12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey allerseits,

ich bin hier schon ein paar Monate am Beobachten und hatte gerade eine längere Pause wegen LTR, das wird sich aber demnächst erledigen.

Allerdings - abgesehen von ein paar theoretischen Ideen und ein paar praktischen Abfuhren von vor einem Jahr habe ich noch nichts wirklich drauf. Also hatte ich mich mal hingesetzt und gerade ein wenig hier gelesen.

Nun zu der Frage:

Ein HB 7, das ich schon länger kenne, hat mich in nem Sozialen Netz angeschrieben (nachdem wir uns lange wegen der LTR nicht mehr gehört hatten). Ich hatte einmal geantwortet und sie schreibt mir, dass sie meine Handynummer nicht mehr hat wegen neuem Handy und ich ihr doch einfach ne SMS schreiben soll [NUMMER]. Wir sehen uns in 2 Tagen sowieso auf einer Party, ist ausgemacht.

Okay soweit, ich weiß sind SMS Games und Chats eher schlecht, daher will ich das gar nicht anfangen. Sie gibt mir aber ihre Nummer. Jetzt gibt es 2 Varianten:

(1) Ich schreibe ihr zurück im StudiVZ: "Normalerweise geb ich fremden Mädchen nicht einfach meine Nummer, woher weiß ich, was Du damit anstellst?" Hmm, Neg(?) ich bin mir aber nicht sicher

(2) Ich schreibe einfach eine SMS: "Na Kleine (ist 1 Jahr jünger), was geht so auf dem Land? ;)" Neg, sie lebt noch im Ort, wo ich früher gewohnt hab und hat mich als "Städter" im StudiVZ bezeichnet...

(3) Ich rufe sie an ... naja, wohl meine letzte Wahl

Auf jeden Fall will ich morgen einen Freeze bis Samstag Abend einlegen, aber erst eben nach dieser Aktion.

Ich bin für Tips dankbar. Nach einem Jahr LTR ist man eher etwas .... fuselig im Kopf.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mir erst überlegt zu antworten , aber da ich selbst solche Phasen durchgemacht habe schreibe ich ein paar Zeilen . Ruf sie an bring sie zum lachen und an dem Punkt wo ihr euch am besten versteht legst du auf ,weil du noch was wichtiges in der Stadt zu tun hast . Sie wird mit einem positivem Gefühl an dich zurück denken und auf der Party eskalierst du . Easy ...

Mfg

bearbeitet von Hellfire93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Wenn ihr euch in Zwei Tagen sowieso seht, kannst du sie auch auf der Party neggen. Geht besser als via Textkommunikation.

Also ich persönlich würde hier einfach ganz easy die Nr. im VZ posten, und sie dann auf der Party gamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüße,

was du beachten solltest:

1. Neggen niemals per SMS. Auch mit Smilys kann dies sehr schnell falsch interpretiert werden. Negge sie im Club oder wenn ihr euch seht, Hauptsache persönlich. Zudem ist das mit dem Neggen immer so eine Sache. Das kommt ja von der MM und allgemein aus dem amerikanischen Bereich. Dort ist die Frauenwelt eine ganz andere, mit anderen Ansprüchen und anders zu gamen. (War ein Jahr in den Staaten) Hier in GER ist das manchmal eher hinderlich.

Versuche statt zu neggen, deine Social Proof zu erhöhen, mach dich zum Alpha, beschäftige dich in ihrer Gegenwart mit anderen Frauen. Damit habe ich mehr Erfolg als mit Negs.

2. Werf ihr nicht deine Nummer hinterher. Sie muss sie sich verdienen, so wie jede andere Investition die von ihr kommt. Ich kann es nur immer wieder sagen: Mach dich zum Hauptpreis, den sie unbedingt gewinnen will.

3. Ich bin ein großer Freund von kleinen aber feinen Roofblastern. Schaue bei youtube, wie man aus einer Serviette von der Bar eine schicke Rose macht oder so. Ebenfalls wesentlich nützlicher als Negs.

4. Versuche den Kontakt via Messanger, SMS etc. so gering wie möglich zu halten. Wenn was wichtiges ist, ruf an. Wenn sie nicht rangeht, schicke keine SMS hinterher.

Ich denke mit diesen Tipps an der Hand wirst du deine Erfolgschance steigern können. Bzw. wünsche ich es dir. Bitte schreibe dann wie es lief, kannst ja auch gern eine PN schreiben.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir sehen uns in 2 Tagen sowieso auf einer Party, ist ausgemacht.

Dann würde cih jetzt einfach gar nichts tun und in zwei tagen durcheskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal solltest du dir die "Neg-Theorie" bei Mystery im Orginal durchlesen.

In deinem Fall sind NEgs völlig fehl am Platz.

Ein HB 7, das ich schon länger kenne, hat mich in nem Sozialen Netz angeschrieben.

Sie hat dich angeschrieben und dir auchnoch ihre Handynummer gegeben. Das waren schon zwei Investments ihrerseits.

Schreib ihr einfach ne SMS, dass damit sie deine Nummer auch hat. (Wenn du unbdeingt nen guten Spruch brauchst, schau mal innen Tentakel-Thread vom J..)

Auf der Party dann ganz normal gamen. Ist alles keine große Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, dann noch ein paar Korrekturen, von dem Zeugs, welches hier so geschrieben wird:

Grüße,

was du beachten solltest:

1. Neggen niemals per SMS. Auch mit Smilys kann dies sehr schnell falsch interpretiert werden. Negge sie im Club oder wenn ihr euch seht, Hauptsache persönlich. Zudem ist das mit dem Neggen immer so eine Sache. Das kommt ja von der MM und allgemein aus dem amerikanischen Bereich. Dort ist die Frauenwelt eine ganz andere, mit anderen Ansprüchen und anders zu gamen. (War ein Jahr in den Staaten) Hier in GER ist das manchmal eher hinderlich.

Versuche statt zu neggen, deine Social Proof zu erhöhen, mach dich zum Alpha, beschäftige dich in ihrer Gegenwart mit anderen Frauen. Damit habe ich mehr Erfolg als mit Negs.

Negs funktionieren bei den meisten hier nur deshalb nicht, weil kein Schwein die Orginaltexte von Mystery gelesen hat. Das hat nichts mit dem Kulturkreis oder dem "anders sein" amerikanischer Frauen zu tun. Im richtigen Moment, bei einem passenden Target, richtig eingesetzt, sind Negs absolute Wunderwaffen! Mit einem Neg, im richtigen Moment, lässt sich so unglaublich viel reißen...

...nur damit man einen Neg richtig einsetzen kann, muss man verstanden haben, wann und bei wem- genau, wie bei jeder anderen Technik auch. Ich kann jedem nur Nahelegen, einmal die Sachen im Orginal nachzulesen.

2. Werf ihr nicht deine Nummer hinterher. Sie muss sie sich verdienen, so wie jede andere Investition die von ihr kommt. Ich kann es nur immer wieder sagen: Mach dich zum Hauptpreis, den sie unbedingt gewinnen will.

Er wirft ihr seine Nummer nicht hinterher. Zuerst hat sie ihn angeschrieben (1. Investment) und dann hat sie ihm ihre Nummer gegeben (2. Investment).

In diesem Fall, kann er seine Nummer ganz locker rausgeben.

3. Ich bin ein großer Freund von kleinen aber feinen Roofblastern. Schaue bei youtube, wie man aus einer Serviette von der Bar eine schicke Rose macht oder so. Ebenfalls wesentlich nützlicher als Negs.

Roofblaster und Negs sind zwei verschiedene Vorgehensweise... die für zwei verschiedene Situationen erdacht wurden. Roofblaster sind, ganz ohne Zweiel eine richtig coole Sache, aber wenn du einen Neg brauchst, kann dir auch der beste Roofblaster nicht helfen. Aber Youtubetip ist aber gut.

4. Versuche den Kontakt via Messanger, SMS etc. so gering wie möglich zu halten. Wenn was wichtiges ist, ruf an. Wenn sie nicht rangeht, schicke keine SMS hinterher.

Auch richtig.

Ich denke mit diesen Tipps an der Hand wirst du deine Erfolgschance steigern können. Bzw. wünsche ich es dir. Bitte schreibe dann wie es lief, kannst ja auch gern eine PN schreiben.

Viel Erfolg!

Wünsch ich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Negs funktionieren bei den meisten hier nur deshalb nicht, weil kein Schwein die Orginaltexte von Mystery gelesen hat. Das hat nichts mit dem Kulturkreis oder dem "anders sein" amerikanischer Frauen zu tun. Im richtigen Moment, bei einem passenden Target, richtig eingesetzt, sind Negs absolute Wunderwaffen! Mit einem Neg, im richtigen Moment, lässt sich so unglaublich viel reißen...

...nur damit man einen Neg richtig einsetzen kann, muss man verstanden haben, wann und bei wem- genau, wie bei jeder anderen Technik auch. Ich kann jedem nur Nahelegen, einmal die Sachen im Orginal nachzulesen.

Sehe ich nicht so, meiner PERSÖNLICHE Erfahrung bestätigt das auch. Ich habe MM in der originalen Fassung da und auch gelesen, war stellenweise schwierig aber mit Wörterbuch gingen auch die "Fachbegriffe".

Selbst Mystery sagt, dass die unterschiedlichen Vorgehensweisen keine Allwunderwaffen sind. Sondern das diese unter Beachtung der Kultur und vielen anderen Faktoren unterschiedlich anzuwenden sind.

Schon mal ein Game in den Vereinigten Emiraten versucht? Wirst du glaube ich auch nicht :wub: Nicht weil du es nicht kannst, sondern weil es die Kultur und die Menschen nicht zulassen.

Aber wenn du damit zurecht kommst ist ja alles gut. Ich sehe PickUp eh nicht als Mittel gegen alles. Ich habe mir damals das rausgesucht (und so mache ich es auch jetzt noch) was am Besten zu mir passt und nicht andersherum. Und so bin ich wesentlich erfolgreicher. Aber das ist ja alles Ansichtssache!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay, einleuchtend, 2 Investitionen von ihr, ich folge dann mal den letzten Meinungen ;) Die SMS mit meiner Nummer ist weg, die Tentakel fand ich aber noch etwas zu früh, dafür ist noch zu wenig gelaufen mit ihr. Mal abwarten, was sie antwortet und wie es morgen läuft, ich bereite mich vor ;) danke allen tip-gebern ich berichte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(1) Ich schreibe ihr zurück im StudiVZ: "Normalerweise geb ich fremden Mädchen nicht einfach meine Nummer, woher weiß ich, was Du damit anstellst?" Hmm, Neg(?) ich bin mir aber nicht sicher

Den find ich klasse, da sowieso klar ist das es nicht ernstgemeint ist, trotzdem zeigst du h2g.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden