Kommunikations / Investverhalten

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab schonmal in einem Konkreten Fall um Rat gefragt, möchte aber gern ein paar allgemeine Meinungen, da ich momentan öfter auf "seltsames" Kommunikations und/oder Investverhalten treffe.

Ich hab im Moment 2 HBs, bei denen man nicht sagen kann das Kommunikation oder Investverhalten per Se schlecht sind. Sie melden sich regelmäßig und schlagen auch von selbst Treffen vor. Der Haken an der Sache ist - wenn ich die HBs anrufe gehen sie nicht ran, sie rufen nicht zurück und antworten nichtmal auf eine SMS. Ich handhabe das so, das ich wenn keine Antwort kommt natürlich auch nichts mehr von mir hören lasse. Kurze Zeit später (so ein bis 2 Tage) melden sich die HBs dann aber von selbst wieder, fragen was ich so treibe und schlagen vor dann und dann was zu unternehmen.

Ihr seht also - der Invest ist nicht schlecht, aber OK ist die Situation mit den Beiden trotzdem nicht. Das ganze erinnert mich ein wenig an Ködern und Warten und ich habe eigentlich geplant gehabt die beiden HBs darum einfach zu freezen. Allerdings freezt man ja normalerweise nur bis sich das HB wieder meldet und investiert - was bei mir aber so oder so regelmäßig passiert....

Kennt das jemand von euch?

Mein ihr ein totaler Freezeout bei dem ich das Ködern und Warten mal umdrehe und einfach selbst nicht mehr auf die SMS der HBs antworte wäre hier hilfreich und würde die Beiden mal dazu bringen auf Kontaktaufnahme meinerseits zu reagieren?

Gruß

Budi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde es auf jeden Fall versuchen. Wenn sie sich bis jetzt nach ein paar Tagen von selbst wieder gemeldet haben, wird ihnen irgendetwas an dir liegen, was sie zum Zurückkommen animiert. Da kommt ein längeres Freeze out auch nicht falsch an.

In der Zwischenzeit schaffst du es vielleicht sogar ein drittes HB an Land zu ziehen. ;)

Bei mir war das bis jetzt jedenfalls bis auf einige wenige Ausnahmen, die nicht die Regel bestätigen so, dass sie sich von selbst wieder gemeldet haben. Dass mir jemand auf meine SMS nicht antwortet, ist mir allerdings unter normalen Umständen noch nicht passiert, ausser ich habe etwas völlig Seltsames geschrieben (Aprilscherz an ein HB, dass ich den Kontakt vorerst für eine Weile unterbrechen möchte, weil ich mir nicht sicher bin, ob ich wirklich noch auf Frauen stehe. Der Sex mit einem Mann gestern hat mir eine völlig neue Welt geöffnet und darüber muss ich jetzt nachdenken.. den hat sie anscheinend nicht wirklich verstanden :D).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden