Online Flirten auf community portalen

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe mit mir einer sehr guten guten Freundin (mit der ich mal jahrelang eine LTR geführt habe, wir haben

den gleichen optischen Attraktivitätlevel) folgendes Experiment durchgeführt.

Wir haben uns auf einem bekannten Community Portal, das für flirten bekannt ist angemeldet, gleich gute und viele

Fotos eingestellt, die gleiche Menge an Informationen angegeben und die gleichen Online Zeiten gehabt, aber niemanden

angeschrieben, nur abgewartet.

Nun das Ergebnis seit der gemeinsamen Anmeldung:

Mails an sie: 328

Mails an mich: 1

Will wirklich noch ein Mann online flirten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja da bestätigt sich nur wieder, dass Männer generell aktiver sind als Frauen. Wunderts dich!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

328:1 ist aber auch wirklich bitter. Fast so wie Inter gegen Schalke gestern..

Die Frage bleibt:

Wunderts dich!?
bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht mal das selbe Experiment im Club. Beide alleine rein, niemanden ansprechen und nur an der Bar stehen. Ich glaub das Verhältnis der Ansprachen wird diesem hier gar nicht so unähnlich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tyger

Du verwechselst da online flirten mit Warten ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du verwechselst da online flirten mit Warten :huh:

Exakt. Dass online flirten funktioniert weiß ich aus eigener Erfahrung. Allerdings musst du aus der Masse herausstechen. Du musst dich abheben, deine Nachricht muss gut, kreativ und anders sein. Aber DU musst etwas tun. Nur von anmelden und abwarten ergibt sich im Normalfall nix. Es sei denn man sieht so aus, wie ein Kumpel von mir. Der wird angeschrieben... aber auch das lange nicht so extrem...

Was mich daran nachdenklich macht ist vielmehr die Masse an Nachrichten. Darin wird auch eine echt gute untergehen. Wer hat denn da noch Lust auf alle zu antworten?

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

echt übel.

habe mich mal als frau bei knuddels angemeldet und bin da in den cyber sex channel gegangen ;D

innerhalb von 10 sekunden haben mich 10 typen angeschrieben, die sich alle vor der cam einen runterholen wollten.

die, die mich auch in anderen channels angeschrieben haben, waren meist langweilig^^ ich hatte echt den frauen frame: zeig doch mal was du drauf hast und leg dich ins zeug ;D ich wusste, dass immer was zurück kommt, auch wenn ich nur hihi haha schreibe... naja. es ist jedenfalls der hammer, wie es online abgeht!!

da werden selbst hb4 weiber zu echten prinzessinen mit star allüren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
echt übel.

[...]

da werden selbst hb4 weiber zu echten prinzessinen mit star allüren.

Hahaha... Da hast du total recht. Da ist es halt auch ein Numbersgame. Gibt total viele bescheuerte HBs. Kommt auch ein wenig auf die Zeiten drauf an. Wenn man erfahrener ist merkt man innerhalb der ersten 2 Minuten ob es vermutlich was wird oder nicht. Humor, Schlagfertigkeit, bisschen romantik und sexuell und es klappt bestens :wub: Und alle shittests parieren, beim Online Game gibts auch oftmals viele. Gruss Dr No!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Macht mal das selbe Experiment im Club. Beide alleine rein, niemanden ansprechen und nur an der Bar stehen. Ich glaub das Verhältnis der Ansprachen wird diesem hier gar nicht so unähnlich sein.

Im Club ist es bei weitem nicht so schlimm. Da wird sie etwas weniger angesprochen und ich viel viel mehr als online.

Es ist online besonders schlimm, weil auch jeder Idiot sich traut und die Frauen gar nichts machen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Club ist es bei weitem nicht so schlimm. Da wird sie etwas weniger angesprochen und ich viel viel mehr als online.

Es ist online besonders schlimm, weil auch jeder Idiot sich traut und die Frauen gar nichts machen müssen.

das muss ich leider bestätigen, habe das selbst mal an einem Fakeprofil getestet, das Ergebnis war echt armselig die Nachrichten die man bekommt sind zu 98% identisch und geschmacklos, kein Wunder das dass Verhätnis im Online Portalen nicht ansatzweise an eine 50/50 Verteilung rankommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sollten hier eh viel mehr Jungs machen. Sich einfach ma allein irgendwo hin begeben und abwarten. Hier wird manchmal die Mär breit getreten, man müsse ultrakommunikativ sein, jeden kennen, mit allen high fives am laufenden Meter tauschen und an jedem Finger 5 Frauen haben, um überhaupt interessant zu sein.. aktiv, aktiv, aktiv, hyper, hyper srets,sets,sets.. Quatsch!

Das verhindert sogar Approaches und damit sichere Elfmeter ohne viel zu tun. Ich will betonen: es verhindert keine Lays (die kriegt auch der Partylöwe, wenn er bei der richtigen dann rauf geht), sondern nur Approaches. Keine high class Frau geht zwischen 5 Männer, erst recht nicht in ne gemischte Gruppe, und bietet sich einem von denen indirekt an.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei ist es nicht allgemein eher die Ausnahme wenn man als Mann von einer Frau angesprochen wird?

Gruss

Nemoc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das halte ich im übrigen für ein Gerückt. Ich habe schon von super tollen Frauen gehört, dass sie NIE angesprochen werden. Und wenn irgendsoein betrunkener Asi ihr mal beiläufig an den Arsch packt und irgendwas nuschelt, kann man das kaum als ansprechen werten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das halte ich im übrigen für ein Gerückt. Ich habe schon von super tollen Frauen gehört, dass sie NIE angesprochen werden. Und wenn irgendsoein betrunkener Asi ihr mal beiläufig an den Arsch packt und irgendwas nuschelt, kann man das kaum als ansprechen werten....

Jain.

1. Super tolle Frauen werden oft zur Eisprinzessin. Eben wegen solchen Spaten, die sich erst ab 1,5 Promille an sie rantrauen. Mit ner zu offenen BL hätten sie fast ständig Anmachen zu ertragen, die an sexuelle Belästigung grenzen.

2. An die richtig, richtig heißen Bräute traut sich Mr. 0815 (aus gutem Grund) gar nicht ran. Die Jungs, die meine Freundin im Club angraben, sind entweder absolut dicht, oder ziemlich cool bzw schlicht sehr gutaussehend. Die anderen lassen´s direkt. Bei denen, die es trotz meiner direkten Anwesenheit versuchen, kannst fast davon ausgehen, daß alle Punkte zutreffen.^^

Wobei ist es nicht allgemein eher die Ausnahme wenn man als Mann von einer Frau angesprochen wird?

Jain.

Männliche und weibliche Approaches unterscheiden sich idR recht stark. Daß ne Frau mit Kino, "lust was zu trinken", "zeigst mir den Weg zu meine Wohnung" etc öffnet ist wahrlich selten.

Wenn man den Begriff Approach etwas auf "sehr offensichtlich Chancen geben" bzw schlicht "Invest" ausweitet, nimmt sich das recht wenig. Definitionsfrage

Hier wird´s deswegen auch mit der Interpretation etwas schwierig.

Bsp: Sie fragt nach ner Kippe.

Kann man sagen. Hat nichts zu bedeuten. Jo klar. Hat´s ganz oft auch nicht.

Aber wenn du allein irgendwo rumstehst, sie aus ihrem Pulk an Leuten (von denen die Hälfte grade ne Kippe in der Hand hat) 6 Meter auf dich zugeht und mit großen Kulleraugen in einem süffisanten Ton, der Glas schmilzt, nach einer Zigarette fragt.. dann ist das ein weiblicher Appproach. Der Weg, der Ton, die BL.. alles unnötig. Sie hätt sich auch einfach an den Kippen einer Freundin, eines Kumpels/Orbiter/whatever bedienen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.