LTR zu ende

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Psycho Dad

Ok, hat etwas länger gedauert. ;-)

Da ich am Wochenende arbeiten muss habe ich mir ein etwas vereinfachendes Punktesystem zurechtgelegt: 2 Punkte für HBs, 0,5 Punkte für Leute, die ich bisher nicht grüßen würde (z.B. Fitnesscenter, wenn kein EC da ist). 1 Punkt für den Rest.

Bin nun erst auf 10 Punkte gekommen, was andererseits verdammt viel ist nach einigen Anfangsschwierigkeiten. Dabei war ein HB, das ich nach dem Weg gefragt habe, ein etwas älteres HB auf der Straße.

Reaktionen von verwundert bis freundlich alles dabei. Mit der richtigen Laune geht's natürlich viel besser, ich dröhne mich jetzt vor dem Haus velrlassen immer mit Musik zu.

Bis Mi muss ich nun noch 40 Punkte schaffen, ich denke da werde ich ohne extra Hi-Sessions nicht hinkommen...

bearbeitet von Psycho Dad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad

Es geht dahin. Habe den Count verloren, war gestern mit Handsome Geek unterwegs, habe nach 20 Hi im Club aufgehört zu zählen. Waren auch ein paar Gespräche dabei (bei Erasmusparties nicht schwer, da es zig Opener gibt) und ein SNL/ONS (siehe FR).

Heute 4 Hi im Fitnesscenter. Denke ich kann am Montag mit Woche 2 beginnen, die Hallos werden aber weiterhin verteilt. EC + Hallo = einfachster Approach überhaupt. Zumindest im Club, in freier Wildbahn muss sich noch viel tun.

bearbeitet von Psycho Dad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden