Handsome-Geek is back!

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo (NEUE) Mitstreiter!

Hier bin ich nun wieder, nachdem ich Woche 1 bereits im Sommer 2010 (=> alte Woche 1) gemacht habe und effektiv im Bootcamp auch sehr weit gekommen bin.

Gefehlt hätte nur noch Woche 8, die ich mir derzeit einfach nicht zutraue.

Zu sehr bin ich dafür aus der Übung und zu unausgereift finde ich meine "Skills" .. ;-)

Also lieber zurück zum Start und nochmal und besser machen!

Auslöser ist, dass ich gestern die extrem komplizierte Beziehung mit meinem "FB" (also eigentl. LTR) beendet habe.

Ich habe mich dann sehr spontan entschieden, das Bootcamp nochmal zu machen.

Und gleichzeitig habe ich versucht, einen excuses-freien Beginnzeitpunkt zu wählen.

Also wann starten? Nächsten Montag? Anfang Mai? Im Sommer?

Nein, sofort!

Meine Wochen werden wie letzten Sommer von Montag - Sonntag gehen, wobei ich natürlich auch von den (auch von mir) vorgeschlagenen Verbesserungen

(siehe Abbrecherquote Don Juan Bootcamp) Gebrauch machen werde.

Das heißt bei Bedarf insb. Wochen wiederholen und Zeiträume verlängern.

Das DJBC soll sich soweit wie möglich in meinen Alltag integrieren (oder anders herum?).

Habe also gestern noch ein paar Hi's im Club verteilt, mehr als die Hälfte haben auch zurück-gegrüßt. Soweit nicht überraschend wenn man sich etwas Zeit lässt und EC hält.

Ein NC war auch dabei, der mir richtig aufgezwungen wurde. ("Du kannst mich ja anrufen!" - "Ich habe deine Nummer gar nicht." - "Na warte, ich gebe sie dir..").

Aktueller Stand: 7/50

Also noch 43 Hi's bis Sonntag, weniger Zeit als geplant, aber ich bin optimistisch, dass es sich ausgeht.

Daneben sind die Übungsaufgaben super geeignet, auch weiterhin angewandt zu werden - und um kommunikativ zu bleiben!

bearbeitet von Handsome-Geek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi handsome,

freut mich, dass du wieder dabei bist.

Ich wuensche dir viel Erfolg bei den Aufgaben, wobei das am Anfang noch nicht so schwer sein sollte ^^-

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

good luck mate,

befinde zur zeit gerade in Woche 1.

Wäre cool, wenn du auch mal in trikkpas bzw. jetzt wohl meinen thread schauen könntest.

Ich werd deinen verfolgen!

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

he von dir hab ich ja auch schonmal was gelesen^^

bin auch bald wieder dabei..

also viel spaß und erfolg im neustart!

mfg

bearbeitet von Teutates

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freut mich, dass meine Threads gelesen werden,

mit dem Antworten habt ihr's ja nicht so.. :rolleyes:

Kurzes Update:

Gestern nur am Nichtstun gewesen, keine Aufgaben gemacht (aber auch nicht probiert).

Heute ging es insb. auf der Uni weiter.

Das war nicht so schlimm, hier grüßen auch wieder die meisten zurück, wohl aber mit dem Eindruck "kennen wir uns".

Macht nichts, ich gehe dann i.d.R. weiter. 2x habe ich die Gelegenheit gleich genutzt, nach dem Weg zu fragen.

Neuer Zwischenstand: 17/50

(Das wird eng morgen und übermorgen!)

Interessant ist vielleicht für euch wie es mir im Vergleich zum 1. Versuch im August 2010 (vor ca. 8 Monaten) geht:

Ich behaupte vorsichtig, minimal besser. Also besser ja, aber nicht wesentlich.

Die Übung bleibt ein bisschen weird ..

(Ich tue mir z.B. mit Woche 2 und 3 wesentlich leichter.)

Mein Fokus liegt wieder auf meiner Comfort Zone, d.h. besonders dort zu grüßen wo ich es normalerweise nicht tun würde.

Ich mache es mir momentan aber nicht so kompliziert wie im August 2010, wo ich eine sehr differenzierte Zählweise hatte (oft nur 0,50 statt 1,00 Punkt).

Wer möchte => siehe mein alter Thread. Grundsätzlich hat das schon Sinn gemacht, jetzt tendiere ich aber eher dazu, die Übung mehr oder weniger auch in späteren Wochen zu ergänzen. Z.B. abends zu Beginn beim Clubgame um ein bisschen in Stimmung zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad
Derzeitiger Zwischenstand: 21/50

Am Abend muss dann ordentlich was weitergehen!

Gib Gas, sonst hol ich dich noch ein. :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein gestriger Abend war witzig und auch ein bisschen heftig.

Die Hi's habe ich auf dem Weg und vor allem im Club verteilt, wobei ich sehr stark darauf geachtet habe, auf mich aufmerksam zu machen.

Sonst könnte ich das nicht zählen, weil es in einer lauten Umgebung sonst ohnehin niemand mitbekommt.

Hier ist eine Antwort für mich also so gut wie Pflicht, um es werten zu können.

Zwischenstand: 40/50

(abgerundet, da ich mich etwas verzählt habe .. ;-))

1x KC (oder vorsichtig gesagt eher heavy makeout) gab es auch, worauf ich hier aber nicht näher eingehe.

Da war kein wirkliches "Game" erforderlich, ich habe nur "mitspielen" müssen.

Ich werde übrigens die nächste Woche noch freiwillig anhängen, d.h. meine Woche 1 dauert noch bis inkl. Sonntag, 17. Mai.

Ich könnte natürlich die letzten 10 Hi's heute erledigen, ich habe aber das starke Gefühl, noch nicht genug geübt zu haben.

Besonders auf der Straße tue ich mir immer noch sehr schwer und bringe hin und wieder den Mund nicht auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neuer Zwischenstand: 48/50

Werde bis Ende der Woche aber noch so viel wie möglich drauf legen, (nicht-fixes) Ziel sind ca. 80.

Ärgert sich von euch auch jemand über Abende ohne "Closes"?

Habe gestern im Club zwar einige Sets gemacht, ein paar Hi's verteilt (nicht mehr weil eindeutig zu laut und witzlos, das zu zählen), mich nett unterhalten und bisschen geflirtet, aber zumindest 1x NC hätte schon drin sein müssen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abende ohne einen close sind zwar nicht schön, aber in der Anfangszeit denke ich normal.

Deine Aufgabe in Woche 1 ist ja nicht so viele NC wie möglich zu machen, sondern durch ein "Hi" die AA zu senken. Konzentrier dich doch erstmal da drauf, wenn sie so gut wie besiegt ist, kannst du dich um den Gesprächsverlauf und einen möglichen close kümmern.

Lg barba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aktueller Stand: 58/50

Ging heute erstaunlich gut, die Hi's waren auf der Straße, in einem Einkaufszentrum und im Fitnesscenter.

Wobei ich echt das Gefühl hatte, dass mir die Aufgabe allmählich leichter fällt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte gestern ein grandioses Erlebnis:

Habe meine Ex-FB (LTR whatever; siehe meine Wochen 5-7 im vorigen Bootcamp) getroffen, um kurz etwas trinken zu gehen, bevor sie für einige Wochen abreist.

Dabei hat sie mich richtig um Sex angebettelt!

Als ich darauf nicht eingestiegen bin, wurde sie so richtig manipulativ: von Schmollen, auf mich böse sein über traurig Schauen war alles dabei.

Und ich bin immer noch nicht darauf eingestiegen! (Ein bisschen habe ich mich erweichen lassen, aber sie hat im Endeffekt nicht gekriegt was sie wollte!)

Irgendwann und nach einigen Annäherungsversuchen hat sie dann aufgegeben, eine Std. später kam noch eine "Du magst mich nicht mehr :wacko:" - SMS, die ich ignoriert habe.

Und ich sag's euch: Mein State danach war unbezahlbar und einfach nur geil!!

Ich lese momentan zum zweiten Mal LdS und die gestrige Situation war ein unheimliches "Aha"- und "Wow"-Erlebnis.

Viele Manipulationsversuche waren mir immer schon bewusst, aber irgendwie konnte ich nicht anders als nachzugeben.

Das gestern war Praxis, ich habe einfach mal ausprobiert was ich sonst nur aus der Theorie kenne - und habe mir nicht alles gefallen und vor allem: ICH HABE MICH NICHT MANIPULIEREN LASSEN!!

Heute kam dann eine ziemliche Entschuldigung von ihr mit ersten Rationalisierungsversuchen: "Tue mir schwer mit unserer Trennung", "Weiß nicht was in mich gefahren ist .." und Bla! :blink:

Im Bootcamp habe ich nicht viel gemacht, war zu sehr mit mir und meinem State beschäftigt .. :rofl:

Paar Hi's ergänzt auf

Zwischenstand: 63/50

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern wieder fleißig Hi's im Club verteilt, ca. 20 habe ich gezählt.

Ich halbiere das (durch geringeren Schwierigkeitsgrad) + zwei auf der Straße wo ich schön ignoriert wurde und addiere 12 dazu.

Es fasziniert mich, dass sich viele Frauen (im Club) doch ziemlich schwer tun, Augenkontakt zu halten und freundlich zurückzugrüßen.

Schüchternheit? Geringes Selbstbewusstsein? Wenig kommunikativ? Bitchshield?

Neuer Zwischenstand somit: 75/50

Da nun das Ziel mit 80 (zu) leicht zu erreichen ist, erhöhe ich auf 100!

---

Ergänzung:

War an diesem Abend gemeinsam mit Psycho Dad unterwegs, der einen SNL gelandet hat und hierzu auch einen FR verfasst hat => nachzulesen hier.

Er beschreibt am Rande auch unseren DJBC-Abend etwas genauer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern war nicht ganz mein Tag, State zeitweise zwar schon ganz ok, aber wenig Hi's verteilt (8, davon die meisten in Richtung Frauengruppen auf der Straße [fast alle ignoriert]) und wenige Gespräche geführt. Da hatte ich schon kommunikativere Tage.

Neuer Zwischenstand: 83/50

Mir bleibt effektiv nur noch heute (bekomme am Sonntag Besuch von meinem Aufriss von letzter Woche :-D), um auf mein Ziel von 100 zu kommen, also heute Vollgas!

Ansonsten kristallisieren sich erste To Do's für Woche 2 + 3 bei mir heraus:

- (wieder ein paar Standard-) Opener suchen => "Hallo" sagen ist zwar ein netter und brauchbarer (Pre-)Opener, aber manchmal auch zu wenig, um ein Gespräch zu beginnen

- Routinen wieder in Erinnerung rufen und gelegentlich einbauen (überbrückt m.M. nach schön die Zeit, bis man sich besser kennt und dann ohnehin Gesprächsthemen hat)

- Typen befrienden, ich bin mittlerweile wieder zu sehr darauf fixiert, nur Frauen anzusprechen;

darum Zusatzziel für Woche 2: 5 Gespräche müssen Männer sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe am Wochenende die restlichen Hi's absolviert,

also genau auf 100 ergänzt, was sich sehr knapp ausgegangen ist, da ich zwischenzeitlich nicht besonders motiviert war.

Endstand somit: 100/50

Am Rande:

Hatte am Samstag die Möglichkeit, die Karrierebraut (siehe mein altes Bootcamp, Woche 6) mal abends zu treffen.

Und kleine Überraschung, Miss Touchy (die in Vorlesungen ja immer so an mir geklebt ist) hätte grundsätzlich Interesse (ich aber nicht an ihr).

Sie hält sich idR selbst nur FB's (um Gefühle zu vermeiden!), hat gerade eine lesbische Beziehung am Laufen und nach viel Sextalk (habe noch nie mit einer Frau so detailliert übers Lecken geredet!; sie spricht über Körperflüssigkeiten wie andere übers Kochen :rolleyes:) lasse ich sie etwas ungewöhnlich qualifizieren:

Ich: Du würdest mich nur für Sex benutzen und nach einigen Malen abschießen.

Karrierebraut: Nein, nein ... so lange du keine Gefühle entwickelst ... (in etwa; jedenfalls kein Wort darüber, dass sie mich nicht will; und später =>) Sobald ich wieder solo bin, melde ich mich bei dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden