Das gewisse Etwas russischer Frauen

76 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Immer wieder wird ja von der Attraktivität und Anmut osteuropäicher Damen geschwärmt, und ohne jetzt eine Diskussion über das angebliche Fehlen dieser Attribute bei westeuropäischen Frauen lostreten zu wollen, frage ich euch:

was ist es genau, das Männer an russischen oder ukrainischen Mädels so toll finden.

Und bitte komme niemand mit Beispielen russischer Models, ich spreche von ganz normalen, erreichbaren Frauen, wie zB auf dieser Seite

http://www.dating-world.net/Women's%20...20Profiles1.htm

Ich habe mir jetzt mehrere Seiten angeschaut und ohne Frage gibt es ein paar hübsche Frauen darunter (und vor allem freizügige) aber im großen und ganzen finde ich sie keineswegs attraktiver als die durchschnittlichen deutschen Frauen.

warum wird immer behauptet, russische Frauen seien so viel schöner und erotischer? Ist es etwa am Ende nur die Aufmachung?

Ich frage dies mit ehrlichem Interesse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sie haben für gewöhnlich keinen Stock im Arsch :huh::-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich steh' nicht auf Frauen denen man osteuropäische Herkunft ansieht.

Ist eh ne sinnlose Diskusion. Russische Frauen bringen es nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

vieleicht die übliche vor(ur)teile das man bei den "armen" hübschen osteurpäerinnen als reicher deutscher gönner eher landen kann als bei deutschen frauen. und die dann genügsammer zu ihren gönner sind als die deutsche "meckerziegen" :huh:

bearbeitet von ebenholzjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vieleicht die übliche vor(ur)teile das man bei den "armen" hübschen osteurpäerinnen als reicher deutscher gönner eher landen kann als bei deutschen frauen. und die dann genügsammer zu ihren gönner sind als die deutsche "meckerziegen" :huh:

Wird hier im Forum ausnahmslos bestätigt. Nennt sich dann "weiblicher".

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was das "Aussehen" angeht, finde ich manche Frauen bspw aus dem Baltikum durchaus sehr anziehend. Die könnten von der Art her auch als Mecklenburgerin oder Berlinerin durchgehen (Stichwort NORID, ohne nun als Rassist eingestuft werden zu wollen).

Manch andere sind mir dann aber wieder zu "extrem russisch" oder wie auch immer. Auch in Bezug auf die Kleidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Immer wieder wird ja von der Attraktivität und Anmut osteuropäicher Damen geschwärmt, und ohne jetzt eine Diskussion über das angebliche Fehlen dieser Attribute bei westeuropäischen Frauen lostreten zu wollen, frage ich euch:

was ist es genau, das Männer an russischen oder ukrainischen Mädels so toll finden.

Und bitte komme niemand mit Beispielen russischer Models, ich spreche von ganz normalen, erreichbaren Frauen, wie zB auf dieser Seite

http://www.dating-world.net/Women's%20...20Profiles1.htm

Ich habe mir jetzt mehrere Seiten angeschaut und ohne Frage gibt es ein paar hübsche Frauen darunter (und vor allem freizügige) aber im großen und ganzen finde ich sie keineswegs attraktiver als die durchschnittlichen deutschen Frauen.

warum wird immer behauptet, russische Frauen seien so viel schöner und erotischer? Ist es etwa am Ende nur die Aufmachung?

Ich frage dies mit ehrlichem Interesse.

Also gut, Liebchen.

Diejenigen osteuropäischen (dh russischen, ukrainischen, weißrussischen, baltischen, polnischen) Frauen, die ich kenne, mir näher angesehen oder – mit oder ohne Erfolg – gegamed habe, waren von der Physiognomie des Gesichts her NICHT attraktiver als die entsprechenden deutschen, westeuropäischen oder US-amerikanischen Frauen (letztere sind mir die liebsten).

Aber die Osteuropäerinnen waren allesamt...

1) sehr schlank. Ich game ausschließlich schlanke Frauen – auch bei den deutschen Frauen –, aber bei denen aus dem Osten ist eindeutig die Steigerung SEHR schlank angebracht.

2) darum bemüht stylemäßig das beste aus sich rauszuholen. Zeige mir im Zentrum deutscher Großstädte 10 top gekleidete Frauen, und ich garantiere dir, dass 7 von denen keine Deutschen sind.

Ihr Frauen könnt so viel aus euch machen. Bei uns Männern ist Schönheit fast immer genetisch bedingte Schönheit. Ihr Frauen könnt durch High Heels, figurbetonte und elegante Kleidung, eine schicke Frisur, Make Up usw. so viel herausholen. Eine weibliche 5 kann, indem sie das Beste herausholt, auf 7 kommen. Eine männliche 5 bei demselben oder sogar noch größerem Engagement maximal auf 6.

--------------------------

So, und nun etwas, das in eine ganz andere Kategorie gehört. Es gibt deutsche Männer, die bei (attraktiven) deutschen Frauen keine oder geringe Chancen haben, und DESHALB von einer osteuropäischen Frau träumen. Würden diese Herrschaften tatsächlich nach Moskau, Riga, Warschau usw. fahren und dort gamen, dann würden sie erkennen, dass sie dort – allein sprachbedingt – noch weniger Chancen haben als hierzulande.

Denn ich bleibe dabei, was ich im anderen Thread geschrieben habe und wofür du mich kritisiert hast: Wer in Deutschland keine 7 kriegt, kriegt in Russland auch keine.

PS: Liebchen, ich habe mir nur die erste Katalogseite angesehen. Die dort abgebildeten Frauen wären großenteils sowohl in D wie auch in R deutlich über dem Durchschnitt. Guck dir mal auf der Straße hier (oder meinetwegen auch in R) 10 Frauen im Alter von 20-35 an, davon sehen vielleicht die 2 oder 3 hübschesten so aus wie diese Katalogfrauen. Realistisch bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Katharina II
warum wird immer behauptet, russische Frauen seien so viel schöner und erotischer?

Dasselbe wird über Französinnen behauptet. Und?

Alles ist die Frage des Preises. In eine russische 7, die gut Englisch UND oft auch Deutsch spricht, musst du viel weniger investieren als in eine westeuropäische. Warum mehr für das gleiche bezahlen /opfern? Ich nehme doch auch keinen HG6-Russen, wenn ich mit dem selben Aufwand einen deutschen 8 kriegen kann.

bearbeitet von Katharina II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab den Verdacht dass Osteurop. Frauen teilweise deswegen so extrem schlank sind weil ihr Knochenbau anders ist als der westlichen Frauen.

Insbesondere bei Menschen deutscher Herkunft fällt mir auf: Auch wenn sie auf den ersten Blick groß, schlank und schmal sind, ihre Schultern sind im Vergleich zu anderen Völkern recht breit.

Nach Aussage mancher osteurop. Frauen sind die deutschen Frauen recht breit und muskulös, gleichzeitig auch groß, gebaut.

Andere Körperindizes sozusagen.

PS: Es gibt in der Ukr. bspw natürlich auch die eher kleine und gedrungene Version, was hier in D auch etwas seltener ist.

bearbeitet von Romantiker80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PS: Liebchen, ich habe mir nur die erste Katalogseite angesehen. Die dort abgebildeten Frauen wären großenteils sowohl in D wie auch in R deutlich über dem Durchschnitt. Guck dir mal auf der Straße hier (oder meinetwegen auch in R) 10 Frauen im Alter von 20-35 an, davon sehen vielleicht die 2 oder 3 hübschesten so aus wie diese Katalogfrauen. Realistisch bleiben!

Da hast du recht, aber auf der ersten Seite sind immer die Schönsten abgebildet- wenn man weiter blättert, sieht man, dass es wirklich zum größten Teil nur Durchschnittsfrauen sind.

Danke für eure Antworten bisher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich hab den Verdacht dass Osteurop. Frauen teilweise deswegen so extrem schlank sind weil ihr Knochenbau anders ist als der westlichen Frauen.

Insbesondere bei Menschen deutscher Herkunft fällt mir auf: Auch wenn sie auf den ersten Blick groß, schlank und schmal sind, ihre Schultern sind im Vergleich zu anderen Völkern recht breit.

Nach Aussage mancher osteurop. Frauen sind die deutschen Frauen recht breit und muskulös, gleichzeitig auch groß, gebaut.

Andere Körperindizes sozusagen.

PS: Es gibt in der Ukr. bspw natürlich auch die eher kleine und gedrungene Version, was hier in D auch etwas seltener ist.

[* gelöscht vom Mod. *]

PS: Ich komme selbst aus der Soviet Union/Ukraine und wohne seit 17 Jahren in Hamburg. Habe gegen alle deine Vermutungen und Thesen andere Erfahrungen gemacht. Letztendlich ist es wahrscheinlich lediglich auf subjektive Wahrnehmen herunterzubrechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Willkommen in der Welt von Josef Mengele!

Bleib geschmeidig. Daß es Völker gab und gibt, wird man aber schon noch sagen dürfen?^^

Wir sind größer als die Italiener. Wir sind Heller als die Hutus. Wir haben schmalere Nasen als Indios.. so what?

Den Wahrheitsgehalt seiner Theorie möcht ich damit aber nicht beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie bitte Josef Mengele?

Aha man darf als nicht mehr sagen dass Menschen verschieden sind. Schon wird man als Nazi oder was auch immer bezeichnet.

Ich bin sowas echt satt.......

bearbeitet von Romantiker80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich z.B. mag russische Frauen überhaupt nicht.

Wenn ich eine schöne Frau sehe, dann aber so einen Ost-Akzent höre, sinkt die Anziehung die ich spüre schon wieder deutlich ab.

Deutsche, Franzosen, Italiener, Spanier, Engländer, Amerikaner, Schweden... ist mir echt alles lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Willkommen in der Welt von Josef Mengele!

Bleib geschmeidig. Daß es Völker gab und gibt, wird man aber schon noch sagen dürfen?^^

Wir sind größer als die Italiener. Wir sind Heller als die Hutus. Wir haben schmalere Nasen als Indios.. so what?

Den Wahrheitsgehalt seiner Theorie möcht ich damit aber nicht beurteilen.

Dem kann ich mich anschließen. Dass Angehörige eines Volkes im Durchschnitt z.B. größer gabut sind, als die eines anderen, sagt ja für sich genommen nichts über die "Qualität" eines Volkes aus und da Romantiker80 nicht sagt, ein Volk wäre besser als ein anderes, finde ich es sehr weit aus dem Fenster gelehnt, ihm rassisitsche Gesinnungen zu unterstellen. Mod-Mode: Bitte unterlasse sowas daher in Zukunft, Saliver.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Im Schnitt kleidet sich die osteuropäische Frau in Deutschland besser als die gemeine Deutsche.

Bessere Kleidung = Bessere Wirkung - thats it.

Dass die Osteuropäerinnen anspruchsloser sind halte ich für ein Gerücht. :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Finger weg, die haben zwar im Mittel in jüngeren Jahren ein besseres Äußeres als deutsche Frauen, aber in einer Beziehung entwickeln sie sich oft zu Nervensägen, ganz besonder stark wenn sie in den Westen umgesiedelt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
m Schnitt kleidet sich die osteuropäische Frau in Deutschland besser als die gemeine Deutsche.

Bessere Kleidung = Bessere Wirkung - thats it.

finde ich nicht. Einige Russinnen sehen aus, wie Paradisvögel.

Ich habe sehr viel Kontakt zu Russen, besonders zu russischen Frauen, und somit eine Russin als sehr gute "Freundin" (eine einfache Freundin inklusive Austausch von "Zärtlichkeiten", ab und zu mal)

irgendwie komme ich mit Russinnen freundschaftlich sehr gut klar und mag daher ihre Art, sie sind als Frauen gute Kumpeltypen.

Aber irgendwie kann ich kein Geschmack an ihnen finden, so toll sie auch aussehen mögen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Osteurpäische Frauen sind so schlank, weil wir von Kindesbeinen an Sport machen, nicht selten sogar Leistungssport. Außnahmslos alle meine russischen Freundinnen oder Bekannten machne irgendeinen Sport. Bei meinen deutschen Freundinnen sind es vllt. 50% wenn überhaupt.

Das ist doch nicht der Punkt, sie haben eine andere Einstellung zum Mann,ohne Mann sind sie nichts, selbst wenn der Mann ein Idiot ist fühlen sie sich besser mit.

Dennoch sie sind unter dem Strich nervig, ganz besonders im Westen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
<_< hmmm es kommt natürlich immer darauf an welche Gesellschaftsschicht du betrachtest. Die Russinen die ich kenne kommen sehr gut ohne Mann aus und brauchen keine "versorger". Drei von ihnen studierne Medizin, eine Mathe-Physik und zwei Psychologie, die anderne machne grad Abi. Aslo ich glaube nciht dass auch nur eine von ihnen ein Leben als Heimchen vor dem Herd anstrebt.

Du hast es nicht verstanden, ob die für sich selbst sorgen können, ist nicht der Maßstab, sie sind in der dortigen Gesellschaft nichts ohne Mann.

Du redest über Dinge die Du nicht verstehst und durch die deutsche Brille betrachtest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Im Schnitt kleidet sich die osteuropäische Frau in Deutschland besser als die gemeine Deutsche.
<_<:lol: Der Lacher des Tages! Am Scheiß-Gegenteil-Tag vielleicht...

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schätzelein ich komme aus "der dortigen Gesellschaft" willst du mir jetzt meine Kultut erklären oder was?

Ich nehme mal an du bist Deutscher, demnach hast du all dein "Wissen" über das Leben dort aus i-welchen Fernsehdokumentationen und vielleicht noch ein, zwei russischen Bekannten/Freunden. Also wirf hier bitte nicht mit irgendwelchen überholten Weisheiten um dich.

Es ist so, auch wenn es Dir nicht in den Kram passt und ich habe einen deutschen Pass und einen zweiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schätzelein ich komme aus "der dortigen Gesellschaft" willst du mir jetzt meine Kultut erklären oder was?

Ich nehme mal an du bist Deutscher, demnach hast du all dein "Wissen" über das Leben dort aus i-welchen Fernsehdokumentationen und vielleicht noch ein, zwei russischen Bekannten/Freunden. Also wirf hier bitte nicht mit irgendwelchen überholten Weisheiten um dich.

+1

@ Ken69

Schon alleine "dortigen Gesellschaft". Der Osten ist rießig. Ich bin in einer Stadt in Sibieren mit über einer Million Einwohnern geboren. Vergleich die Frauen aus so einer Stadt mal mit Frauen aus Dörfern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Im Schnitt kleidet sich die osteuropäische Frau in Deutschland besser als die gemeine Deutsche.
;-):yahoo: Der Lacher des Tages! Am Scheiß-Gegenteil-Tag vielleicht...

PP

Wenigstens einer rafft die Ironie. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.