Welchen Film gucken wenn man einen FC möchte?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jo Leute! Ich wollte mich mal umhören was ihr so für Filmgenres guckt wenn ihr eine danach noch wegknallen wollt.

Eher einen Horror Film oder ne Komödie oder eher ein Liebesfilm? Hab in der Sufu nichts richtiges gefunden. Und habt ihr gute Filmvorschläge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Es kommt vor allem nicht auf den Film sondern auf dich an. Wenn deine Attraction hoch ist und du eskalieren kannst passt alles.

Übrigens: Wenn sie zu dir kommt um DVD zu schauen ist das schonmal ein gutes Zeichen.

Als Anfänger bieten sich Horrorfilme an -> daraufhin dann kino & die übliche Vorgehensweise...

LG

bearbeitet von Ars Amandi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jo Leute! Ich wollte mich mal umhören was ihr so für Filmgenres guckt wenn ihr eine danach noch wegknallen wollt.

Eher einen Horror Film oder ne Komödie oder eher ein Liebesfilm? Hab in der Sufu nichts richtiges gefunden. Und habt ihr gute Filmvorschläge?

Ich denke, die Wahl des Filmes ist irrelevant. Das einführen der DvD steht symbolisch für den FC :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal

In den Social- Networks gabs mal- oder gibt es noch, ich weiss es nicht- eine entsprechende Gruppe:

"Ja, lass uns eine DVD schauen. Bringst du Kondome mit?"

Finds ziemlich egal, denn der Film wird hoffentlich Nebensache und du layst sie.

Kannst ja mehrere organisieren und ihr entscheidet dann zusammen. Oder mach ein Spiel draus, jeder von euch legt abwechselnd einen Weg. Bleibt am Ende einer übrig, und wir sind wieder am anfang: Es ist total egal. :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
irgend nen rotz den du schon gesehen hast, so kommst du nichtmal in versuchung die zeit mit film schauen zu vergeuden

+1

Ich würde es aber bei einem Horrorfilm nicht übertreiben. Saw & Co sind die Ekelgrenze, wenn du an Antichrist denkst lass es lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin bis jetzt mit horrorfilmen fast immer gut gefahren. da waren sogar filme, wie hostel, texas chainsaw massacre und the collector dabei. nur einmal hats nicht geklappt, aber da war ich selbst schuld.

durch die horrorfilme kannst du recht leicht körperkontakt herstellen, falls du mit kino probleme hast.

aber wenn alles nach plan läuft, ist der film ja völlig egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine generelle Taktik wurde nach dem optimalen Film benannt!

Die "Ben Hur-Taktik"!

Man schaut sich zusammen mit einer Schnegge Ben Hur an und spätestens nach 15 Minuten wird sie sagen:

"Boah weiße was?!? Es reicht...ich kau dir einen!"

Die Schnegge wird sich so sehr langweilen das ihr einfach nichts anderes übrig bleibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du unbedingt nen Horrorfilm schauen willst, nimm sowas wie nen Jason, Freddy oder Meyers Streifen. Entweder sie macht sich in die Hosen (vor Angst oder Lachen) und nach spätestens 20 Minuten knallen eh die ersten Teenies im Film und werden umgebracht (unter anderem Johnny Depp in Nightmare on Elm Street 1)... da die älteren Filme aber leider nicht mehr die Anerkennung erhalten, die ihnen teilweise gebührt, nimm was Neueres. Bei Horrorfilmen ist es wirklich egal, hauptsache du greifst nicht auf Boll, Schnaas oder Ittenbach zurück und lässt Lyonel mit dem Rasenmäher aus Braindead auch lieber aus dem Spiel.

Falls du Eskalationsschwierigkeiten hast, hau nen Schinken wie "Wie ein einziger Tag", "Hautnah", "Blueberry Nights", "P.S. I love you", "Garden State" oder "Footloose" rein.. aber dass kann schnell dazu führen, dass sie den Film wirklich sehen möchte und du erst danach zum Schuss kommst.

Mein absoluter Hit ist immer noch die deutsche Fassung von "Das Söldnerkommando", den du allerdings nur über diverse Trödelmarktquellen auf VHS erwerben kannst. Aber jede Sekunde ist es wert.. denn nach spätestens den ersten Dialog wird euch der Film vor Lachen krümmen und ihr beschäftigt euch selbst untereinander, aber gute Stimmung bringt er zu 100%. Einfach mal auf Youtube schauen.. dann wisst ihr was ich meine. :D

Naja, die Idee mit dem Filmauswahlspiel find ich gut, da kann man schon mal ne kleine Andeutung wie "eigentlich ist es ja völlig egal welchen Film wir schauen, oder. ;)" bringen und die Antwort von ihr gibt Aufschluss darauf, ob sie lieber die DVD in den Player stecken möchte, oder es lieber hat, wenn sie an deiner Fernbedienung spielen darf. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ob Jack mit der Axt in der Türspalte in einem Haus mit angeschmierten Wänden und einer psychotischen Schreibmaschinenaktion so gut rüberkommt... obwohl man bis dahin sowieso anderweitig beschäftigt sein wird. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"crocodile dundee" :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irreversible

Die 100 Tage von Sodom

A Serbian Film

Human Centipede

Guinea Pig

The Untold Story

Cannibal Holocaust

High Tension

Cabin Fever

Inside

Frontiers

Martyrs

Men behind the sun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ballett- oder Theateraufzeichnungen von arte, ZDF theaterkanal o.ä. (selbst aufgenommen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Eiweißpumpe:

Guinea Pig
... wundert mich, dass das überhaupt jemand kennt. :D allerdings denke ich, dass bei den Filmen, die du genannt hast, gehts bei dir schon vor dem Film zur Sache, sowas sehn sich nicht so viele Mädels an... ausser sie Stehen auf abgehackte Köpfe, die trotzdem noch blasen können, Schwangere, die halbwegs getötet werden und so weiter..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die 100 Tage von Sodom

Das ist die geschnittene Version, wa.

Die 20 letzten Tage sind dann Bonusmaterial auf der Uncut-DVD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man schaut keinen Film. Man eskaliert!!!

Außer eine Kaminfeuer DVD oder eine Aquariums DVD gibt es sowieso keinen Film der einem sonderlich zu gute kommt. Deshalb knallt irgend etwas ins Fach und fangt einfach nur an zu eskalieren. Müsste jetzt echt nachdenken wann ich das letzte mal tatsächlich einen Film mit einem HB länger als eine Stunde angeschaut habe.

...Doch weiß eine Situation. Es war Lucky Number Slevin vor ca. 2 Monaten. Sie fand es scheiße, ich fand es geil und kannte den Film bis dahin noch nicht, also musste sich HB eben gedulden, danach war sie ziemlich streingh drauf ... man muss prioritäten setzen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.