HB melden sich nicht von selbst

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Jungs,

dann will ich auch mal meine erste Frage hier im Forum posten ;)

Folgendes: Ich bin kein Idiot, was das OG angeht, aber momentan ist irgendwie der Wurm drin.

Target: HB8 - Ich habe damals über einen Freund Kontakt zu ihr bekommen, sehen uns seitdem öfter mal im Club. Über mehr als ein Hallo + Umarmung geht's aber auch nie hinaus. Hab' da allerdings auch nie nachgehakt, da ich bis vor kurzem noch eine Freundin hatte.

So gestern ziemlich lange hin und her geschrieben, gegenseitig geneggt und dann NC, wo nach sie mich dann auch nach meiner Nummer fragte. Wir waren uns schon lange sicher, dass wir mal zusammen einen Wein trinken müssen und gestern kam das Thema dann auch von ihr (!) wieder auf den Tisch ("Wein + Steak bei dir? Deal?"). Das Gespräch gestern Abend interpretier ich als sehr erfolgsversprechend, sehr vertraut und sympathisch.

Heute hatte ich ihr wieder geschrieben, haben wieder sehr nett geschrieben, aber plötzlich kam keine Antwort mehr (und ich hatte definitiv nichts geschrieben, was in irgendeiner Form "böse" oder "provokant" war).

Und das ist momentan irgendwie mein Problem: Wenn ich mich bei den HBs melde, alles wunderbar, vertrautes Gespräch, Dates werden klar gemacht usw, aber irgendwann kommt keine Antwort mehr - solange bis ich mich wieder melde.

Die beiden bei denen das aktuell der Fall ist, haben beide "viele Verehrer" und ich denke, das ist das Problem. Auf der einen Seite will ich nicht zu needy rüberkommen, auf der anderen Seite seh' ich auch Potenzial für mehr - wenn ich mich melde...

Ich hab' mich zudem von meiner Freundin getrennt. Beide wussten dass ich eine habe, aber ich bin mir sicher, dass sie nicht wissen, dass es vorbei ist, da ich "Beziehungsstatus" nicht anzeigen lassen habe. Könnte es auch daran liegen?

Ahhh ich hoffe ihr habt Rat.

Liebe Grüße

[Edit] Nummer 2 hatte sich kurz nach Abschicken des Posts noch von sich aus gemeldet und am Ende kam dann "so ich gehe nun schlafen, bevor ich so wie gestern einfach einschlafe :D ohne mich zu verabschieden ;)". Also alles halb so wild. Aber bei der HB8 bleibt das Problem noch ;)

bearbeitet von 1b37gh4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe den Sinn deines OGames nicht, wenn du sie sowieso öfter in Clubs siehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Word!

Vorher öfter, als ich noch eine Freundin hatte. Die letzten Wochen / Monate waren wir wegen Abi kaum mehr (gleichzeitig) weg.

bearbeitet von 1b37gh4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, dann warte doch ab, bis das Abi vorbei ist und game derweil andere Frauen :lol:. Auf diese Weise wird das Ganze ohnehin nichts werden, da du zu fixiert auf sie bist, weil sie ein wenig Value zeigt und sich nicht immer meldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas dachte ich mir. Das Problem ist, ich habe schon länger Interesse an ihr und das zerstört mein Game. Vor allem, es wird positiv von Dates gesprochen, aber dann meldet sie sich wieder nicht. Das das bringt mich viel zu viel zum Nachdenken.

Heute morgen nochmal kurz mit ihr geschrieben, um Termin klar zu machen. Ihre Antwort: "Dann, wenn deine Freundin nichts dagegen hat." ..

Du meinst also, erstmal keine Initiative mehr zeigen und dann auf's Clubgame umsteigen? Und zum Thema andere HBs: Gerade Date mit der nächsten beschlossen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ABI abwarten, anrufen und n date klarmachen am telefon. diese ganze energie beim schreiben zu investieren ist mMn nicht so das optimum.

DU kannst ruhig n bisschen überzeugter von DIR sein, mach dir keinen kopf und hab spaß, wenn ihr euch seht. achja eskalieren nicht vergessen.

ansonsten amüsier dich mit anderen HBs auch ohne unbedingt auf nen close hinzuarbeiten (aber auch nicht zur wussy / zum AFC zu werden)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.