crush&burn konsequent durchziehen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo mitstreiter,

ich habe mit bedauern feststellen müssen, dass ich doch höhere AA hab als vorher angenommen und zwar äußert sich das in der angst körbe zu bekommen.

jetzt wollte ich ein paar ratschläge dazu haben, wie ich das crash&burn richtig durchziehe.

Viele grüße

Cry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast da offensichtlich irgendwas falsch verstanden, ich würde dir raten dich nochmal einzulesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast da offensichtlich irgendwas falsch verstanden, ich würde dir raten dich nochmal einzulesen.

Nein hat er nicht. Du willst mit hilfe von crash&burn deine AA loswerden? Dann musst du die Sets brutal öffnen sodass du direkt wieder rausfliegst. Sprich einen Korb bekommst. Wenn du das 5 mal am Anfang vom Abend gemacht hast ist ein Korb für dich nichts neues mehr und du kannst ernsthaft anfangen zu gamen.

Ich bin kein Fan davon und habs noch nie gemacht, kann mir aber durchaus denken dass das hilft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein hat er nicht. Du willst mit hilfe von crash&burn deine AA loswerden? Dann musst du die Sets brutal öffnen sodass du direkt wieder rausfliegst. Sprich einen Korb bekommst. Wenn du das 5 mal am Anfang vom Abend gemacht hast ist ein Korb für dich nichts neues mehr und du kannst ernsthaft anfangen zu gamen.

Ich bin kein Fan davon und habs noch nie gemacht, kann mir aber durchaus denken dass das hilft...

Bist du dir sicher das er sowas vor hat?

Ich kann mir nicht vorstellen, das sowas hilft. Klar gibt es ein paar Sachen die man zum auflockern machen kann - etwa schon mal ein paar Sets auf dem Weg zur Party öffnen.

Aber zu Glauben das man wenn man sich ne Menge Crash & Burns holt quasi abstumpft halte ich für Unsinn. Immerhin sagt selbst Mistery das er immer noch AA hat - damit muss man wohl einfach leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder stumpfst Du Dich Schritt für Schritt ab, wovon ich wenig halte, oder Du screenst besser; Problem gelöst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Budi

Word!

und habs noch nie gemacht, kann mir aber durchaus denken dass das hilft...
Entweder stumpfst Du Dich Schritt für Schritt ab, wovon ich wenig halte...

Was sind das bitte für Antworten?

Crash and Burn wird oft als Ausrede benutzt weil man Angst hat einen wahren Korb zu bekommen. Man hat NOCH nicht die Eier in ein Set zu gehen, sein bestes zu geben und einen Korb zu bekommen, also geht man wenigstens in ein Set, verhält sich so das man raus fliegt und der Korb tut einfach quasi nicht weh.

AA ist ein riesen Thema und ich lerne auch ständig dazu. Budi hat Recht, lies dich ein. Lass Crash and Burn sein und geh auf Qualität, das wird dich am meisten weiter bringen und so wirst du deine AA am schnellsten los. Mit Crash and Burn wirst du, mal ganz davon abgesehen, keine Frau layen.

Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein bekommt man mit Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden