Vom Womanicer zum Neddy transformiert! *grml*

80 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mach einfach eine Kontaktsperre und lebe für dich so, als ob es sie nie gegeben hätte. Vergiss sie völlig und erfreu dich an deinem neuen Leben.

Wenn du es so durchzieht kannst du davon ausgehen, dass sie früher oder später ankommt und versucht Kontakt aufzunehmen. Entzug von Aufmerksamkeit weckt bei allen Frauen, die "Zeit für sich brauchen umd zu wissen, ob noch Gefühle da sind", unglaubliches Interesse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du es so durchzieht kannst du davon ausgehen, dass sie früher oder später ankommt und versucht Kontakt aufzunehmen. Entzug von Aufmerksamkeit weckt bei allen Frauen, die "Zeit für sich brauchen umd zu wissen, ob noch Gefühle da sind", unglaubliches Interesse.

Ja aber dann wird die ganze Geschichte wahrscheinlich wieder von vorne anfangen weil sich keiner von beiden geaendert hat.

Auch wenns schwer faellt. Vergiss sie lieber komplett, egal welche Strategie du anwendest und egal wie gut diese ist, sie stellt dich wieder vor dein anfaengliches Problem, was du bis dato noch nicht gelöst haben wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

news!

ex hat sich gestern abend gemeldet. hat mich um 22 uhr angerufen aufn heimweg von einem essen mit ihrer cousine.

wir haben ganz normal über unseren tag gesprochen, was wir erlebt haben und über gott und die welt. zwecks unserer beziehungspause oder gefühle oder sonst irgendwas haben wir kein einziges wort verloren!! ( ich nehme an ich sollt das auch gar net ansprechen sonder sie damit in ruhe lassen bis sie das anspricht, oder? )

Nach ca. 15 min. hab ich dann gesagt das ich jetzt müde bin und mich ins bett schmeiße da ich morgen früh raus muss. sie hat sofort reagiert mit: " ah sicher ok, dann wünsch ich dir a gn8" d.h. sie wollte ja gleich auflegen das es net so aussieht das sie noch reden wollte.

soda, mal schaun wann ich wieder von ihr höre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad

Schau auch, dass du eben NICHT für sie da bist wie ein Freund... oder ein LJBF-Freund. Sonst vermisst sie dich ohnehin nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Telefon haste gut gemacht. Kurz gehalten, freundlich geblieben und beendet.

Das mit dem McDonalds allerdings nicht. Ich weiss aus eigener Erfahrung das dass schwer ist, aber

Du hättest sie an dem besagten Morgen freundlich grüssen sollen und PUNKT. Nicht über das Problem

sprechen, nicht versuchen sie zu überzeugen, keine Strategien um sie zurück zu gewinnen - NICHTS.

Denn, sind wir mal ehrlich: Mit deiner Verständniss und allem drum und dran erhoffst Du Dir doch nur

im tiefsten inneren: "Vielleicht merkt sie ja was für ein toller, verständnissvoller Typ ich bin und es

macht wieder klick bei ihr" - Doch ich muss Dir sagen: weit gefehlt. Das ist Männerlogik, Frauen denken

da eher anders.

Würdest Du sie auf halbem Wege ignoriert haben, sprich im McDonalds Spass mit deinen Freunden gehabt

haben oder dich einfach nur mit ihnen unterhalten hättest, würde sie wohl denken:

"Was? Wie kann er mich so ignorieren! So ein Arsch", am besten noch zu ihrer Freundin sagend.

Dann fängt sie an dieses Gefühl zu Leben, da Frauen sich gerne ihren Gefühlen hingeben. Sie würde sich

reinsteigern und sich EVENTUELL denken: "Den muss ich zurück haben, wie kann er mir nur die kalte Schulter

zeigen?!".

So wie Du allerdings gehandelt hast wird sie ihrer Freundin viel eher gesagt haben: "Ja, der Kevin. Tut mir ja

irgendwie schon leid, was ihm so alles passiert ist. Er ist echt ein netter, lieber Kerl - aber ich weiss auch nicht

so recht. Er klammert so unheimlich und ich traue mich auch nicht Schluss zu machen da ich ihn nicht verletzen

will. Echt scheisse, die Situation!"

Ich will Dich nicht bashen, sondern dir viel eher aufzeigen was läuft. Sei wieder der coole, treff dich wieder mit

anderen Frauen um dieses unabhängigkeits Gefühl zu entwickeln. Auch wenn Du es nicht ganz für möglich hälst,

aber sobald Du viele Alternativen hast wirkt sich das auf deinem Unterbewusstsein und schlussendlich auf Dich

sehr, sehr positiv aus. Du strahlst es dann wieder aus, dieses unbändige, von Frauenumworbene Wesen <_<

Da Du Alternativen hast, lass es sie mitkriegen! Binde es ihr nicht auf die Nase, übertreibe nicht - aber verheimliche

es auch nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@psyco dad:

mhm..aber wenn sie MICH anruft nachdem wir ja vorige woche gar keinen kontakt hatten und erst am sonntag sowas wie a aussprache über unsere grundsätzlichen problem geführt haben war ich ehrlich gesagt schon brennend neugierig wie das telefon geläutet hat. *g* ich hab sie halt einfach mal reden lassen und wie gesagt, es war ein gespräch wie unter normalen pärchen was man so getan hat den ganzen tag, wie das weekend war usw.! halt einfach mal ohne beziehungsstress anzusprechen.

sicher bin ich nicht daran interessiert auf die freundschaftsschiene zu kommen, aber ich hab das jetzt nicht so empfunden da ich ehrlich gsagt auch mal froh war normal zu quatschen ohne anstrengend diskussionen und streits. ich dachte mir wenn ich einfach so über alltägliches rede sieht sie vielleicht das ich auch locker und normal mein leben weiterführe! was meinste??

@the Womanizer:

thanks...das hab ich mir jetzt schon mal hier abgeguckt das gut is wenn ICH das gespräch beende weil ich noch was vor habe oder so!!

mein gott, das forum hier is so riesengross und voll von infos das ich absolut keinen tau habe wo ich anfangen soll? <_<

na die situation war net einfach weil ich allein bei mc donalds war und regelrecht über ihren tisch gestolpert bin. aber ich hab ihr erklärt das ich grad beim mäci zwischenstopp machen mußte weil ich im auto fast verdurstet bin. ( man hat mir angemerkt das ich eine kater und wohl eine wilde party nacht hinter mir hatte ) *ggggg* ich werte das mal als pluspunkt für mich da sie gesehen hat das ich nicht zu hause auf der couch sitz und ihr nachweine. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@the Womanizer:

thanks...das hab ich mir jetzt schon mal hier abgeguckt das gut is wenn ICH das gespräch beende weil ich noch was vor habe oder so!!

mein gott, das forum hier is so riesengross und voll von infos das ich absolut keinen tau habe wo ich anfangen soll? <_<

na die situation war net einfach weil ich allein bei mc donalds war und regelrecht über ihren tisch gestolpert bin. aber ich hab ihr erklärt das ich grad beim mäci zwischenstopp machen mußte weil ich im auto fast verdurstet bin. ( man hat mir angemerkt das ich eine kater und wohl eine wilde party nacht hinter mir hatte ) *ggggg* ich werte das mal als pluspunkt für mich da sie gesehen hat das ich nicht zu hause auf der couch sitz und ihr nachweine. :-D

Hast Du dich an ihren Tisch gesetzt? Du hättest hier wunderbar sagen können: "Ja, cool dich hier zu sehen. Boah, bin ich am Ende. Ich werd mir

jetzt erstmal n Frühstück kaufen und das in Ruhe zu Hause geniessen. Bis die Tage! Adieu!" Oder so ähnlich. Cool wäre natürlich wenn Du

Frühstück für zwei gekauft hättest.. ;)

Ich denke schon das sie das mitbekommen hat, dass Du nicht alleine, kümmerlich zu Hause rumsitzt. Das ist auch gut so! Mach Dir da auch

nicht zu viele Gedanken, lass es geschehen. Schliesslich hast Du ein paar (hoffentlich) Hotte Alternativen, dass würde Dir die Sache um so

leichter machen!

Wie gesagt: Sie muss dich erobern, nicht umgekehrt! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne ich hab mich nicht dazugesetzt, hab gesagt ich will die damen nicht bei ihren frauengesprächen aufhalten und gelächelt.

hab dann nur zu ihr gesagt das wir mal persönlich reden sollten.

tja, und es dem wurde dann am abend eben das telefongespräch was ich eh beschrieben habe.

meine taktik lautet jetzt also:

* auf kontakt ihrerseits achten ob sie investiert um mit mir zu kommunizieren! d.h. ich lass sie jetzt kommen mit dem nächsten anruf.

* keine sms oder andere social network einträge

* werd allerdings auf meiner facebook pinnwand durchaus posten wenn ich tolle sachen mache, bzw. hab ich hübsche beste freundinnen die ich auch mal auf meine pinnwand schreiben lasse zb. " Hey partytiger! das mit Freitag steht eh noch?? " usw.!! :-)

* mein leben weiterleben und mich amüsiere und JEDEN tag mit leuten treffen und was unternehmen !! ( was ich ja sowieso gemacht hab da wir eine weekendbeziehung geführt haben durch ihren umzug vor 2 monaten )

* meine kontakte vom weekend nachgehen und mich auf einen kaffee treffe

noch welche tipps ???

wie reagiere ich auf sms oder anrufe ihrerseits? gar nicht erwiedern, oder mal nicht abheben und ein paar stunden später zurückrufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ne ich hab mich nicht dazugesetzt, hab gesagt ich will die damen nicht bei ihren frauengesprächen aufhalten und gelächelt.

hab dann nur zu ihr gesagt das wir mal persönlich reden sollten.

tja, und es dem wurde dann am abend eben das telefongespräch was ich eh beschrieben habe.

meine taktik lautet jetzt also:

* auf kontakt ihrerseits achten ob sie investiert um mit mir zu kommunizieren! d.h. ich lass sie jetzt kommen mit dem nächsten anruf.

* keine sms oder andere social network einträge

* werd allerdings auf meiner facebook pinnwand durchaus posten wenn ich tolle sachen mache, bzw. hab ich hübsche beste freundinnen die ich auch mal auf meine pinnwand schreiben lasse zb. " Hey partytiger! das mit Freitag steht eh noch?? " usw.!! :-)

* mein leben weiterleben und mich amüsiere und JEDEN tag mit leuten treffen und was unternehmen !! ( was ich ja sowieso gemacht hab da wir eine weekendbeziehung geführt haben durch ihren umzug vor 2 monaten )

* meine kontakte vom weekend nachgehen und mich auf einen kaffee treffe

noch welche tipps ???

wie reagiere ich auf sms oder anrufe ihrerseits? gar nicht erwiedern, oder mal nicht abheben und ein paar stunden später zurückrufen?

Klingt gut. Allerdings nicht übertreiben oder so tun als ob, sowas checken Frauen relativ schnell. Gerade was FB-Postings über dein

Privatleben angeht. Besser wäre hier noch gar nichts zu schreiben, da Du wichtigeres zu tun hast als am PC zu hocken.

Auf Anrufe oder ähnliches würde ich erstmal gar nicht reagieren. So schwer es fällt, aber 1-2 Tage kannste Dir damit ruhig Zeit lassen.

Macht sie daraus n Drama kannste immer noch sagen: "Ja, hey - Du wolltest Zeit, nicht ich. Ausserdem war ich mit XY unterwegs, dazu

noch soviele Überstunden geschoben etc. etc. etc.".

Gerade der letzte Vorschlag ist der Beste: Neuen Kontakten nachgehen. Ich habs gerade eben schonmal woanders geschrieben:

Idealerweise lernst Du dadurch ne hübsche neue beste Freundin kennen die deine LTR (sollte es nochmal was werden) stets

dran erinnert was passieren könnte wenn sie ihre Spielchen spielt. Halte Dir damit Frauen warm..

Facebook und der ganze Kram ist zwar witzig, aber wenn Leute täglich posten was sie alles erleben nervt mich dass relativ schnell.

Man könnte quasi meinen dass diese Personen nach Aufmerksamkeit betteln. Pass da bloss auf! Gut ist aber der Gedanke

keine Likes, Comments oder sonst was bei ihr zu lassen - am besten auch gar nicht hinterher stalken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mhm..ok, also zurückhalten! wobei ich ja bemerken muss das sie sehr wohl ihr ganzes weekend auf fb gepostet hat was sie gerade macht, und das wo genau sie der typ ist der sowas überhaupt net macht. deswegen is mir sofort aufgefallen.

naja, ich versuch sie jetzt mal aus meinem kopf zu kriegen und gar net soviel drüber nachzudenken was sie denkt oder fühlt. einfach mal nur machen was mir spass macht und was mir gut tut. wenn sie sich meldet is gut, aber wenn nicht dann mach ich mir auch keinen kopf.

what else- thats life !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ahh...jungs, ich muss euch noch was fragen!!!

ein freund von mir hatte mal ein ähnliches problem mit beziehungspause usw.! er hat damals a lustige aktion geschaltet nachdem er mal a paar tage sich net gemeldet hat und sie sich auch nicht. und zwar hat er ihr an ihren arbeitsplatz an blumenstrauss liefern lassen mit folgender karte:

" Wenn du diese Karte liest hab ich mich bereits über die Grenze abgesetzt da ich weiß das du mich jetzt killen wirst! Aber den Spass war es wert!

PS: Lach mal wieder !! "

er hat gemeint das seine freundin sich dann bei ihm gemeldet hat und es wohl mit viel humor und auch überraschung aufgenommen hat. Auf alle fälle hat er gemeint das es eine gelungene aktion von seiner seite war um das eis etwas zu brechen.

Was denkt ihr über solche aktionen? Mein freundin zb. hat immer gesagt sie liebt meine humor und das ihr so wichtig in einer beziehung!

Wär sowas jetzt gut oder eher kontraproduktiv in MEINER situation?? Und ich weiß sie würde sich zu tode schämen im büro wenn sie blumen kriegt! *ggg*

thanks...

kevin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Facebook verführt zum stalken. Schau gar nicht erst auf ihre Seite. Wenn du doch dazu neigst, dann schließ den Account. Facebook ist für Daumenlutscher und Weicheier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Blumenstrauß ist in deiner Situation überhaupt nicht angemessen. Er zeigt nur, dass du um ihre Aufmerksamkeit bettelst.

Bei dir geht es im Augenblick darum, dass du das Ruder rumreist. Wenn sie sich nicht engagiert, geht dein Leben mit der Geschwindigkeit eines D-Zuges weiter. Sie bleibt auf dem Provinzbahnhof zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was denkt ihr über solche aktionen? Mein freundin zb. hat immer gesagt sie liebt meine humor und das ihr so wichtig in einer beziehung!

Wär sowas jetzt gut oder eher kontraproduktiv in MEINER situation?? Und ich weiß sie würde sich zu tode schämen im büro wenn sie blumen kriegt! *ggg*

Und Du solltest Dich auch zu Tode schämen! Hör auf ihr nachzurennen, Mann!

Du versuchst schon wieder (zu viel) zu investieren, was zur Folge haben wird das sie

sich noch mehr distanziert. Sie ist dran mit irgendwelchen Aktionen, NICHT DU!

Ich glaub, ich sollte Dich mal verprügeln :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha, ja bitte prügelts mich mal für a paar tage bewußtlos damit mein kopf mal a ruhepause kriegt! *g* :-D

lese mir jetzt gerade den artikel über "dominanz" durch den ein member übersetzt hat. wow...sehr interessant, werd versuchen das solange zu wiederholen bis ich das mal verinnerliche.

gibts sonst welche empehlenswerte beiträge zum theme "attraction in der beziehung aufrecht erhalten" und dergleichen??

danke

lg kevin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soda...seit montag abend keinen kontakt mehr. ich bin bis jetzt standhaft geblieben und hab sachen mit meine jungs gemacht. ein netter kaffee mit einem süssen mädl war auch drinn gestern. leider is mein interesse net so gross wie ich gehofft hab. :-D

bin neugierig ob ich heut was von meiner höre oder ob sie komplett auf stur macht.

immer wenn ich anfang schwach zu werden und mir durch den kopf geht ob ich mich vielleicht net doch melden soll oder ob das vielleicht doch net die richtige taktik ist lese ich hier "beziehungskisten" beiträge und dann komm ich wieder etwas runter. ich hoff mir geht der lesestoff nicht aus. *ggg*

lg kevin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ahhhh....madame hat sich gestern nach 3 Tagen funkstille bei mir gemeldet !!! war ganz überrascht!

sie hat mich nur gefragt wie es mir geht und was ich so gmacht hab die woche. ( hab ihr erzählt das ich mit die jungs unterwegs war und uns heut auch noch treffen zum eishockeyfinale schaun, und das mein kater vom weekend noch 2 tage andauert hat)

sie hat dann auch gleich erzählt das sie zurzeit net mehr wie 5 stunden die nach schläft weil immer irgendwas is. Firmenveranstaltung, Familienessen, bla bla bla !!

im endeffekt haben wir nur etwas smalltalk betrieben ohne welche ernsten diskussionen. hab ihr a paar lustige storys erzählt die an freund von mri passiert ist.

und naja, nach 10 min. dann haben wir aufhören müssen weil sie in die u-bahn eingestiegen ist. sie hat noch gmeint wir hören uns.

hab ihr dann am abend eine sms geschrieben: " Gibs nur zu, du vermisst mich schon etwas" ;-)

antwort is keine gekommen. mhm..ich denk das hätt ich mir sparen können. *shit*

naja, wenigstens hat sie sich gemeldet, aber investiert hat sie auch nicht. aber allein das sie sie als erste meldet grenz bei dem sturkopf ja schon an ein wunder.

jetzt is weekend und für heut steht ne grosse party an bei mir! was sie macht, ob sie nach hause kommt, ob sie in wien bleibt, ob sie fortgeht, keine ahnung !! hab sie nicht gefragt, hat mich nicht interessiert!!! *ggggggg* ( *stolzbinaufmich* )

:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

madame hat sich heut früh nochmal gmeldet!!

Sie hat mir erzählt von ihrer firmenfeier gestern und das bis 2 uhr da war und vui lustig usw.!

Und das heut bis 7 uhr abends arbeiten muss und bla bla bla.

Ich hab ihr gsagt das ich heut music night festival geh und mich auch a bissal feiern lasse. :rolleyes:

sie hat dann erzählt das sie morgen mit ihre 2 wiener cousinen an mädlsabend machen und fortgehn.

hab ihr auch gsagt das ich mit einer guten freundin morgen in a andere stadt zu an tollen club fahr. *gggg*

Sonst haben wir nur smalltalk geführt. Hab ihr dann noch an schönen tag gwunschen.

Mhm…d.h. dieses weekend is party angesagt. Sehen werden wir uns nicht. Sonst hätte sie ja was gsagt od. gefragt ob ich zeit hab.

Aber trotzdem hat sie sich heut gmeldet.

wie kann ich das ganze deuten??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hab ihr dann am abend eine sms geschrieben: " Gibs nur zu, du vermisst mich schon etwas" :rolleyes:

... damit hast Du quasi das Kaputt gemacht, worauf Du die Tage gewartet hast. Sie meldet sich

und redet mit Dir belangloses Zeug und zack - springste wieder auf den Zug und rennst ihr nach.

Sie hat doch schon gesagt dass ihr von einander hören werdet und Du schreibst ihr wieder

hinter her. Lass sie für dich Arbeiten, mach Du weiter dein Ding und WENN sie sich genug

angestrengt hat darf sie eventuell an deinen tollen Abenteuern teilhaben, eventuell (!).

Gerade bei so einer SMS kenne ich viele Frauen die dann denken würden "Was? Ist der blöd?

Ich und ihn vermissen...pfffff!" und die Mauer wird hochgefahren...

lass es, echt. Lass sie bisschen arbeiten, denn sie hat was gut zu machen, nicht Du!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat eure Beziehung beendet und ist nur noch unterwegs. Das heißt, dass sie auf der suche nach neuen Sexualpartnern ist. Was du machst interessiert sie nicht, da du ihr durch dein Verhalten zeigst, dass sie immer wenn sie will auf dich zurück greifen kann. Nachdem ihr ein paar Tage keinen Kontakt mehr hattet meldet sie sich mit sinnlosen bla, bla... um zu sehen ob du auch noch brav in ihren Orbit bist. Du meldest dich darauf und zeigst ihr dass sie immer auf dich zurückgreifen kann. Für sie ist das super toll, sie kann sich einen neuen Alpha suchen ohne sich über dich auch nur den geringsten Kopf machen zu müssen... Wenn du so weiter machst legst du ihr alles Steine für nen neuen Typen.

Was du machen kannst? Antworte nicht auf den son Scheiß, schreib sie in deinen Kopf ab und ziehe dein Ding durch. So kommt sie ins grübeln. Nur das kann bewirken dass sie dich vermisst und was an der Situation ändern muss. Erst wenn sie richtig was investiert gehst du darauf ein. Richtig was investieren, heißt sie will dich sehen, sagt dass es ihr leid tut. Ich denke das passiert nicht vor 2 Wochen Funkstille. Übrigens sehen Psychologen den stärksten Punkt des Vermissens einer Frau nach 5 bis 6 Wochen.

Wenn du das jetzt nicht durchziehst, hast du es endgültig vergeigt. Wenn du es durchziehen willst aber nicht kannst, frag dich mal folgendes. Du siehst deine Fehler in der Beziehung und meintest du willst sie ändern (needy.. etc..) Nur wie willst du das wenn du jetzt deine Fehler im Regame siehst und nicht ändern kannst?

Übrigens haben dir das so ähnlich mindestens 3 Vorposter schon geschrieben... Ich denke aus diesen Grund erhältst du such keine Antworten mehr!

Hör auf mit deinen ober mega Pussy nice Guy Verhalten!!!

bin neugierig ob ich heute was von meiner höre oder ob sie komplett auf stur macht.

muss dir egal sein! sie ist nicht stur du gehst ihr nur am Arsch vorbei (sie sucht neue Checker)!

im Endeffekt haben wir nur etwas Smalltalk betrieben ohne welche ernsten Diskussionen. hab ihr a paar lustige storys erzählt die an freund von mir passiert ist.

und naja, nach 10 min. dann haben wir aufhören müssen weil sie in die u-bahn eingestiegen ist. sie hat noch gmeint wir hören uns.

wozu dass sie Gewissheit hat dich im Orbit zu haben und beruhigt neun Neuen suchen kann? Du bis aber nett!

Gibs nur zu, du vermisst mich schon etwas

:rolleyes:

Ich hab ihr gsagt das ich heut music night festival geh und mich auch a bissal feiern lasse.

hab ihr auch gsagt das ich mit einer guten freundin morgen in a andere stadt zu an tollen club fahr. *gggg*

Sonst haben wir nur smalltalk geführt. Hab ihr dann noch an schönen tag gwunschen.

Sie erzählt dir sie geht auf jagt, du machst ein auf verständnisvoll und auf möchte gern cool. "eh und mich auch a bissal feiern lasse" -> in der Situation schon fast peinlich, sorry.

Hoffe du wachst jetzt mal bisschen auf. Ich drück dir die Daumen, dass du dich jetzt endlich wieder selbst als Mann findest und wünsche dir alles gute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohh...ich dachte ich hab ihr damit klar gemacht das ich mich nicht immer bei ihr melde in dem ich jetzt sie kommen hab lassen.

und wenn ich ihr erzähl das ich mein weekend verplant hab und party mach anstatt darauf zu warten ob sie mich sehen will oder zeit mit mir verbringen will hätte ich klar gemacht das mein leben auch ohne sie weitergeht und ich meinen spass habe.

ich mein das wird ja wohl wenigstens ein bisschen bei ihr angekommen sein, oder??

das ich mich jetzt wieder nicht melde sonder warte das sie kommt bzw. investiert hab ich schon verstanden!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dude. Du musst mal langsam anfangen dein Problem an der Wurzel zu packen anstatt hier rumzueiern und Ex Back Versuche zu starten.

Meine Argumente dafür:

-> Wenn ihr wieder zusammenkommt beginnt das Spiel von vorne, jede Wette

-> Wenn ihr nicht mehr zusammenkommt und du dann in einem Monat ne neue hast beginnt das Spiel auch von vorne

Alleine das hier:

hab ihr dann am abend eine sms geschrieben: " Gibs nur zu, du vermisst mich schon etwas

Zeigt mehr als deutlich dass bei dir was falsch läuft. Versteh mich nicht falsch! Ich kann das nachvollziehen dass man eine Frau vermisst etc und sie unbedingt zurück will. Aber das ist der vollkommen falsche Ansatz... Ich bin jetzt mal so frei und zitiere mich selbst:

Lasst uns kurz überlegen: Was tun die meisten Männer wenn sie von einer Frau schlecht behandelt werden oder die Frau offensichtlich das Interesse an ihnen verliert? Richtig! Sie fangen an Streits vom Zaun zu brechen oder gehen in den Pussy-Diagnose-Modus. Sie laufen der Frau sogar hinterher in der Hoffnung wieder mit ihr Interagieren zu können. Leider weiß keiner von diesen armen Jungs, dass das 3 Attractionkiller vom Feinsten sind. Frauen denken sich oft Sachen wie:

"Boah der geht mir voll auf den Sack, keinen Bock mehr auf den"

"Ständig fragt er mich was mit mir los ist. Ich bin einafch scheiße drauf kann er das nicht einfach mal akzeptieren?!?!" (Oft sind Frauen gereizt und wissen nichtmal warum. Deshalb ist der PDM ein Eigentor!!

"Kann er mich nicht einfach mal in Ruhe lassen und sein Ding machen?"

Ein Verführer macht es anders. Er freezt. Was passiert in dem Kopf einer Frau während er freezt?

"Hmmm... der meldet sich auch nicht mehr, komisch. Hat der was? Ich ruf ihn mal an"

Ich vermisse ihn. Ich schreib ihm mal ne SMS

"Was er wohl treibt? Nicht dass er schon ne Neue hat." (In dem Moment hat sie ihr Handy auch meistens schon in der Hand, and diesem Beispiel kann man auch super erkennen dass ein Freeze euch zusätzliche Attraction bringen kann. Die Hirnwichserei geht bei den Ladys los, weil sie merken dass ihr auch ohne sie super klar kommt und nicht auf sie angewiesen seid)

Was du brauchst ist ein Leben... Ein Leben mit Freunden und im Einklang mit dir selbst. Für dein Mindset: Du brauchst keine Frau um glücklich zu sein! Du kannst dir einer Frau niemals sicher sein! Es bringt nichts wenn du sie umgarnst und einengst. Damit erreichst du genau das Gegenteil wie du merkst. Eine Frau ist eine Ergänzung zu deinem Leben, niemals ist sie der Mittelpunkt deines Lebens, denn der Mittelpunkt bist du selbst!

bearbeitet von fjun
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Selbst wenn sie aufgrund irgendeines der üblichen Verführungsinstrumente kurzweilig einen Hauch von Respekt wieder gewinnen sollte,

ist es weder echt, nachhaltig oder widerstandsfähig genug deine eigentlichen Charakterzüge zu überzeichnen.

hab ihr dann am abend eine sms geschrieben: " Gibs nur zu, du vermisst mich schon etwas

Für dich wirds allerhöchste Zeit mit einem Stahlbesen deiner Gefühlswelt bei zu gehen.

Wie die Indianer schon sagten, sitzt du auf einem toten Pferd, steig ab.

Das waren nicht die dümmsten.

und wenn ich ihr erzähl das ich mein weekend verplant hab und party mach anstatt darauf zu warten ob sie mich sehen will oder zeit mit mir verbringen will hätte ich klar gemacht das mein leben auch ohne sie weitergeht und ich meinen spass habe.

Öh, ja, sehr schön. Und?

Sie wird nicht dich zurückhaben wollen, sie wird das gute Gefühl zurückhaben wollen daß sie jemand von der Ferne vergöttert.

Deswegen gibt es hin und wieder kleine Goodies-SMS, Orbitchecks usw..

Jetzt mach das einzig richtige:

Eine Frau, die körperliche Abwehrreaktionen bei Berührungen zeigt, aufschreit und Zicken macht, braucht kein Mann!

Aus diesem Grunde beantwortest du keine einzige Nachricht mehr, sollte sie massiv und agressiv schreiben oder anrufen, sagst

du daß kein Fernbeziehungstyp bist, erst wieder ist dir das in den letzten verkaterten Nächten klar geworden - würdest dich aber trotzdem freuen wenn Ihr Freunde bleiben könntet. Wenn nicht, schade und tschüss.

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mhm...OK, das wär wohl die radikalste lösung!!

warum nicht freeze out und mein eigenes ding durchziehen bis wirklich eindeutige zeichen von INVESTIEREN ihrerseits kommen?

irgendwie will ich das ganze noch nicht komplett abschreiben.

ich denk mir ich kann jetzt sofort alles beenden und in meinen Verdrängungsmodus gehen und mich mit jeder erstbesten frau vergnügen die mir über den weg läuft. ( das hab ich bei meinen bisherigen Beziehungsenden immer gemacht)

Oder ich nehm die herausforderung an und versuch mir meine eier zurück zu holen und attraction aufzubauben.

was hab ich schon zu verlieren auser 1-2 wochen zeit.

und in dieser zeit ist ja nicht gesagt das ich meine augen und ohren nicht für was neues offen halte und mich date.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mhm...OK, das wär wohl die radikalste lösung!!

warum nicht freeze out und mein eigenes ding durchziehen bis wirklich eindeutige zeichen von INVESTIEREN ihrerseits kommen?

irgendwie will ich das ganze noch nicht komplett abschreiben.

ich denk mir ich kann jetzt sofort alles beenden und in meinen Verdrängungsmodus gehen und mich mit jeder erstbesten frau vergnügen die mir über den weg läuft. ( das hab ich bei meinen bisherigen Beziehungsenden immer gemacht)

Oder ich nehm die herausforderung an und versuch mir meine eier zurück zu holen und attraction aufzubauben.

was hab ich schon zu verlieren auser 1-2 wochen zeit.

und in dieser zeit ist ja nicht gesagt das ich meine augen und ohren nicht für was neues offen halte und mich date.

ja, dann solltest Du aber in Zukunft so SMS wie die letzte lassen. Warum?

Sie fängt an Dich zu vermissen, möchte wissen wie es Dir geht. Ihr telefoniert, Du versuchst zu DHV'en, sie machts. Schön und

gut. Das Telefonat ist beendet und Du schreibst ihr im Anschluss ne SMS von wegen vermissen. Die ganze Arbeit, dass ganze

Warten deinerseits auf Investition von ihr machst Du ihr damit zu nichte! Du gibst ihr ja nichtmal richtig die Möglichkeit Dich

zu vermissen, stattdessen sagst Du ihr indirekt mit der SMS "Hey Babe, ich will dich immer noch. Du kannst mich jederzeit haben".

Wenn Sie sich das nächste mal meldet, knüpfe an dass Telefonat an. Das war weitesgehend gut, aber MEHR NICHT. Sie soll sich

ruhig öfter bei Dir melden und nicht Du bei ihr.

Got it? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden