3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich habe gestern mit einem Muskelaufbaupräparat angefangen das sich Anabolic Halo nennt und von der Firma Musceltech ist. Die Mindestdosis des Pulvers ist laut verpackung ein voller Löffel (der beiliegt und etwa 3-4 Esslöffel fasst) in einem Glas Wasser. Da ich bei dem Zeug vorsichtig bin hab ich für den Anfang mal nur ein gehäufter Teelöffel eingenommen und wollte die Dosis steigern. Heute hab ich über den Tag einige rote Stellen an Kniekehlen, Achseln und Unterarmen bekommen die ziemlich stark jucken.

Mit Lebensmitteln habe ich normal keine Probleme und auch keine (bekannte) Lebensmittelallergie. Ich habe gestern und heute auch nichts ungewöhnliches gegessen und tippe mal drauf das ich gegen einen Zusatzstoff des Anabolic Halo allergisch reagiere. Meine Frage ist jetzt ob jemand von euch erfahrung damit hat und weiß was man dagegen tun kann.

Gruß

toolmaker

bearbeitet von toolmaker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absetzen und in die Tonne kloppen ist die naheliegendste Lösung.

Ansonsten die Stickies, www.fitness-experts.de, Starting Strength Wiki lesen.

Ach ja, Erfahrung habe ich keine damit. Nach 10sek Google fiel mir der folgende Thread in die Augen:

http://www.workout.de/sportnahrung/26380-anabolic-halo.html :wub:

Ich kenne mich kaum mit Supps aus, aber für 95% der Trainierenden ist das Zeug überflüssig. Frage mich gerade, ob die restlichen 5% überhaupt existent sind. Bitte um weitere Stimmen dazu ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;-):wub: Was zum Teufel, ich habe noch nie etwas mit dermaßen vielen Inhaltsstoffen gesehen. :-o:bad:

Da sind sogar Bockshornklee, Artischokenfarbstoffe und Bienenharz drinnen. wtf? :-D

@TE Für ein bessere Grundverständnis lies dich bitte zum Thema Ernährung ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden