wie attraktiv muss weibliche Begleitung sein?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

Mystery nennt das ja "preselected by women" - ich zeige, dass ich Frauen habe oder gut mit Frauen kann, dann finden andere Frauen, die mich sehen, als attraktiven Mann. So.

Nehmen wir an ich bin - egal wo - unterwegs und habe weibliche Begleitung dabei (von der ich nichts will, einfach eine Bekannte, die Nachbarin, vllt. ein HB 3 oder 4): was denkt sich eine richtige Granate, ein HB 8 - 10 dabei? Sagt sie sich: "Oh, die ist bei weitem nicht so attraktiv wie ich, der Typ ist mir egal" (sein Wert schrumpft vielleicht sogar noch eher). Oder sagt sie generell: "Oh der Typ ist mit ner Frau unterwegs, verhält sich dabei cool, der muss attraktiv sein." ?

Grüße,

Marcus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt sicherlich Männer, denen es nicht egal ist, wenn sie mit äusserlich "hässlichen" Frauen in der Öffentlichkeit herumlaufen. Ich kann nur sagen, mir sowas völlig egal ist. Es kommt immer gut an wenn man mit Begleitung unterwegs ist, man kann sich unterhalten und über Gott und die Welt lachen.

Oh, die ist bei weitem nicht so attraktiv wie ich, der Typ ist mir egal" (sein Wert schrumpft vielleicht sogar noch eher)

Jede im Kopf halbwegs normale Frau (und andere Personen) würden meiner Meinung nach eher denken: "Oh, der Typ gibt sich mit so hässlichen Frauen ab und es macht ihm gar nichts aus, bestimmt hat er einen tollen Charakter" oder es ist ihnen egal.

Man erkennt es recht schnell ob jemand - in diesem Falle du - mit der etwas ungünstig aussehenden Dame etwas laufen hat oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo liebe Community,

Mystery nennt das ja "preselected by women" - ich zeige, dass ich Frauen habe oder gut mit Frauen kann, dann finden andere Frauen, die mich sehen, als attraktiven Mann. So.

Nehmen wir an ich bin - egal wo - unterwegs und habe weibliche Begleitung dabei (von der ich nichts will, einfach eine Bekannte, die Nachbarin, vllt. ein HB 3 oder 4): was denkt sich eine richtige Granate, ein HB 8 - 10 dabei? Sagt sie sich: "Oh, die ist bei weitem nicht so attraktiv wie ich, der Typ ist mir egal" (sein Wert schrumpft vielleicht sogar noch eher). Oder sagt sie generell: "Oh der Typ ist mit ner Frau unterwegs, verhält sich dabei cool, der muss attraktiv sein." ?

Grüße,

Marcus

Gehen wir davon aus die Granate ist HSE

Gehen wir davon aus die Granate ist erwachsen

Sie wird sich gar nichts denken.

Wenn du mit Menschen unterwegs bist und die Gruppe offensichtlich Spaß hat zeigst du unbewusst dass du Gesellig bist und das wirft ein gutes Bild auf dich. Wenn du sozial etwas engagiert bist und eventuell auch mal körperlich/geistig Behinderten Menschen hilfst wirst du nicht herum kommen auch mit denen mal unterwegs zu sein - in so einer Gruppe gibt es sicherlich keine HBs in dem Sinne (Meinst du wirklich dein 'Wert' würde hier schrumpfen?...).

Bedenke bitte: Es wird immer Leute geben die dich schief anschauen. Sei es wegen deinen Klamotten, einer Brille oder wegen Leuten mit denen du unterwegs bist. Wichtig ist dass du zu dem was du tust stehst und bedenke auch ob du mit Menschen mehr oder weniger Kontakt möchtest die dich nach solchen Kriterien beurteilen und in Schubladen stecken!

Wenn du Menschen aus deinem Leben streichst mit denen du eigentlich super klar kommst, die aber deiner Meinung nach deinen "Wert" nicht heben dann hast du mMn ein Innergame-Problem.

Sei du selbst, lebe dein Leben und mach dir keine Gedanken was eine Olle denkt wenn sie dich mit deinen Freunden,Freundinnen etc. sieht.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde sagen, die sieht dich als typischen Kandidaten fürs Resteficken...
Dann ist die Frau selbst keinen Deut besser, wenn sie Menschen nach solchen Kriterien einstuft.. von denen will man eh nicht mehr erfahren..
Gehen wir davon aus die Granate ist HSE

Gehen wir davon aus die Granate ist erwachsen

Sie wird sich gar nichts denken.

So siehts aus. Hät ich mir meine ausführliche Variante auch sparen können. ;) bearbeitet von Hatchet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Granate HB 8-10 wird im Zweifel nicht die Begleitung eines Mannes als HB 3-4 beurteilen, sondern einfach auf Sympathie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht bei dem Faktor eher darum das du Preselected bist wie Mystery es nennt. Das heißt, das andere Frauen in dir einen Überlebens und Fortpflanzungswert sehen. Die Attraktivität ist dabei also nicht so wichtig. Eine Frau wird allerdings an den Auswahlkriterien deiner Begleitung zweifeln wenn diese sagen wir mal wirklich total ungepflegt oder extrem übergewichtig ist oder aber wenn bekannt ist das deine Begleitung jeden Abend mit nem anderen nach Hause geht. Ja Madonna Whore Komplex - aber ist nun mal so.

Du kannst mit einer ganz "normal attraktiven" und gepflegten HB6 irgendwo hin gehen und damit durchaus eine HB8 verunsichern. Der Grund dafür ist das die wenigsten Frauen genug selbstbewusstsein haben um objektiv zu erkennen das sie evtl besser aussehen als deine Begleitung. Außerdem hat deine BEgleitung dadruch das du mit ihr da bist von dir Preselection bekommen und das stellt das HB8 das evtl allein da ist natürlich in Konkurrenz, was bei Frauen ja wunderbar fuktioniert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden