HB9 hat ihre Prinzipien... WTF?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich date im Moment ne richtig heiße HB9, die Männer haufenweise abschießt. Wir verstehen uns ziemlich gut, und obwohl wir nur zwei Dates hatten (jeweils ca. 6-7h) habe ich das Gefühl wir kennen uns schon richtig lange. Die SMS und die Gespräche werden intimer und enthalten immer mehr SOIs. Es ist uns beiden klar, dass es auf eine Beziehung hinausläuft. Sie weiß dass ich ein Player bin und sie ist ebenso eine weibliche Spielerin. Ich habe beim ersten Date viel Attraction und Comfort aufgebaut und sie hat mir daraufhin vorgeworfen ich wäre ein Player. Ich habe sie daraufhin beim zweiten Date ausführlich qualifiziert, was extrem gut angekommen ist...

Alle Kino Versuche und KC-Versuche blockt sie ab. Ich habe es jedes Mal ignoriert oder habe mit C&F reagiert. Aber neulich habe ich sie im Spaß drauf angesprochen und sie sagte, "sie hat ihre Prinzipien".

Heißt für mich: sie ist sich noch nicht ganz sicher und will mich besser kennen lernen. Sie will sich emotional auf mich erst dann einlassen, wenn sie das Gefühl hat ich verletze sie nicht. Ich würde sagen, ich qualifiziere sie weiter und versuche einfach weiter zu eskalieren und den KC zu machen. Aber was ist, wenn sie auch beim 3ten Date abblockt?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du also ihrer Aussage, du seist ein "Player", zugestimmt?

Ich verstehe auch nicht ganz, wie ihr auf das Thema Beziehung kommt, wenn sie selbst simples KINO blockt.

Ich vermute, dass dein KINO zu aufdringlich und needy ist. Das waren die Situationen wo ich den Block beim KINO erhielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist uns beiden klar, dass es auf eine Beziehung hinausläuft.

Is es das? Wie oft hattet ihr schon Sex?

Sie weiß dass ich ein Player bin und sie ist ebenso eine weibliche Spielerin. Ich habe beim ersten Date viel Attraction und Comfort aufgebaut und sie hat mir daraufhin vorgeworfen ich wäre ein Player. Ich habe sie daraufhin beim zweiten Date ausführlich qualifiziert, was extrem gut angekommen ist...

Bitte genauer beschreiben...

Alle Kino Versuche und KC-Versuche blockt sie ab. Ich habe es jedes Mal ignoriert oder habe mit C&F reagiert. Aber neulich habe ich sie im Spaß drauf angesprochen und sie sagte, "sie hat ihre Prinzipien".

Sicher dass die Dame auch HSE ist?

Heißt für mich: sie ist sich noch nicht ganz sicher und will mich besser kennen lernen. Sie will sich emotional auf mich erst dann einlassen, wenn sie das Gefühl hat ich verletze sie nicht.
Ich würde sagen, ich qualifiziere sie weiter und versuche einfach weiter zu eskalieren und den KC zu machen. Aber was ist, wenn sie auch beim 3ten Date abblockt?

Beschreibe die ganze Situation mal bitte genauer - Ich kann mir davon nicht wirklich ein Bild machen. Deine Erklärungen sind viel zu schwammig...

- Wie fährst du denn Kino? (In welcher Situation fasst du sie wie an)

- Wie genau blockt sie das ganze? (Nimmt sie deine Hand weg, weicht sie aus)

- Wie sieht dein C&F danach aus? (Was sagst du dann genau wenn sie geblockt hat)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, lässt sich nicht mehr rückgängig machen. den fehler habe ich im ersten date gemacht (und in allen dates davor mit allen frauen).

habe ihr aber gesagt, dass ich im moment keine andere frau habe, zwar könnte wenn ich möchte, aber nicht darauf zurück greife.

ich habe sie sehr viel qualifizieren lassen und das mit dem player ist ziemlich sicher erledigt. den fehler mache ich nun nicht mehr.

Ich verstehe auch nicht ganz, wie ihr auf das Thema Beziehung kommt, wenn sie selbst simples KINO blockt.

Sie hat zu mir ganz klar gesagt, eine FB will sie nicht. Sie will nur eine Beziehung. Ich will auch eine Beziehung. Ich habe ihr aber gesagt, ich rede nicht über Beziehung.

Kann es sein, dass sie einfach wirklich sicher gehen möchte? Dass sie sich bei mir noch etwas unsicher ist.

Außerdem lauert ihr Ex noch und will sie zurück. Zwar gibts da Streit, aber er lautert da noch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, lässt sich nicht mehr rückgängig machen. den fehler habe ich im ersten date gemacht (und in allen dates davor mit allen frauen).

habe ihr aber gesagt, dass ich im moment keine andere frau habe, zwar könnte wenn ich möchte, aber nicht darauf zurück greife.

ich habe sie sehr viel qualifizieren lassen und das mit dem player ist ziemlich sicher erledigt. den fehler mache ich nun nicht mehr.

Sie hat zu mir ganz klar gesagt, eine FB will sie nicht. Sie will nur eine Beziehung. Ich will auch eine Beziehung. Ich habe ihr aber gesagt, ich rede nicht über Beziehung.

Kann es sein, dass sie einfach wirklich sicher gehen möchte? Dass sie sich bei mir noch etwas unsicher ist.

Außerdem lauert ihr Ex noch und will sie zurück. Zwar gibts da Streit, aber er lautert da noch...

Du redest zuviel! Sag ihr nicht, dass du unabhängig bist, sondern sei es! Sag ihr nicht das du nicht über Beziehungen (die nicht im Ansatz besteht) redest, sondern subkommuniziere es ihr mit Erzählungen aus deinem Leben!

Zu einer Frau zu sagen man sei erfolgreich bei Frauen ist ein großer Fehler, damit verlierst du deine Trümpfe. Du musst es ihr zeigen, es muss ihr unausgesprochen klar werden!

Was waren das bei euch für Dates? Erläutere die mal ein wenig. Im Moment klingt das so, als hättet ihr über eure gemeinsame Zukunft geschwafelt, ohne jemals euch nahe gekommen zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Is es das? Wie oft hattet ihr schon Sex?

Noch nie, nicht mal ein KC. Kenne sie nun knapp 5 Tage.

Player... Bitte genauer beschreiben...

Habe sie auf Facebook geadded und da hat sie gesehen wie viel ich unterwegs bin und Bilder von Frauen. Ich habe ihr erzählt dass ich eben sehr viel unterwegs bin und dass ich Frauen mag und mein Leben genieße.

Als ich sie qualifiziert habe, habe ich gefragt wie sie z. B. damit umgeht, wenn der Mann ausgeht und sie zu hause bleibt. Ich habe sie gefragt, ob sie Unternehmungslustig ist und spontan neue Dinge macht, ob sie eiversüchtig ist... meist sehr direkt, da sie mich ähnliche Dinge auch sehr direkt gefragt hat.

Desweitern habe ich sie gelobt für Charaktereigenschaften wie "Offenheit" (sie ist eine weibliche Spielerin, hat vermutlich deutlich mehr Männer im Bett gehabt wie ich Frauen), ihre warmherzigkeit und liebenswürdigkeit und ihre sehr weibliche art. Sie hat das später auch noch einmal von sich selbst wiederholt

Sicher dass die Dame auch HSE ist?

Weder LSE noch HSE, sie ist irgendwo in der Mitte.

- Wie fährst du denn Kino? (In welcher Situation fasst du sie wie an)

Das ist einer meiner Schwachpunkte. Wenn wir neben einander sitzen berühre ich sie gelegentlich (aber selten) am Arm. Setz mich einfach auch mal so hin oder weiche nicht weg wenn sich unsere Beine berühren. Beim Inline-Skates habe ich ihre Hände genommen und ihr über Bordstein geholfen. Wenn sie nah an mich herankommt, weiche ich nie zurück. Sie macht das beim Spazierenlaufen recht oft.

Wie genau blockt sie das ganze? (Nimmt sie deine Hand weg, weicht sie aus)

Einmal als wir ein sehr intimes Gespräch hatten, habe ich danach einfach ihre Hand genommen und sie hat ihre wieder weg gezogen. Ich glaube ich habe es kurz angesprochen, aber weiß nicht mehr was ich gesagt habe. Aber ich habe nicht mit C&F reagiert. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht wie ich dabei ideal reagieren soll.

Als wir spazieren gelaufen sind, ist sie immer zu schnell gelaufen. Ich habe draufhin ihre Hand genommen und gesagt, dass das so mit dem Tempo viel besser klappt. Sie hat weggezogen und hat ihrer seits mit C&F reagiert und hat direkt einen Schuh vor den anderen gestellt

Als ich sie küssen wollte, hat sie ihren Kopf weggedreht. Ich habe ihr gesagt, du weißt schon dass ich dich gerade küssen wollte, und dann hat sich irgendein Gespräch ergeben.

Was waren das bei euch für Dates?

1. Tag: Facebook-Chat, + 1h Telefoniert

2. Tag: Ca. 6h Date: Zuerst ein Kaffee in dem wir gegessen und getrunken haben, danach spazieren laufen (ca. ne Stunde)

3-4 Tag: SMS

5. Tag: Ca. 6h Date: Inline Skates (2h), danach was essen und trinken (2h), danach spazieren laufen (ca. 1.5h Stunden)

Sie möchte mit mir am Sa. Abend was machen und ich habe ihr schon zugesagt. und Sie hat mich gefragt, ob ich am Sa. Mittag was mit ihr machen möchte (werde ich wohl nicht zusagen).

Ach ja, ein Detail habe ich bisher noch nicht gesagt. Sie hat ne 3 jährige Tochter.

PS: alle Dates, alle SMS kamen immer zuerst von mir. Sie hat mich ausnahmslos immer zu erst gefragt oder zuerst geschrieben. Das ganze hört sich, wenn ich mir das oben durchlese, bei weitem nicht so positiv an, wie es in Wirklichkeit ist. Einmal ist ihr herausgerutscht, dass sie zu ihrer Schwester gesagt hat, dass sie verliebt sei.

bearbeitet von PUA Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hält dich hin.

ich hatte vor meiner jetzigen LTR eine ähnliche Frau kennengelernt wie Du sie scheinbar nun hast.

ok, bei uns gab es KC. Aber sie meinte auch daß sie eine beziehung möchte und daß es ihr zu schnell geht und Bla.

Und mal hat sie mich angemault und mal war sioe super lieb zu mir.

Mir war das alles zu doof und ich schnappte mir meine jtzige Ltr.

Das Mädel war 25 und meine LTR ist 37.

Der Wesentliche Unterschied zwischen Beiden abgesehen vom Alter -> die 25jährige kannte ich grad mal 3 tage und sie schob super Drama. Meine Letr keuine ich inzwischen 1 Monat und sie schob bis jetzt kein einziges Mal Drama.

Darum mein guter Rat an Dich Luzifer: Vergiß das Mädel, auch wenn es ein HB9 ist. Denn wenn du es nicht tust, wirst Du bald wieder daheim sein. Nämlich in der Hölle bzw. wird sie Dir das Leben zur Hölle machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry Tom, du irrst dich gewaltig.

Die HB hat mich bisher noch nie angeschnauzt, sehr viel Compliance und Investment gezeigt. Ich denke morgen folgt der KC und nächste Woche der Lay. Da bin ich mir extrem sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, wenn eine Frau sagt, dass sie ihre Prinzipien hat, dann hat sie keine, aber spielt dir welche vor um zu testen, wie weit sie bei dir gehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Haha, wenn eine Frau sagt, dass sie ihre Prinzipien hat, dann hat sie keine, aber spielt dir welche vor um zu testen, wie weit sie bei dir gehen kann.

wenn sie mir morgen damit kommt, sag ich ihr: "Ich habe auch meine Prinzipien". KC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden