Wie wird man zum Arschloch?

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In letzter zeit merke ich, dass es in vielen bereichen des lebens hilfreich ist, ein arschloch zu sein.

mit arschloch meine ich nicht, jemand der sinnlos andere nieder macht, sondern viel mehr jemand, der das mädchen den "hintern versohlt", sofern sie dreist kommt.

um genau dieses hintern versohlen geht es mir. man liest oft in beiträgen hier im forum "dann zeig ihr, wer die hosen an hat" "versohl ihr den hintern" usw.

jedoch scheint es mir nicht immer möglich, wenn sie den ködern & warten - modus fährt, komme ich mir endlos dumm vor, mich zu melden. ich tue es also nicht und logischer weise kann ich ihr somit auch nicht den "hintern versohlen"

ich bin mir auch nicht so sicher ob das normale c&f als arschversohlen zählen kann, denn die reaktionen bei mir sind im grunde immer gleich: "oh man bist du gemein" *lacht in sich hinein* oder sanfter schlag an den arm, jedoch stell ich mir da irgendwie etwas anderes vor.

also wie versohlt ihr die ärsche der frauen, wenn sie dreist rüberkommen?

ps: wenn lektüre vorhanden, bitte posten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kamii

Du beschreibst Cocky and Funny auch als C&f bezeichnet. Ließ mal was von David de Angelo, der hat den Begriff seinerzeit eingeführt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also wie versohlt ihr die ärsche der frauen, wenn sie dreist rüberkommen?

1. Hand hinter den Rücken der Frau führen.
  2. In einer geraden Bewegung in angemessenem Tempo auf den Hintern der Dame zubewegen.
  3. Warten bis die Hand von selbigem gebremst wird.
  4. bei Bedarf wiederholen

bearbeitet von tyr1983
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Persönlichkeitsentwicklung ---> Ein gutes Selbstwertgefühl ---> Hintern versohlen ohne sich (zu) viele Gedanken darüber zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ein Arschloch wirst du auch durch PU nicht. Du lernst hier maximal die Psyche der Frau kennen, wie du diese nutzen kannst und wie du dich selbst darbietest um die Frauenwelt bettelnd an deinen Füßen zu haben.

Arschlöcher werden hier keine "ausgebildet".

Das was du meinst, bezieht sich meines "Herauslesens" nach auf Innergame. Dazu findest du sehr gute Threads über die Suchfunktion.

In vielen wird beschrieben, wie du dein IG aufwertest um vorallem dir selbst zu helfen. Heißt Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl etc. aufbessern. Dies wiederum durch simple Übungen die du ganz bequem von zu Hause aus oder mal schnell in der Straßenbahn (wo auch immer) durchführen kannst.

Wenn du dich in die Thematik einließt, wirst du deine gestellten Fragen sicherlich beantwortet bekommen.

FG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok Jungs,

ich schreibe schon seit 2 Stunden eine Antwort, komme aber einfach nicht zum Ende...

Denn den, den der Kollege oben beschrieben hat, bin ich... und darüber kann ich viel erzählen..

Über die guten - sowie schlechten Seiten, und worauf man achten sollte.

Eine Mischung aus Macho arsch, und arsch-versohler Arsch ( :-D ) - kombiniert mit einem Gentleman...

Wie das Geht, wie es funktioniert, welche Wirkung es auf Frauen hat und wie ihr es macht - coming soon! (die nächsten Tage)...

...in meinem kleinen "Buch":

"Von Arschloch - für Arschlöcher"

oder:

"Arschloch vs. Gentleman - die goldene Kombination"

..ich bin mir mit dem Titel noch nicht sicher -_-

Aber eines sei gesagt... es beantwortet nicht nur die Frage des Threadstellers "Jaguargrün",

sondern es geht auf die komplette entwicklung eines Arschloches ein, auf die Psychologie, sowie einige PU Techniken,

welche geschickt in einen Coctail aus Macho & Gentleman gemixt wurden, ein.

Und ganz wichtig an dieser Stelle: ich gebe euch die genau Anleitung wie es gemacht wird!

Für Anfänger Gold Wert, für Fortgeschrittene warscheinlich auch interessant zu lesen.....

VORAB: es gibt eben SAU VIEL zu lesen!! Wichtig ist, das ihr zu ende lest, denn es werden nicht nur

die "Vorzüge" eines solchen Verhaltens zur Sprache gebracht, sondern eben auch die Schatten Seiten,

und was mann tun muss, um nicht zum kompletten Frauenhasser zu werden.....

Stay tuned,

das ist wirklich wie ein kleines Buch, ich brauche noch ein bisschen Zeit, damit ich es euch besser ausformulieren und sauber geschrieben vorlegen kann.

Bis dahin....

bearbeitet von Chilled!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich kann von mir behaupten ich bin ein Arschloch. Und ich möchte dir einen Tipp auf den Weg geben:

Sie spielt ködern und warten!

AFC: "Telefoniert hinterher, und schreibt SMS".

Arschloch: "Fickt einfach eine andere, und scheißt auf die dämliche Alte! Soll sie doch Ködern! Das ist sowas von scheißegal was sie macht!"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wärst gerne hart, oder?

Arschloch: "Fickt einfach eine andere, und scheißt auf die dämliche Alte! Soll sie doch Ködern! Das ist sowas von scheißegal was sie macht!"

Das gleiche macht sie mit dir du Pimpf. Einfach einen anderen ficken. Derweil is ihr auch scheißegal was du machst, sonst würde sie kein K&W spielen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich kann von mir behaupten ich bin ein Arschloch. Und ich möchte dir einen Tipp auf den Weg geben:

Also ich kann von dir behaupten, das du weder irgendeine Ahnung von Verführung, Respektvollem Umgang mit anderen Menschen, noch von angebrachter Ausdrucksweise hast, lieber PorscheLoverBoy -_- ...

@TE: Ich fürchte du musst mal konkretisieren was du meinst. Sonst hast du soweit alles richtig gemacht(Ködern=Freeze).

Und auch wenn du dir was anderes drunter vorstellst, wirst du keine anderen Reaktionen auf C&F bekommen, als wie du sie beschrieben hast....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich schreibe schon seit 2 Stunden eine Antwort, komme aber einfach nicht zum Ende...

Dann bin ich ja mal gespannt wie lang du für ein Buch brauchst -_-

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich kann von dir behaupten, das du weder irgendeine Ahnung von Verführung, Respektvollem Umgang mit anderen Menschen, noch von angebrachter Ausdrucksweise hast, lieber PorscheLoverBoy :-D ...

Das steht hier doch gar nicht zur Debatte. Hier geht es darum wie man ein Arschloch wird, und kein netter, lieber Brummbär.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich kann von dir behaupten, das du weder irgendeine Ahnung von Verführung, Respektvollem Umgang mit anderen Menschen, noch von angebrachter Ausdrucksweise hast, lieber PorscheLoverBoy :-D ...

Das steht hier doch gar nicht zur Debatte. Hier geht es darum wie man ein Arschloch wird, und kein netter, lieber Brummbär.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst also ein Arschloch sein weil du siehst, daß ein paar davon Erfolg haben.

Auf den ersten Blick verständlich aber dennoch falsch.

Ein Arschloch hat nicht erfolg, weil er ein Arschloch ist.

Sondern weil er einen Frame hat und ihn hält.

Ein Arschloch interessiert sich nicht für andere Menschen, was die Frau verwechseln kann

damit, daß er sich nicht unter Kontrolle bringen lässt und sie noch investieren muss.

Er verweigert Rapport, also übereinstimmung mit anderen, was man als hohen Status fehlinterpretieren kann.

Das passiert einigen Frauen oft und damit weis ich, daß ich mit solchen Frauen nichts zu tun haben will.

Fehlendes soziales Verstandniss finde ich persönlich uninteressant.

Es ist der Frame und das verweigern von Rapport gegen andere die ein Arschloch gegenüber anderen, die ein

Arschloch manchmal interessant erscheinen lassen.

Lese dich zu dem Thema Frame und Frame halten ein.

Leg dir einen zu und du hast keien Probleme mit Frauen auch ohne ein Arsch sein zu müssen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du wärst gerne hart, oder?

Das gleiche macht sie mit dir du Pimpf. Einfach einen anderen ficken. Derweil is ihr auch scheißegal was du machst, sonst würde sie kein K&W spielen.

Nivel, du bist so geil.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum interessieren sich Frauen für Arschlöcher ?

Ein Arschloch macht das was er machen will.

Er strahlt Selbstvertrauen aus.

Frame vorhanden. Kongruent zu jeder Zeit.

Manche spielen Frame vor (siehe unten)

Frauen erschaffen ein Arschloch, obwohl er überhaupt keins ist !

Wenn ein Mann einen Frame vorhanden hat.

Dieser Frame aber für die Frauen moralisch nicht akzeptabel ist, dann bezeichnen sie ihn als Arschloch.

Unterschiede zwischen einem Heuchler und einem Arschloch.

Das schlimme ist, dass Frauen 2 Arten von Mann nicht unterscheiden können.

1. Der Mann mit Frame

Ein Mann mit Frame kann auch lügen um seine eigen festgesetzten Ziele zu verfolgen.

Diese Ziele entsprechen dann oft nicht den Vorstellungen der Frau.

Resultat -> Du Arschloch

2. Der Mann ohne Frame (sollte an sich arbeiten)

Der Mann hat keine Ahnung was er macht.

Er spielt nur den Mega Gangster vor und kompensiert mit dieser Einstellung etwas. (Naive Mädels fallen auf diese Typen oft rein)-> Fernhalten von solchen

Innerlich ist er anders als er scheint zu sein. Er betrügt sich selbst. Heuchler

Die Frau nennt diesen Typen aber auch Arschloch.

In beiden Fällen ist eigentlich ein Arschloch nichts sonderlich negatives. In einem Fall sogar eher ein Kompliment.

Sind Frauen Arschlöcher ?

Schauen wir uns mal die Frauen an. Frauen schminken sich. Durch die Schminke verfolgen sie das Ziel

einer Verführung. Wir fallen darauf rein, weil wir nach einer Frau suchen die reine Haut hat(Ein Kriterium zur Genweitergabe).

Sie lügen uns also vor, dass sie eine gute Gene haben. (Ich bezeichne solche Frauen nicht als Arschloch ^^)

Liegt an der moralischen Akzeptanz der Lüge.

JR

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der über mir ist ein totales Arschloch.

Er haut einfach immer auf Leute ein. Letztens konnte ich einen Kampf von ihm beobachten. Äußerst brutal.

Er hat einen Typen sowas von verprügelt, dass dem Typen schließlich die Buntstifte aus dem Tornister gefallen sind.

Musste sein ^^

# Wie werde ich ein Arschloch ?

1. Mache dir Bewusst und akzeptiere, dass ... du kleine Nigger-Kinder verhungern lässt.

... du die Wälder abholzt um Papier zu haben.

... du Tiere tötest um Fleisch zu essen.

... du über den Schmerz von Tieren und Menschen lachst.

2. Deine wichtigsten Grundsätze, ... scheiß auf die Menschheit, nur ich zähle.

... scheiß auf die Tierwelt.

Dein neues Motto : Das Ziel heiligt die Mittel

Wie fühlst du dich ?

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Werd kein ungeniessbarer Vollhorst, aber sei einfach nicht immer zu lieb. zu Mädchen,

Mache dir bewusst.

Wenn du HBs nur scheiße behandelst, dann bekommst du -> LSE HBs

Wenn du HBs nur lieb behandelst, dann bekommst du -> Keine

Wenn du Push / Pull abziehst. Das heißt : Du siehst süß aus. Doch ohne deine Schlabberklamotten siehst du besser aus. -> Bekommst du alle HBs

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke das Arschloch sein gerade für die Männer gut ist, die uninteressant sind.
Weil das der Weg des geringsten Widerstandes ist, um sich interessant zu machen.
Aber ein Mann der die Frau wertschätzt und interessant ist, würde dem Arschloch meiner Meinung nach immer bevorzugt werden.
Zumindest wenn es um HSE Frauen geht. :)

Grüße Sam

bearbeitet von Taiji
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Euch ist bewusst, das der Thread aus dem Jahre 2011 kommt?

Bin immer wieder fasziniert, was da so anschwemmt. Man vergleiche Frage und Antwort:

ich bin mir auch nicht so sicher ob das normale c&f als arschversohlen zählen kann, denn die reaktionen bei mir sind im grunde immer gleich: "oh man bist du gemein" *lacht in sich hinein* oder sanfter schlag an den arm, jedoch stell ich mir da irgendwie etwas anderes vor.

Du beschreibst Cocky and Funny auch als C&f bezeichnet. Ließ mal was von David de Angelo, der hat den Begriff seinerzeit eingeführt

Wow, DAS nenne ich mal gut aufgepasst, aufmerksam gelesen etc.

(...)

# Wie werde ich ein Arschloch ?

1. Mache dir Bewusst und akzeptiere, dass ... du kleine Nigger-Kinder verhungern lässt.

... du die Wälder abholzt um Papier zu haben.

(...)

Nochmals WOW! Und das ging hier durch und steht immer noch da? Armes Forum!

Die sarkastisch-zartbittere Message wäre genauso klar angekommen, wenn da "Afrikaner", "Inder" oder meinetwegen noch "Neger" stünde (ist zwar auch antiquiert, sagt man aber im Osten noch so und hätte man meinetwegen auch bei O. Preußler und M. Ende so stehen lassen können). Das Wort da oben dagegen ist in sehr begrenzten Zusammenhängen benutzbar, aber dieser hier war definitiv nicht ausreichend und liest sich einfach nur wie Angeben mit der eigenen "Lockerheit".

Oder war es gar nicht sarkastisch-zartbitter gemeint???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden