5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUler,

Seit mehr als einem Jahr beschäftige ich mich nun mit dem Thema Pick Up und muss zugeben es klappt echt ziemlich gut, nur nicht in meiner Heimatstadt (ca. 120 000 Einwohner).

Zu meiner Person: Nachdem ich (wie viele hier) auf "Die Perfekte Masche" gestoßen bin, fing ich an mich immer mehr in das Thema Pick Up zu verstricken. Ich las das Buch von Mystery (The Mystery Method) und auch zahlreiche Bücher zum Thema Gesprächsmanipulation etc. . Wie gesagt funktionierte das alles auch sehr gut.

Ich wurde beliebter, ging öfter feiern und erweiterte Freundeskreis und auch mit den Frauen klappte es besser.

Hier nun mein Problem:

Das Game als solches (Clubgame) funktionierte zwar, nur nicht in meiner Heimatstadt. Im Urlaub (ich weiß dort ist es einfacher) und auch am Wochenende in anderen Städten klappte alles super ;-) . Nur eben nicht beim Heimspiel, obwohl ich nichts groß verändert habe.

Ich zog denselben Stil ab und es klappte einfach nicht..... Kein C&F etc. . Ich bekam zwar nicht dauerhaft Körbe, aber über NC und KC ging nichts hinaus.

Habt ihr ggf. auch solche Erfahrungen gemacht, bzw. was kann ich dagegen tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hat ganz und gar nichts mit einer Stadt zu tun, egal ob das jetzt 100000 oder 500000 Menschen sind, die da rumlaufen. Probier mal ein paar neue Dinge aus, die du in den anderen Städten noch nicht abgezogen hast. Aus eigener Erfahrung finde ich es in der Heimatstadt wesentlich leichter, als wo anders, da man hier immer irgendwelche Clubs, Bars und Kneipen kennt, auf die man zurückgreifen kann, wenn man einen Ortswechsel, der noch nicht gleich in die heimischen vier Wände geht, einbringen möchte. Du kennst dich dort besser aus als woanders und kannst das gut für dich nutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch der Überzeugung, das dein Erfolg rein gar nichts mit der Einwohnerzahl zu tun hat.

Wodurch du aber deinen Erfolg dennoch erhöhen kannst:

1. Lese dich zum Thema "Bitchschild" ein.

2. In einer kleineren Stadt kannst du sehr gut durch Diskretion punkten. Solche Sätze wie: "Ich würde ich mich gern woanders weiter unterhalten um Diskretion zu waren!" Das läuft ganz gut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden