Wings oder Lair in Barcelona gesucht

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

wollte euch mal fragen ob jemand von euch in Barcelona die naechste Zeit ist oder ob ihr ein Lair kennt?

Gibt es nen internationales PU Forum wo man sich mit paar Spanierin austauschen kann?

Bitte um eure Mithilfe

Danke

gruss paddy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ja wohne 3 Monate lang in Barcelona. DU auch=?

Ich find kein Lair und keine internationales Pickup forum wo ich mal ne anfragen stellen kann.

Kennt jemand vielleicht ein spanisches Pick up forum oder ein internationales aus den USA?

hier kann man echt gut sargen aber ich brauchte nen WING :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann.

Die Stadt ist so schön, bunt und abgefahren. Da gibt´s so viel zu sehen.

Und du gehst ernsthaft "sargen"?! Wann war der Tag, als du zum Pussynerd wurdest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klar ist die Stadt geil und es gibt ne menge zu sehen

aber ich wurde mich gern mit spanischen PUAs austauschen und von denen lernen.

Wieso auch nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Nivel

unnötiger Beitrag. Siehe Titel!

Ne leider nicht, will aber anfang Juli für ein halbes Jahr nach Spanien work & travel machen. Bis wann bist du denn da? Hast du FB oder sowas, dann können wir da auch schreiben

Gruß

theDevil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Nivel

unnötiger Beitrag. Siehe Titel!

Wenn man den Leuten hier ständig die Antworten gäbe, die sie hören wollen, wär es ein verdammt schlechtes Medium zur Selbsthilfe.

Um richtig Erfolg bei den Frauen zu haben, musst du sie aus deinem Fokus ziehen.

Geh an den Strand und lern surfen (oder versuch es. Die Zeit wird nicht reichen), sprich mit "Made in Barcelona" am Port Vell, versuch mal den Kontrabass von dem Dicken zu spielen und lande mit ner halben Sehnenscheidentzündung dann doch bei der "Rassel"^^, zieh dir die Museen rein, die Architektur, mach ein paar echte erzkatholische Messen mit (selbst als Atheist haben die was), versuch an Karten für´s Fußballstadion oder zum Basketball zu kommen. Barca ist bei beiden europäische Oberklasse. Mach die Nächte unsicher. Schnapp dir einen Kumpel und kraxel ma auf die Pyrenäen, oder ge hdort biken uvm.

Das bringt dich alles weiter als mit anderen pussyfixierten Kerlen über Pussyies zu reden. Außerdem fallen da ganz nebenbei auch paar Lays bei ab, wenn du nicht völlig blind durch die Welt läufst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimms bitte nicht persönlich Nivel

Wenn man den Leuten hier ständig die Antworten gäbe, die sie hören wollen, wär es ein verdammt schlechtes Medium zur Selbsthilfe.

D.h. wenn dich jemand fragt "Warum komme ich nie in die T&C Zone" antwortest du ihm: "Ich mag katzen"? Sorry aber ich bin der Meinung, dass das Board hier schon genug Müll enthällt und das sowas z.T. durch Offtopic Talk verursacht wird. Desweiteren möchte ich dich erinnern, dass selbst du nicht wüsstest, was ein DHV ist ohne eine Buchempfehlung von irgendwem erhalten zu haben.

Um richtig Erfolg bei den Frauen zu haben, musst du sie aus deinem Fokus ziehen.

Sorry aber den Satz kann man interpretieren wie man lustig ist. Find ich relativ toll.

Geh an den Strand und lern surfen (oder versuch es. Die Zeit wird nicht reichen), sprich mit "Made in Barcelona" am Port Vell, versuch mal den Kontrabass von dem Dicken zu spielen und lande mit ner halben Sehnenscheidentzündung dann doch bei der "Rassel"^^, zieh dir die Museen rein, die Architektur, mach ein paar echte erzkatholische Messen mit (selbst als Atheist haben die was), versuch an Karten für´s Fußballstadion oder zum Basketball zu kommen. Barca ist bei beiden europäische Oberklasse. Mach die Nächte unsicher. Schnapp dir einen Kumpel und kraxel ma auf die Pyrenäen, oder ge hdort biken uvm.

Das ist dein Realitätsbild. Mag ja gut und schön sein. Was ist aber wenn jemand ganz andere Ziele verfolgt? Dann ist das 0 kongruent.

Außerdem sagst du selbst "Schnapp dir einen Kumpel", für manche Leute ist ein Wing auch ein Kumpel und wenn man neu in einer Stadt ist, fällt es manchen Leuten schwer Anschluss zu bekommen.

Das bringt dich alles weiter als mit anderen pussyfixierten Kerlen über Pussyies zu reden. Außerdem fallen da ganz nebenbei auch paar Lays bei ab, wenn du nicht völlig blind durch die Welt läufst.

Also wenn du mit deinen Wings nur über "Pussyies" redest, tust du mir leid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden