Frauen ansprechen/Ansprechangst überwinden

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hoffe das ich mit meinen Anliegen hier richtig aufgehoben bin. Falls nicht @Mod's, dann bitte verschieben.

Es geht um Folgendes:

Viele User hier schreiben, daß sie nicht wissen wie sie am besten eine Frau ansprechen, daß sie Angst vorm Ansprechen haben, daß sie entweder zu schnell oder zu langsam eskalieren, usw. und so fort. Daraufhin kommen meist viele & mitunter gute Ratschläge von anderen Usern hier. Alle haben allerdings Eines gemeinsam: Sie sind recht theoretsich abgefasst und man weiß nie ob diese User (welche hier Ratschläge abgeben), die eigenen ratschlägen auch so befolgen.

Ich dachte mir darum so, da ein langjähriger Freund hier im Forum vertretten ist (er ist allerding im Forum recht neu); "hey, vor gut nen halben Jahr wußte ich nicht wie ich bei den Frauen am besten ankomme, mein Selbstbewußstein war unter anderem deswegen im Arsch und acuh äußerlich sah ich so -naja- aus. Ich bin darum dem forum sehr dankbar und möchte Usern in der realität vor Ort helfen auch diesen weg zu gehen, welchen ich gegangen bin.".

Diesen folgenden Bericht hier, hatte ich auch schon einem erfahren User hier aus dem Forum geschickt. Er war von anfang an in die sache eingeweiht. Er meinte, daß es sich ganz gut anhört, aber ich Euch hier fragen sollte.

Hi,

wie versprochen kommt nun der ausführliche Bericht von der aktion letzten freitag wo ich dafür sorgen wollte, daß mein Kumpel Dave endlich mal paar Mädels anspricht. Mit dabei sein Kumpel Gerrit.

Wir gehen so gegen 21:40 in den go-Parc rein. Also recht früh. Die Beiden führen mich erstmal rum, denn ich kenne mich im Go-Parc überhaupt nicht aus.

Die Mainarea und auch noch 1 oder 2 andere Areas haben noch zu. Wir holen uns erstmal was zu trinken. Die Beiden 17 Jährigen Alkoholfrei, ich ein Salitos.

Inzwischen hat die Main auf. Die Musik geht so einiger maßen, die Mädels sind um so besser.

Ich erinnere die Beiden an unseren Plan, von wegen wir drei kurz zeitversetzt zuerst auf die Fläche. Ich mache wie geplant als ein gutes Lied kommt den anfang. Die Beiden trauen sich leider nicht.

Alles sehen wie ich die tanzfläche in weißen hemd & Lederjacke am Rocken bin. Die ersten take fives von typen gibt es für mich. Die mädels kreischen. Vorallem was ganz wichtig ist, die Mädels, welche vor meiner "Tanzeinlage" in unserer Nähe standen, meinen zu den Beiden "Daß ich cool sei & es drauf hätte.".

Was machen die Beiden? Anstatt mit den mädels sofort ins Gespräch zu kommen, kommt von Beiden nix.

Inzwischen hab ich erstmal genug nach 2 oder 3 titeln getanzt und für aufmerksamkeit gesorgt. Unterwegs zur Gardarobe werden wir sowohl von typen als auch von Mädels angesprochen, die es gesehen hatten. Ich versuche bei jeden Gespräch Dave mit einzubeziehen. Leider kriegt er seine schüchternheit nicht weg.

Mittlerweile quatsche ich die Mädels auf alle Möglichen art & Weise an. Ich suche für uns drei immer Mädel-Gruppen mit mindestens 3 Mädels.

Keine Chance, ich komme zwar mit den Mädels meist ins Gespräch, die Beiden und insbesondere Dave nicht. Mist.

Auf einmal steht Gerrit bei so nen molligeren mädel. Später stellt es sich heraus daß sie die freundin seiner Ex ist. Sie hat auch nochein Freundin dabei, welche auch er nicht kennt -> Lena. Von ihr hatte ich ja schon im Forum geschrieben.

Ich mische misch ein, da Gerrit sich nur mit der Moilligen unterhält und Lena, ich & dave nur am rande dabei stehen.

Ich zu Lena & Gerrit: Hey, was bist Du denn für ein unhöfflischer Typ? Stellst mich noch nicht mal den Damen vor."

Ich reiche Lena die Hand "Darf ich mich vorstellen ... Tom Cruise. Und Du bist bestimmt Nicole Kidmann."

Sie lacht und meint "Nein, ich bin Lena. Und du bist garantiert nicht Tom Cruise."

Ich beachte sie nicht weiter sondern stell mich der molligen ebenfalls mit Tom Cruise vor.

Ich sage zu den Beiden das ich der "Erziehungsberichtigte für David & Gerrit bin. Lena lacht und meint sie sei es auch für die Mollige.

Ich "Oh, wie alt bist du denn?" Sie sagt zu mir "19 Jahre alt. Und Du?" ich " ich bin 25 Jahre alt."

Da ich sie jedoch mit Dave verkuppeln möchte, stelle ich Dave mit den Worten vor "Darf ich Dir vorstellen ... David Copperfield... er zaubert das Lachen bei jeder frau herbei.". Sie lacht und fragt ihn, wie Alt er sei. er sagt "19.". Und es kommt leider von ihm nix. Ich denke nur "Mist, warum macht er jetzt hier nicht weiter?". Zumal ich mich langsam zurück ziehen wollte.

Sie sagt zu mir "Hey, dave ist zwar cool. aber ich stehe auf ältere Männer so ziwschen 20 und 27 Jahren." Ich denke "Mist, das ist gelaufen für Dave. Egal, er soll noch lernen wie es mit der eskalation geht."

ich lege los:

>> hier habe ich einen ähnlichen Opener benutzt, welchen ich auch schon Fernando torres vorgeschlagen habe:

Zu Lena: Möchtest Du meinen richtigen Namen wissen?" Sie "ja gerne." Ich " Tom Beck... Architekt..." Ich nehme ihre Hand und nun singe " Ich bau dir ein Schloß ... das in den Wolken liegt...".

Sie lacht, denn sie hat Spaß.

Ich lege nun meinen Arm um ihre Taillie, schau ihr tief in die aufgen und sage "Hey, du hast Prinzessinen-Augen."

Sie " Ich bin eine Prinzessin? Also krieg ich jetzt wirklich von Dir ein Schloss gebaut?"

Ich " wenn Du mich küßt vielleicht." Und halte meine Wange hin wange hin. Sie küßt mich links & rechts auf die Wange.

Ich frage sie wieder" Möchstest du ein großes Schloss von mir gebaut bekommen?"

Sie mit leuchtenden Augen "jaaaa."

Ich ziehe ihren Kopf zu mir heran (ich drehe ihren Kopf zu mir, indem ich unter ihr Kinn fasse und ihren Kopf so zu mir drehe), schaue ihr tief in die Augen und sage:" Dann küß mich." und küsse sie auf den Mund. Sie öffnet ihren Mund dabei.

Die beiden Jungs fallen fast um vor Schock. Denn von ersten Bekanntmachen mit Lena bis zum KC sind höchstens 5 Minuten vergangen.

Dave kapiert nun langsam worum es geht.

Wir tanzen weiter auf der fläche bzw. Laufen rum, wo ich jede Menge Möglichkeiten für ihn eröffne. Ich habe an dem abend bestimmt 6 verschiedene Opener beuntzt.

Dave schafft es leider nie einzusteigen.

Mir reicht es langsam. Es ist 20 vor 12 und er hat in den letzten 2 stunden nicht ein mädel angesprochen. ich mindestens 10. Ich nehme in an die Hand, ziehe ihn zur nächst größeren Mädel-Gruppe (4-6).

Spreche dort ein mädel an " hey, darf ich dir vorstellen das ist Dave. Er hat heute, besser gesagt die letzten 20 Mínuten des tages noch Geburtstag. Er hat noch nie ein mädel angesprochen. Übe das mal mit ihm."

den genau Verlauf, kannst du hier im Forum lesen, wo er ihn beschrieben hat:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=80539&hl=

Nachdem ich diese Mädelsgruppe angesprochen hatte, habe ich noch mehre Eröffnungen gewagt um Dave reinzubringen.

Er hat zwar durch das Erlebnis, was er schon geschildert hatte, bißchen Mumm, aber es reichte noch nicht ganz.

Letztendlich hat er dann noch den NC hingekriegt.

Im Prinzip bin ich ganz zufrieden damit.

Abegsehen davon, was mit Lena & mir abgelaufen ist. Dies war ein fehler. Denn die Freundin machte mich bei Facebook ausfindig und machte mir die Hölle heiß. Der Grund: Die Lena scheint sich in mich verkuckt zu haben und hat wohl 1,5 Stunden sich fast die Augen wegen mir ausgeheult.

Du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr es mir lieb gewesen wäre, wenn Dave bei ihr gelandet wäre.

Aber, er weiß nun wie es geht.

Er meinte (nachdem er genauso wie ich es heute mit dem Ausheulen von Lena gehört hat) daß er es nun weiß wie er es anpacken muß. Mutig drauf gehen und dann ohne groß nachzudenken zu eskalieren.

Ich denke mal, wen er es bei dem nächsten mädel so macht wie ich bei Lena, wird es ihm nicht schwer fallen sie zu kriegen, sondern es wird ihm schwer werden sie wieder los zu kriegen.

So, daß wäre mein Bericht dazu.

Was sagt Deine Einschätzung zu den Geschehnissen aus?

Viele Grüße Tom

@all: Ich habe nun noch einen wieteren User auf meiner "Warteliste", mit welchen ich dies ähnlich durchziehen möchte. Nur die Aktion mit dem Kuss bleibt diesmal weg. Abgesehen davon, möchte ich mit Dave diese sache vertifen.

Vorschläge von euch sind dazu gefragt. Danke schon mal für Eure Mithilfe.

Hier nochmal kurz die Ounkte bzw. Opener welche ich genutzt habe, um mit den Mädels ins Gespräch zu kommen bzw. dave mit einzubinden.

- Foto-Opener: ich sehe ne Gruppe Mädels, welche Bilder machen. Gehe auf sie zu und frage "ist es nicht besser, wenn ich von euich allen zusammen mal ein bild mache?". Leider hatte es dave hier versäumt rechtzeitig zu mir zu kommen, damit ich ihn vorstellen kann. Er hatte auf ein zeichen von mir gewartet.

- Tom Cruise (bei ihm David Copperfiled) bzw. Architekten-Opener. Beschreibung siehe oben.

- Bier oder Sekt Opener: Ich seh die Mädels von Hinten, gehe auf sie zu, und wenn ich seitlich von ihnen stehe, frage ich " hi, mögt Ihr sekt oder Bier mehr?".

- Tanz-Opener (nonverbal): Ich tanze auf der Fläche. Die Mädels tanzen in Gruppen sich zugewandt. ich remple beim Tanzen mit gespielten Ausversehen ein mädel von ihnen an. Sie schaut entrüstet zu mir und ich sage mit en lächeln "sorry". Sie lächelt leicht "ist ok." Ich "Komm, du hast als Wiedergutmachung ne Tanz mit mir frei." und nehme ihre Hand.

- weiterer Tanzopener (ebenfalls nonverbal), ist speziell für nen Wing (in dem fall Dave) gemacht: 2 Mädels tanzen. eine ist sehr hüsch, die andere nicht. Ich tanze auf der fläche die Nichtzuhübsche an. Sie tanzt mit mir, während ich mit ihr tanze, kann mein Wing, in dem fall dave, an die Hübsche ran. Leider hatte er sich an dem Abend dazu nicht getraut.

- Interview-Opener. Dieser Opener kam mir in den Sinn, als ich ne 0,2 Cola-Falsche ausgetrunken hatte: Nach dem sie leer war, benutzt ich sie umgekehrt als Mikro und ging damit auf die Mädels zu. Fragte "Hi, Klaus von der bunten. Darf ich euch für ein kurzes Interview stören?." die Mädels lachen. ich "wie findet ihr die Party hier im Go-Parc." Manche sind sofort abgehauen. Manche machten das Spiel mit.

So, auch dazu bitte Eure Meinungen. Ach so, alle diese Opener sind nicht irgenwelche Hirmgespinst, sondern alle an dem Abend mit Dave ausprobioert und meistens für gut befunden.

Zum schluß noch eine Frgae: was haltet Ihr allgemein davon, wenn User sich mit anderen Usern treffen um ihmen das 1x1 des ansprechens bzw. des Überwindens der Ansprechangst bei zu bringen?

bearbeitet von Tom373

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne die Beziehung zwischen dir und Dave, in welcher Verbindung du mit ihm stehst, nicht. Da du aber etwa 7 Jahre älter als er bist, tippe ich einfach mal darauf, dass ihr euch aus dem Forum kennt (Wenn ich falsch liege, sorry :) )

Ich war vor etwa 2,5 Jahren in der selben Position wie Dave (wurde damals in das Pickup eingeführt). Ebenfalls durch jemanden der weit mehr Erfahrung in der Thematik Frauen hatte als ich. Daher kann ich mir gut vorstellen, wie er sich dabei fühlte: Angst zurückgewiesen zu werden, Angst sich zu blamieren und zu verletzt zu werden. Angst vor dem Erfahrenen wie der letzte Volltrottel dazustehen und sogesehen den Beweis zu liefern, dass man mit Frauen keine Erfahrung hat.

Dennoch war die Aktion, die du gemacht hast klasse! Ich würde mir auch so eine Aktion wünschen, vorallem da ich nach 1,5 Jahren LTR ohne PU etwas eingerostet bin.

Aber ich gehe die Sache sehr locker an. Das sollte Dave auch machen:

Ich weiß, das meine Fähigkeiten nicht mehr die besten sind, man muss diese üben. Man wird durch Übung, die notwendig ist, besser, aber auch zwangsweiße manchmal zurückgewiesen werden. Dennoch ist dies nicht schlimm, denn Pickup ist weiterhin (was viele leider zu oft vergessen) nur ein Spiel. Ein Spiel an dem man Selbstwert und Annerkennung gewinnen, aber auch seinen Stolz für kurze Zeit verlieren könnte. Und genau dieses Spiel mit dem Risiko, macht Pickup so geil.

Liebe Grüße

fliegenfaenger

bearbeitet von fliegenfänger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find es prima das du anderen Leuten hier im Forum hilfst. Mach weiter so :huh:

Edit: Dafür ist das Forum ja da. Man muss sich nicht nur Online und ganz anonym helfen. Privat und praktisch ist sowieso der beste und schnellste Weg. Viele User glauben einfach nicht an das, was hier steht, erst wenn man es ihnen zeigt :-D

bearbeitet von Baran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber Tom, du bist doch nicht 25 ;-)

Generell ist das natürlich gut, zu helfen. Ich mein das ist klassisches Wingen, dafür ist ein Wingman da. Ich winge z.B. auch sehr gerne. Habe auch eine soziale Ader und die kann man ruhig ausleben. Nur an meinen forever unfucked Kollegen verzweifel ich immer und immer wieder :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strobe

Wie wärs wenn du das gleiche nochmal ins Beginner Forum schreibst und nen paar Fotos von dir dazu tust? :hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zum schluß noch eine Frgae: was haltet Ihr allgemein davon, wenn User sich mit anderen Usern treffen um ihmen das 1x1 des ansprechens bzw. des Überwindens der Ansprechangst bei zu bringen?

Das gibts schon, nennt sich Lairs.

Aber schön, dass du jemandem helfen konntes.t Etwas weniger Selbstbeweihräucherung wäre trotzdem nicht schlecht, schließlich gehts hier ja um deinen Kollegen und nicht um dich.

Liebe Grüße

PEZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...

Ich "Oh, wie alt bist du denn?" Sie sagt zu mir "19 Jahre alt. Und Du?" ich " ich bin 25 Jahre alt."

Da ich sie jedoch mit Dave verkuppeln möchte, stelle ich Dave mit den Worten vor "Darf ich Dir vorstellen ... David Copperfield... er zaubert das Lachen bei jeder frau herbei.". Sie lacht und fragt ihn, wie Alt er sei. er sagt "19.". Und es kommt leider von ihm nix. Ich denke nur "Mist, warum macht er jetzt hier nicht weiter?". Zumal ich mich langsam zurück ziehen wollte.

...

was hätte er denn da deiner Meinung nach sagen sollen?

Hast du mit ihm später darüber geredet, wie er hier hätte weitermachen sollen?

Ich denke, für jemanden der nicht Ansprechen kann ist dieser Schritt zunächst wesentlich wichtiger als das Eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das gibts schon, nennt sich Lairs.

Aber schön, dass du jemandem helfen konntes.t Etwas weniger Selbstbeweihräucherung wäre trotzdem nicht schlecht, schließlich gehts hier ja um deinen Kollegen und nicht um dich.

Liebe Grüße

PEZ

In Lairs ist es aber nicht üblich, dass ein erfahrender PUA sich ein rAFC schnappt und ihn intensiv unterstützt. Meistens tauscht man sich dort verbal aus oder sargt locker zusammen.

Ich finde die Idee von Tom super, im Berlin-Forum gibt es dort auch eine Aktion von Eisenheim zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey echt cool.

Aber ich kann das irgendwie nicht glauben, nachdem du mit ihr 5 minuten geredet hast, dann den KC gemacht hast, dass sie dir so am Arsch hängt ??

Wie kommt das ??

bearbeitet von hannoX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie wärs wenn du das gleiche nochmal ins Beginner Forum schreibst und nen paar Fotos von dir dazu tust? ;-)

Hehe wächst hier gerade ein zweiter Scientific heran? :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kenne die Beziehung zwischen dir und Dave, in welcher Verbindung du mit ihm stehst, nicht. Da du aber etwa 7 Jahre älter als er bist, tippe ich einfach mal darauf, dass ihr euch aus dem Forum kennt (Wenn ich falsch liege, sorry :) )

Aber ich gehe die Sache sehr locker an. Das sollte Dave auch machen:

Nein, ich bin mit 38 Jahren nicht 7 Jahre älter als Dave, sondern 21 jahre älter als Dave. In welcher Beziehung ich zu ihm stehe?

Er ist ein 17jähriger, dem es als als 17jähriger genauso geht wie mir damals in dem Alter.

Er schaut gut aus & ist nett. Dioe Mädels aus seiner schule lieben allerdings die "Coolen", welchen zwar nicht so gut aussehen aber eben "cool" sind weil sie Alk trinken, Kiffen und zu Frauen eben auch nicht grad nett sind.

Da es bei mir damals ähnlich so war, konnte & kann ich mich gut in ihn hinein versetzen. Ich möchte mit solch Aktionen einfach bezwecken, daß Kerle wie er mit 22 oder 23 oder noch älter nicht mehr Jungfrau sind. Denn seien wir mal ehrlich, je später man als Kerl diese sache mit dem "Frauen verführen" drauf kriegt, umso schwieriger wird es.

Ich habe ihn aus einem Forum vor gut nen Jahr kennengelernt. Allerdings war es nicht dieses Forum, sondern ein Techno-Forum.

Dieses Forum ist von der Altersstruktur der user her um die 20. Ich bin also dafür eigentlich viel zu alt. Drin war ich dort nur, weil ein sehr guter Freund dieses Forum gegründet hatte.

Die meisten Kerle dort sind 16-21 Jahre alt.

Viele hatten dort das Problem "Wie kriege ich ein mädel?"" oder "warum kriegen die arschlöcher immer die schönsten Frauen?", usw. Ich betrieb dort ein wenig Aufklärung und holte Dave ganz speziell hier in dieses Forum.

Du hast, recht, dave sollte die sache bißchen locker angehen. Aber wie gesagt, ich denke er ist auf einen guten Weg.

denn er ist zumindest schon am Überlegen wie er die Frauen am, besten auf der Strasse anspricht. Früher hatte er noch nicht mal das gemacht.

Davon abgesehen, demnächst ist er mit dem Gerrit wieder im Go-Parc und möchte Mädels ansprechen. Diesmal bin ich nicht dabei und das ist auch gut so. Ich hoffe und wünsche daß er da Erfolg hat.

Aber Tom, du bist doch nicht 25 <_<

Generell ist das natürlich gut, zu helfen. Ich mein das ist klassisches Wingen, dafür ist ein Wingman da. Ich winge z.B. auch sehr gerne. Habe auch eine soziale Ader und die kann man ruhig ausleben. Nur an meinen forever unfucked Kollegen verzweifel ich immer und immer wieder -_-

Nein, ich bin 38. Aber ich mußte mich jünger machen, da ich mich mit meinen Alter im Go-Parc doch ein wenig fehle am Platze vorkam. Aber was tut m,an nicht Alles, wenn man eine soziale Ader hat.... -_-

Wie wärs wenn du das gleiche nochmal ins Beginner Forum schreibst und nen paar Fotos von dir dazu tust? ;-)

Warum?

[

Liebe Grüße

PEZ

Sorry, daß sollte nicht als Selbstbeweihräucherung rüber kommen. Ich wollte diese ganze Sache eigentlich überhaupt nicht hier ins Forum stellen. Nur ich dachte, daß es vielleicht noch andere User so wie mich, welchen sehr unerfahrenen Usern (ich zähle mich zu den wenig erfahrenen usern), Hilfe geben können. Mein Aliegen mit dem tread ist es Eure Meinung dazu einzuholen und vorallem Ratschläge & tipps dazu zu bekommen.

...

...

was hätte er denn da deiner Meinung nach sagen sollen?

Hast du mit ihm später darüber geredet, wie er hier hätte weitermachen sollen?

Ich denke, für jemanden der nicht Ansprechen kann ist dieser Schritt zunächst wesentlich wichtiger als das Eskalieren.

Ja, wir haben nach jeder aktion von mir (also wenn ich nen GMädelgruppe geöffnet habe) drüber gesprochen. Es war darum auch äußerst wichtig, daß wir alle nüchtern waren. So habe ich ihn z.B. auch nach der sache wo er mit dem einen Mädel gesprochen hat, sehr gelobt (genauso wie ich ihn kritisiert habe, wenn er kein Mädel angesprochen hatte) und dies hatte das ergebnis, daß er danach doch ein wenig "mutiger" war. Hätte zwar bißchen mehr sein können, aber lieber viele kleine Schritte in die richtige Richtung als ein großer schritt in die falsche Richtung.

Was er bei der Lena sagen hätte sollen? Nach dem er sich vorgestellt hatte:

er: "bist du oft hier?"

sie: "ja"

er" naja, ich bin nicht so oft hier, denn ich gehe auch in andere Clubs."

sie " oh, in welche denn?"

er "in bla,bla, bla. und wo gehst Du sonst noch so hin?"

sie " ich gehe in bla, bla,bal."

USW.

Er hätte ein nettes Gespräch mit ihr (erstmal ohne Eskalation) führen sollen und ich hätte mich dabei langsam entfernt. Gerrit wäre bei ihm geblieben, damit die Mollige beschäftigt ist Da war auch von anfang an so ausgemacht. Es sollte von uns immer soviele Kerle dableiben, daß die Begleitung ausreichend beschäftigt ist.

Klar hätte ich es gerne gesehen, daß er eskaliert. Und ich denke mal, das nächste Mal wird er dies auch.

denn als er das Mädel aus seinen ersten & einzigsten gespräch wieder traf, war er zwar sprachlos aber konnte zumindest noch das von mir im eingeimpfte "Hey, gib mir mal deine Nummer" rausbringen.

Er hätte sie (sie war recht betrunken) auch problemlos küssen können. Das er dies nicht getan hatte; darüber ärgerte er sich maßlos im Auto. Ich denke mal, das nächste Mal treibt er es zum KC.

Um es noch mal klar & deutlich zu sagen:

Es ist wichtig viele Frauen anzu sprechen und nicht gleich zu eskalieren. Allerdings ist es wichtiger lieber weniger Frauen an zu sprechen und dafür dabei soweit wie möglich zu eskalieren.

hey echt cool.

Aber ich kann das irgendwie nicht glauben, nachdem du mit ihr 5 minuten geredet hast, dann den KC gemacht hast, dass sie dir so am Arsch hängt ??

Wie kommt das ??

Wenn ich das wüßte, dann hätte ich jetzt ein Problem weniger.

Ich denke mal, das liegt darn daß ich extrem, männlich rüber kam und auch sonst mich so ziemlich wie ein arschloch (war ich ja auch im Prinzip) ihr gegenüber benommen hatte.

Darum bestürzt es mich auch so sehr. Denn ein Verführer sollte eine Frau in einem besseren Zustand zurück lassen, als wie er sie angetroffen hatte. Dies habe ich nicht getan und das mache ich mir bitter zum Vorwurf.

Das Gute an der ganzen Sache: Der Dave hat nun (er kennt mich eigentlcih als sehr netten Typen) gesehen, was passiert wenn man als Kerl eher sehr männlich ist und zum Arschloch neigt-> die Frauen rennen ihm hinterher.

Hehe wächst hier gerade ein zweiter Scientific heran? :lol:

Wer ist dieser Scientific?

Zum Schluß @ all: Danke für diese vielen reaktionen hier.

Mich würde allerdings noch interessieren wie die Cats dies sehen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So nu is Dave auch mal wieder da! :D

Ja, Tom is nen guter :D

Danke nochmal :)

fliegenfänger, genau die "sorgen" die du beschrieben hast, also angst davor verletzt zu werden usw... genau diese sorgen hatte ich immer! Und auch weil ich noch nie ne wirkliche beziehung hatte.. War halt nie so beliebt an meiner Schule :/ Und wenn man eine gefunden hat wirds von den anderen kaputt gemacht... -.-"

Also hab ich am meisten angst vor dem KC, weil ich noch nicht wirklich erfahrung im küssen gemacht habe <.<

Aber mal sehen, ich denke nächstes mal werde ich weitergehen als nur ne Nummer abzustauben^^ Tom ist vllt. auch wieder dabei^^ werde dann auch hier dann auch mal mein Disco-Abend schildern^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So nu is Dave auch mal wieder da! :D

Ja, Tom is nen guter :D

Danke nochmal :)

fliegenfänger, genau die "sorgen" die du beschrieben hast, also angst davor verletzt zu werden usw... genau diese sorgen habe/hatte ich immer! Und auch weil ich noch nie ne wirkliche beziehung hatte.. War halt nie so beliebt an meiner Schule :/ Und wenn man eine gefunden hat wirds von den anderen kaputt gemacht... -.-"

Also hab ich am meisten angst vor dem KC, weil ich noch nicht wirklich erfahrung im küssen gemacht habe <.<

Aber mal sehen, ich denke nächstes mal werde ich weitergehen als nur ne Nummer abzustauben^^ Tom ist vllt. auch wieder dabei^^ werde dann auch hier dann auch mal mein Disco-Abend schildern^^

bearbeitet von xXDaveXx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll man davon schon halten? Das ist lobenswert!

Ich rechne dir dein Verhalten hoch an Tom denn du investierst Zeit und Arbeit in einen anderen Menschen

Schöner Text übrigens - Wo ist der "gefällt mir" Knopf??

LG & Weiter so!

bearbeitet von Ars Amandi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden