Das gewisse Etwas russischer Frauen

76 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

:lol: hmmm es kommt natürlich immer darauf an welche Gesellschaftsschicht du betrachtest. Die Russinen die ich kenne kommen sehr gut ohne Mann aus und brauchen keine "versorger". Drei von ihnen studierne Medizin, eine Mathe-Physik und zwei Psychologie, die anderne machne grad Abi. Aslo ich glaube nciht dass auch nur eine von ihnen ein Leben als Heimchen vor dem Herd anstrebt.

Du hast es nicht verstanden, ob die für sich selbst sorgen können, ist nicht der Maßstab, sie sind in der dortigen Gesellschaft nichts ohne Mann.

Du redest über Dinge die Du nicht verstehst und durch die deutsche Brille betrachtest.

Schätzelein ich komme aus "der dortigen Gesellschaft" willst du mir jetzt meine Kultut erklären oder was?

Ich nehme mal an du bist Deutscher, demnach hast du all dein "Wissen" über das Leben dort aus i-welchen Fernsehdokumentationen und vielleicht noch ein, zwei russischen Bekannten/Freunden. Also wirf hier bitte nicht mit irgendwelchen überholten Weisheiten um dich.

Meine persönliche Erfahrung ist zwar nur vom Zuschauen, ich hatte da mal eine Zeitlang Einblick. Vielleicht kannst Du NoDoll das bestätigen (oder gerne korrigieren)

Viele der Frauen, die über solche Agenturen einen Mann suchen, oder ganz generell: die wir hier in Deutschland als potentielle Partnerinnen zu sehen bzw. präsentiert bekommen, sind durchaus gebildet. Das bedeutet nicht nur Berufsausbildung sondern auch kulturelle Dinge wie z.B. Kunst, Musik, usw.

Eine schlanke bis sehr schlanke Figur zu haben, hat einen hohen Wert. Sport und schlicht das Vermeiden von Dingen die dickmachen.

Die Frauen verfügen über ein hohes Maß an Selbstdisziplin und Ehrgeiz. Sie sind sehr konsequent darin, ihre Ziele zu erreichen (und viele "Katalogbesteller" kapieren in ihrer Hybris nicht, dass sie selbst dieses Ziel nicht sind. Loddar bei Lilliana übrigens auch nicht, meine ich)

Und schließlich sind sie in der Lage, sehr viel aus nicht-so-viel zu machen. Wie heißt es doch so schön: aus ner Apfelsinenkiste macht man keinen Reisekoffer, aber so einiges geht schon.

Zum Knochenbau usw. kann man m.E. nicht viel sagen, da dürfte die Wahrnehmung hier sehr durch Modells, Nutten und Pornodarstellerinnen verzerrt sein, um es mal deutlich zu sagen.

Meine persönliche Beobachtung ist aber die, dass es dort überdurchschnittlich viele helläugige (blau, grün) Frauen gibt. Ebenso sind die Gesichtszüge anders und für Männer hier durchaus attraktiv, vor allem wegen der Wangenknochen. Man mache sich nur klar dass andere Frauen zum Chirrgen rennen um sich diese aufpolstern zu lassen.

Nur: was bringt das ganze? Letztlich kannst Du Sex haben mit ihnen wie mit anderen Frauen auch, oder eine LTR. Kulturelle Unterschiede sind auch immer da, gleich ob Du eine Partnerin aus DE, F, I, Rußland, Ukraine, oder Polen hast. Hey, schon bei jemandem aus, sagen wir, MeckPomm, müsste ich mich auf einen fremdartigen Hintergrund einlassen.

Von Bildungs-/Klassen/Statusunterschieden ganz zu schweigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Katharina II
ob die für sich selbst sorgen können, ist nicht der Maßstab, sie sind in der dortigen Gesellschaft nichts ohne Mann.
Das ist Wunschdenken bei manchen Russen. :rolleyes:
Einige Russinnen sehen aus, wie Paradisvögel.
Einige.

Auffällig ist im Aussehen vieler Russinnen die Lust nach Anerkennung. "Ich muss allen und jedem gefallen!" Vllt. ist das dieses gewisse Etwas? Manche Männer scheint es anzumachen.

Also ich persönlich kenne keine "Katalogfrauen", kann deshalb dazu gar ncihts sagen. Was Bildung, Ehrgeiz und Figurbewusstsein angeht hast du vollkommen recht.
Russen haben eine andere Definition von Bildung. Dazu gehört Kunst, Musik und vor allem Literatur & Philosophie (nicht aber Politik, Wirtschaft oder Naturwissenschaften!). Viele Russinnen wundert sich, warum die Deutschen so wenig lesen. Dabei meinen sie Bücher und keineswegs Zeitungen. bearbeitet von Katharina II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auffällig ist im Aussehen vieler Russinnen die Lust nach Anerkennung. "Ich muss allen und jedem gefallen!" Vllt. ist das diese gewisse Etwas? Manche Männer scheint es anzumachen.

Das ist mir auch schon aufgefallen... und zusammen damit, das ausgeprägte Konkurrenzverhalten unter Frauen.

Was glaubst du, Katharina, woher diese Sucht nach Anerkennung (der Männer) kommt?

Meine Theorie ist (aber ich kann total daneben liegen) die Abwesenheit vieler russischer Väter. Zumindest kenne ich mhrere Russinnen, die ohne Vater aufgewachsen sind und fast immer lag ein Alkoholproblem des Vaters vor.

Warum will eine Frau denn sonst um jeden Preis, und manchmal fast unter Aufgabe ihrer Würde, Hinz und Kunz gefallen, insbesondere, wenn sie das nicht nötig hat, weil sie sich selbst bestens versorgen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Katharina II
Das ist mir auch schon aufgefallen... und zusammen damit, das ausgeprägte Konkurrenzverhalten unter Frauen. Was glaubst du, Katharina, woher diese Sucht nach Anerkennung (der Männer) kommt? Meine Theorie ist (aber ich kann total daneben liegen) die Abwesenheit vieler russischer Väter. Zumindest kenne ich mhrere Russinnen, die ohne Vater aufgewachsen sind.

Deine Theorie ist die Realität. Daran ist aber nicht immer das Alkoholkonsum schuld.

In Russland kannst du einen Vater schwer dazu zwingen, Unterhalt zu zahlen. Deshalb kann jeder Mann seine Frau mit Kind jederzeit verlassen, wenn er eine andere haben will. Es hat für ihn keinerlei Kosequenzen. "Tut mir leid, ich habe mich verliebt" - und damit ist es seiner Verantwortung los.

Warum will eine Frau denn sonst um jeden Preis, und manchmal fast unter Aufgabe ihrer Würde, Hinz und Kunz gefallen, insbesondere, wenn sie das nicht nötig hat, weil sie sich selbst bestens versorgen kann?

Würde... haha! So einen Begriff gibt es in Russland nicht.

Sie kennen den nur aus der deutschen Verfassung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Willkommen in der Welt von Josef Mengele!

Bleib geschmeidig. Daß es Völker gab und gibt, wird man aber schon noch sagen dürfen?^^

Wir sind größer als die Italiener. Wir sind Heller als die Hutus. Wir haben schmalere Nasen als Indios.. so what?

Den Wahrheitsgehalt seiner Theorie möcht ich damit aber nicht beurteilen.

Dem kann ich mich anschließen. Dass Angehörige eines Volkes im Durchschnitt z.B. größer gabut sind, als die eines anderen, sagt ja für sich genommen nichts über die "Qualität" eines Volkes aus und da Romantiker80 nicht sagt, ein Volk wäre besser als ein anderes, finde ich es sehr weit aus dem Fenster gelehnt, ihm rassisitsche Gesinnungen zu unterstellen. Mod-Mode: Bitte unterlasse sowas daher in Zukunft, Saliver.

Mate, ich bin kein Troll der darauf wartet gefüttert zu werden. Ich habe im "PS:" meinen Ausspruch getätigt und erklärt wieso ich so denke.

Hier wird doch tatsächlich versucht die Allensche- / Bergmannsche Regel (ja, aufpassen Bio-LK) auf die Menschen zu übertragen, ich bin ein Verfechter davon, dass dies einfach nicht stimmt! Und solche vagen Thesen gehen mir persönlich in die Richtung der Forschungen von unserem JM. Kläre mich auf, aber ich verstehe nicht was daran verboten ist bzw. wieso ein solcher Vergleich zensiert wird.

Betreibst du Zensur aus der Absicht heraus eine ausufernde Diskussion zu vermeiden, dann kann ich das nachvollziehen und gebe dir absolut Recht.

Allerdings was wäre ein Forum ohne Diskussion?

Und da dies ein öffentliches Forum ist, die freie Rede meinen geistigen Ergüssen seit 1790 das Recht gewährt sie in Wort und Schrift zu veröffentlichen - erst die freie Rede meiner Seele das Recht zu atmen gibt, da ohne dieses Recht der Mensch eine Synkope wäre, möchte ich doch auch solche Dinge aus eben diesem Zusammenhang ansprechen dürfen, oder?

Naja, weitere Erklärungen erspare ich mir, weil es in diesem Thread eigentlich über etwas ganz anderes geht.

bearbeitet von Saliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hier wird doch tatsächlich versucht die Allensche- / Bergmannsche Regel (ja, aufpassen Bio-LK) auf die Menschen zu übertragen, ich bin ein Verfechter davon, dass dies einfach nicht stimmt! Und solche vagen Thesen gehen mir persönlich in die Richtung der Forschungen von unserem JM. Kläre mich auf, aber ich verstehe nicht was daran verboten ist bzw. wieso ein solcher Vergleich zensiert wird.

Und warum nicht? Wenn du das mal erläutern möchtest, mach dafür ruhig einen neuen Thread auf.

Allerdings musst du dann schon mit etwas anderem kommen als mit erhöhter Durchmischung durch erhöhte Mobilität im Vergleich zu anderen Gattungen, geographischer moderner Verteilung oder der "Besonderheit" des Organismus Mensch. Man könnte gelten lassen, dass die Art unserer Entwicklung durch intelligente Entwicklung von Werkzeugen und Kleidung im letzten Jahrtausend vor allem die Bergmannsche über die Anpassung der externen Natur als Evolutionsmechanismus ad absurdum führt, aber ansonsten...

Man könnte auch soweit gehen und sagen dass wir mit unserer Kultur eine besondere Form der sexuellen Selektion getroffen haben die die Bedeutung der natürlichen Selektion stark verdrängt hat.

Mit Joseph Mengele hat das aber mal gar nix zu tun und das ist stark deplatziert.

Wenns nen neuen Thread dafür geben soll, gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast 11223344

Ich hab ein wenig Erfahrung mit russischen Frauen und mag sie... aber nicht mehr als westliche Frauen. Aber natürlich werden andere trotzdem andere Erfahrungen machen.

Ich finde sie tendenziell materialistisch, sehr auf das Äußere fixiert also Wert = Aussehen, sehr kritisch, sie haben oft einen derben Humor, sie testen stärker und sind manipulativer, auf uns wirken sie oft unhöflich (kulturell bedingt), eher traditionell, verstecken Unsicherheiten hinter ihrem Auftreten (aber ob man das russisch nennen kann), sexuell aufgeschlossen, eher egoistisch, abgehärtet.

Dann kann man eine Russin aus Moskau auch nicht mit einer aus einem Dorf vergleichen.

Die Vorliebe kommt glaube ich vor allem erst mal mit dem "Exotenbonus". Und dann halt wegen der Vorstellung sie seien traditionell, legen Wert auf Familie, kümmern sich um den Mann, ziehen sich weiblich an etc.

Ich finde mit Russinnen kommt man gut klar, wenn man so einige Prinzipien beherzigt. Gerade mit denen aus den Städten sollte man schon Rückgrad beweisen. Und ich würde ganz klar sagen dass ein Mann der mit Frauen aus dem Westen Probleme hat, sich lieber keine richtige Russin antun sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ohne alles gelesen zu haben, schreibe ich euch warum eine menge männer auf russinen stehen.

russinnen sind meist schlanker vom körperbau als deutsche ( ich kenne ne menge russinnen und davon sin max 5% wo ich sage die hat etwas zu viel auf den rippen)

,oft auch grüne oder blaue augen seltenheit faktor und naturblond.

bei russinen ist die emanzipation fast oder garnicht fortgeschritten, die erziehung russischer mädchen tut ihr übriges.

das alte familienprinzip ist in russland/russlanddeutschen in ordung wo die frau kocht, wäscht usw. und der mann das geld nach hause bringt. vorallem bei frauen die nicht in deutschland geboren sind merkst die feminine erziehung.

ich habe noch eine witzige sache was ich persönlich erlebt habe in meiner berufsschule, zu dem tehma frauen und emanzipation:

es brach ein kleiner streit aus zwischen den mädchen und den jungs in der klasse, altersdurchschnitt so bei 18-25.

einer von den jungs meinte die fraunen wollen doch garnicht die volle gleichberechtigung und die lehrerin sagte, die mädchen sollen bitte strecken die kein problem damit haben mit dem alten familienprinzip *mann bringt geld heim und frau macht haus/wäsche/kochen/kider usw.*

wir hatten ein russisches mädchen und eine ukrainerin in der klasse die nicht zusammen sitzten und unabhängig voneinander ohne zu zögern streckten.

ein drittes mädchen (deutsche) strecke auch aber erst nach paar mal umschauen und recht verunsichert.

kurz und knapp russische bzw frauen aus dem osten sind von natur aus hübsch und feminin in der denkweise und art. was für ein man die perfekte frau ausmacht.

bearbeitet von cicinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich werde ständig gefragt, ob ich russin bin oder allgemein aus osteuropa komme, worauf ich natürlich sehr stolz bin :-D . tue ich aber nicht. ich muss aber wohl irgendwie mir unbekannte osteuropäische vorfahren haben, da ich bei westeuropäerinnen so gut wie nie ähnlichkeit sehe, sehr oft aber denen aus russland und der ukraine.^^ kann ich mir sonst nicht erklären.

ich sehe das immer als großes kompliment, da ich russische frauen eigentlich am schönsten finde (französinnen gefallen mir z.b. gar nicht). das hängt nicht nur mit dem kleidungsstil zusammen (manche finde ich auch zu tussig), sondern vor allem mit dem gesicht und die figuren sind so beneidenswert.

russinnen haben komplett andere gesichter, das merkt man aus 30m entfernung, nämlich die schönen hohen wangenknochen, die eher großen augen, kleinen nasen und die helle haut.

ich finde sie bemühen sich auch mehr ums aussehen und haben freude damit weiblich auszusehen und laufen nicht wie ein halber mann in turnschuhen rum. (mir ist schon klar, dass es noch 100 facetten dazwischen gibt) manchen ist es zuviel, ich finds schön.

sie sehen definitiv besser aus. fahrt mal in ein mit russen überbevölkertes feriendomizil, wie dubai oder die türkei und vergleicht. ich verstehe auch gar nicht, warum die mit anfang 30, 3 kindern, die bessere figur haben als manche mit 16. :-o

bearbeitet von Miss_Bateman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast 11223344
Eine russische Frau wird erst interessant, wenn bei der Hochzeit ihre Verwandtschaft die Party schmeißt :-o

Die sich dann untereinander verkloppt ^^

Ich hab in Urlaubsgebieten massenhaft dicke, unförmige Russinnen mit scheiß Haut und hässlichem Gesicht gesehen. Die sind nicht alle besessen von ihrem Aussehen. Und Frauen die ZU viel Wert darauf legen haben ihre Schattenseiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eine russische Frau wird erst interessant, wenn bei der Hochzeit ihre Verwandtschaft die Party schmeißt :-o

Die sich dann untereinander verkloppt ^^

Was wir Russen nicht im Kopf haben, haben wir in den Armen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Katharina II
bei russinen ist die emanzipation fast oder garnicht fortgeschritten,

Das würde ich eher über Deutschland sagen :-D

Auf den deutschen Tagungen, wo sich die Decision-Makers treffen, war ich immer die einzige Frau.

Auf den Veranstaltungen für russische Decision-Makers sind 30%-50% der Anwesenden weiblich - seriöse, wirtschaftlich-gesund-selbstständig denkende UND gutassehende Damen, mit denen man gut verhandeln kann.

Wo bleibt denn die deutsche Emanzipation?

ich finde sie bemühen sich auch mehr ums aussehen und haben freude damit weiblich auszusehen und laufen nicht wie ein halber mann in turnschuhen rum.
Ja, sie bemühen sich, weil sie, wie gesagt, um jeden Preis (Männern) gefallen wollen.

Eine deutsche Frau ist dagegen selten gewilligt, auf ihre Bequemlichkeit zu verzichten. "Ich fühle mich in Turnschuhen/Hosen/T-Shirt wohl, mir ist es so bequemer, und wem es nicht schmeckt, brauchts nicht zu essen." Ich mag zwar diese Einstellung, bin aber kein Mann :-o

bearbeitet von Katharina II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ich werde ständig gefragt, ob ich russin bin oder allgemein aus osteuropa komme, worauf ich natürlich sehr stolz bin ;-) . tue ich aber nicht. ich muss aber wohl irgendwie mir unbekannte osteuropäische vorfahren haben, da ich bei westeuropäerinnen so gut wie nie ähnlichkeit sehe, sehr oft aber denen aus russland und der ukraine.^^ kann ich mir sonst nicht erklären.

Vll. bist du Schlesier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vieleicht die übliche vor(ur)teile das man bei den "armen" hübschen osteurpäerinnen als reicher deutscher gönner eher landen kann als bei deutschen frauen. und die dann genügsammer zu ihren gönner sind als die deutsche "meckerziegen" :-D

Wird hier im Forum ausnahmslos bestätigt. Nennt sich dann "weiblicher".

PP

+1

Siehe hier:

bei russinen ist die emanzipation fast oder garnicht fortgeschritten, die erziehung russischer mädchen tut ihr übriges.

das alte familienprinzip ist in russland/russlanddeutschen in ordung wo die frau kocht, wäscht usw. und der mann das geld nach hause bringt. vorallem bei frauen die nicht in deutschland geboren sind merkst die feminine erziehung.

Oder anders gesagt., man fühlt sich männlicher neeben ihnen, ohne selbst irgendetwas in die Wagschale zu swerfen. Deswegen sind diese Frauen "weiblicher"

Die Voriebe sagt also nur etwas über die Unzulänglichkeit der Männer aus, und weniger etwas über die Frauen.

Denn in Frankreich, Italien panien oder gar Schweden gibt es auch recht hübsche Frauen, aber von denen wird komischerweise nicht so oft gesprochen. ;-)

kurz und knapp russische bzw frauen aus dem osten sind von natur aus hübsch und feminin in der denkweise und art. was für ein man die perfekte frau ausmacht.

Dumme unselbstständige Frauen sind für dich vielleicht die perekte Frau für mich und andere nicht, aber immerhin bemerken sie deine Rechtsschreibwäche nicht. ^_^ Mit "perfekt" hat das aber nichts zu tun.

EDIT:

Und wenns nach Kleidung und Stil geht, dann ist die durchschnittliche osteuropäische Frau leider relativ weit hinten: Überschminkt, zuviel Glitzer, häufig billig. Wahrscheinlich, weil jahrelang unter dem Kommunismus grau in grau verordnet wwar. Italienierinnen oder Französinnen kleiden sich sehr gut. Das n Deutschland sich die Leute im Durchschnitt (Männer wie Frauen) besser ankleiden könnten steht außer Frage. Die Mentalität sieht man ja auch hier im Styleforum: Regelmäßig kommt irgendeine Wurst, die meint, es sei total oberflächlich/unwichtig, auf Kleidung zu achten. Oder Diese Mentalität ist leider weit verbreitet in Deutschland. Aber wie gesagt, es gibt zahlreiche Länder, in denen die Frauen besser angezogen sind...

Mit Joseph Mengele hat das aber mal gar nix zu tun und das ist stark deplatziert.

Naja nicht dieser Post, aber diese ständigen Maskulinistischen Thesen, mit der biologischen Bestimmung der Frau, die hier immer wieder gepostet werden sind im Großen und Ganzen deckungsgleich mit dem Familienbild des NS. (Dazu gehört eben auch die Verherrlichung der Osteuropäischen Frau) Das ist keine Polemik, sondern einfach eine nüchterne Feststellung. Sozialdarwinismus beschränkt sich nicht nur auf Rassismus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kaum is der eine Thread geclosed geht die Diskussion hier schon wieder weiter. Ich persönlich habe bisl Erfahrungen mit Osteuropäischen Mädels und ja... doch, ich würde es auch Vorliebe nenen. Warum und wieso ist doch echt mal sowas von Schnuppe. Wenn mir 20 Leute sagen dass sie auf Afrikanerinnen stehen dann muss ich das doch nicht auch?! Das Warum ist doch so uninteressant. Weshalb deswegen eine Diskussion starten? Da könnte man genausogut fragen warum man Muschis bevorzugt. Es ist halt so.

Würde es deine Ansichten ändern wenn ich sowas schreiben würde wie "Akzent, Look, Ausstrahlung"? Was gefällt das gefällt halt... und was nicht gefällt ...naja. Finde es völlig überflüssig darüber zu debattieren in welchen Ländern sich die Frauen besser kleiden, benehmen oder halt aussehen. Endet eh wieder in einer Grundsatzdiskussion. Geschmäcker sind nun mal verschieden. Und das ist auch gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also meine Freundin ist Ukrainerin , naja was soll ich sagen, mir gefällt die helle Haut einfach besonders. Bildet einen guten Kontrast zu mir :-D

Den Akzent von russisch sprechenden finde ich allerdings nur auf englisch extrem geil, auf Deutsch hört sich das eher deppert an. Meine LTR hat aber garkeinen Akzent....

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

OMG dieser Thread ist noch peinlicher als der legendäre "Deutsche Frauen bringen es nicht" leider war ich gesperrt und konnte die braven deutschen Tanten nicht in Schutz nehmen.

zum Thema Russland-Ollen:

Das Problem - Die meisten von euch haben ein absolut realitätsfernes Bild von Russland, Russen, russischen Frauen. Dieses Bild existiert nur in eurer Phantasie und hat mit Realität Gottseidank nichts zu am Hut.

besonders diese zwei Zitaten sind unter aller Sau und erinnern mich an Perestroika-Zeiten.

bei russinen ist die emanzipation fast oder garnicht fortgeschritten, die erziehung russischer mädchen tut ihr übriges.

das alte familienprinzip ist in russland/russlanddeutschen in ordung wo die frau kocht, wäscht usw. und der mann das geld nach hause bringt. vorallem bei frauen die nicht in deutschland geboren sind merkst die feminine erziehung.

und

Und wenns nach Kleidung und Stil geht, dann ist die durchschnittliche osteuropäische Frau leider relativ weit hinten: Überschminkt, zuviel Glitzer, häufig billig. Wahrscheinlich, weil jahrelang unter dem Kommunismus grau in grau verordnet wwar.

Jon bei allem Respekt, wann warst du das letzte Mal in Russland? in welcher RTL-Doku hast es gesehen?

ich poste hier ein paar aktuelle Bilder von Frauen aus russischen Großstädten.

s7ijyvbk.jpg

1248334545_8.jpg

bxj9re2a.jpg

gahlkknt.jpg

1260268426_redgld.jpg

Sind das die Frauen die für euch kochen, putzen und Kinder erzeugen werden? die Zeiten der Perestorojka sind vorbei, Russland wird langsam wieder zur Weltmacht und die Frauen zu normalen Emanzen.

PS

ich hatte mehrere LTRs sowohl mit Russinnen als auch mit deutschen Tanten. ich muss euch enttäuschen, es gibt kaum Unterschiede. Alle Frauen können heute weder kochen noch putzen-aber blasen tun die alle gut.

bearbeitet von PIMP_Wuppertal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dumme unselbstständige Frauen sind für dich vielleicht die perekte Frau für mich und andere nicht, aber immerhin bemerken sie deine Rechtsschreibwäche nicht. :-D Mit "perfekt" hat das aber nichts zu tun.

sehr intelligente feststellung muss ich schon sagen.

nur weil eine frau sich wie eine frau kleidet und sich wie eine frau/feminin verhält, für die die rollenverteilung von mann und frau in einer famile/beziehung/ehe anstrebt oder wünscht. ist sie gleich dumm?!

ach jon29 noch was, rechtschreibschwäche schreibt man nur mit einem 's' also bitte unterlasse blöde anspielungen in diese richtung, ein smile kaschiert so blöde aussage auch nicht würtlich.

was viele einfach nicht wissen das die erziehung eine große rolle spielt, wie die frau am ende durchs leben schreitet.

und bei russischen familien wie auch bei anderen nationalitäten, wird die mutter versucht das aus der tochter zu machen, was sie für richtig hält.

persönlichkeitsentwicklung fängt schon im kindesalter an.

kultur spielt auch einfach eine große rolle, wie weiblich sich die frauen zeigen können/solten/müssen um als normale frau zu gelten oder nicht als schlampe/kömisch/prüde abgestempelt zu werden.

ok nicht so das beste beispiel, eine bonsen tochter zeigt ihr leben.

aber auch ein mädchen oder junge frau aus der unterschicht, wird alles tun um in öffentlichkeit hübsch auszuschauen.

aber was sie im bezug auf ihre mutter sagt ist interessant.

familie hat ein großen stellenwert für die russen, vorallem bei frauen.

deswegen bleiben auch manche deutschrussen unter sich, aus angst/enttäuschung/erwartung der eltern.

Russian-nato_girls_001[6].jpg

russian_police_girl_16.jpg

russian_police_girl_10.jpg

russian_police_girl_11.jpg

3331610981_12991959e2.jpg

ja so darf eine frau im öffentlichen dienst rumlaufen, wenn sie will.

wie die einen so verfolgen wollen ist die andere frage ^^

minirock und high-heels an deutschen polizistinnen undenkbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf den Veranstaltungen für russische Decision-Makers sind 30%-50% der Anwesenden weiblich - seriöse, wirtschaftlich-gesund-selbstständig denkende UND gutassehende Damen, mit denen man gut verhandeln kann.

Besonders in der Russenmafia.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab mir das youtube/vox highheel mädchen video angesehen und was die Russinnen da tragen ist ja wohl extrem unförmig und aus meiner Sicht überhaupt nicht elegant.

Wers mag, na gut.

Für meine Augen haben die, zumindest die eine dunkelhaarige, unförmige und unpassende Möchtegernschuhe an den Füßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Also meine Freundin ist Ukrainerin [...] Den Akzent von russisch sprechenden finde ich allerdings nur auf englisch extrem geil, ...

Bro ...ich sags dir nur einmal im Guten. Finger weg von meiner Perle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

cicinho

noch eine Fehlinterpretation der russischen Kultur. Sie darf nicht in Mini-Rock rumlaufen, sondern es ist Pflicht und sogar in der Armee müssen die Ollen damit rumlaufen.

photo1.jpg

und bei russischen familien wie auch bei anderen nationalitäten, wird die mutter versucht das aus der tochter zu machen, was sie für richtig hält.

Bullshit

warst du schon mal in einer echten russischen Familie? ich glaub nicht.

eswegen bleiben auch manche deutschrussen unter sich, aus angst/enttäuschung/erwartung der eltern.

Die nennt man Russlanddeutsche. Das sind Deutsche aus Russland. (Geschichte =6)

bearbeitet von PIMP_Wuppertal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.