FireStorm 0 Beitrag melden April 7, 2011 erstellt Hey Leute, ich komm nicht mehr weiter, diese Frau macht mich kirre, es begann alles als ich mit 3 ProfiPickupern draußen war, es hat richtig spaß gemacht mein state war top und ich seh diese Frau, mega hübsch, seltsamerweise war meine AA wie weggeblasen, ich musste zu ihr hin, hab sie direkt angesprochen, am anfang war sie desinteressiert spielte einfach mit ihrem Handy weiter, ich habs ihr bisschen dominant runtergedrückt und ihr klar gemacht das sie gefälligst reden muss, dann hab ich sie qualifiziert und ein bisschen cf angewendet im Bereich Kino hatte ich sie kurz in Arm genommen, sie strahlte inzwischen, dann hab ich mir ihre Nummer geholt und mich ejected. Anruf 1:Ich ruf sie an, bin mega aufgeregt, [hasse Telefon Game SMS kann ich dagegen gut], rede 2 Minuten mit ihr und versuche auf ein Treffen überzuleiten, sie: ja wir müssen uns echt mal treffen, moment das Telefon klingelt, ich ruf dich gleich zurück. - Sie rief natürlich nicht an und ich war mir sicher: Scheiße du hast es versaut1 Tag später: 23.30 Handy klingelt ich war müde hatte kb dran zu gehen, es war ihre Nummer, so entschied ich erneut anzurufenAnruf 2: Ich ruf sie wiedermal an, sie total verschlafen geht ans Handy bittet mich später zurückzurufen ich: Ich hab ne bessere Idee, du rufst an - Sie: okIch hör natürlich 2h nichts von ihr und dann wirds mir wiedermal egal, treffe mich mit einem Freund (nicht PUA) wir wollten ins Kino - Der letzte Tempelritter, war ganz gut gemacht, aber auch etwas kitschig. Anschließend waren wir nochn bisschen was trinken, als ich um 12 auf mein Handy gucke:Sie hat 5x angerufen - ok denk ich ruf sie morgen zurück...Anruf 3: Wiedermal aufgeregt gings ans Telefon, sie geht ran ich begrüße sie freundlich (sie ist sehr aufgeregt kommt ins stocken - sie kam mir beim ansprechen nicht schüchtern vor, vllt nur fassade?), komme bei meinem Handy auf eine Taste, Telefonat weg -.-Ruf sie zurück: MailboxRuf sie zurück: kurzes Klingeln MailboxVersuch 3: ebensoVersuch 4: sie geht wieder ran und sagt: Sry bin gerade in der Schule hab keine Zeit zu telen ciao - ich ciaoDas ist der jetzige Stand, ich find sie sehr hübsch sie ist auch total mein Typ ich möchte sie gerne für ne LTR haben (natürlich muss Charakter usw auch stimmen), aber ich krieg mit ihr kein Telefonat auf die Reihe, komm mir auch ein bisschen verarscht vor, immer wenn ich sie anrufe hat sie nen Grund das Gespräch aprupt zu beenden...Hatte auch schon drüber nachgedacht: Versaut, aber warum ruft sie mich immer zurück, das ergibt doch alles keinen Sinn... Im Bereich Telefongame bin ich allerdings auch nicht sehr gut (ca. 90% versaut rate xD), sms game liegt mir ingegen sehr gut, nur anwenden tu ich es selten, weil ich es unpersönlich finde, jedenfalls würd ich gerne an dieser Stelle auf SMS umsteigen, vllt fällt es ihr leichter (sry klingt beta, aber bin auch nen beta...), ansonsten kp, würd mich über ein paar Kommentare und Deutungen freuen(PS: Mit die Nächste bitte braucht ihr mir nicht kommen, wenn ich das nächstemal rausgehe wird weiter gegamed ;D )Gruß FireStorm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aspirin_kid 14 Beitrag melden April 7, 2011 geantwortet Schreib ihr eine SMS mit dem Tag und der Zeit wann du wieder anrufst. Entweder sie schreibt dir dass sie nicht kann - mit Ersatztermin, oder sie geht ran - dann passt alles. Und wenn sie nicht rangeht: next. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ebenholzjunge 1 Beitrag melden April 7, 2011 geantwortet deutung: ihr stellt euch beide etwas blöde an *g*mal geht einer nicht ran, drückt falsche tasten, ruft zu falschen zeiten an, nächstemal ist wieder einer überrumpeltlangsam muss man doch den groben tagesablauf den anderen kennen. sonst vereinbart ne termin wenn ihr beide zeit habt. sms ist teurer kinderkram. sonst wenn sie sich bewußt dumm anstellt, klartext reden und sein lassen wenn es nix hilft Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Blue Snake 11 Beitrag melden April 8, 2011 geantwortet Sie ist jung und wohl etw. unsicher. Mit den falschen Tasten etc...wer glaubt den sowas noch? Aspirins Vorschlag ist gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen