Stefan Streckers Seros Artikel

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich habe vor kurzem mir ein Seminar von Ross Jeffries angesehen und dadurch erstes mal richtig auf Speed seduction aufmerksam geworden. Ich habe im Internet gelesen, dass es keine "wirklichen" Übersetzungen seiner NLP-Patterns gibt sondern Kopien von einem Stefan Strecker. Wollte Fragen wie eure Erfahrungen mit ihm sind oder ob es Lektüren/Videos gibt mit dennen man auf deutsch richtig Speed Seduction erlernen kann.

ich bedanke mich vielmals für Antworten und Hilfe

mfg Saldier

bearbeitet von Saldier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf ner skala von 1-10 wobei 1 greenhorn ist und 10 natural würde ich mich als 8 einschätzen, benutze bis auf die magic routine mysteries keine mehr aus dem forum alles aus dem bauch heraus einfach ;) aber habs immernoch nicht hinbekommen wie mystery eine strippern zu verführen und deswegen nur eine 8 ;) aber bin durch freund auf die octoberman sequenz aufmerksam geworden und beim lesen von ihr noch mehr ;) problem bloß dass viele behaupten man müsste sich viel tiefer mit speed seduction auseinandersetzen und einzige deutsche Verführer in dieser Branche ist Stefan Strecker ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was versprichst du dir denn von dem Material?

Ich kenne nur ein älteres Büchlein von ihm sowie die DVD. Aus meiner Sicht sollte dir das nichts mehr bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Ich sag mal so: Wer die Fundamentals beherrscht und auch nicht groß darüber nachdenken muss, der kann sich schon mal damit spielen. Das schließt auch Soft Skills und soziale Intelligenz ein.

Wer wenig Erfahrung hat, Anfänger ist oder sozial noch unbeholfen, der sollte echt die Finger von Ross und Seros lassen und sich auf bewährte Basic-Produkte konzentrieren. Das bringt an der Stelle einfach nichts bis wenig und für manche geht das dann auch noch nach hinten los.

Ach übrigens ist Seros eher Verführung auf Basis von NLP und nicht wirklich Speed Seduction mit vorgefertigten Pattern die was bewirken sollen.

Sinn hat mal in einem eBook geschrieben er kenne keinen der jemals mit dem Zeug eine verführt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sinn hat mal in einem eBook geschrieben er kenne keinen der jemals mit dem Zeug eine verführt hat.

Das halte ich aber mehr für Marketingbashing. Es gibt schon ein paar dirty Videos wo einiges interessantes zu sehen ist.

Von Speed Sed*ction gibt es aktuell drei verschieden Versionen.

1. Version war die Pattern Version

2. Version war ne Kombi aus NLR (siehe auch kinestetische FastPhobiaCure) usw.

3. Version arbeitet mit Themes und was weis ich noch

PS: Ich habe mittlerweile Schwierigkeiten die Worshops überhaupt anzusehen.

Irgendwann ist die Reizschwelle überschritten.

Und man kann den meisten (neuen) Pickupscheiss nicht mehr sehen.

Oder man will sich ihn nicht mehr antun.

Darum kann ich dir auch nicht so viel über die 3. Version von Speed Seed*ction erzählen.

Der damalige CoTrainer (oder Geschäftspartner) von Ross hat ein halbes Jahr jeden Tag trainiert bevor er Ergebnisse bekommen hat.

Und er war voher Hauptberuflich Hypnotiseur ( Ich sag nur Major M).

Die meisten stellen sich Speed S. oder Fast Seeduction ein bisschen zu einfach vor...

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.