Erstes Date schief gelaufen - noch zu retten?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich bin neu hier und wollte euch mal meine Situation schildern.

Ich habe vor knapp zwei wochen eine Frau in einem Club kennengelernt. innerhalb kürzester Zeit hat die Chemie gestimmt und wir haben fast den ganzen Abend zusammen verbracht. dabei haben wir leider beide ziemlich viel getrunken. ich habe sie irgendwann versucht zu küssen aber ihr wars peinlich weil ihre Schwester und cousine dabei waren. später habe ich noch die Nummer bekommen und war eigentlich zufrieden.

weil sie sehr busy war haben wir uns erst eine Woche später am Sonntag getroffen. unser date war an sich sehr entspannt aber irgendwann hab ich irgendwie meine entspanntheit verloren und wurde sehr schüchtern...da ich sie schon geküsst hatte dachte ich dummerweise ich wäre aufdringlich und wollte ihr etwas Raum geben. das führte dazu das ich sie nicht einmal angefasst habe sondern nur umarmt.

nach dem date war ich total verwirrt. ich wusste nicht ob sie sich an den Kuss erinnert und ob sie noch Interesse hat...sie hat den ball sehr flach gehalten.

der Höhepunkt meiner peinlichkeit war, dass ich daraufhin zwei selbstkritische sms geschrieben habe und sie darauf komische Sachen geantwortet hat. jetzt wollte sie mir eigentlich facebook geben aber sie added mich nicht und ist auch total funkstill.

ich habe ihr per sms zuviel Interesse gezeigt und jetzt bin ich glaube für sie uninteressant geworden weil es keine challange mehr ist. versteht ihr was ich meine?

jedenfalls gefällt sie mir sehr und ich Weiß nicht ob ich noch ne Chance habe...und wenn, dann ist mein Fenster nur sehr klein...

meint ihr ich kann den spieß noch umdrehen?? wie stelle ich das an? habe jetzt seit ein paar Tagen nichtmehr mit ihr gesprochen.

Gruß,

Pinkie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe vor knapp zwei wochen eine Frau in einem Club kennengelernt. innerhalb kürzester Zeit hat die Chemie gestimmt und wir haben fast den ganzen Abend zusammen verbracht. dabei haben wir leider beide ziemlich viel getrunken. ich habe sie irgendwann versucht zu küssen aber ihr wars peinlich weil ihre Schwester und cousine dabei waren. später habe ich noch die Nummer bekommen und war eigentlich zufrieden.

Nüchtern bleiben, kino fahren, isolieren, eskalieren. Was für eine peinliche Aktion von dir...

weil sie sehr busy war haben wir uns erst eine Woche später am Sonntag getroffen. unser date war an sich sehr entspannt aber irgendwann hab ich irgendwie meine entspanntheit verloren und wurde sehr schüchtern...da ich sie schon geküsst hatte dachte ich dummerweise ich wäre aufdringlich und wollte ihr etwas Raum geben. das führte dazu das ich sie nicht einmal angefasst habe sondern nur umarmt.

Willst du ein "guter Freund" werden mach genau so weiter

nach dem date war ich total verwirrt. ich wusste nicht ob sie sich an den Kuss erinnert und ob sie noch Interesse hat...sie hat den ball sehr flach gehalten.

Jedes Date beginnt bei 0 - Du musst immer wieder ver(führen)...

der Höhepunkt meiner peinlichkeit war, dass ich daraufhin zwei selbstkritische sms geschrieben habe und sie darauf komische Sachen geantwortet hat. jetzt wollte sie mir eigentlich facebook geben aber sie added mich nicht und ist auch total funkstill.

Ich denke mit den SMS hast du dir schön ins Bein geschossen auch wenn ich mir nur ausmalen kann was drin stand.

ich habe ihr per sms zuviel Interesse gezeigt und jetzt bin ich glaube für sie uninteressant geworden weil es keine challange mehr ist. versteht ihr was ich meine?

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung ;)

jedenfalls gefällt sie mir sehr und ich Weiß nicht ob ich noch ne Chance habe...und wenn, dann ist mein Fenster nur sehr klein...

Warte ein paar Tage dann rufe sie an, mache ein Date aus und eskaliere diesmal richtig. Vorher holst du dir bitte deine Eier dort ab wo du sie liegen gelassen hast vor eurem letzten Treffen.

meint ihr ich kann den spieß noch umdrehen?? wie stelle ich das an? habe jetzt seit ein paar Tagen nichtmehr mit ihr gesprochen.

Steht oben..

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke für die schnelle Antwort!

Ich bin etwas zurückhaltend was die eskalierung bei ihr angeht..ka warum...vielleicht die Schönheit oder das alter. oder vielleicht weil sie mir kaum Signale gegeben hat... Ich weiß jetzt Grad nicht wie ich fortfahren soll. Evtl. geht sie nicht ran... und wenn, meinst du ich soll das überhaupt ansprechen oder lieber so tun als ob nichts wäre. Bin etwas verunsichert nach der ganzen Aktion.

Sagen wir mal worst case... sie geht nicht ran, wie würdest du reagieren? bzw würdest du an der Stelle Aufgeben weil der Fehler nichtmehr auszubügeln ist? Sorry ich stelle seit dem treffen jeden meiner Schritte in frage... und will auch nicht zu hündisch hinterherlaufen.

Gruß

Pinkie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

zurückhaltende eskalierung kann viele Ursachen haben. Arbeite an dir und deinem Innergame!

Du machst dir zu viele sorgen um ungelegte Eier "Wenn sie nicht ran geht" -> scheiß da mal dezent drauf.

Wenn sie rangeht erzählst du ihr eine nette Geschichte und machst ein Date aus. Was vergangen ist, ist vergangen und wird in diesem Fall nicht wieder aufgearbeitet.

Dein "Worst Case" ist keiner: Sie geht nicht dran... wow... Ist doch egal! Geh raus, versuche dich im Streetgame und hole dir neue Nummern & beginne das Spiel erneut.

Denk dran dass du nur durch Übung weiter kommst und nicht indem du einer einzigen Frau hinterher hechelst.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf den Rat der PUs scheiß drauf wenn dus verbockt hast es gibt genug da draußen

sei einfach entspannt: Nexten nächste suchen so läuft das!

bearbeitet von Ladysman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, danke jungs!

Mir stellte sich nur die Frage wie ich mein letzten versuch bei ihr anstelle, bevor ich etwas ganz neues versuche. Habe mich irgendwie zu emotional drauf eingelassen und das wurde mir dann zum Verhängnis. Also ich rufe Sie morgen Abend mal an und schau ob da noch was geht, ansonsten wars das halt... auf jeden fall etwas dabei gelernt. ;)

Gruß

Pinkie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe sie gestern abend versucht anzurufen. Während dem Date meinte sie noch wir könnten uns am WE treffen, ging jetzt aber nicht dran. Vermutlich wegen meiner paar oberpeinlichen SMS und meiner fehlenden eskalierung beim date. Naja ich denk mir jetzt pech gehabt - nächste - aber mein mitbewohner (ein, meiner ansicht nach, guter PUA) meint dran bleiben und "stressen". Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

stressen wird nach hinten losgehen (needyness).

Konzentriere dich mal auf andere Mädels ;-).

LG

bearbeitet von Ars Amandi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke auch das ist gelaufen. Was die sache etwas seltsam macht ist, dass ich sie sicher mal sehen werde weil sie direkt neben meiner wohnung arbeitet (zufällig). Das wird dann sicher ein komischer "sie guckt weg, hat mich aber gesehen moment" vielleicht kann ich das irgendwie vermeiden....oder ich sollte es vielleicht einfach drauf ankommen lassen. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leb dein Leben einfach weiter und höre auf dir über solche Dinge Gedanken zu machen. Ist nunmal blöd gelaufen mit ihr (wird wohl nicht unerheblich an deinen SMS gelegen haben), abhaken und weiter Frauen gamen und vor allem andere Frauen gamen.

Lerne aus der Sache mit diesem HB und versuche die Fehler die du gemacht hast nicht nochmal zu machen und schon bist du auf dem besten Weg erfolgreich bei Frauen zu sein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute ich muss das nochmal aus kramen... ich MUSS ihr noch irgendwas schreiben und damit will ich sie nicht zurückgewinnen oder so ein quatsch sondern ich will nicht so dumm da stehen... mein ego braucht das. Sie denkt jetzt ich hätte nicht den Mum oder was auch immer.

sollte ich sie nochmal zufällig treffen (was nicht unwahrscheinlich ist in meiner Stadt), dann ist mir das im Moment übelst peinlich und deshalb will ich die Sache zumindest noch irgendwie abhaken. das letzte was ich hörte war das sie sich melden will... ich war aber einfach nicht mehr im game sondern oneitis trat ein und ich machte mich daraufhin zum affen.

Was meint ihr?

LG

bearbeitet von pinkie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich schätze mal du hast es wirklich filmreif verkackt.

ich glaube die SMSen, die du geschrieben hast, sind dir so peinlich, dass du sie sogar hier nicht posten würdest.

Ich glaub ich weiß wie du dich jetzt fühlst. Der drang iwas noch zu machen um es nich auf einem solchen low enden zu lassen, mag sehr hoch sein (unterbewusst erhoffst du dir wahrscheinlich aber auch einfach noch eine klitzekleine chance).

Mein tipp: lass es sein und tu gar nichts mehr. Deine persönliche Herausforderung ist es das Ding jetzt ruhen zu lassen und nichts mehr zu unternehmen. Alles was du machen wirst, wird dich wahrscheinlich eh nur tiefer in die scheiße reiten lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich schätze mal du hast es wirklich filmreif verkackt.

Ja.

ich glaube die SMSen, die du geschrieben hast, sind dir so peinlich, dass du sie sogar hier nicht posten würdest.

nee so schlimm ist es nicht einfach etwas selbstkritisch und zu frühe Eingeständnisse

Mein tipp: lass es sein und tu gar nichts mehr. Deine persönliche Herausforderung ist es das Ding jetzt ruhen zu lassen und nichts mehr zu unternehmen. Alles was du machen wirst, wird dich wahrscheinlich eh nur tiefer in die scheiße reiten lassen.

Ich denke du hast recht....ich werd die sache einfach ignorieren. Eine Lehre ist es mir auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden