15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,Kollegen ;)

Ich war heute in der Mittagspause in einem Park am Essen,da fiel mir halt ne reifere Sie auf (so 40?),und nach ein paar Minuten Widerstand gegen mich selbst hab ich es doch gewagt sie anzusprechen.IOI's usw. gab's nicht,sie war in ihre Lektüre vertieft.Ich hab sie 3x kurz angeschaut (ich denke,sie hat's nicht gemerkt) und sie angesprochen,sobald sie sich erhob um zu gehen (war also nicht wegen mir).

Ich hab ihr gesagt,dass ich sie attraktiv fände und sie gerne mal auf nen Kaffee einladen würde ("z.B. im X" - also ein konkreter Ort,damit wollte ich,dass sie wusste,dass ich wirklich an ihr interessiert war und nicht nur auf einen ONS).Optimal wäre ne FB oder diskrete LTR.Jedenfalls war sie leicht verlegen,aber sichtlich erfreut,als sie das hörte.Doof war halt,dass sie ja kurz darauf wieder zur Arbeit musste (in Anbetracht der Umstände denke ich nicht,dass das ne Ausrede war um mich abzuwimmeln,zumal sie ja schon vorher ihre Sachen eingepackt hatte).Also begleitete ich sie noch ein Stück,bis wir kurz vor ihrem Arbeitsplatz standen (war nur ne Minute entfernt oder so).Naja,da plauderten wir ein wenig,sie nannte mir ihren Vornamen und ich ihr meinen,sie schien an meiner Person interessiert zu sein,zumindest hoffe ich das.Am Ende,kurz bevor sie rein ging,sagte sie mir,dass sie werktags immer an dem Ort,an dem wir uns getroffen hatten,ihre Mittagspause verbringe.Ich habe vor sie morgen wieder zu sehen.

Ich wollte sie eigentlich schon heute nach der Arbeit "abholen",aber da läuteten meine Alarmglocken (needy!).Jedenfalls will ich mal fragen,ob das ein guter Anfang ist,da ich keinerlei Erfahrung mit reifen Frauen habe,ich denke aber,dass sie in vielerlei Hinsicht toleranter und einfach verständnisvoller sind.Ich glaube,dass ich gerade bei ihr mit meinen inneren Werten punkten kann ;) Ich habe mir vorgestellt,dass ich sie morgen,wenn ich sie hoffentlich sehe,einfach wieder auf den Kaffee anspreche (hatten heute ja leider nur kurz Zeit - zu wenig um sich zu verabreden und zu früh für nen NC mit ner reifen Frau,denke ich).Ich weiss nicht,ob sie liiert ist oder Kinder hat,ich könnte mir gut vorstellen,dass sie zurzeit frei ist,was Männer angeht,aber nicht in Bezug auf Kinder..

Ich hab aber vor sie zu treffen und mit ihr zu reden,über Gott und die Welt.Ich gehe davon aus,dass ich sie früher oder später "binden" kann,aber ob es dann zur FB kommt,keine Ahnung.Ich will sie aber auch nicht verletzen,ich habe wirklich nur unschädliche Gedanken.

Schreibt mir doch,wie ihr die Situation beurteilen würdet.

iPod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist gut! Du machst das auch ohne großartige Tipps!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

frauen ab 35 sind anders drauf als noch "unreife" 20er, dürfte ja klar sein. abholen klingt etwas verfrüht und needy wie du schon sagst. komme doch morgen einfach wieder zum selben platz und zeit. und haue sowas sinnvolles raus wie: "ach welch ein zufall das wir uns wiedertreffen" *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte einmal was mit einer 31 Jährigen (war damals 20). Ein paar Dinge (die in den ersten Gesprächen vorkamen) die mir da im Gegensatz zu 20-25 Jährigen aufgefallen sind, waren:

- Ich habe mich noch offener unterhalten können als sonst, da ich die Einstellung hatte, sie freut sich sowieso von einem deutlich jüngeren Mann angesprochen zu werden

- Die geistige Reife von ihr hat sich deutlich auf mich übertragen und das Gespräch positiv beeinflusst

- Sie war äusserst angetan von meinen (meistens recht unscheinbaren und kleinen) Komplimenten

- Von den Dingen, die ich bis jetzt in meinem Leben erreicht habe

- Davon, dass sie sich wünscht, öfters von Männern angesprochen zu werden, aber sich dass nicht viele trauen

- Thema Sex wurde wesentlich lockerer, offener und schneller Mittelpunkt des Gesprächs

- Sie wirkte um Welten sympathischer und erfahrener als jüngere Frauen

- Hat den Anstand besessen, den ich mir von einigen Mädels in meinem Alter teilweise wünschen würde

Alles in Allem war die Verführung aus meinen Augen leichter, obwohl sie es öfters einfach durchschaut hat (Sie hat gefragt, ob das jetzt die Masche der jungen Frauenhelden ist, ihnen erst etwas Nettes zu sagen und dann gleich wieder eine lustige Gemeinheit rauszuhauen, also C&F und P&P), was sie aber sehr amüsant fand. Vielleicht hat sie sich auf mich eingelassen, weil ich den Mut bewiesen habe, sie anzusprechen, nicht schüchtern war und sehr offen und lustig.

Ich schätze mal, dass der Unterschied zwischen 30 und 40 Jährigen keine Welten ausmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten!

Ich bin 19 @ aspirin_kid.Allerdings werde ich im Internet oft für älter gehalten,und optisch sehe ich auch ein wenig älter (22?) aus.Ich bin der Ansicht,dass dies bei reiferen Frauen durchaus von Vorteil sein kann.

Danke @ itzi,aber ich bin alles andere als gut.Um ehrlich zu sein war das das erste Mal,dass ich ne Frau überhaupt anspreche (also mit DEM Ziel).Ich bin schon ein extremer AB/AFFFFFFC,d.h. ungeküsst usw.Nur merke ich,dass mir nach Fleisch ist und dass ich was ändern muss.Leider sehe ich nicht gerade gut aus (wurde mir nie gesagt,aber ist halt meine Meinung),woraus ein (ehemals) extrem tiefes IG resultiert(e),darum hab ich auch nie was mit Frauen am Hut gehabt.Allerdings hat sich das IG mittlerweile einigermassen normalisiert,hoffe ich zumindest.Und als ich im Forum las,dass man nicht (nur) gut aussehen müsse,sondern dass es vielmehr (auch) auf das Selbstvertrauen usw. ankommt (wobei ein gutes Aussehen ja nie schaden kann),hab ich mir gedacht:Ja,warum nicht?Ausserdem gibt es ja nicht viele,die sich überhaupt trauen sie anzusprechen,das hat mir den entscheidenden Kick gegeben und ich habe es einfach getan.

Ich bin aber froh,dass ich sie nicht abgeholt usw. habe :P Da hat sich ein wenig PU in mir eingenistet,was ich als gutes Omen werte @ ebenholzjunge =)

Da ich sowieso eher der smarte (sorry für's Wort),besonnene Typ bin,kommen die meisten Discogirls eh nicht so in Frage,und da ich eh auf MILFs stehe (sie ist keine solche im klassischen Sinn,aber wirklich hübsch und sehr nett) und mich auch eher mit älteren Leuten unterhalten kann,dachte ich mir halt,dass ich es einfach mal versuchen sollte.Ich bin wirklich nicht "gut" @ itzi ;) Eher ein Vollnoob,was Frauen angeht.Aber danke für's Kompliment.

Hatchets Erfahrung kann ich nur bestätigen,ich hatte ja normale Gespräche mit reiferen Sie's,und da komme ich halt einfach super damit klar,mit gleichaltrigen Mädels leider weniger.Ich hoffe,dass sich das mit der Zeit legt.

So,mal angenommen,ich sitze mit ihr im Café.Da will ich ja mehr über sie erfahren,ich frage sie also,was sie so macht,ihre Hobbies usw.Nicht inquisitorisch,sondern ganz netter Smalltalk halt.Ist es schlecht,wenn ich sie frage,ob sie Kinder hat?Ich denke nämlich,dass ich sie so quasi zum Thema Mann lenken kann,weil das eine ja mit dem anderen zusammenhängt.Einerseits könnte das sie nerven,andererseits ist sie ja sowieso reif und ich denke,dass es sie dann sogar etwas beeindrucken wird,wenn ich mich so für sie interessiere und nicht nur mit ihr schlafen will.Oder?Aber im Grunde "weiss" sie ja,was ich will,ich habe auch nicht versucht es zu verheimlichen,ich will aber nicht "nur" das,sondern einfach etwas Zeit mit ihr verbringen,auch in der Mittagspause z.B.Wie denkt ihr darüber?Ist das eher ein No-Go?Und wann kann man sie nach der Nummer fragen?Ich will sie ja nicht nur "zufällig" in der Pause treffen,sondern auch mal am Abend,wenn's mal so weit sein sollte...

Ich habe aber auch ein wenig Angst,dass ich zum LJBF werde,wenn ich mich zu gut mit ihr verstehe...Allerdings ist das bei reiferen Frauen ja ganz anders.Oder nicht?Gibt es überhaupt ein LJBF zwischen einem jungen Mann und einer reifen Frau,wenn beide wissen,worauf es eigentlich hinauslaufen "sollte" (aber nicht muss)?Wird sie dann nicht vielmehr den Kontakt ganz abbrechen,weil sie fürchtet,dass Gefühle entstehen könnten oder dass ich einfach zu jung bin usw.?

bearbeitet von iPod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merk dir einfach: Auch ältere Frauen sind immernoch Frauen. Merks dir für den Rest deines Lebens!

Es macht für dein Game überhaupt keinen Unterschied ob sie jetzt 20 ider 40 ist. Attraction kannst du immer auf die gleiche Art erzeugen.

Konkret zu deinem Fall: Sei vorsichtig, mit dem was du fragst. Zuviel wissen kostet dich den Lay!

Alles, was für deine Ziele nicht notwendig ist, solltest du ignorieren. Also frag garnicht erst nach einem Mann oder Kindern- solange sie nicht, von sich aus damit anfängt, ist beides nicht vorhanden. Fertig.

Wegen Sex brauchst du dir überhaupt keine Sorgen zu machen. Sex ist der Hauptgrund, aus dem Milfs sich Jungs nehmen- du bist Jung, du hast Ausdauer. Läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Dame hat positiv auf Dich reagiert und nun beim nächsten Mal bisschen Rapport und Comfort und ein Date ausmachen. Gibt nicht viele, die so einen Einstand in die Frauenwelt haben. Sei selbstbewusst, zeige und sage einfach frei von der Leber weg, was Du gerade möchtest - mach's wirklich! Du bist der junge Hüpfer, mit dem sie 'ne schöne Zeit haben kann. Wenn nicht, dann sei's drum.

Bevor Du nun irgendwas hier aus dem Forum in Deine Verführung einbaust, probiere erst mal aus, wie Dein Status quo ankommt.

Denke dran, Du willst mit ihr sexuell werden, also nicht rumlabern, sondern flirten und Dich selbstbewusst präsentieren, dabei immer locker bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kanns nur bestätigen.

damen in dem alter haben auch für mich einen besonderen kick. es läuft alles viel entspannter, unkomplizierter und reifer ab. und der sex ist meistens auch der hammer.

ob jetzt per zufall oder nicht: aber meiner meinung trifft man gerade bei dieser altersklasse den hammer auf den kopf, wenn man so vorgeht, wie du es beschreibst.

also bisher alles genau richtig gemacht. durch die direkte, fordernde aber höfliche art hast du schon für genug anziehung gesorgt. erst recht, wenn sie so positiv drauf reagiert.

komm aber von diesem frame nicht in auffälliger weise herunter u mach dich nicht dauernd so schlecht hier. mach einfach so weiter, wie an dem erasten tag. nicht zu viel nachdenken. sei locker. keine übertrieben viele alltagsfragen, erst recht keine allzu persönlichen, keine vergangenheitsthemen, kein aushorchen usw.

einfach sie etwas locken und sprechen lassen und ihr dabei, je nach situation mal begehrend, mal interssiert tief in die augen schauen. mit gestiken nicht übertreiben u mehr auf den augenkontakt und die eigene körperhaltung achten.

pfeiff auf das thema mann. bloss nicht auf solche temen lenken. wenn sich die lady dir öffnet, ist der rest kalter kaffee. vielleicht ist sie unglücklich, vielleicht ist der kerl zuhause brutal, impotent, vielleicht gibt es gar keinen oder was auch immer. sich jetzt schon darüber gedanken zu machen ist schädlich. also lass das thema.

wenn du ein lockeres gespräch aufbauen willst, dann eher durch interessante fragen (wenige!) und durch körperliche nähe eine gute atmosphäre schaffen und anhand von assoziationsketten auf angenehme, lustige und sexuelle themen lenken.

ljbf ist bei dem altersunterschied eher unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.

und denk daran, du bist für die dame der preis. du hast ihr eier gezeigt, wie es nicht mal die meisten 40 jährigen schaffen. durch dich wird sie sich jünger, frischer und damit auch viel begehrter fühlen. du holst sie weg aus dem alltagstrott und hauchst ihr mit deiner art bunte schmetterlinge und eine angenehme frühlingsbrise in ihren körper. sie will dich, weil du ein ganz besonderer mann bist und ihr schon in kürzester zeit etwas geben kannst, wovon sie bisher nur geträumt hat. geh mit dieser festen einstellung an die sache. je mehr es knistert, umso fordernder und selbsbewußter holst DU sie dir. nicht andersherum.

good luck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ja auch stetig bestrebt mein Allgemeinwissen zu erweitern, was ist denn bitte schön eine "diskrete" LTR.

Wenn ich damit ein Problem hätte das diese Frau fast doppelt so alt ist wie ich, würde ich es für mich erst gar nicht in Erwägung ziehen mit ihr eine LTR einzugehen, geschweige denn mich mit ihr in der Öffentlichkeit sehen zu lassen. Ich hhätte das Gefühl für mich ich würde ständig von anderen Leuten beobachtet werden und müsste mich deswegen auch verstellen.

Die Frage die in mir zwangsläufig aufkommt ist, hast du einen Mutterkomplex? Gibts auch ein Wort für, fällt mir nur gerade nicht ein...

Die Sache mit dem Ausfragen, würde ich sein lassen. Kein Interview oder dergleichen, es würde zudem deine eigene Unsicherheit wiederspiegeln und im Gegensatz zu dem stehen was du eigentlich bisher für dich erreicht hast. Vorallem kann so recht schnell meiner Meinung nach ein Needybindungsverhalten aufgefasst werden.

Du möchtest alles über sie wissen um dann für dich entscheiden zu können ob du sie für dich binden kannst. Wozu?

Statt dessen würde ich eher, gerade diese jugendliche Unbekümmertheit zu meinem Vorteil machen und einen schönen erlebnissreichen Tag mit ihr verbringen.

Zeige ihr einen Teil, DEINER Welt. Ihre kennt sie schon zur genüge.

Was ich noch tun würde wäre, sofern es mir möglich ist, schon ein paar Minuten vorher an besagtem Platz auftauchen. Hätte für mich den Vorteil ich könnte gleich ihre Reaktion für mich testen und schauen ob sie gewillt ist sich zu mir zu setzen.

Ich würde in dem Moment für mcih die Führung vorgeben. Sie müsste nur noch folgen ;-).

bearbeitet von The Darkness

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt doch gut. Alleine, dass Du sie angesprochen hast trotz des großen Altersunterschied, hast Du schon ne Menge Attraction gefahren. Du wolltest jetzt unbedingt am Ball bleiben ;-)

Ich selbst habe keine Erfahrung mit Frauen, die älter sind als ich. Ich kann mir aber vorstellen, dass es schwieriger sein könnte sie zu halten, weil die Betaisierungsgefahr größer ist. Sie hat nun mal deutlich mehr Erfahrung als Du. Meistens ist es auch so, dass der Mann älter ist als die Frau, was die Dominanz nochmal erhöht.

Wie ist eure Erfahrung. Wollen Frauen Anfang 20 lieber einen älteren Freund oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie ist eure Erfahrung. Wollen Frauen Anfang 20 lieber einen älteren Freund oder nicht?
Das kann man nicht wirklich verallgemeinern. Es gibt sehr viele Frauen die meinen, sie stehen auf ältere Männer, weil sie einfach schon mehr erlebt haben, einen ordentlichen Beruf ausüben, reifer wirken und so weiter. Aber wenn dann ein 19-jähriger daher kommt, der schon das Gleiche oder mehr als ein 25-jähriger Bürohengst erlebt hat, ist er nicht minder in Chancen eingewickelt, um bei der Frau zu landen.

Ich selbst werd demnächst 22 und habe bis jetzt zwei Frauen gehabt, die jünger waren als ich, alle anderen sind älter gewesen, hatten aber absolut kein Problem damit. Besonders lustig finde ich es immer, wenn ich den Freundeskreis solcher Frauen kennen lerne, da ich oftmals der jüngste bin (Schnitt liegt öftesr über 25) und trotzdem mehr interessante Dinge über mein Leben erzählen kann als die meisten anderen Männer da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine FB ist auch 10 Jahre älter als ich. Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, ist eine sehr entspannte Sache.

Dass Frauen keine Jüngeren wollen ist meiner Erfahrung nach Schwachsinn, wir vermuten es nur und versuchen es daher gar nicht erst so wirklich.

Es ist gerade bei älteren Frauen wichtig Eier in der Hose zu haben, dafür kannst du aber auch sehr offensiv rangehen da sowieso klar ist in welche Richtung sich das Ganze bewegen wird.

Dass man dabei durchaus noch was lernen kann ist übrigens kein Gerücht, also go for it.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe vor kurzem zwei ältere Damen einfach direkt gefragt, warum sie sich überhaupt auf mich einlassen. Auch mich hat die Frage interessiert. Beide sagten mir, dass man sich mit mir sehr gut unterhalten könne, sehr viel besser sogar als mit so manchen älteren Typen. Wie Arconada schon erwähnte, sind es interessante Frage, mit denen man gut Punkten kann. Meiner Erfahrung nach macht es mir mitlerweile auch mehr Spaß, mich mit reiferen bzw. älteren Frauen zu unterhalten. Der Gesprächsfluss entsteht oftmals sehr viel schneller und eigenständiger, man kann einfach offener mit ihnen umgehen. Außerdem haben beide gesagt, dass sie in ihrem Leben schon sehr viel Erfahrungen mit Männern gemacht haben, die älter waren als sie. Jetzt sei es das Neue und Unbekannte, was sie so reizt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow,haben ja schon wieder einige geschrieben ;)

Ich hab sie heute leider nicht gesehen,vermutlich hab ich sie verpasst oder so.Ich hab extra im Park gelernt.Vielleicht arbeitet sie freitags nicht oder was weiss ich.Ich denke echt nicht,dass sie gelogen hat,das sieht man einfach.Klar kann ich mich auch täuschen,aber ich bin mir ziemlich sicher,dass sie nächste Woche wieder da sein wird.

Ich hab mir gestern diese PDF Datei im Don Juan Bootcamp nochmals angeschaut,ist super motivierend,und das wird sicher positiv auf meine Entwicklung einwirken @ Arconada.

Danke vielmals für eure Tipps,ich werde sie beherzigen und versuchen sie so gut wie möglich umzusetzen.Sie hatte an dem Tag ein rückenfreies Teil an,allein die Vorstellung mit ihr im Bett zu landen ist total geil.Ich würde wirklich sehr gerne was längeres (aber nur auf sexueller Ebene) mit ihr haben.

Das ist für mich ne diskrete LTR (naja,LTR ist nicht korrekt,ist wohl doch nur ne FB Angelegenheit) @ The Darkness.Und nein,ich hab keinen Ödipus-Komplex (das Wort,das du gesucht hast).Ich finde reife Frauen optisch einfach irgendwie geiler,kann es nicht genau beschreiben.Natürlich sollen es keine Omas sein,aber ich denke,du weisst ungefähr,was ich meine.Eigentlich will ich ja nur Sex,aber andererseits fände ich es halt schön mich ab und zu mit ihr im Café zu treffen und einfach zu plaudern (ohne Küsschen usw.),oder einfach mal spazieren gehen (ohne Romantik - nur auf "bekanntschaftlicher" Basis),und am Abend ginge es dann zur Sache in ihrem Schlafzimmer.Und keiner wird es merken,weder der junge Herr am Nebentisch noch der Kellner im Café.Und auch nicht die alte Oma im Park.Keiner wird je ahnen können,was zwischen uns läuft,ausser dem Lächeln auf unserem Gesicht ;)

Ich werde die Sache also ganz locker weiterführen und keine unnötigen Fragen stellen (wozu ich im Normalfall leider tendiere),mich aber ansonsten ganz natürlich verhalten,weil ich so mit älteren Leuten ganz gut klarkomme.Ich danke euch nochmals und werde mich melden,sobald es was Neues gibt (hoffentlich den Lay) ;)

bearbeitet von iPod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden