Und es funzt doch...

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Socrates

Zuallererst möchte ich bemerken, dass ich mich mit SS und PU schon seit ein paar Jahren beschäftige. Anffangs interessierte mich studienbedingt v.a. die wissenschaftlicheSeite der Materie. Doch Theorie und Praxis sind bekanntlich zwei Paar Stiefel ..

So, nun ans Eingemachte: Ich hab zwar ein paar Fehler gemacht, aber trotzdem liefs optimal.

Bin so um halb zwölf ohne Wingman im Club gewesen, stand mit meinem Getränk so auf der Treppe und checkte die HB's aus. Da fiel mir ein HB6 auf (mit Freundin unterwegs), es folgte EC, wir lächelten uns an. . Durch Kopfnicken und lächeln signalisierte sie mir AI, welche ich nicht nicht annahm, sondern sie mit C&F ( grinsend die Zunge rausstrecken) animierte, zu mir rüberzukommen. Sie kam dann auch, wie sie mir später sagte, angezogen durch mein neckisches Grinsen.

Da wir beide standen, suchten wir uns einen Stock höher einen Platz auf ner gepolsterten Bank, die sich die ganze Wand entlangzog.. Hier setzten wir uns nebeneinander hin. So hatte ich sie schon mal isoliert.. Ne halbe Stunde oder so hab ich sie zugeflufft übers Studium, Musik, Partymachen etc. p.p.

Hierbei hab ich sie kräftig gemirrort, auch (anfangs leichte "zufällige", später deutliche) Kino bot sich an.

Schliesslich, als wir uns mal wieder lächelnd in die Auge sahen, haben wir uns geküsst. das lief dann den Rest des Abends so, bis ihre Freundin kam und nach HAuse wollte. Da wir beide übereinstimmten, dass wir noch gar nicht müde sind, machte ich den Vorschlag, wir könnten zu zweitnoch ein bisschen Party machen. HB6 war davon ziemlich begeistert und so gingen wir halt zu ihrem Auto. NAchdem wir ihre Freundin nach Hause gefahren hatten, fragte sie "Und jetzt?" Ich lud sie dann ein, mit zu mir zu kommen, was sie annahm. Letztendlich sind wir bei mir in der Kiste gelandet. Es gab keinen LMR ihrerseits. FC

Letztendlich wurde sie mein FB.(dauerte ungefähr ein 3/4 Jahr) Seit sie nen BF und ich nen GF habe, is das zwar vorbei, aber wir fonen oder mailen uns noch regelmäßig und verstehen uns super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheisse, das Spiegeln habe ich bei meinen Sarges völlig vergessen! Sonst, ein guter FR, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu Deinem Erfolg, ist doch super gelaufen! :)

Jetzt kommt die Kritik:

Sinn eines Fieldreports ist nicht anderen mitzuteilen, dass man Erfolg hat sondern eine möglichst detaillierte Schilderung wie man zu diesem Erfolg gekommen ist. Ein paar Ansätze hast Du ja beschrieben aber wir Moderatoren wünschen uns allgemein mehr Qualität in diesem Unterforum (in allen anderen Foren natürlich auch). Deswegen gibt es jetzt auch den Bereich "Erste Schritte- erste Erfolge". In diesem Fall hört es sich nicht wie ein Anfänger FR an, deswegen verschiebe ich es nicht in den Bereich. Aber denk beim nächsten Mal daran, dass Andere aus den Reports etwas lernen sollen.

:huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB6?? LMR? ich glaube ich hätte so eine sofort für LD erklärt, wenn sie solche anstalten, von wegen wie "oh, ich bin mir mit ihm nicht sicher".. gemacht hätte.

aber ansonsten, das mit dem spiegeln muss ich wirklich auch mal aktiv probieren! ich denke fast immer nicht dran. *grrr*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.