Frau möchte Beziehung, treibt es aber böse

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ähm du versuchst mir jetzt nicht gerade zu erklären, daß sie vermutlich jeden anderen, sogar wenn sie mal verheiratet ist, mit diesem Arschloch betrügen würde und vieleicht sogar verlassen würde? Oder was meinst du mit "langmachen"? Er hat sie immerhin permanent betrogen (rechnet mal 10 Frauen und mehr auf die Beziehungsdauer und dann waren es sicher nicht alles ONS). Außerdem soll er sie ständig allein gelassen haben an den Wochenenden und wenn sie zuviel Nähe wollte, dann soll er sie noch angeschnauzt und weggestoßen haben, daß er Freiheiten braucht etc. Und du meinst 90% aller Frauen würden so reagieren? Ich glaub ich werd doch lieber schwul.....

Genau das. Dieser ganze negative Schmonz ist in paar Minuten weggestreichelt. Attraction isn´t a choice.. Warum wohl machten arrogante Kerle wie ich, im passenden Rahmen grad die Frauen am schnellsten lang, die am meisten über sie gewettert, oder in der Öffentlichkeit am meisten gegen sie angeredet haben?

10-20 Minuten reichen und "oh, er ist ja doch ganz anders"..

Er konnte sie nur so tief treffen, weil sie so viel für ihn empfindet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum wohl machten arrogante Kerle wie ich, im passenden Rahmen grad die Frauen am schnellsten lang, die am meisten über sie gewettert, oder in der Öffentlichkeit am meisten gegen sie angeredet haben
Beste Voraussetzung ever...

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Nicht das ich nicht auch dafür zu begeistern bin, aber sie hat einen Freund mit dem sie eine monogame Beziehung vereinbart hat.

Du bist mein Held - knallst eine vergebene Frau aber beschwerst dich wenn sie nebenbei in Sex-Chats rumhängt ;-) !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine reine Fickbeziehung geht bei mir nicht mehr, zuviel Gefühle vorhanden (meinerseits). Mal eben abstellen, da hab ich den Schalter noch nicht gefunden.

Der Schalter lautet: Schnell mit anderen Frauen schlafen! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist gut das ihr gesprochen habt und das DU ihr Verhalten mehr einordnen kanst. ABER: DU kannst nicht ihr Therapeut sein

Aus eigener schmerzender Erfahrung und dem ureigenen Männer-Instinkt solche Frauen beschützen zu wollen (und ich will damit überhaupt nicht sie als Person verurteilen - sie hat einfach ein Problem gerade) ,möchte ich Dir raten: DENKE hier auch an Dich selbst. DU läufts hier auch Gefahr sehr schwer verletzt zu werden, wenn Du der Frau helfen willst und sie Dich eines Tages für jemand anders abserviert. Sie kann wahrscheinlich nicht durch einen Liebhaber lernen sich im Leben anders Bestätigung zu suchen als durch Sex. Sie muss da selbst durch und das langsam lernen. Hab eine Fickbeziehung wenn Du das kannst, , alles andere könnte sehr schmerzhaft werden für Dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast policy.of.truth
Sie kann wahrscheinlich nicht durch einen Liebhaber lernen sich im Leben anders Bestätigung zu suchen als durch Sex. Sie muss da selbst durch und das langsam lernen. Hab eine Fickbeziehung wenn Du das kannst, , alles andere könnte sehr schmerzhaft werden für Dich.

Sehe ich genauso. Sie wird irgendwann begreifen, dass sie sich die Bestätigung die sie durch Sex bekommt selbst geben kann. Damit meine ich natürlich nicht den Sex, sondern die Energie die dahinter steht. Erst wenn sie das kann, kann eine Beziehung erfolgen, Weil sie geben und epmfangen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden