4. GROßES Bremer Lairtreffen am 30.April 2011

59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leibe PU-Interessierte!

PU ist kein Theoriegefasel und auch keine Disziplin, in der man sich als Einzelgänger durchschlagen sollte. Deshalb solltest du dir mal selbst in den Arsch treten, aufstehen, und zum Bremer Lairtreffen kommen.

Am 30. April 2011 um 15h steht das nächste Lairtreffen an!

Ort: Die Wallanlagen, vor der Mühle - Treffen vorher bei den Schweinen in der Sögestraße, um viertel nach gehen wir zusammen in den Park. Bei schlechtem Wetter ist für uns in der Uni folgener Raum reserviert: GW2 - B1580 - je nach Wettersituation werde ich das am Samstag morgen hier bekanntgeben.

Hier knüpfst du Kontakte zu anderen PUAs, ob fortgeschritten, oder noch in den Anfängen begriffen.

Darf ich dir also diese beiden Pillen anbieten?

matrix_roderb.jpg

Nimmst du die “Blaue Pille” passiert nichts und alles bleibt wie es war. Du bist weiterhin betäubt und glaubst was Du glauben sollst. Nimmst Du jedoch die “Rote Pille” bleibst Du im Wunderland und ich führe Dich in die tiefsten Tiefen des Kaninchenbaus. Bedenke: Alles was ich Dir anbieten kann ist die Wahrheit, nicht mehr und nicht weniger. Überlege gut und entscheide Dich!

Für die ROTE Pille bitte HIER schnell eintragen. Anmeldungen AUSSCHLIEßLICH über das Forum.

Willkommen und gerne gesehen sind:

- Neulinge

- natürlich auch weibliche PU-Interessierte!

- alle Lair-Mitglieder

... im Alter von 16 bis zu dem Alter, in dem man keinen Sex mehr hat! xD

Teilnehmerliste:

1) M0rph3us

2) Zephyros

3) Powerplayer

4) ...

... bitte eintragen...

Ablauf:

- Begrüßung 5 Minuten

- Organisatorisches 10 Minuten

- Anmoderation 5 Minuten

HAUPTTEIL:

VORTRAG 1: ThePoWerPlayer: Indirect Game & Comfort

ich bin PoWerPlayer, bin seit 2010 dabei ca. 9 Monate aktiv in der Praxis.

Mein Game ist direct&Indirect aber zu Zeit mach ich viel Indirect Game womit ich recht viel Erfolg hab. Arbeite sehr viel mit Routinen mein Streetgame ist sehr strukturiert was man leider vom clubgame nicht behaupten kann -.-

Meine Vorbilder sind Flow und Hypnotica.

Mein Thema wird sowohl Männer als auch Frauen ansprechen also PUC ihr könnt aus meinen Vortrag was lernen.

Meine Themen sind Indirect game und Comfort

Indirect game

Von Opener bis zum Date

Comfort Wie du einen Menschen dazu bringst, sich dir sofort zu öffnen.

Stell dir einmal vor du kennst eine Frau erst seit wenigen Minuten und Sie erzählt dir Dinge, die Sie selbst nur ihrer besten Freundin erzählen würde. Was hätte das auf dich für Effekte?

Wie du es schaffst, mit wenigen gezielten Sätzen großes Vertrauen zu wecken

Du wirst nach der richtigen Anwendung dieser Technik feststellen, dass sich die Frau dir im Folgenden sehr schnell öffnet und Erfahrungen und Geheimnisse mit dir teilt, die manche ihrer besten Freunde nicht mal über sie wissen.

Warum ist Comfort so wichtig

Der Comfort entscheidet darüber ob Sie am nächsten Tag abhebt, ob Sie sich nocheinmal mit dir treffen wird - und vieles mehr

10 Minuten Pause

Vortrag 2 von Zephyros: Zephyros' Club Game System.

der gute Zeph. wird euch diesmal mit einer besonderen Köstlichkeit versorgen!

Als Abschiedsgeschenk an das Bremer Lair, wird er in seinem Vortrag vorallem für etwas und erfahrene Mitglieder des Bremer Lairs viele kleine Tricks enthüllen.

Zusätztlich zu diesem schon GENIALEN Angebot wird er das ganze versuche mit einer Struktur und einem Modul Aufbau zu versehen, so dass einzelne Module sowie das ganze System übernommen werden können. Hierbei greift er erstaunlicher weise hauptsächlich auf eigene Erfahrungen zurück und nicht auf die Sachen die Ihr ansonsten in den Foren lesen könnt.

Ich Sage nur dieses Material ist heiß und würde an Deiner Stelle diese Chance nutzen!

Go for it!

- Verabschiedung 10 Minuten

Hör auf, es zu versuchen. Mach es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) M0rph3us

2) Zephyros

3) Powerplayer

4) P.A.

5.) ...

@ Morpheus: Habe Zeph's Part umgeändert, nicht dass du dich wunderst: Er möchte sein Clubgame System vorstellen :-D

Bin übrigens für Outdoor-Treffen ;-) Ich gehe zumindesdt stark davon aus dass das Wetter zum Ende April besser werden müsste ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

1) M0rph3us

2) Zephyros

3) Powerplayer

4) P.A.

5) TheMechanic

6)...

Wobei ich finde das das Energiecafe sehr gut ist! Wenn wir nur die Uni oder die Stadtbibliothek hätten würde ich sagen okay, wir machens an der frischen Luft aber da man vom Energiecafe so schnell in der Stadt ist und so gechillt dort abhängen kann - Lasst uns diese Chance weiter nutzen! Vorrausgesetzt es sind weiterhin so viele Anmeldungen das es sich lohnt.

Wovon ich stark ausgehe.

Sollten wir entgegen allen Erwartungen nicht die erforderliche Teilnehmerzahl fürs Energiecafe zusammen bekommen würde ich allerdings auch dafür plädieren es wieder im Park am Wallforum zu machen wo wir es schon sehr häufig haben stattfinden lassen.

Grüße

P.S. Der 30.April ist natürlich auch Tanz in den Mai, ich für meinen Teil werde abends dann nach Oldenburg fahren und dort feiern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unglaublich aber wahr, diesmal schaff ich´s ^^

1) M0rph3us

2) Zephyros

3) Powerplayer

4) P.A.

5) TheMechanic

6)Javax

7) Arashi

8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wobei ich finde das das Energiecafe sehr gut ist! Wenn wir nur die Uni oder die Stadtbibliothek hätten würde ich sagen okay, wir machens an der frischen Luft aber da man vom Energiecafe so schnell in der Stadt ist und so gechillt dort abhängen kann - Lasst uns diese Chance weiter nutzen! Vorrausgesetzt es sind weiterhin so viele Anmeldungen das es sich lohnt.

Wovon ich stark ausgehe.

Sollten wir entgegen allen Erwartungen nicht die erforderliche Teilnehmerzahl fürs Energiecafe zusammen bekommen würde ich allerdings auch dafür plädieren es wieder im Park am Wallforum zu machen wo wir es schon sehr häufig haben stattfinden lassen.

Grüße

P.S. Der 30.April ist natürlich auch Tanz in den Mai, ich für meinen Teil werde abends dann nach Oldenburg fahren und dort feiern.

dem schließe ich mich an...

1) M0rph3us

2) Zephyros

3) Powerplayer

4) P.A.

5) TheMechanic

6)Javax

7) Arashi

8) Mit_glied

bearbeitet von Mit_glied

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast absoluter__beginner

1) M0rph3us

2) Zephyros

3) Powerplayer

4) P.A.

5) TheMechanic

6)Javax

7) Arashi

8) Mit_glied

9) Chiringa

10) Secret Escalation

11) absoluter__beginner

12) ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) M0rph3us

2) Zephyros

3) Powerplayer

4) P.A.

5) TheMechanic

6)Javax

7) Arashi

8) Mit_glied

9) Chiringa

10) Secret Escalation

11) absoluter__beginner

12) mkultra

13)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

1) M0rph3us

2) Zephyros

3) Powerplayer

4) P.A.

5) TheMechanic

6) Javax

7) Arashi

8) Mit_glied

9) Chiringa

10) Secret Escalation

11) absoluter__beginner

12) mkultra

13) denta

14)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) M0rph3us

2) Zephyros

3) Powerplayer

4) P.A.

5) TheMechanic

6) Javax

7) Arashi

8) Mit_glied

9) Chiringa

10) Secret Escalation

11) absoluter__beginner

12) mkultra

13) denta

14) El Aficionado

15) + 1

16)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey mein Freund,

um Dir die Wartezeit bis zum Vortrag etwas zu verkürzen habe ich Dir schon mal einen Großteil der Theorie zusammengestellt, damit wir uns dann später ganz auf die praktische ausführung konzentrieren können.

Warum mache ich das so?

Ich habe sehr lange damit verbracht Ideen die ich in Foren gelesen habe direkt umzusetzen. Natürlich hatte ich immer viele Ideen gleichzeitig im Kopf und so nie eine klare Struktur, doch fast alles stammte aus Foren oder Erzählungen. So öffnete ich etwa ein Jahr indirekt, große Sets von Frauen und unterhielt sie, bis mich alle mochten, wärend mein Wing mit der hübschesten de Gruppe rum machte. Er brauchte eigentlich gar nichts sagen und ich fühlte mich sehr sozial.

Später laß ich von direktem Game, das noch viel erfolgreicher sein sollte als indirektes. Man sollte die "Attraction" geschenkt bekommen und könnte sofort closen. Auch dies machte ich, hauptsächlich auf der straße, für fast ein jahr. So verbrachte ich so gut wie ein jahr jeden tag 10 -16 stunden 6 mal wöchentlich damit, durch straßen und clubs zu ziehen und mit frauen zu reden. So hatte ich manchmal erfolg und manchmal nicht. misserfolge schob ich immer auf meine "schwächen", anstelle auf das was ich sagte, da in den bekannten foren stand, dass um so häufiger man etwas machte um so erfolgreicher würde man damit werden.

Durch zufall bemerkte ich jedoch, dass andere wege viel erfolgreicher (für mich) sind, als die in den foren besprochenen und auch wenn ich "meinen" weg in foren durch theorien vertreten sah, konnte ich keine direkte anleitung hierzu finden.

Nun fing ich an zu experimentieren, wie wurde ich erfolgreicher wie verlor ich sets? Denn ich wurde mit der zeit immer wählerischer und so wurden die sets die mich wirklich interessierten immer wichtiger!

So entwickelte ich mein eigenes system.

Was ist mein system?

Mein system ist ähnlich wie eine moderne kriegstechnik darauf aufgebaut, den gegner nicht durch einen direkten angriff auszuschalten sondern ihn durch kleine aktionen zu bekämpfen und seine eigene energie gegen ihn zu nutzen, so dass er das ganze gar nicht bemerkt. Du könntest dich natürlich jetzt fragen "das klingt nach indirekt?", was auch in gewisser weise richtig ist. jedoch gehen hierbei kaum sets, unter zeitdruck "verloren" die bei indirekten opener nicht hooken würden.

Wobei gegner hier das eindeutig falsche wort ist!

Und wie stelle ich mir das ganze vor?

Der grundlegene Aufbau ist ähnlich wie jedes system in einzelne schritte aufgebaut.

[*]1. inner game

[*] 1. wer bin ich was sind meine stärken und meine schwächen

[*] 2. was will ich und was muss ich dafür tun

[*] 3. 1+2=3 wer werde ich sein wenn ich meine stärken und schwächen so nutze, dass ich das erreiche was ich will

[*] 4. Frames

[*]2. Outer game

[*] 1. Öffnen

[*] 1. Kompliment

[*] 2. Kompliment + Body Rocking

[*] 3. Love – Hate Öffnen

[*] 4. Indirektes Öffnen

[*] 5. AMOG Opener

[*] 2. Unbehagen zerstören

[*] 1. Vorstellen (Ins set einloggen)

[*] 2. Pacen (wenn nötig)

[*] 3. Sich als "normaler" typ qualifizieren

[*] 1. typische fragen

[*] 2. smalltalk auf diese fragen aufbauend

[*] 4. Ab hier ist ein NC oder mehr möglich (man ist ein normaler typ)

[*] 3. State Pushen

[*] 1. Komplimente

[*] 2. Kino

[*] 3. Move

[*] 4. Interesse Wecken

[*] 1. Frame

[*] 2. Coldread

[*] 3. Tease

[*] 4. Future – Past – Geschichte

[*] 5. Push Pull

[*] 6. Body – Rocking

[*] 7. Qualifizieren

[*] 8. selbst disqualifizieren

[*] 9. Freund suchen

[*] 5. Verführung

[*] 1. Letzter Tag

[*] 2. Coldread + Unglaubliches Verständnis

[*] 3. Frame (nicht küssen)

[*] 4. Verlustangst

[*] 5. Verschwörungen

[*] 6. Pärchen – Kino

[*] 7. Socializen

[*] 8. Eskalation

[*] 9. Pimpen

[*]10. andere Männer

[*]3. Bonus Kino und Berühren

*unglaublich*

Ich hoffe, Du bist gespannt!

lg nico

bearbeitet von Ζέφυρος

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nico ist ja alles schön und gut aber ich hab ein Game Plan von RSF bekommen womit ich 100% Erfolg hab Gestern getestet Approach 5 min später instant Date ca 20 Minuten später KC -->> NC und eine Frau die mich mitten in der Schulzeit anruft und fragt was ich heute mache -.-

und der Gameplan klappt bei allen ich frage mich öfters wieso überhaupt alle jeden tag sargen und ohne HB nach hause gehen oder ohne Close

Ich würde sogar gerne den gameplan verraten aber nur leider bin ich zu zeit total auf den ego trip

Weißt du wie froh ich wer wen ich die RSF DVD schon vor ein jahr hätte :P ich hätte so viel zeit und Energie gespart. naja beim lair treffen werde ich euch paar routinen geben die GOlD wert sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinungsverschiedenheiten u.Ä. bitte privat klären. Dies ist ein Thread NUR bezogen auf das Lairtreffen und der Organisation!

*Offtopic-Beiträge wurden gelöscht

Danke für euer Vertständnis :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Moin,

ich will auch teilnehmen,... also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, kopiere ich einfach die Teilnehmerliste und füge meine Bescheidene Persönlichkeit unten an,

in etwa dann so:

1) M0rph3us

2) Zephyros

3) Powerplayer

4) P.A.

5) TheMechanic

6) Javax

7) Arashi

8) Mit_glied

9) Chiringa

10) Secret Escalation

11) absoluter__beginner

12) mkultra

13) denta

14) El Aficionado

15) + 1

16) james.blond

17)

:wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) M0rph3us

2) Zephyros

3) Powerplayer

4) P.A.

5) TheMechanic

6) Javax

7) Arashi

8) Mit_glied

9) Chiringa

10) Secret Escalation

11) absoluter__beginner

12) mkultra

13) denta

14) El Aficionado

15) + 1

16) james.blond

17) DarkWarrior

18)

Ich bin Gespannt Nico, auch wenn ich zu 100% deine AMOG Stategie durchbrechen kann :D Wer behauptet 100% Quote, sorry Guys aber man erreicht nie eine 100% Quote. Evtl bring ich mein Pivot mit, aber das erst wenn ich weiß ob sie Zeit hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) M0rph3us

2) Zephyros

3) Powerplayer

4) P.A.

5) TheMechanic

6) Javax

7) Arashi

8) Mit_glied

9) Chiringa

10) Secret Escalation

11) absoluter__beginner

12) mkultra

13) denta

14) El Aficionado

15) + 1

16) james.blond

17) DarkWarrior

18) Lord-Z

19)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nico ist ja alles schön und gut aber ich hab ein Game Plan von RSF bekommen womit ich 100% Erfolg hab Gestern getestet Approach 5 min später instant Date ca 20 Minuten später KC -->> NC und eine Frau die mich mitten in der Schulzeit anruft und fragt was ich heute mache -.-

und der Gameplan klappt bei allen ich frage mich öfters wieso überhaupt alle jeden tag sargen und ohne HB nach hause gehen oder ohne Close

Ich würde sogar gerne den gameplan verraten aber nur leider bin ich zu zeit total auf den ego trip

Weißt du wie froh ich wer wen ich die RSF DVD schon vor ein jahr hätte :P ich hätte so viel zeit und Energie gespart. naja beim lair treffen werde ich euch paar routinen geben die GOlD wert sind

hört sich interessant an, würde gerne mehr erfahren. Freut mich das du Erfolg hast.

Man sieht sich vielleicht mal wieder in bremen ;-)

Übrigens:

1) M0rph3us

2) Zephyros

3) Powerplayer

4) P.A.

5) TheMechanic

6) Javax

7) Arashi

8) Mit_glied

9) Chiringa

10) Secret Escalation

11) absoluter__beginner

12) mkultra

13) denta

14) El Aficionado

15) + 1

16) james.blond

17) DarkWarrior

18) Lord-Z

19)

20)

bearbeitet von M0rph3us

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anmeldungen unter Vorbehalt sind nicht zulässig und auch absolut sinnlos. Die Anmeldung dient dazu, dass ich weiß, welche Raumgröße wir brauchen. Wenn jetzt jemand sagt, dass er VIELLEICHT kommt, dann bringt mir das absolut nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anmeldungen unter Vorbehalt sind nicht zulässig und auch absolut sinnlos. Die Anmeldung dient dazu, dass ich weiß, welche Raumgröße wir brauchen. Wenn jetzt jemand sagt, dass er VIELLEICHT kommt, dann bringt mir das absolut nichts.

rechne doch einfach für jeden der VIELLEICHT kommt 1/2 Platz! So kannst Du am Ende mehrere "Vielleichts" zu einer effektiven Platzzahl zusammenfassen, und keiner fühlt sich gedrängt (manchmal kann man's ja echt nicht sagen)

hm? :rolleyes:

1) M0rph3us

2) Zephyros

3) Powerplayer

4) P.A.

5) TheMechanic

6) Javax

7) Arashi

8) Mit_glied

9) Chiringa

10) Secret Escalation

11) absoluter__beginner

12) mkultra

13) denta

14) El Aficionado

15) + 1

16) james.blond

17) DarkWarrior

18) Lord-Z

19) Bernd

20)

bearbeitet von BerndTheBrain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Erfahrung zeigt, dass Leute, die sich unter Vorbehalt anmelden, bis zum Ende keine sichere Zusage geben, ob sie jetzt wirklich kommen. Wenn sie kommen, dann meinen sie "ja ich bin doch angemeldet" und wenn nicht dann meinen sie "ich hab doch unter vorbehalt geschrieben".

Das wollen wir gar nicht erst Mode werden lassen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden