie passieren."

Allerdings melden sich unbewusste Bedürfnisse um so stärker zurück, je mehr sie verdrängt werden sollen. Je länger sie sich bewusst einredet, dass sie nicht auf Süßholz steht - um so anziehender wird Süßholz auf sie wirken.

.... xD das ich da nicht selber drauf gekommen bin ey ^^ Thx man ;) Erscheint mir noch ein bisschen zu schwarz-weiß aber als Ansatz sicher brauchbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden