IOI bei Arbeitskollegin?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 26

2. Alter der Frau: keine Ahnung, vielleicht 2 Jahre jünger

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Kontaktaufnahme, ein paar Sätze gewechselt

Hi Leute, ich brauch mal einen Tipp von Profis und Fortgeschrittenen

habe bei mir auf der Arbeit ein Mädchen das mir echt gut gefällt. Wir sind zwar in der selben Abteilung, aber arbeiten in zwei verschiedenen Büros, sodass wir uns nicht so oft sehen. Die Büros liegen allerdings direkt nebeneinander.

Neulich hab ich ein neues Profilbild in unser Intranet hochgeladen. Sie hat mich daraufhin im Instant Messenger den wir auf der Arbeit nutzen angeschrieben und gesagt, dass mein Foto ihr echt gut gefälllt. Habe dann versucht Sie in diesem Chat zu gamen, aber sie war nicht wirklich gesprächig und ich hab es sein gelassen.

Häufiger kommt sie in unser Büro, weil da noch Leute sitzen mit denen sie schon lange zusammen arbeitet und die sie besser kennt. Misch mich öfter mal in die Gespräche ein und gebe meinen Senf dazu. Sie schaut mich dann an und lacht. Auch so lächelt sie mich öfter an. Habe allgemein den Eindruck dass sie ziemlich schüchtern und vorsichtig agiert.

Was meint ihr, ist ihr Verhalten ein IOI? Und wie soll ich weiter verfahren? Ich könnt mir schon vorstellen sie näher kennen zu lernen um zu gucken, ob sie zu mir passt.

Meine Idee ist, sie das nächste Mal wenn sie ins Büro kommt sie in ein Gespräch zu verwickeln. Am besten vorher einen Opener und eine Routine zurecht legen, damit ich nicht ganz mit leeren Händen in die Situation reingehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sie gefällt dir echt gut, obwohl du sie nicht mal kennst? Sorge schleunigst dafür, das du mehr Frauen in deinem Leben um dich hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arbeit ist immer kompliziert und endet immer kompliziert (siehe mein Thread, eins drunter ^^). Ich würde das lassen. Jedenfalls nicht so verbissen. Du siehst sie eh jeden Tag. Game sie ein bisschen, so wie man Arbeitskollegen gamed. Lern sie kennen (du weißt nicht mal wie alt sie ist. Du hast sie noch nie isoliert). Wenn sie dir dann immer noch gefällt und du das Risiko in Kauf nehmen willst dass es kompliziert wird und dein Arbeitsleben erschwert, dann go for it, wegen mir. Ich kann mich da oft auch nicht zurückhalten. Aber meine Firma ist auch ne Flirtfirma ;-) Man sollte trotzdem im Hinterkopf behalten, dass es leicht in die Hose gehen kann und es meistens nicht wert ist. Ich steht halt auf Risiko und es reizt mich. Ob das bei dir auch so ist, musst du für dich entscheiden :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habt ihr ne Kantine inner Firma ?

Ja, wir haben einen Gemeinschaftsraum wo man sich zum essen trifft Mittags.

Sie gefällt dir echt gut, obwohl du sie nicht mal kennst? Sorge schleunigst dafür, das du mehr Frauen in deinem Leben um dich hast.

Ja, ich mein natürlich so auf den ersten Blick ist sie mir sympathisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden