1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 17

2. 20 (nenen wir sie mal Marie)

3. 3

4. Berühren am Bauch, Arm, Gesicht, Haare, Umarmen

5. Also, ich bin heute nach der Schule mit ihr zu mir nach Hause. Dort haben wir Mathe gelernt (weil ich ihr immer etwas beibringen muss, bin ich selbst besser in dem Fach geworden XD). Dann haben wir uns über Tiere unterhalten, dass sie es schlimm findet, dass Kühe getötet werden, ich hielt an meiner Meinung fest, dass es notwendig ist und sie versuchte Anfags mich zu überzeugen. Dann sagte, sie, dass ich ja doch irgendwo recht hätte und nach kurzer Zeit kamen wir irgendwie auf das Thema "Sex". Sie hat mir von ihren Erfahrungen erzählt, was sie mag und nicht mag und ich habe etwas von meinen preisgegeben. Dabei, war immer schön offene Körperhaltung und sehr angenehme Situation. Nch einer gewissen Zeit, musste sie los, da ihr Zug in kürze kommen würde. Ich wollte sie eigentlich nur zur Haltestelle bringen, da bittet sie mich sie zum Bahnhof zu begleiten. Ich fing an so zu tun, als ob ich nicht könnte, Marie gleich darauf: "Komm schon, komm bitte mit, du hast auch was gut bei mir und kannst mir sagen, was du möchtest".

Unterwegs haben wir uns weiterhin unterhalten und haben beschlossen ins Kino zu gehen, wann genau wmüssen wir noch ausmachen, da wir bald Abi schreiben. Ein KC ist leider nicht rausgekommen, den will ich beim nächsten Date machen. Ich habe folgendes für das nächste Date geplant. Erst treffen, und kurz in der Stadt spazieren um Comfort wieder aufzubauen. Dann Kino um schnell ein gesprächsthema zu haben und näher zu kommen. Danach würde ich anschließend in eine Shishabar mit ihr gehen (weiche Kissen, Shisha da ist algemein die Situation entspannt und da kann man sich ebenfals näher kommen).

6. Was haltet ihr von dem Ablauf des tages, heute und meiner Planung für das nächste Date?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden