fuck closes

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hatte in den letzten wochen 2 fuck closes - beide bei parties. bin deshalb gerade sehr beschäftigt mit den weibern - es gibt außerdem noch eine dritte, die noch in der Warteschleife ist, aber erst dran kommt, wenn mein favorit lover weg ist.

es lief alles total easy, und die weiber haben sich echt total aufgedrängt. die eine ist 26, mein favourite, super figur fühlt sich echt geil an. mein 2nd ist 23, sehr hübsches gesicht, mit ihr verstehe ich mich auch persönlich am besten, die dritte ist 30, hat auch ne geile figur, und wenn sie so gut fickt, wie sie küsst, muss ich mich auf ne lange nacht einstellen.

die mit 26 war die gastgeberin einer party, ich kannte sie überhaupt nicht. und kurz bevor ich gehen wollte , haben wir uns geküsst und dann nicth mehr aufgehört bis zur dämerung.

vorher war ich total fickrig, konnte mich kaum konzentrieren auf gespräche, weil ich so bock auf ne frau hattte. es war ja dann noch total geil!

die 23jährige: rapport den ganzen abend, einfach gute laune gehabt, viel scheiß geredet sie dauernd verführerisch angesehen und am ende wollte sie dann mit zu mir. ich habe sie inzwischen schon paarmal wieder gesehen und der sex mit ihr ist echt heiß.

ich habe überhaupt keine routinen benutzt. ich war 0 nervös sondern wollte einfach nur nen entspannten abend haben.

fazit: ab und zu mal diese ganzen fachworte "close" "target" etc. total beeiseite schieben, weil das extrem behindert, mit ner frau rapport aufzubauen. außerdem kann man ruhig auch mal "komplimente" machen - bei der einen habe ich wärhedn dem küssen immer ihr ins ohr gesagt, wie geil ich sie finde, das hat sie total angefeuert. Wir habens quasi auf dem Flur mitten auf der Party gemacht (später war dann ein zimmerfrei)

gruß

pre-ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut gemacht! B)

Aber, wie egoist schon geschrieben hat, beschreib mal bisschen detailreicher! Und jetzt hast du drei FBs !? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es ist ein unterschied ob du der dame während des kennen lernens oder sogar noch während des openers ein kompliment machst oder während des küssens!!

wenn ich mit einer rummache dann bekommt sie auch mal ein kompliment (z.B. wie gut sie denn riecht ) das turnt sie dann auch an...

edit:

ich finde du hast es noch nicht ganz verstanden. es sind keine techniken die man sich mal eben aufsetzt sondern ein lebensstil und ein lebensstil kann man nicht einfach so über board werfen.

du hast es doch selber gesagt:

ich habe überhaupt keine routinen benutzt. ich war 0 nervös sondern wollte einfach nur nen entspannten abend haben.
anders hättest du auch sagen können "ich war total selbstbewust und wollte meinen spaß" das hast du ausgestrahlt... ich hoffe bei dir hat es klick gemacht ;) is doch gar nicht mal so schwer...
ich habe überhaupt keine routinen benutzt.

brauchst du doch auch nicht? 0o

wichtig ist für mich:

selbstvertrauen (ruhig auch mal ein bisschen zu viel als zu wenig) + humor

und nicht needy wirken.

das ist schon die halbe miete :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toller Hecht Du sein.

Aber dieser Field-Report bringt uns, die ja hier auch was lernen wollen, nicht sehr viel. Zum Beispiel:

"die mit 26 war die gastgeberin einer party, ich kannte sie überhaupt nicht. und kurz bevor ich gehen wollte , haben wir uns geküsst und dann nicth mehr aufgehört bis zur dämerung."

Ohne vorher was zu reden?

Wäre auch interessant wo/wie Du die beiden anderen Chicks kennengelernt hast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toller Hecht Du sein.

Aber dieser Field-Report bringt uns, die ja hier auch was lernen wollen, nicht sehr viel. Zum Beispiel:

"die mit 26 war die gastgeberin einer party, ich kannte sie überhaupt nicht. und kurz bevor ich gehen wollte , haben wir uns geküsst und dann nicth mehr aufgehört bis zur dämerung."

Ohne vorher was zu reden?

Wir haben ganz am Anfang ein bisschen Small Talk geredet - gerade so viel, um zu merken, dass man sich sympathisch ist - vielleicht 5 min.

Später lief alles "rein körpersprachlich". wie gesagt, ich habe sie zum Abschied umarmt und merkte schnell, dass da mehr drin ist. Wir haben uns bis auf ein paar Floskeln tatsächlich *gar nicht* unterhalten. Davor saß ich ein bisschen mit der Gruppe zusammen, in der geredet wurde - ich fands nicht besonders spannend. Dabei habe ich ihr auf die Beine geglotzt - sicher nicht gerade sehr gentelemanlike - hab aber versucht, dass mans nicht so merkt. Ach, übrigens, sie hielt mit jemandem Händchen, aber das hat mich nicht weiter gejuckt.

Ich war an dem Abend in guter Laune und körperlicher Verfassung und das habe ich dann vermutlich auch ausgestrahlt.

Klar ist natürlich, dass sich nicht jede Frau so schnell auf Sex einlässt, auch wenn ich ihr gefalle - so was wie neulich ist eher die Ausnahme, das ist schon klar.

Prinzipiell finde ich PrivatParties zum Sargen besser, weil man mit den Frauen leichter in persönlichen Kontakt kommt.

Ich hatte im Frühsommer eine kleine Kriste, weil ich dachte: Oh gott ich bin schon 35, und stehe auf Weiber bis max 30, wenn das mal kein Problem wird. Die letzten Wochen haben zumindest diese Annahme widerlegt.

Ich habe sie dann übrigens noch 2 mal getroffen, das erste mal war zwar das geilste, aber die beiden anderen waren auch excellent.

Ich habe mich nicht mehr mit ihr unterhalten, als ich Lust hatte, allzuviel wars nicth. Also dieses ganze "und was machst du so" fiel flach.

Jetzt ist sie also nach Köln gezogen, aber vielleicht sieht man sich wieder, wir sind auf jeden fall "hungry for more" auseinander gegangen.

Viele Grüße

Pre-Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden