Resümee nach einigen Tagen hier...

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

- Zu viele junge Männ, ähhh Jungs die von nichts eine Ahnung haben

- Zu viel lila Gepudel - Jungs so wird das nichts

- ZU viel Gelaber ohne Substanz und Grundlage - starre Konzepte abarbeiten bringt selten Erfolg

- Zu viel Angepasstheit und Mainstream - der erfolgreiche Mann ist Individualist

- Zu viel Gejammer - machen statt jammern

- Zu viel politische Korrektheit - das ist langweilig und stumpfsinnig

- Zu deutsch das ganze - andere Herkünftler verkopfen alles nicht so sehr, sondern handeln aus Instinkt

- Zu viel Huldigung des Feminismus - Leute ihr seid Männer oder sowas ähnliches, Feministinnen wollen Euch garantiert nichts Gutes

- Zu wenig bis nichts für reife erfahrene Männer - von denen könntet ihr lernen, viele hier wollen das aber nicht

- Zu wenig bis kein Gewinn an neuem Wissen - alter Wein in neuen Schläuchen

Insgesamt eine peinliche Lachnummer von überwiegend angepassten Weicheiern, wie soll davon Innovation ausgehen - armes Deutschland.

bearbeitet von Ken69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb dir vollkommen Recht! In jedem Punkt!

Das was du in wenigen Worten beschreibst ist der Grund warum immer weniger "gute" Jungs hier überhaupt noch Lust haben Tipss zu geben.

Ich mag die Ignoranz und Fortschrittsresistenz mancher Vieler hier einfach nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.. und aus der Rubrik "alles hat sein Gutes"

Merkt euch diesen Satz, Jungs!!

der erfolgreiche Mann ist Individualist

In Maßen anders sein, wirkt unglaublich anziehend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- Zu viele junge Männ, ähhh Jungs die von nichts eine Ahnung haben

- Zu viel lila Gepudel - Jungs so wird das nichts

- ZU viel Gelaber ohne Substanz und Grundlage - starre Konzepte abarbeiten bringt selten Erfolg

- Zu viel Angepasstheit und Mainstream - der erfolgreiche Mann ist Individualist

- Zu viel Gejammer - machen statt jammern

- Zu viel politische Korrektheit - das ist langweilig und stumpfsinnig

- Zu deutsch das ganze - andere Herkünftler verkopfen alles nicht so sehr, sondern handeln aus Instinkt

- Zu viel Huldigung des Feminismus - Leute ihr seid Männer oder sowas ähnliches, Feministinnen wollen Euch garantiert nichts Gutes

- Zu wenig bis nichts für reife erfahrene Männer - von denen könntet ihr lernen, viele hier wollen das aber nicht

- Zu wenig bis kein Gewinn an neuem Wissen - alter Wein in neuen Schläuchen

Insgesamt eine peinliche Lachnummer von überwiegend angepassten Weicheiern, wie soll davon Innovation ausgehen - armes Deutschland.

Und was willst Du damit jetzt bezwecken? :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und was willst Du damit jetzt bezwecken? :-(

Meine Meinung kundtuen, was sonst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast PU-Ninja
- Zu viel Angepasstheit und Mainstream - der erfolgreiche Mann ist Individualist

Hast recht, aber du vergisst etwas.

Ist man angepasst an den Mainstream, weil man einfach mitgeht, da man selbst keine Lust hat sich selbst etwas neues zu erschließen oder, weil es sinnvoll ist was der Mainstream bietet? Das ist ein kleiner unterschied und wichtiger unterschied.

Anstonsten kann ich dir bei manchen Punkten zustimmen.

bearbeitet von PU-Ninja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja da hast du schon in vielem recht.

Aber bei über 80 000 Mitgliedern ist das auch kein Wunder.

Man hat hier Zugang zu wirklich guten Informationen und wenn man weis wen man fragen muss

kriegt man auch sehr guten Rat.

Der Durchschnitt sinkt natürlich mit jedem Neuen der keine Erfahrung hat.

Und dann kommen noch solche Leute hier: Nivel

.. und aus der Rubrik "alles hat sein Gutes"

Merkt euch diesen Satz, Jungs!!

der erfolgreiche Mann ist Individualist
In Maßen anders sein, wirkt unglaublich anziehend.

Du hast doch in dem anderen Thema schon zugegeben, daß du garnichts also 0,0 fickst.

Warum gibst du hier immer Rat, wenn du doch keine Ahnung hast?

Leute wie du sind mit der Grund warum der TE recht hat.

@TE

Wenn du dich hier in der "Schatztruhe" und in "Kunst der Verführung" umschaust oder in Sharkks Thema, wirst du feststellen

daß es hier viele Schätze zu heben gibt.

Auch in der "Beziehungskiste und bei einigen Advanced Members gibt es viel zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil gerboy. biggrin.gif

Das du für dein Verhalten eine Ausrede hast, die mehr oder weniger lautet: Ich habe nichts besseres zu tun,

habe ich schon mitbekommen.

Es wäre trozdem für dich und alle im Forum hier besser wenn du entweder deine Klappe halten würdest,

oder du raus gehst, lernst wie man Frauen abschleppt und dann erst Dein Mund wieder aufmachst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bismarck
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil gerboy. biggrin.gif

Das du für dein Verhalten eine Ausrede hast, die mehr oder weniger lautet: Ich habe nichts besseres zu tun,

habe ich schon mitbekommen.

Es wäre trozdem für dich und alle im Forum hier besser wenn du entweder deine Klappe halten würdest,

oder du raus gehst, lernst wie man Frauen abschleppt und dann erst Dein Mund wieder aufmachst.

Für unsere Intelligenzbolzen. Nivel ist in einer Beziehung. Oder hat sich nie im klassischen Sinne "einlesen" müssen, weil er Game hat.

Gruß,

belustigter B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder interessant was Leute hier von sich geben die schon so viele Postings haben.

Quantität statt Qualität <_<

@Thread: ><((((º>

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rumheulen hat noch nie geholfen. Vom TE kam bis jetzt auch noch KEIN einziger sinnvoller bzw. hilfreicher Post was das Thema PU betrifft. Selbst keine Ahnung haben und zur Qualität des Forums beitragen und sich dann über das Niveau zu beschweren ist schon ganz großes Kino <_<

Kannst Dich ja wieder abmelden, ein großer Verlust wär's nicht und vor allem wär dann ein User der all Deine 'Kriterien' erfüllt weniger hier... Also gehe mit gutem Beispiel voran.

Bye, Morituri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- Zu viele junge Männ, ähhh Jungs die von nichts eine Ahnung haben

Deshalb sind die Meisten hier. Weil sie lernen wollen.

- Zu viel lila Gepudel - Jungs so wird das nichts

Sagt ein frustrierter Frauenhasser.

- ZU viel Gelaber ohne Substanz und Grundlage - starre Konzepte abarbeiten bringt selten Erfolg

Stimmt. Vor allem maskulistische Agitation fällt da negativ auf.

- Zu viel Angepasstheit und Mainstream - der erfolgreiche Mann ist Individualist

Stimmt. Warum bist du dann selbst kein Mann?

- Zu viel Gejammer - machen statt jammern

Warum jammerst du dann über die "feministische Durchseuchung"?

- Zu viel politische Korrektheit - das ist langweilig und stumpfsinnig

Und wo bleibt deine politische Inkorrektheit? Ich meine jetzt nicht deine maskulistische Propaganda.

- Zu deutsch das ganze - andere Herkünftler verkopfen alles nicht so sehr, sondern handeln aus Instinkt

Oder nehmen die Keule.

- Zu viel Huldigung des Feminismus - Leute ihr seid Männer oder sowas ähnliches, Feministinnen wollen Euch garantiert nichts Gutes

Macht hier nicht ein einziger. Diese Vorwürfe sollen doch nur deine provozierende Rhetorik verstärken.

- Zu wenig bis nichts für reife erfahrene Männer - von denen könntet ihr lernen, viele hier wollen das aber nicht

Leider. Von reifen und erfahrenen Männern könntest du wirklich ne Menge lernen.

Insgesamt eine peinliche Lachnummer von überwiegend angepassten Weicheiern, wie soll davon Innovation ausgehen - armes Deutschland.

Na dann. Schön das du hier warst. Tschüss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der General hats auf den Punkt gebracht.. und nein dass sage ich nicht weil ich mainstream bin und kein Individualist sondern weil es einfach mal die Wahrheit ist.

Viel Glück, du wirst mit deiner Einstellung weit kommen im Leben. Man merkt dir an deinem Frust an dass es dir die letzten 42 Jahre auch nicht viel gebracht hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und dann kommen noch solche Leute hier: Nivel
.. und aus der Rubrik "alles hat sein Gutes"

Merkt euch diesen Satz, Jungs!!

der erfolgreiche Mann ist Individualist
In Maßen anders sein, wirkt unglaublich anziehend.

Du hast doch in dem anderen Thema schon zugegeben, daß du garnichts also 0,0 fickst.

Warum gibst du hier immer Rat, wenn du doch keine Ahnung hast?

Leute wie du sind mit der Grund warum der TE recht hat.

Eigentlich umgekehrt, pessimistische Leute wie du sind der Grund warum der pessimistische TE sich im Recht fühlt. Verwechsle Nivel nicht mit dir selbst. Zeige mir einen einzigen Post vom TE, wo er etwas nicht kritisiert hat.

Immer wieder interessant was Leute hier von sich geben die schon so viele Postings haben.

Quantität statt Qualität <_<

@Thread: ><((((º>

LG

Und du, du musst ja in jedem Thread rumscheissen, gell?

Gratuliere TE, Heute hab ich dank dir endlich meine Ruhe verloren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld
Und was willst Du damit jetzt bezwecken? <_<

Meine Meinung kundtuen, was sonst...

Und die interessiert wen?!

Schön alles kritisieren aber selbst nichts sinnvolles beitragen...das sind mir die Liebsten. :lol:

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die jüngsten Beiträge bestätigen leider voll und ganz mein Eingangsposting.

Nun mal zu den Tatsachen, ich habe bisher weit über 400 Weiber gefickt, darunter knapp 20 Professionelle für die ich bezhalt habe.

Das klingt in Anbetracht meines Alters vielleicht als nicht so viel, aber dabei ist zu berücksichtigen, dass ich über 15 Jahre zwei Frauen treu war.

Was hier überwiegend geäußert wird, ist reine Wunschvorstellung, bar jeder echten Erfahrung, auch und gerade von den Tippgebern und selbsternannten Erfahrenen.

Reines Kopfspiel das ganze, nur einige wenige hier haben wirklich Ahnung von dem was sie schreiben, der Rest biedert sich als Pudel der Frauenwelt an und hofft so auch mal einen Stich machen zu dürfen, eine Lachnummer nach der anderen hier, eion Tummelbecken von Frauenverstehern die aber trotzsdem nicht randürfen und Jungmännern die noch nie oder nur selten gepimpert haben.

Leute mit der richtigen Einstellung und Erfahrung werden rausgemobbt, damit sie dem Kerngeschäft des Forums nicht schaden.

Ein echtes PUA-Forum ist das hier nicht, wer das nicht galubt lese mal in z.B. englischsprachigen Foren zum Thema nach - viel Spaß und Erhellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die jüngsten Beiträge bestätigen leider voll und ganz mein Eingangsposting.

Nun mal zu den Tatsachen, ich habe bisher weit über 400 Weiber gefickt, darunter knapp 20 Professionelle für die ich bezhalt habe.

Das klingt in Anbetracht meines Alters vielleicht als nicht so viel, aber dabei ist zu berücksichtigen, dass ich über 15 Jahre zwei Frauen treu war.

Was hier überwiegend geäußert wird, ist reine Wunschvorstellung, bar jeder echten Erfahrung, auch und gerade von den Tippgebern und selbsternannten Erfahrenen.

Reines Kopfspiel das ganze, nur einige wenige hier haben wirklich Ahnung von dem was sie schreiben, der Rest biedert sich als Pudel der Frauenwelt an und hofft so auch mal einen Stich machen zu dürfen, eine Lachnummer nach der anderen hier, eion Tummelbecken von Frauenverstehern die aber trotzsdem nicht randürfen und Jungmännern die noch nie oder nur selten gepimpert haben.

Leute mit der richtigen Einstellung und Erfahrung werden rausgemobbt, damit sie dem Kerngeschäft des Forums nicht schaden.

Ein echtes PUA-Forum ist das hier nicht, wer das nicht galubt lese mal in z.B. englischsprachigen Foren zum Thema nach - viel Spaß und Erhellung.

Wenn du so erfahren bist dann trag doch etwas zum Forum bei und hebe die Qualität in dem du einen Guide schreibst als solche Postings hier zu verfassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der TE hat insofern Recht, dass dieses Forum im Endeffekt zu einem "Laber"-Forum geworden ist und sehr viele Threads auch in anderen Foren stehen könnten.

Daran sind User - wie z.B. meinereiner - nicht ganz unschuldig.

Zum Thema Maskulismus wurde hier (von beiden Seiten) schon viel zu viel gesagt. Jammern hilft keinem weiter. Wobei der Einwand erlaubt sein darf, dass der wohl bekannteste deutsche Coach zum Thema Verweiblichung etc. durch die Talkshows reist. Werft ihr dem auch vor ein frustrierter Frauenhasser zu sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Insgesamt eine peinliche Lachnummer von überwiegend angepassten Weicheiern, wie soll davon Innovation ausgehen - armes Deutschland.

So, jetzt ist aber mal Schluss hier mit den Beleidigungen. Mit Würde, Stil & Niveau hast Du es anscheinend nicht so, deswegen ist jetzt erst mal die Klappe zu für 14 Tage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn du so erfahren bist dann trag doch etwas zum Forum bei und hebe die Qualität in dem du einen Guide schreibst als solche Postings hier zu verfassen

Ich gehe teilweise mit den Thesen von Ken mit.

Allerdings; es stimmt schon daß von dem TE fast nur Negatives kommt.

Darum sehe ich es genauso wie der Don; laß uns doch an deinen Erfahrungen teihaben @Ken.

Zum beispiel könntest du ähnlich so wie ich den junegen Leuten hier unter die Arme greifen.

Ken, ich habe das gefühl daß Du der meinung bist, daß dir das forum hier nicht oder wenig genracht hat.

das sehe ich nicht so auf mich bezogen.

Sicher sind heir sehr viele Dumm-Laberer, aber es sind hier auch sehr viele User, welche wirklich Ahnung haben.

Um es klipp & klarr zu sagen; ohne dem forum wäre ich heute noch nen Jammerlappen als denn ein Mann der Tat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.