Dürum auf lvl 3 die Jagd nach dem Fleisch geht weiter.

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok Woche 3 geht los.

Erst den Reading Stuff. Es wird langsam ernst. Hemmungen bestehen noch, die jetzt abgebaut werden. Bin wieder motiviert.

Döner für alle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja bin auch noch dabei.

War Gestern auf einer Houseparty und hab einige neue Leute kennen gelernt und hatte mit vielen Leuten Gespräche über 2 minuten,

davon 5, mit HB's die ich daten würde. Ich treffe mich heute auch mit einer in ner Discothek :-o .

5 / 10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War gestern wie erwähnt in der Discothek mit der Begleitung und nen paar Freunden.

Leider oder zum glück, musste sie früh gehen und ich habe noch ungestört ein 4 set approached,

mit dem ich im Laufe des abends schon mehrfach ec aufgebaut habe.

6 / 10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damn. Ich hab am Wochende kein längeres Gespräch geschafft mit fremden Frauen die ich daten würde. Ich war die letzten Wochen auch immer mit einer guten Freundin unterwegs, die wie eine Klette an mir gehangen ist. Gestern ist es auch noch zum FC eskaliert. Ich glaube ich habe einen großen Fehler gemacht. Sie ist meine beste Freundin und ich will sie nur als "Freundin" weiter behalten aber keine Beziehung anfangen.

Mittlerweile habe ich große Zweifel ob ich die Woche bis Donnerstag schaffen werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ryan L.

ich habs auch in woche 3 geschafft. heute mittag gehts los!

hemmungen hab ich großteils abgebaut, wenn ich nen opener und 1-2 gute routinen hab!

viel erfolg, männer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hänge zur zeit auch etwas Gestern war ich 1 Stunde in unsrer kleinen Stadt unterwegs und habe grade mal 2 HB's gesehn die ich daten würde eine habe ich angesprochen aber sie war anscheinend in begleitung ihrer Mutter unterwegs und habe mich dann auch knapp nach einer minute verabschiedet.

Heute habe/ hatte ich keine zeit.

Morgen werde ich nochmal in eine größere Stadt fahren und die restlichen 4 gespräche absolvieren...

Los dürüm du schaffst das auch noch

bearbeitet von -Stev-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm schlecht ich schreibe jetzt die letzten Klaussuren. Mist. Ich muss die Woche wiederholen. Hab morgen und übermorgen überhaupt keine Zeit. Und ich muss noch bisschen normal approachen. Ich mach vielleicht eine Zwischenwoche in der ich mich dazu zwinge jeden tag mindestens 10 Frauen zu approachen mit irgendwelchen belanglosen Dingen. Shit Jungs ich bin der erste der angefangen hat und mach jetzt schon schlapp. Aber ich werde nicht ganz aufgeben. Das darf echt nicht sein ich werde weitermachen und durchhalten. Nächste woche einfach mal durch die Stadt laufen und alle möglichen Frauen ansprechen bis es mir nichts mehr ausmacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komisch heute in der Stadt gings einfach nicht.

Zwar hatte ich ein paar HB's gesehen aber ich hatte irgendwie keine Lust auf ein längeres Gespräch dementsprechend kam ich auch rüber und kein "Gespräch" ging über eine Minute.

Wenn gleich an der Bar keine HB's sind, habe ich die Woche auch nicht bestanden.

Wenn der Fall eintritt dann werde ich die Woche direkt wiederholen, bekomme ja am Freitag Ferien und habe dann genug Zeit ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fail! Woche wiederholen! aber wir bleiben dran bis zum Schluß! Approach-ängste sind wieder da und müssen entfernt werden. Ich war anfangs eigentlich auf einem guten Weg. Hab dann ein paar mal zum Alkohol gegriffen und einen Rückschlag bekommen. Finger weg vom Alk. Es muss ohne gehen. Es ist nicht vorbei es wird nicht aufgegeben. Nur Faulheit wird bestraft. Ich bin bestraft worden. Ich hab nichtmal ein Bootcamp-tagebuch geführt und mich überhaupt nicht richtig auf die Sache konzentriert. ES funktioniert nur wenn man sich auch reinhängt und etwas dafür tut.

Aber ich halte hier meine Parolen und bin selbst zu faul. Der Schweinehund wird nicht ewig die Oberhand haben können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die woche hat gestern für mich wieder gut angefangen.

Ich war mit 2 Freunden in einer Disco, habe dann auch direkt ein set geöffnet lief aber nicht so gut und bin ejected(schreibt man das so)? .

kurz darauf habe ich ein 4 set getroffen, 2 davon kannte ich schon, das Gespräch lief ziemlich gut sind dann nachher noch auf die Tanzfläche.

Und dann hab ich gemerkt das Pivots gold wert sind, mit 4 HB's auf der Tanzfläche wird Mann zum preis ....

Da ich noch ein paar Fremde HB's ansprechen wollte habe ich mich dann auch mal wieder auf die suche begeben. Sie dauerte nicht lange und ich traf meinen Freund in einem 2 set.

Zudem habe ich noch am meinem Dancegame gearbeitet.

4 / 10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab jetzt auch endlich Ferien und mehr Zeit. Am Wochende habe ich mehrere Frauen angesprochen einmal eine große Gruppe, HB davon die ich daten würde jedoch nur 4.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es scheinen alle aufgegeben zu haben. Bin wieder im Rennen. Donnerstag im Club mit 7 Fremden mädels geflirtet. Einmal von einem eifersüchigen Freund nach einem heißen Tanz mit seiner Freundin(wußte ich nicht), fast eins aufs maul bekommen. Alpha im Club gewesen und zur Krönung mit einem HB 9.5 wenn nicht sogar 10 getanzt. leider nur eine handynummer bekommen. wobei ich nichtmal gefragt habe.

Habe leider nur wenig zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufgegeben noch lange nicht.

In den Ferien habe ich auch mit dem 2 Anlauf nicht bestanden.

Hatte sehr wenig Zeit und letzte woche habe ich meine Weisheitszähne gezogen bekommen

weswegen ich eine Pause einlege.

Ich werde am Montag wieder frisch und gut gelaunt starten

und es diesmal schaffen selbst wenn ich dafür Stunden in der Stadt rumlaufe muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden