Suche Slim Fit Jeans Marken

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs und Mädels,

Ich suche nach bestimmten Marken für Slim Fit Jeans bzw Hosen!

Der Preis spielt keine Rolle!

Also falls ihr Marken kennt die Slim Fit Jeans herstellen bitte sagen!

Marken die Ich kenne und nicht mag: Diesel, H&M

Danke!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DH MiJ, a.p.c petit standard oder wenn extrem schmal new curve

ob sich das lohnt, ist ne andre Frage..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Levis 510 Super Skinny

+1

gibts die überhaupt in deutschland zu kaufen?

ich kenn nur die 511 slim und die 519 skinny wobei die nicht wirklich hauteng ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
a.p.c petit standard oder wenn extrem schmal new curve

Kann man eine von beiden mit der Drain von H&M vergleichen?

Oder mit einem Schnitt von Nudie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte selber noch keine an, aber hier mal eine Grafik zur Verdeutlichung:

k3ung6.jpg

Die NC soll eine Röhre sein und die PS low rise mit engem Bein.

Ich glaub du hattest auch mal nach dem waschen(?) einer Raw gefragt, kann dich dazu und allen anderen Fragen rund um Raw-Denim mal hierhin verweisen. Auch wenn die teilweise recht individuell sind, der Thread ist recht brauchbar.

edit: persönlich würde ich die Levis 511 empfehlen, habe selber eine und liebe sie.

bearbeitet von Infinit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

k3ung6.jpg

Ich glaub du hattest auch mal nach dem waschen(?) einer Raw gefragt, kann dich dazu und allen anderen Fragen rund um Raw-Denim mal hierhin verweisen. Auch wenn die teilweise recht individuell sind, der Thread ist recht brauchbar.

k, thanks.

Hab im SF auch schon den Denim Thread durchgepflügt, und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich jetzt einfach mal nach Zürich eiern muss, mir ne a.p.c. besorgen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Drain von H&M ist super. Was hast du dagegen?

Hab ich mir am Montag auch gegönnt. Geiles Ding. Müsste eigentlich perfekt in dein Beuteschema passen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

k3ung6.jpg

k, thanks.

Hab im SF auch schon den Denim Thread durchgepflügt, und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich jetzt einfach mal nach Zürich eiern muss, mir ne a.p.c. besorgen :huh:

den im SF dachte ich auch zu kennen, hatte aber in Erinnerung der wäre sehr DH lastig? Du bist Schweizer? :-D Dann gute Reise und berichte mal über Preis und Passform. Du hast nicht zufällig eine Levis 511 zum Vergleich? Ich ärger mich ziemlich dass ich mir beim letzten USA trip keine gekauft hatte.. aber das war bestimmt nicht der letzte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
den im SF dachte ich auch zu kennen, hatte aber in Erinnerung der wäre sehr DH lastig?

Mittlerweile eher A.P.C. lastig.

Du bist Schweizer? ;-)

:-)

Südbaden ist tot. Kleine Anektdote: der nächste deutsche P&C ist ~ 250 KM weit weg. Da bleibt nur Zürich. (bald kommt einer nach Basel :>)

Dann gute Reise und berichte mal über Preis und Passform.

Vll. warte ich auch noch bis zum Sommer, und verbinde die Sache mit einem Berlin Trip

Du hast nicht zufällig eine Levis 511 zum Vergleich?

Die sah mir auf Bildern iwie immer zu weit aus.

Such eher was in Richtung Drain, aber halt eine, die gut "faded". Daher die Geilheit auf A.P.C.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cheap monday finde ich von der verarbeitung der reißverschlüsse her total billig. Gehen immer auf. Habe jetzt 2 aktuelle boss jöhren bekommen. Geil. Eine in ausgewaschenem türkis udn eine blaue. Wunderbarer cut und geile quali.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Cheap monday finde ich von der verarbeitung der reißverschlüsse her total billig. Gehen immer auf. Habe jetzt 2 aktuelle boss jöhren bekommen. Geil. Eine in ausgewaschenem türkis udn eine blaue. Wunderbarer cut und geile quali.

Bei meiner thigt unwash von cheap monday ist der reissverschluss auch nicht gut verarbeitet, nachdem ich sie ca. 5,6 Wochen fast jeden Tag getragen hatte, ließ sich der Reißverschluss nicht mehr richtig schließen, wenn man ihn ganz zumacht, dann geht er immer ca. 7mm auf, was mich im nachhinein auch ziemlich stört, sind die sehr kleinen, engen Hosentaschen, da finde ich die Drain von H&M von der Verarbeitung her deutlich besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da Geld keine Rolle spielt, kann ich dir Guess Jeans empfehlen, die haben gute moderne Schnitte.Ansonsten lohnt sich ebenfalls einen Blick ins Clockhouse. Auch sehr gute Slim Fit Jeans.

Die Levis 511er machen in den aller meisten Fällen keinen guten Arsch. Lass dich in diesem Fall von Frauen bewerten die auf so etwas achten, hilft :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei der Drain von H&M störts extrem das sie so stark abfärbt...

Vom Schnitt her aber auch bei mir eine der besten Jeans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du keine Hemmungen hast, 300€ aufwärts für eine Jeans auszugeben, möchte ich dir VJC (Versace Jeans Couture) ans Herz legen, diese haben einen angenehm engen Schnitt. Noch ein bisschen teurer wäre dann Dior Homme, ebenfalls sehr eng geschnitten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du keine Hemmungen hast, 300€ aufwärts für eine Jeans auszugeben, möchte ich dir VJC (Versace Jeans Couture) ans Herz legen, diese haben einen angenehm engen Schnitt. Noch ein bisschen teurer wäre dann Dior Homme, ebenfalls sehr eng geschnitten.

Hast du Internet Seiten oder Bilder von Beispielen von Hosen von den Marken? Wäre interessiert !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du magst keine Diesel?! Wow, das schockiert micht jetzt!!

Replay hat soweit ich weiß auch gute Röhren, jedenfalls hab ich eine, die recht eng und sehr geil ist (ansonsten noch Nudie, wurde aber schon genannt).

Dior Homme rockt, aber die Preise sind wirklich recht hoch (genauso wie bei D2).

Dior Homme:

jude-law-love-triangle-20.jpg

zachary-quinto-dior-homme.jpg

Dsquared:

DSCN1808.JPG

00200m.jpg

Hier sind auch noch D2 Bilder, hab nicht so gute gefunden:

http://www.ssense.com/men/product/dsquared...leg_jeans/35151

und

http://www.ssense.com/men/product/dsquared...leg_jeans/32701

Grüße und gib nicht zu viel aus :huh:

Edit @ Infinit:

Ich will keinen extra Beitrag schreiben, weil das nicht hierher gehört.

Wir haben einen unterschiedlichen Geschmack, was völlig okay ist.

Halt' Dich doch bitte ans Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt wirds langsam peinlich. Was hast du mit D2? Ich find das zeug durchgehend schrecklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum "magst" du Diesel nicht?

Ich finde die Diesel Thanaz mit Abstand die beste Skinny Jeans die ich je bessen habe. Natürlich sind einige, ich nenne sie mal "Italo"-Waschungen, echt grenzwertig, aber die "normalen" Waschungen und Raw Jeans finde ich qualitativ sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden