Attractionverlust

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine ltr hat in letzter Zeit ein übertriebenes kuschelbedürfnis, sie hängt fast nonstop (selbst beim gehen oder so) an mir dran und schmollt zb, wenn ich ihr mal die Hand nicht gebe (lass mich davon aber nicht beeinflussen). Gleichzeitig ist der Sex noch da und auch gut (bei jedem treffen 1-2 mal Sex, bei ca jedem 3ten mal Sex geht's richtig hart lang und pervers zur Sache) aber früher hatten wir noch öfter und noch härter Sex.

Sie meint selbst, für sie gäbe es 2 Arten von Sex: meistens Sex um mich in sich zu fühlen und mir ganz nah zu sein, manchmal (der hammersex) weil sie total geil auf mich ist.

Wobei ich sie immer verführe, schmutzige Sachen mit ihr tue und sie wenn sie bei mir ist quasi immer feucht ist.

Ich bin nicht betaisiert oder so und Lauf ihr auch nicht nach oder so oder verfuehre sie nicht mehr... Nur hat sie scheinbar momentan einfach mehr Lust auf kuscheln als auf Sex.. Bzw sie will eben nichtmehr permanent Sex so wie früher, das beunruhigt mich etwas. Ich bin aber nicht Needy und wenn sie keinen Bock auf Sex hat, ich aber schien, bläst sie mir eben einen (ca 1 mal am Tag)

Sie meint sie hat extreme verlustangst, weil sie denkt ich könnte sie verlassen und hat nen ziemlichen kontrolldruck, den sie aber unterdrückt, also sie macht keine kontrollanrufe der so.

Sie sagt nur immer dass sie so froh sein kann das sie mich hat und ich sie genommen habe und wieivlel besser ich bin als andere Männer und dass unsere beziehunng soviel besser ist als die Beziehung von allen anderen und dass sie mit mir alt werden will und Kinder haben und sie plant auch schon konkret ca 10 jahre mit mir voran

Wir sind auch sexuell auf der sehen Wellenlänge und haben die selben Vorlieben und sie kann bei mir sehr schnell und gut kommen, such optisch bin ich laut ihr ihr traummann

Nur wie gesagt find ich's komisch dass sie soviel kuscheln will, aber ein Freund der sich noch länger mit Pu beschäftigt meinte, es liegt wohl daran, dass wir nun doch schon so 8 Monate zusammen sind und dass nach 8 Monaten 1-2 mal Sex am tag wirklich nicht wenig sind.. Wie seht ihr das?

Ansonsten ist sie manchmal etwas schnell beunurhigt.. Zb wennn ich ihr mal (ganz normal) sage, dass mich was stört, fängt sie an zu weinen und hat Angst, dass ich sie verlasse und ust dann nen ganzen Tag traurig..

Und heute zb hat sie mir folgendes erzählt worüber sie beunruhigt ist (was ich nicht verstehen kann):

Sie schreibt mir jeden Tag ne gute Nacht SMS so um 23 Uhr und geht dann schlafen, uch antworte so gegen 1-2 Uhr und gehe dann schlafen. Heute hat sie mir erzählt, dass sie normal jede Nacht von alleine so um 3 aufkommt und meine SMS liest und das heute zum ersten mal nicht so war.. Das hat sie sehr beunruhigt weil sie dachte das wäre böse von ihr.

Hab ihr dann gesagt dass das doch nicht tragisch ust und sie wohl müde war.. Dann Themenwechsel.

Denkt ihr dass kuschelige und sowas wie das mit der SMS liegt an nem Ungleichgewicht von Attraktion und Rapport oder snd das einfach zufällige aufkommnisse zb wegen der beziehungsdauer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Gleichzeitig ist der Sex noch da und auch gut (bei jedem treffen 1-2 mal Sex, bei ca jedem 3ten mal Sex geht's richtig hart lang und pervers zur Sache)
Nur wie gesagt find ich's komisch dass sie soviel kuscheln will

Was ist denn daran verkehrt?

Hast du nur ficken im Kopf?

Eine fundiertere Persönlichkeitsanalyse kann ich euch leider nicht geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne ne nicht nur Sex ..

Mich wunderts nur weil sie früher noch oefter meinen schwanz wollte,.?

Hmm naja und zb wenn ich 5 min zu spät zu nem treffen komm ruft sie mich gleich mehrmals an usw..

Oder wenn sie mal 2 min zu spät kommt Krieg ich gleich ne sorry sms..

Denkt ihr da passt alles?

Mich wundert nur das mit der SMS etwas..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also geht's dir um ihre Verlustängste.

Du hast in diesem Fall keinen Attractionverlust, vielmehr sie. Und das wurmt dich.

Gesund hört sich das von beiden Seiten nicht an, aber ich will ja keine Analysen anstellen.

tschüss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar, ich hatte bereits mehrere Beziehungen vorher.

Ich habe nur den Eindruck, dass sich bei ihr momentan die Attraktion in Richtung Rapport verschiebt. Oder wie seht ihr das? Bilde ich mir das nur ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann kuschelt doch einfach mal mit dem Gewissen, dass es euch beiden gut tut, diese Nähe zu spüren. Du wirst erfahren, dass daraus sehr schnell Sex wird.... und wenn erst am nächsten Morgen, wenn ihr aufwacht.

Sie fühlt sich wie ein benutztes Fickstück und fragt sich, ob du an ihr interessiert bist oder du dem Sex wegen mit ihr einer Beziehung führst.

Sie scheint ein sehr ängstlicher und von der Vergangenheit geprägter Charakter zu sein. Gib ihr ruhig die Sicherheit, die sie braucht um sich in der Beziehung wohl zu fühlen. Sie tut was süßes? "Baby, dafür liebe ich dich!". Ihr unternehmt gerade etwas tolles? - "Baby, es ist eine schöne Zeit mit dir".

Nimmst du sie manchmal einfach nur in den Arm? Tue es. Dann schaust du ihr tief in die Augen "Süße, lass uns in ein tolles Wochenende starten!", ziehst ihren Kopf langsam zu dir und küsst sie auf die Stirn um sie anschließend zur Tür in ein tolles Wochenende zu führen (unternehmt was).

Es ist gut wenn die Attraction in Richtung Comfort geht. Das tut eurer Beziehung kein Beinbruch. Denn Attraction macht in einer Beziehung einen kleineren Teil der Verführung aus.

Eurer Sex passt! Ihr werdet auch, der "geringeren attraction" wegen nicht weniger Sex haben als es üblich ist.

bearbeitet von tentacle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ihr habt vermutlich recht..

Sie sagt auch so Dinge wie dass ihre fpgroessten wünsche sjnd, mich zu heiraten und irgendwann ein Kind zu haben usw..

Aber ihr fällt such auf, dass wir etwas weniger Sex haben bzw nichtmehr si schmutzigen, aber sie findest nicht weiter schlimm, sie meint, ihr ust klar, dass der Sex vom Anfang einer Beziehung nicht für immer bleibt,.

Aber ich hab halt den Eindruck, dass sie zwar verlustangst hat, mich aber gleichzeitig als immer vorhandenen Mittelpunkt ihrs Lebens hinnimmt (sagt sie auch etwa so).. Aber deswegen kommt seltener zb von ihr aus, dass sie mich liebt.

Ich sag's ihr recht oft, um ihr ihre Angst zu nehmen, weil ich auch nicht will dass sie immer verlustangst hat, und sie sagts dann auch, aber mich nervst etwas dass das immer von mir ausgehen muss.

Generell investiert sie aber sehr viel in die Beziehung, mehr als uch vermutlich.

Zum Thema Unternehmungen

Wir Unternehmen nicht dauernd was, aber schon oft, zb dieses Wochenende ..

Heute waren wir essen und im Kino, morgen geht's aufn Flohmarkt und zu ner geselligen runde und abends Freunde

Wir sind schon recht aktiv.

Und lieb bin ich auch, aber eher Auf ne raue Art.. So das gefuehlsduselige liegt mir nicht so, wobei wir schon über Familienplanung usw reden,,

bearbeitet von Peterchen25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steht sie auf Bestrafungen?

Ansonsten behaupte ich mal das sie versucht dich zu betaisieren. Ob bewusst oder unterbewusst kann ich dir nicht sagen. Ich vermute mal stark das es ihre Art und Weise ist für sich Sicherheit zuerlangen, was dich betrifft.

Von daher kann ich dir nur raten pass auf deinen Frame auf. Und ja, wirklich gesund klingt eure Beziehung für mich nicht.

Zudem erscheint sie mir ein klein wenig ängstlich und unsicher was ihre Beziehung zu dir betrifft, daher wohl auch diese versuchten Tests um zu sehen wie du reagierst. Was tust du persönlich um den Compfort zu erhöhen?

bearbeitet von The Darkness

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja auf Bestrafungen steht sie sehr..

Ich bestrafe sie aber auch immer wenn sie mir Grund dazu gibt, also da hab ich mich nicht verändert, ich bin sehr achtsam was meinen Frame angeht und necke sie auch andauernd.. Also ich bin nicht plötzlich voll nett zu ihr..

Comfort, hm, ka, ich gebe ihr eben ein Gefühl von Sicherheit und dass sie bei mir geborgen ist use.. Also schon relativ viel..

Aber sie gibt mir zb Baritonen Grund sie zu bestrafen, weil sie wirklich alles tut das ich ihr sage.. Und wenn uch mal irgendwas kritisere entschuldigt sie such tausendmal und unterwirft sich gleich total..

Sie sagt auch sie ist meine Sklavin usw..

Auf harten sm steht sie auch, aber weniger als früher.. Früher konnte es nicht hart genug sein mit der körperlichen Dominanz, mittlerweile steht sie irgendwie mehr auf allgemeine Unterwerfung, weniger auf Schmerzen, was mich doch sehr verwundert..

Kann es einfach sein dass unsere Beziehung (wie mein Freund meinte) von der anfänglichen sexuellen ausprobiert Phase in die stabile sichere Phase eingetreten ist? Was ja nicht das verkehrteste wäre..

Wie gesagt sie redet vom Kinderkriegen, heiraten, will für immer bei mir sein usw..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darkness hat das Thema Bestrafung angesprochen, dem natürlich ein Regelbruch vorausgeht.

In SM-Beziehungen gibt es ja die Situation häufig, dass ein Sub oder eine Sklavin ausbricht, gegen Regeln verstößt, nur um in den Genuss einer Strafe zu bekommen. Wenn du sie dann bestrafst, dann gestalte das phantasievoll und aufregend. Damit kannst du dem Attractionverlust, falls er wirklich vorhanden ist, entgegentreten. Bestrafe sie auch willkürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bestrafe sie bei Regelbuch in der Regel, ja, gibt Ausnahmen natürlich zb wenn sie krank ist..

Sie hat mir gestern anvertraut, dass sie es sich noch härter wuenscht.. Aber irgendwo ist ne Grenze also was so geht eben..

Es ist jetzt schon so dass sie es zb geniesst, wenn sie mich vor allem um Erlaubnis fragt (selbst zb bevor sie auf die Toilette geht) oder sie mag es wenn ich ihr sage was sie anziehen soll usw.. Aber irgendwo ist wie gesagt ne Grenze und ich bin schon so, dass ich sie bei vergehen bestrafe..

Aber sie ist extrem brav und tut nie etwas, was ich als Fehler sehen koennte, weil sie mich "stolz machen will" und ich hab dann quasi keine begruendng sie zu bestrafen..

Sie kriegt eben mal ne Ohrfeige wenn sie frech war oder so, aber sie benimmt sich so brav dass sie mir kam Grund gibt..

Ich hab jetzt mal im subtext mitschwingen lassen, dass sie, wenn sie Bestrafung will, auch mal böse sein darf.. ;)

Meine Meinung über das sm ist ja nicht, sie ohne Grund zu bestrafen, da geht ja der Sinn verloren. Ich bin zärtlich und gut zu ihr, wenn sie lieb ist, wenn sie böse ist werd ich auch böse und dann wird sie geil..

Ist beim Sex eben so, dass sie beim normalen Sex (also normal im Sinne von sanftem sm - fesseln und bisschen auf den Hintern) nicht wirklich geil wird.. Sie lässt sich zwar immer ficken wenn uch will, weil sie sagt, das ist auch ihre Aufgabe als "Sklavin" .. Aber wirklich geil wird sie nur bei harten sm, wobei ich das auch nicht bei jedem Sex kann, ist ja auch ne Herausforderung was nicht immer geht bzw bin ich nicht immer in Stimmung für harten sm..

Ich hab irgendwie den Eindruck bei ihr, dass sich ihre sexuelle Vorliebe eben immer mehr aufs normale leben bezieht und im Bett wird's seichter..

Stört mich nicht wirklich, aber ich hab halt bedenken dass Sies immer härter will und irgendwo ist eben ne Grenze erreicht..

Zb hab ich ihr letzend testweise als sie "böse" war (ne absolute Lappalie) ne feste Ohrfeige gegeben, und da wurde sie so geil, dass sie sich kaum mehr halten konnte.. Aber ich kann das ja nicht dauernd machen, das läuft sjch dich sonst tot oder?

Der Punkt ist auch, dass wir wirklich viel sex hatten (am Tag bis 6 mal) und jetzt auch noch wirklich viel haben (immernoch 1-3 mal am Tag) und ich befuerchte, dass das langweilig wird..

Aber was kann ich dagegen tun? Und ja ich tu vieles verschiedenes.. Sie an verschiednene orten ficken, verschiedene Stellungen, verschiedenste Praktiken, wir kaufen immer neue sm toys, sie kriegt kleine perverse Aufgaben die sie zuhause oder so erfüllen darf.. Usw..

Ideen? Bin echt etwas ratlos.. Mach mir aber vermutl zufiele Gedanken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du erlebst eine Dynamik in der SM-Beziehung, die zu einer Art der Betaisierung führen kann. Innerhalb dieses Prozesses verlangt der Sub immer mehr Bestrafungen oder Rituale, und dominiert dann früher oder später die Beziehung. Das kann zu einem deutlichen Attractionverlust für den Dom führen.

Wichtig ist, dass du einfach in deinem eigenen Frame bleibst.

Eine SM Beziehung ist ein Rollenspiel, geh spielerischer an diese Dinge heran. Du musst auch Bestrafungen nicht mit aller Logik durchziehen. Wichtiger als Brutalität ist das Ausleben der Phantasie. Und die kannst du mit großer Leichtigkeit nehmen. Es ist ein Spiel, vergiss das nicht. Du musst nicht als ein grausamer, wirklich sadistischer Sadist durch die Gegend laufen.

Nutze ihre Neigung, um dich selbst darin zu finden. SM ist ein unglaublich weites Spielfeld und es dauert durchaus, bis du das gefunden hast, was zu dir passt. Dabei wirst du immer wieder an eigene Tabus und Grenzen stoßen, so wie im Augenblick. Das ist normal und völlig OK. Niemand zwingt dich zu etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast policy.of.truth
Aber was kann ich dagegen tun? Und ja ich tu vieles verschiedenes..

Wie wäre es denn wenn du als die unabhängige Person in der Beziehung, sie auf deine Ebene bringst ? Stück für Stück.

Ihre Verlustängst sollst du nicht schüren, sondern ihr Vertrauen schenken.

Ihr seit zusammen. Dann unterstütz sie doch, dass sich ihr Selbstwertgefühl aufbaut und die Liebe nicht als Strafe, Verlust, Angst, schmerz etc. empfindet. Zieh sie einfach nach und nach auf deine Stufe. Dann folgt die Weiterentwicklung für euch beide in der Beziehung. Sie stangiert doch so oder nicht ? Für dich, weil du nicht über den Punkt der Dominanz kommst und für sie, weil sie nicht den Punkt der Abhängigkeit verlässt. Vielleicht erkennst du auch, was hinter deiner Dominanz steht. Und was hinter ihrer Abhängigkeit steht. Vielleicht ist es das gleiche Gefühl. Du scheinst doch auch nicht mehr zu wissen was du tun sollst.

Was SM / Beziehung anbetrifft kenn ich mich nicht aus. ich denke aber dass ähnliches Muster besteht.

bearbeitet von policy.of.truth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.