Hat Sie nach 2 Date interesse oder nicht.

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich (26) habe letzte Woche auf einer Studenten Party auf der Tanzfläche eine Amerikanerin (22) mit dem opener "hey you look American" (Ich wusste vorher schon das sie Amerikanerin ist) an gemacht. wir hatten einen super Abend und wir haben rumgemacht. Dann wollte ich sie mit nach hause nehmen. Sie wollte erst auch, aber an der Gaderobe kam dann doch "Ich will noch ein bisschen hier mit meinen Freunden feiern". Dann war sie kurz weg, kam dann wieder während ich auf meine Jacke wartete und wir machten weiter rum. Dann wollte sie meine Nummer. Ich hatte schon ihre und sagte ihr das auch, darauf meinte sie "dann meldest du dich vielleicht nicht, gib mir deine nummer".

2 tage später (samstag) habe ich mich dann per sms (alle SMS in Englisch) bei ihr gemeldet. und nach ein paar SMS habe ich sie dazu bekommen mit mir auf eine Studenten WG party von meinen Freunden mitzukommen, obwohl sie angst hatte (da sie dort niemanden kannte) sich merkwürdig zu fühlen. Ich habe mich also vorher mit ihr getroffen und wir haben uns mit einer einfachen Umarmung begrüßt. Die party verlief ganz lustig glaube ich. ich habe mit ihr viel geredet und sie hat viel gelacht. leider waren wir selten alleine. wir haben viel händchen gehalten, hüfte gehalten, beine streicheln gemacht. aber nicht geküsst. ich glaube allerdings das das drin war, ich habe es nicht darauf angelegt. hätte ich wohl tun sollen. nach ein paar stunden wollte sie dann den nachtbus nehmen. ich habe ihr angeboten sie zu fuß nach hause zu bringen. sie lehnte das ab mit der begründung das das zu weit weg wäre (1 stunde gehen). ich brachte sie zum bus und wir verabschiedeten uns mit einen Mund kuss (ohne zunge). 2 tage später (Montag) habe ich ihr geschrieben das ich am dienstag mit ihr was vor habe, aber nicht gesagt was. Sie ungefähr so:" Ich hab ne leichte Erkältung und will ausser der Uni nichts machen und mich auskurieren". ich hab ihr dann gute besserung gewünscht. wieder 2 tage später (mittwoch) habe ich sie per SMS gefragt ob sie sich schon besser fühlt. Nachdem sie das bejat hat habe ich sie ins kino eingeladen für donnerstag. Sie hatte aber schon etwas vor musste auf eine uni veranstalltung. was ich ihr glaube. ich hab ihr dann geschrieben das man da nichts machen kann und das wir schon noch einen Tag finden werden wo wir uns treffen können. Darauf sie ungefähr: "ja werden wir, viel zu tun zur zeit, aber bald"

Meine frage ist ganz einfach. Geht das jetzt was? Diese erkältungs nummer hat mich stutzig gemacht. normalerweise kann ich schon an den SMSen erkennen ob die frau interesse hat oder nicht, aber hier weiss ich das echt nicht. und wann sollte ich mich das nächste mal bei ihr melden. Für jeden Tip und Anregung vielen Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden