Tipps und Anregungen für einen Dreier mit zwei Frauen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe letztens mein FB gefragt, was sie davon hällt, wenn wir am Wochenende in eine Stadt fahren und dort nach Mädels ausschau halten, die uns beiden gefallen und sie in eine Bar auf nen Drink oder Ähnliches einladen, um sie ein bisschen kennen zu lernen und nach einem Dreier fragen. Sie ist dabei.

Dabei unterbreiten wir den angesprochenen Frauen allmählich, dass wir sie nur deswegen angesprochen haben, weil wir eine Frau suchen, die einem Dreier nicht abgeneigt ist und wir beide gerne neue Dinge ausprobieren. Dass haben wir letzten Sonntag getan, wir sind dabei aber etwas zu direkt vorgegangen und es hat nicht so geklappt, wie wir es uns erhofft hatten (also NC war drinnen, aber eher generelle Abneigung, da wir sie teilweise echt mit dem Thema überrumpelt haben und sie etwas plattgeschlagen von der Frage waren^^).

Wir könnten auch erst ein oder mehrere Dates mit den Mädels ausmachen, dass wollen wir aber eigentlich gar nicht, sondern wirklich nur Sex und ne lustige Zeit, die vorher nicht unbedingt mit einer richtigen Kennenlernphase eingeleitet werden muss, da es nochmal einen gewissen Reiz ausmacht, mit Jemandem der fast komplett fremd ist und dem FB zusammen zu schlafen.

Was ich aber relativ lustig fand war die Tatsache, wie viel Spass es macht, mit einem weiblichen Wing durch die Stadt zu ziehen, da man einfach wesentlich schneller zur Sache kommt und sich das andere Mädel manchmal richtig krass versucht, gut zu präsentieren, um besser als mein FB dazustehen.

Hattet ihr bereits ähnliche Situationen erlebt oder habt kleine Anregungen, wie wir oben beschriebene Situation bestenfalls ohne die paar Dates davor über die Bühne bringen? (Generell habe ich nichts gegen die Dates am Anfang, ist immer lustig, aber ich würde es gerne mal ohne versuchen) ;)

bearbeitet von Hatchet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den hilfreichen Tipp, darauf wäre ich nicht gekommen. ;)

Wenn ich ein Thema eröffne, habe ich die Suchfunktion genutzt und bin zu keinem schlüssigen Ergebnis gekommen, weshalb ich das Thema erst eröffne. Hast du hilfreichere Tipps als dein Bisheriger oder Erfahrungen in Sachen Dreier mit weiblichem Wing angehen?

bearbeitet von Hatchet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden