8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HB: 19

Ich: 21

Dates: 2

Etappe: Absichtliche Berührungen

Hatte gestern ein date mit HB7-8, 19 Jahre alt. Hab sie zuvor im club angesprochen C&F, P&P, Hoops, BHRR, dickes Ego alles wunderbar. Attraction kam superschnell, sie war auch betrunken. Hab sie mit zum tanzen genommen und mit ihr gegrindet. Sie ist zerflossen wie Butter. Sie hat kurz vorm KC dann aber angefangen total zu lachen, und wurde IMO ziemlich nervös. KC war nicht optimal, weil ich ihr ins Ohr geflüstert hab, dass ich sie jetzt küssen werde. KC wäre sonst vielleicht durch gegangen. Attraction war wohl sehr gut, Rapport war dürftig.

Drei Tage später hab ich sie angerufen. Sie hatte meine Nummer nicht und war erstmal extrem überrascht. Bei meinem Anruf, als ich ein date ausmachen wollte hat sie auch die ganze Zeit über, minutenlang, gelacht. Sie meinte, sie hätte meinen Anruf nicht erwartet, weil ich sie so aggressiv gegamed habe. Bei dem date, wir waren in einer Kneipe, hatte ich auf dem Rückweg wirklich einen super Moment für einen KC und sie fängt wieder an zu lachen. Die hatte IMO wohl wieder Nervenflattern in dem Moment, und hats mir versaut. Sie wollte wohl den KC, aber irgendwo in Ihrem Kopf ging ein Alarm los. Sie meinte auch, dass sie mit ihren Ex-Freunden wohl ziemlich ins Klo gegriffen hätte, und das wohl auch erst kürzlich, und deswegen alles etwas langsamer angehen möchte. "Bei mir geht das nicht so schnell." Hab ihr dann noch paar Fotos bei mir zu Hause gezeigt, Chillout-Musik an und ihr ne Massage angeboten. Hat sie nach langem Zögern aber leider abgelehnt. Ich habs bei dem date defintiv mit Rapport-Game übertrieben und hätte mehr Sex-Game à la Erdbeerwiese bringen sollen. Vielleicht hätte ich auch besser DHVen können. Ich hätte ihre Bedenken wohl etwas mehr mit C&F wegwischen können. Sie meinte auch, dass sie noch nie ein richtiges date hatte. Hab ausserdem einen ASD-Destroyer gebracht, worauf sie aber nicht wirklich angesprungen ist. ASD war also wohl nicht das Problem. War jetzt kein perfektes date, ich war auch ein wenig nervös.

1) Wie sollte ich weiter vorgehen? Erotische SMS, neues Date ausmachen und dann gleich zu Beginn mit irgendeiner story voll durcheskalieren? Habe keine Lust die Dame noch lange zu daten, meine guten canned Game-Elemente sind schon fast alle raus (Rapport-Themen z.B.) und so besonders viel hab ich der Lady auch nicht mehr zu erzählen. Ein zweites date könnte mein Sargnagel sein.

2) Bemerkt ihr Fehler die ich nicht erkenne, oder Fehleinschätzungen meinerseits?

3) Tips fürs zweite date? Könnte mir meine Dachterasse und eine Flasche Asti vorstellen, falls das Durcheskalieren bei der Begrüßung nicht klappt.

Btw.: Super community, super site :) Habt mir echt enorm geholfen, auch wenns noch ein weiter Weg ist.

bearbeitet von idontknow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1) Wie sollte ich weiter vorgehen? Erotische SMS, neues Date ausmachen und dann gleich zu Beginn mit irgendeiner story voll durcheskalieren? Habe keine Lust die Dame noch lange zu daten, meine guten canned Game-Elemente sind schon fast alle raus (Rapport-Themen z.B.) und so besonders viel hab ich der Lady auch nicht mehr zu erzählen. Ein zweites date könnte mein Sargnagel sein.

Lass die "erotische SMS"... rufe sie an und mache ein weiteres Treffen aus

2) Bemerkt ihr Fehler die ich nicht erkenne, oder Fehleinschätzungen meinerseits?

Kein gescheites KINO.. Nimm ihre Hand, führe sie - pack sie am Hinterkopf bzw. Nacken, kraul sanft ihre Haare vor dem KC...

3) Tips fürs zweite date? Könnte mir meine Dachterasse und eine Flasche Asti vorstellen, falls das Durcheskalieren bei der Begrüßung nicht klappt.

Alk weglassen. Es ist wunderbares Wetter also geht im Park sparzieren!

Btw.: Super community, super site :) Habt mir echt enorm geholfen, auch wenns noch ein weiter Weg ist.

;-)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal
1) Wie sollte ich weiter vorgehen? Erotische SMS, neues Date ausmachen und dann gleich zu Beginn mit irgendeiner story voll durcheskalieren?

Ars.Armendi hat es gesagt. Erotische SMS können schnell voll nach hinten gehen in deiner Situation, wenn man es nicht gerade voll drauf hat. Und das haben mit den SMS nur ganz wenige hier. Also neues Date.

Habe keine Lust die Dame noch lange zu daten, meine guten canned Game-Elemente sind schon fast alle raus (Rapport-Themen z.B.) und so besonders viel hab ich der Lady auch nicht mehr zu erzählen. Ein zweites date könnte mein Sargnagel sein.

Zweites Date, und nix mehr zu erzählen? :huh:

Haste schon ganz gut analysiert. Noch etwas mehr auf die Lady eingehen, KINO stetig steigern, sodass sie dieses Mal keine Bedeken haben wird, wenn du den nächsten KC probierst.

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...l=date+sammlung

Würde dir den ans Herz legen. Da ist immer was dabei. Die Dachterasse kannste nachher immernoch machen. Mach erstmal was mit ihr ausserhalb deiner Wohnung, Abwechslung, mehreren Orten etc. Schafft eine intesivere Beziehung, kann dir beim Durcheskalieren später helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe keine Lust die Dame noch lange zu daten[...]

Du hattest ein Date mit ihr und willst sie nicht mehr lange daten? Das verstehe ich nicht - wieso gamest du sie dann noch?

Das du ein sexuelleres Game anstrebst finde ich gut, jedoch sind Routinen wie Erdbeerwiese, nichts als Pseudopsychologie und Hirnwichse.

Lass das weg, versuche lieber auf sexuelle Themen zukommen und zweideutiges C&F zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Meinungen!

Dates: 4

Etappe: KC

HB: 7-8

HB hatte nach dem zweiten date (siehe oben) mMn. sehr wenig Attraction. Sie ging auch nicht ans Telefon und hat mir nur eine SMS geschickt, dass sie am Wochenende keine Zeit hätte. Hab das Thema abgehakt. 3 Wochen später hab ich HB dann wieder im Club getroffen und wir wollten dann mal wieder was machen.

3. Treffen: Lief ziemlich gut, hab gut Rapport und DHVs und viel Kino gebracht und HB war Ende des Tages ziemlich attracted, KC wäre wohl beim Abschied durchgegangen.

4. Treffen: Hab am Telefon mit ihr ausgemacht, dass sie auf ne Massage vorbeikommt. Wie in dem Massage-Guide("Motivation für angehende PUAs") hier im Forum beschrieben. Hab auch gemeint, sie sollte ne Jogginghose mitbringen, was sie etwas komisch fand. MMn. war sie ein wenig nervös vor der Massage und ich hab mich dann noch ewig mit ihr unterhalten und viel Kino, bis dann wohl wieder genug Rapport/Attraction für ne Massage da war. Mein Frame war wohl nicht so toll, am Ende hat sie dann weder die Jogginghose angezogen, noch BH oder Oberteil ausgezogen und ich musste sie so massieren. Nach der Massage (1-2Stunden?) war sie ziemlich müde und wollte mit mir kuscheln, hab dann ganz langsam zum KC eskaliert. Kurz nach dem KC sagte sie was in der Richtung: "Was mach ich denn jetzt schon wieder? Ich wurde so oft verarscht. Du weißt gar nicht wie fucked up das bei mir ist." Ich hab ihr dann nur gesagt, dass sie doch gar nix gemacht hat und ich sie geküsst hab. Hab dann noch kurz mit ihr rumgemacht und sie nach Hause gebracht. Sie meinte, dass sie wohl am WE wieder Zeit hätte.

MMn. ist HB für FB nicht offen, für LTR wahrscheinlich schon. HB hat mir bei jedem date etwas von ihrem Ex-Freund(en?) erzählt der sie verlassen hat, als sie eine ernstere Beziehung führen wollte. HB hat wohl mitbekommen, dass ich im Moment eher viele Frauen sehe, was sie vielleicht auch an ihren Ex erinnert und ihr eventuell Angst macht.

Fragen:

1) Hätte ich in der Situation weitereskalieren können? Ging nur leider wohl auch zeitlich schlecht, weil sie da insges. 5 Stunden bei mir war und wieder nach Hause musste.

2) Wie gehe ich mit der Situation um? Normal weitergamen? Wie viel Zeit sollte ich zwischen Treffen maximal vergehen lassen?

3) Gambler(?) meinte mal, dass man HB ruhig ernst etwas sagen kann wie: "Ich sehe zwar im Moment viele Frauen, aber ich suche die richtige Frau für eine feste Beziehung. Ich kann treu sein, und war in meinen Beziehungen auch treu." Wann sollte ich so einen Satz bringen? Macht so eine Aussage Sinn?

4) Wenn ich z.B. mit ihr und ihren Freunden weggehe, kann/soll ich sie dann zur Begrüßung vor ihren Freunden KC'en?

5) Wie schnell sollte man eigtl. eskalieren? Also mal angenommen ich fange gerade mit dem KC an und bin bei mir oder HB in der Wohnung. Wieviele Minuten später fingere ich HB, wenn alles glatt läuft? So eine grobe Richtlinie wäre schön. Bei zwei HBs (sexuell offenere Frauen) bin ich in letzter Zeit nämlich wahrscheinlich nicht zuletzt wegen schlechter(zu schneller?) Eskalation in LMR gerannt.

6) Hab ein paar Videos (Stealth Attraction) von Gambler geguckt und ich muss sagen, dass die Kino-Routinen super sind, hab Get The Girl von Mehow gelesen und finde dort das Telefongame und ein paar Kino-Routinen besonders gut. Die theoretischen Hintergründe in Mystery Method finde ich auch nicht schlecht. Hier im Forum hat v.A. der MM guide und die Rapport-Themensammlung mein Game verbessert. Kennt ihr noch interessantes Material für mich? Darf auch ruhig englischsprachig sein. So wirkliche sticking points hab ich eigentlich nicht, aber mein game kann man eigtl. von Anfang bin Ende noch verbessern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie in dem Massage-Guide("Motivation für angehende PUAs") hier im Forum beschrieben. Hab auch gemeint, sie sollte ne Jogginghose mitbringen, was sie etwas komisch fand.
Wenn du ihr am Telefon nur erzählst, dass sie eine Jogginghose mitbringen soll, kommt das natürlich etwas komisch rüber. Wenn du ihr mitteilst, dass es dann viel angenehmer zum Liegen ist und sie sich darin nur bequem fühlen soll, sieht das schon anders aus. Oder du sagst das nächste Mal, dass sie mit Jogginghose kommen soll, also schon angezogen.
MMn war sie ein wenig nervös vor der Massage und ich hab mich dann noch ewig mit ihr unterhalten und viel Kino, bis dann wohl wieder genug Rapport/Attraction für ne Massage da war. Mein Frame war wohl nicht so toll, am Ende hat sie dann weder die Jogginghose angezogen, noch BH oder Oberteil ausgezogen und ich musste sie so massieren.
Das der Erfolg der Massage für das weitere Vorgehen nicht so groß ist, wenn sie sogar noch das Oberteil an hat, ist klar. Da geht ewig viel verloren.
Nach der Massage (1-2Stunden?) war sie ziemlich müde und wollte mit mir kuscheln, hab dann ganz langsam zum KC eskaliert. Kurz nach dem KC sagte sie was in der Richtung: "Was mach ich denn jetzt schon wieder? Ich wurde so oft verarscht. Du weißt gar nicht wie fucked up das bei mir ist." Ich hab ihr dann nur gesagt, dass sie doch gar nix gemacht hat und ich sie geküsst hab. Hab dann noch kurz mit ihr rumgemacht und sie nach Hause gebracht. Sie meinte, dass sie wohl am WE wieder Zeit hätte.
Sie hat jede Menge schlechte Erfahrungen durchlebt und gesammelt, ist zudem noch recht jung und trotzdem hast du es geschafft, dass sie sich dir gegenüber ein wenig mehr öffnet. Die Massage hat dir geholfen, über dein eventuell zu kurz gekommenes KINO und Attraction hinweg zu kommen, weshalb sie danach mit dir kuscheln wollte.

Und das wichtigste ist, dass sie dir anbietet, dieses Wochenende wieder etwas mit dir zu unternehmen. Was auch immer du mit ihr dann unternimmst, nebenbei kannst du sie fragen, was sie bei der Massage gefühlt hat, ob sie schön/beruhigend/angenehm war und ihr nochmal eine anbieten. Die wird dann allerdings ohne Top und BH gemacht und sie wird dahinschmelzen. ;)

Zu deinen Fragen:

1) Hätte ich in der Situation weitereskalieren können? Ging nur leider wohl auch zeitlich schlecht, weil sie da insges. 5 Stunden bei mir war und wieder nach Hause musste.
Allerdings. Wenn sie mit dir rumhaut kannst du natürlich weiter gehen. Bei ihr kommt dann wahrscheinlich noch ein mehr oder weniger kleiner LMR den du überwinden kannst und dann ist die Sache schon fast im Kasten.
2) Wie gehe ich mit der Situation um? Normal weitergamen? Wie viel Zeit sollte ich zwischen Treffen maximal vergehen lassen?
Weiter gamen. Ich würde es, wenn das bei euch zeitlich drinnen ist, unter der Woche für 1-2 Stunden etwas trinken oder essen gehen, vielleicht auch nur im Park spazieren gehen und auf einer Bank hinsetzen, quatschen und miteinander vertrauter werden.
3) Gambler(?) meinte mal, dass man HB ruhig ernst etwas sagen kann wie: "Ich sehe zwar im Moment viele Frauen, aber ich suche die richtige Frau für eine feste Beziehung. Ich kann treu sein, und war in meinen Beziehungen auch treu." Wann sollte ich so einen Satz bringen? Macht so eine Aussage Sinn?
Die Aussage macht Sinn, weil du ihr damit sagst, dass du sie nicht verletzen willst/wirst und sie wissen lässt, dass du dazu bereit bist, andere Frauen hinter ihr kommen zu lassen (Achtung, nicht falsch verstehen :D) und ihr somit Vertrauen entgegen bringst. Bei ihr wäre ich da jedoch vorsichtig, weil sie schon öfters verletzt wurde.
4) Wenn ich z.B. mit ihr und ihren Freunden weggehe, kann/soll ich sie dann zur Begrüßung vor ihren Freunden KC'en?
Tu das, damit wissen auch ihre Freundinnen, dass zwischen euch mehr ist. Wenn sie danach komisch reagiert, lass dich davon nicht beeindrucken. Für dich ist das normal. ;)
5) Wie schnell sollte man eigtl. eskalieren? Also mal angenommen ich fange gerade mit dem KC an und bin bei mir oder HB in der Wohnung. Wieviele Minuten später fingere ich HB, wenn alles glatt läuft? So eine grobe Richtlinie wäre schön. Bei zwei HBs (sexuell offenere Frauen) bin ich in letzter Zeit nämlich wahrscheinlich nicht zuletzt wegen schlechter(zu schneller?) Eskalation in LMR gerannt.
Naja, da gibt es finde ich keine wirkliche Richtline, da es immer darauf ankommt, wie offen das Mädel dafür ist, wie viel Attraction du schon aufgebaut hast und wie es gerade in die Situation passt.
6) Hab ein paar Videos (Stealth Attraction) von Gambler geguckt und ich muss sagen, dass die Kino-Routinen super sind, hab Get The Girl von Mehow gelesen und finde dort das Telefongame und ein paar Kino-Routinen besonders gut. Die theoretischen Hintergründe in Mystery Method finde ich auch nicht schlecht. Hier im Forum hat v.A. der MM guide und die Rapport-Themensammlung mein Game verbessert. Kennt ihr noch interessantes Material für mich? Darf auch ruhig englischsprachig sein. So wirkliche sticking points hab ich eigentlich nicht, aber mein game kann man eigtl. von Anfang bin Ende noch verbessern.
Mach mal das DJBC und freu dich über viele neue Erfahrungen. ;)

PS: Schön das ich mal was über andere Erfahrungsberichte aus meinem PDF, was Massagen betrifft, höre. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Hatchet! Danke für deinen Kommentar und das pdf.

Zu deinem pdf

Bei deiner Massagetechnik kam es bei ihr wohl besonders gut an, als ich an ihren Armen langgefahren und ihre Seite(Achseln) heruntergefahren bin. Sie bekam ziemlich rote Ohren. Natürlich wären die späteren Schritte wohl noch besser angekommen. Würde einem HB auch gerne mal das volle Programm genießen lassen und werde die Massagetechnik auf jeden Fall weiterverwenden. Ich muss nur an der Delivery arbeiten, also wie ich HB die Massage verkaufe und mir ausserdem noch den Ablauf der Massage besser einprägen. Ich finde die Beschreibung der Massage in deinem pdf sehr gelungen. V.A. dass du auch auf praktisch alle Details wie die Musikplaylist eingehst und Interpreten vorschlägst. Das gibt Sicherheit. Ich kann mir auch die Bewegungsabläufe anhand deiner Beschreibung gut vorstellen. Was mMn. nach noch gut wäre, wäre eine kurze Routine, mit der man HB überhaupt erst von der Massage überzeugt. Ich hab HB am Telefon gefragt, ob sie schon mal ein Wellness-Programm hatte und dort vielleicht eine Massage und meinte dann dass ich sie zu einer Massage einladen würde und dass sie sich was lockeres anziehen soll. Sie war in dem Moment kurz hörbar nervös bzw. musste lachen, hat aber zugestimmt. Als sie dann bei mir war musste ich ihr auch zunächst noch die Angst vor der Massage nehmen. Wie gesagt, das lag wohl auch an meinem Frame, da ich so eine Massage noch nicht wirklich gemacht hatte und dementsprechend nicht die Ruhe in der delivery hatte. Bzw. weil die Überleitung von Wellness etwas komisch/unnatürlich kam.

Dein Kapitel über Onitis und neediness finde ich sehr gelungen. Was bei mir gegen meine letzte sich anbahnende Onitis geholfen hat, war der Gedanke an alle Frauen, mit denen ich etwas hatte, oder gerne haben würde, bzw. meine ganzen Telefonnummern gedanklich durchzugehen und natürlich v.A. auch andere Frauen zu treffen. Was auch hilft ist Schwachstellen an der scheinbaren Perfektion der Onitis zu finden. Allerdings bin ich alles andere als ein Experte auf dem Gebiet.

Die anderen Kapitel in deinem pdf finde ich auch gelungen. Aber Kapitel IV und V haben mir persönlich am meisten geholfen.

Hab mir das DJBC angeguckt, und bin am überlegen, ob ichs durchziehen soll. Wahrscheinlich mache ich das aber erst, wenn ich in einer größeren Stadt wohne.

Zu HB

Dates: 4

Etappe: KC jetzt Flake

HB: 7-8

HB meldet sich leider nicht mehr und geht nicht mehr ans Telefon.

a) Zu wenig Comfort und Buyer's Remorse. Allerdings habe ich mit HB mittlerweile >10 Stunden verbracht. Also ein wenig Comfort sollte schon da sein, Mit der Massage stieg die Attraction und Buying Temperature wohl enorm. Vielleicht wäre damit sogar FC drin gewesen. Evtl. denkt HB nun, dass ich beim nächsten Treffen auf Sex hinaus will. Das fällt ihr vielleicht erst jetzt auf, da die Attraction wieder gesunken ist. Vielleicht sieht sie einige Parallelen zwischen ihrem Exfreund, der sie verletzte, und mir.

b) Zu wenig Attraction, weil ich nicht doch noch durcheskaliert hab und später per SMS noch offen Interesse bekundet hab. Hab in der Unterhaltung mit ihr eigentlich die ganze Zeit hart Push & Pull BHRR bzw Chase Cycling gemacht und wollte dann noch ein wenig echtes Interesse zeigen. Ich weiß nicht, ob bei ihr das Gefühl rübergekommen, dass sie mich gewinnt bzw. dass sie mich erobert und ich ihr true sein werde. Vielleicht vermutet sie auch, dass ich nur Sex mit ihr will.

MMn. ist eher a) der Fall.

Frage

Wie sollte ich weiter vorgehen? Bei Mehows Telefongame meldet man sich, falls man keine Antwort bekommt, nach 2 Tagen nochmals und dann nochmals nach 3 Tagen. Dort gehts aber um Damen mit denen man nur einen NC hatte. In meinem Fall sollte ich wohl eher freezen, bis sie in mich investiert? Falls sie das macht. Falls nicht könnte ich mich vielleicht nach längerer Zeit (2 Wochen?) nochmals bei ihr melden.

bearbeitet von idontknow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was mMn. nach noch gut wäre, wäre eine kurze Routine, mit der man HB überhaupt erst von der Massage überzeugt. Ich hab HB am Telefon gefragt, ob sie schon mal ein Wellness-Programm hatte und dort vielleicht eine Massage und meinte dann dass ich sie zu einer Massage einladen würde und dass sie sich was lockeres anziehen soll. Sie war in dem Moment kurz hörbar nervös bzw. musste lachen, hat aber zugestimmt.
Lachen und Zustimmung sind doch schon sehr gute Zeichen dafür, dass du es ihr nicht wirklich falsch beigebracht hast und sie es positiv aufgenommen hat.

Ich schau mal was ich da noch schreiben kann, die Routinen betreffend. ;)

Als sie dann bei mir war musste ich ihr auch zunächst noch die Angst vor der Massage nehmen. Wie gesagt, das lag wohl auch an meinem Frame, da ich so eine Massage noch nicht wirklich gemacht hatte und dementsprechend nicht die Ruhe in der delivery hatte. Bzw. weil die Überleitung von Wellness etwas komisch/unnatürlich kam.
Aber du hast es schon zur Massage gebracht. Das nächste Mal bist du lockerer, was dein Mädel spürt und der Rest kommt fast von selbst. Ich schreib da noch was dazu.
Vielleicht vermutet sie auch, dass ich nur Sex mit ihr will. MMn. ist eher a) der Fall.
Sie hat positiv auf deine Massage reagiert. Das nächste Mal fällt es ihr leichter sich obenrum zu entkleiden, da sie dir näher/vertrauter ist. Hektik ist bei ihr nicht wirklich angebracht. Geb ihr das Gefühl, dass sie bei dir sicher ist und dir voll und ganz vertrauen kann.
Falls nicht könnte ich mich vielleicht nach längerer Zeit (2 Wochen?) nochmals bei ihr melden.
Halte ich hier auch für sinnvoll. Währenddessen kannst du deine Massagetechnik bei anderen Mädels testen und verbessern, gucken mit was du am besten klar kommst und dich dann nach der Zeit nochmal bei ihr melden. ;)

Viel Glück und Spass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden