Wie komme ich aus dem tiefen LJBF-Land raus?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi Leute,

habe eine Frau vor etwa 6 Monaten (ewig lang, ich weiss) kennengelernt, mehrmals gedatet und sehr grobe Fehler gemacht (kaum Kino, nicht eskaliert,

mich sehr schnell betaisieren lassen (z.B. dass ich immer den Kaffee gezahlt hat, weil sie das indirekt verlangte).

Vor 2 Monaten hab ich dann den hoffnungslosen Versuch unternommen, nach einem mies gelaufenem date ihr per sms (ja ich weiss...) zu sagen, dass ich mehr von ihr will (habe mich bei den dates aber immer zurückgehalten).

Daraufhin hat sie mich in LJBF- Land gesteckt.

Attraktion ist wohl nur insofern vorhanden, weil ich weiss, dass sie mich optisch anziehend findet, was sie mir auch sagt. Ansonsten ruft sie mich alle paar Tage an und quatscht über Belanglosigkeiten mit mir, chattet ewig mit mir im Internet. Bin jetzt der gute Kumpel, den sie zufällig hübsch findet, aber der nicht fähig zur Eskalation ist. Außerdem reagiert sie eifersüchtig. (Habe ihr z.B. erzählt, dass ich bei ner Ex pennen würde, weil sie ne Bude mitten in der Stadt hat und keine Bahn mehr heim fährt, daraufhin...mehre sms von ihr, in der sie versuchte aus mir rauszubekommen ob was ging mit meiner Ex). Sie schreibt mir oft, dass sie mich lieb hat und ich ihr wichtig bin. Mittlerweile geht sie davon aus, dass sie für mich auch nur ein Kumpel ist. Außerdem denkt sie von mir ich sei ein Player, sie teilweise mitbekommt, wie ich unterschiedliche Frauen date bzw. weiss sie, dass mir ein paar Frauen nachrennen, die sie flüchtig kennt.

Soweit, so schlecht. Es hat sich sozusagen eine "Freundschaft" auf Telefon-bzw. sms- Ebene entwickelt, die mich eigentlich nur noch nervt, weil es mir einfach null bringt und ich die Frau einfach scharf finde und denke, dass wir verdammt guten Sex hätten.

Wie komme ich aus dieser LJBF-Kacke wieder raus, sodass sie mich als Mann wahrnimmt?

Habe vor einigen Monaten sie schonmal gefreezt, woraufhin sie gleich sehr viel investiert hat, sich unbedingt treffen wollte zu jeder erdenklichen Möglichkeit. Hab den freeze aber 1. nicht zu lange gemacht und 2. konnte ich auch dann beim Treffen dieses mentale Konstrukt von LJBF nicht durchbrechen und habe null Versuche zur Eskalation unternommen, sondern nur Blödsinn mit ihr gelabert.

Mein Idee wäre, dass ich sie jetzt mal eine Weile länger freeze, mich vor Allem nicht auf dieses "Tratsch-gesimse und gechatte" und das unerhebliche Gelaber am Telefon einlasse, sondern immer wenig Zeit habe.

Sobald sie dann wieder viel investiert (sich unbedingt treffen will) mach ich ein Treffen aus und geh voll auf Risiko und eskaliere einfach, auch wenn sie das wohl schocken würde, da ich bisher so passiv war...allerdings weiss ich nicht wie ich eine Eskalation einleiten könnte bei ihr.

Was haltet ihr davon?

Viele Grüße

menace

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Abstand von ihr halten.(1-2Monate)

2. Charakterzüge und Intentionen ändern

- Alpha

- Gespräch etc. führen

- Kommunikativ

- Kino-bedürftig

- etc.. Lies dich einfach mal in den FAQ ein.

3. Triff sie nach der Zeit wieder und fahr direkt Kino etc..

- Umarmen

- Handlese-Routine

- Berührungen an dem Ellenbogen, Rücken etc...

- sexuelle Spannung durch sexual talk auslösen

-> google mal GM Style - ist ein englisch sprachiger Guide

-> Da gibts Lines wie "wenn du lieb bist, leck ich dich heute abend"

-- Aber übertreibs nicht zu sehr - wichtig ist es, dass sie merkt, dass du mehr als nur LJBF willst, wenn sie das geschnallt hat, fahr 2 Gänge zurück und bring direkt die Anti Player Routine von Flow&Hypnotica(google it).

Lg

Mietzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Mittlerweile geht sie davon aus, dass sie für mich auch nur ein Kumpel ist. Außerdem denkt sie von mir ich sei ein Player, sie teilweise mitbekommt, wie ich unterschiedliche Frauen date bzw. weiss sie, dass mir ein paar Frauen nachrennen, die sie flüchtig kennt.

Ja ja. Sie meint, sie denkt, sie glaubt, sie sagt, sie geht davon aus... Sicherlich ist ihr in den letzten 6 Monaten nie in den Sinn gekommen, dass du vielleicht Sex mit ihr wollen könntest. Sie ist nämlich im Kloster aufgewachsen und hat vorher nie einen Mann aus der Nähe gesehen. In Wirklichkeit denkt sie, dass du dich nur mit ihr triffst, weil du mit ihr Socken stricken willst.

Wie komme ich aus dieser LJBF-Kacke wieder raus, sodass sie mich als Mann wahrnimmt?

Als was nimmt sie dich denn jetzt wahr? Als Küchenschrank?

Sobald sie dann wieder viel investiert, mach ich ein Treffen aus und geh voll auf Risiko und eskaliere einfach, auch wenn sie das wohl schocken würde, da ich bisher so passiv war.

Einerseits willst du nicht passiv sein. Andererseits willst du aber warten, bis sie "investiert".

Einerseits hast du so viel Angst vor ihr, dass du dir schon drei Wochen vorher Gedanken drüber machst, was sie vielleicht über dich denken könnte. Andererseits willst du aber "volles Risiko" eingehen.

Also ich denke nicht, dass deine komischen Psycho-Spielchen dir weiterhelfen werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Erstmal Danke für die Antworten,

@pirate

den freeze mach ich in erster Linie für mich, nich als Psychospielchen. Einfach deshalb, damit ich selbst Abstand bekomme

von diesem LJBF-Gebilde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sag ihr direkt ins Gesicht, dass du mit ihr schlafen willst, und mach danach deinen "Freeze". Wenn sie sich jemals wieder bei dir meldet, gehört sie dir...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
der Meinung bin ich auch, vorrausgesetzt, dass du das auch willst. Klar, aber ich meine, wenn du ne beziehung willst, dann ist das was anderes. jenachdem, was du für ein mensch bist, beziehung aus sex , sex dann beziehung oder nur Sex... musst du halt wissen. Beziehung ist ja da, und ich denke auch eine gewisse Vertrauensbasis. auf jedenfall sagen, was du willst und dass du mit der jetzigen situation nicht zufrieden bist. sei einfach ehrlich, wenn du nur sex willst, dann sag das. aber ich denke nciht, dass sie dich danach, auch wenn sie erst genervt ist, sich komplett von dir abwendet, scheinst ihr ja schon wichtig zu sein. sonst würde sie sich nicht dauernd melden. bearbeitet von Hummer80

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Größte Unterscheid zwischen Freundschaft und Beziehung ist doch der Sex.

Darum sit es wichtig das du verstärkt Attraction aufbaust und einen sexuellen Frame hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Abstand von ihr halten.(1-2Monate)

2. Charakterzüge und Intentionen ändern

- Alpha

- Gespräch etc. führen

- Kommunikativ

- Kino-bedürftig

- etc.. Lies dich einfach mal in den FAQ ein.

3. Triff sie nach der Zeit wieder und fahr direkt Kino etc..

- Umarmen

- Handlese-Routine

- Berührungen an dem Ellenbogen, Rücken etc...

- sexuelle Spannung durch sexual talk auslösen

-> google mal GM Style - ist ein englisch sprachiger Guide

-> Da gibts Lines wie "wenn du lieb bist, leck ich dich heute abend"

-- Aber übertreibs nicht zu sehr - wichtig ist es, dass sie merkt, dass du mehr als nur LJBF willst, wenn sie das geschnallt hat, fahr 2 Gänge zurück und bring direkt die Anti Player Routine von Flow&Hypnotica(google it).

Lg

Mietzi

Beiträge 10.

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ja, aber das Problem ist einfach, dass sie sich zwar oft meldet, sagt ich sei ein sehr wichtiger Mensch in ihrem Leben aber eben mir vor paar Monaten ne Abfuhr gab, als ich ihr besoffen per sms geschrieben habe, dass mich diese Freundschaftsschiene nervt. Allerdings hing sie da noch an ihrem Ex fest. Und ich hatte ja überhaupt kein Game, sondern wie gesagt...hab NACH einem (freundschaftlichen) Date sone sms gebracht...total AFC - mäßig.

Sie findet mich attraktiv und wir haben ein krasses vertrauensverhältnis. Nur hab ich mich so oft pussymäßig verhalten innerhalb der Monate immer wieder, dass sie wohl etwas abgeturnt sein dürfte. Das wieder in die richtige Bahn zu lenken ist alles andere als leicht.

Vielleicht hilft ein radikales "Ich will dich" oder ne heftige Eskalation an nem geeigneten Ort wirklich am besten. Sie sagt mir in Gesprächen öfters mal, dass sies nicht aushält, wenn ein Mann zu nett ist zu ihr und sie bisher immer diejenige in Beziehungen war, die mehr geben musste.

Ich weiss nicht, ob sie mir das durch die Blume sagt, oder einfach allgemein. Aber sollte auch aufhören soviel drüber nachzudenken, schließlich bin ich ein Mann und muss HANDELN :)

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielleicht hilft ein radikales "Ich will dich"

Auf jeden Fall

Common sense?

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielleicht hilft ein radikales "Ich will dich"

Auf jeden Fall

Common sense?

Ja schon. Aber nicht mit Worten, sondern "Taten".

Sag ihr direkt ins Gesicht, dass du mit ihr schlafen willst,

warum "sagen", wenns auch eskalieren gibt?

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hi, zusammen. So gings bei mir lustig weiter: Wäre schön, wenn ihr das etwas auseinander nehmt.

Ist zwar nichts wirklich krasses passiert, aber im Vergleich was das letzte halbe Jahr so mit der Frau lief (bzw. eben nicht lief) und wie sich jetzt plötzlich verhält, ist Freeze wohl eine rechte gute Sache in meiner Situation.

Doch lest selbst noch und kommentiert bitte :)

Folgendes:

Nachdem, ich sie keine 2 Tage freeze (auf sms nich reagiert, bei Telefonanrufen dann freundlich gewesen, aber wenig Zeit gehabt).

Im Chat, hab ich ihr erstmal nicht geantwortet, daraufhin hat sie mir eine sätzeweise Salven geschrieben im Stil von:

HB: "Ahja, keine Zeit für mich? Quatscht du wieder mit X?? (ne Frau, von der sie weiss, dass diese auf mich steht). Könntest mir wenigstens ne gute Zugfahrt (HB muss beruflich in ne andere Stadt für ne Woche) wünschen! DANKE echt!!"

ich: Hey Süße, habs erst jetzt gelesen, klar, wünsche dir ne schöne Zugfahrt! Muss jetzt aber wieder raus, hab noch beruflich zu tun bye.

Tag später:

Sie ruft 10 Mal (!!!) auf meinem Handy hintereinander an.

Ich gehe leicht genervt ran, frage was denn los sei.

HB: Bin grad in der Stadt, wollte fragen, ob wir was unternehmen (das erste Mal seit Wochen fragt sie mich das)

Ich: Ne, sorry, bin gleich mit Kumpels verabredet (was auch stimmte)

HB: Ahja...wahrscheinlich quatscht du wieder mit X?!! Die Frau kotzt mich so an! (ziemlich angepisster Ton)

Ich: Reg dich mal ab, die ist einfach ne Nette

HB: Das ist ne *peep*, Hast du wenigstens Zeit mit mir bisschen zu quatschen?

Ich: sorry,muss dann echt los. DIe Kumpels warten, bis dann

Warum schiebt sie so krasse Eifersuchtszenen? (hatte sie nie gemacht zuvor) Kann ich die Frage nach nem Treffen schon als Invest von ihrer Seite aus betrachten? (Denke, nicht, dass ich den Freeze wegen sowas abrechen soll?)

Abends im Internet:

HB: Na, wieder am quatschen mit X?

Ich: Nö, was regste dich eigentlich so auf? (Glaube das war ein Fehler meinerseits, dass ich auf sie angesprungen bin)

Frage an euch: War das Folgende ein krasser Shittest? Oder was will sie mit diesem Geredet erreichen, denke ich hab richtig reagiert?!

HB: Ich reg mich nicht auf, bild dir mal nix ein! (und jetzt achtung:) Wir waren beide zusammen in der Sauna und du standst

nackt vor mir und ich hab dich NICHT angelangt. Bei X wärste jetzt wohl schon Vergewaltigungsopfer!!

Ich:Ich hab dir auch nicht erlaubt mich anzulangen ;)

HB: Hätte ich auch nicht gemacht :PP

Ich: beende wieder freundlich das Gespräch

Bin echt verwirrt, weil sie sich so verhält. Soll ich sie weiterfreezen? Ich denke schon, denn das Verhalten nervt mich eigentlich eher und ist nicht wirklich ein Invest.

das Neuste:

Gerade schreibt sie ne sms: "Danke, dass du nichtmal fragst, wie ich angekommen bin! (nach ihrer Zugreise). Sogar mein

Ex hat das geschafft, und der ist manchmal echt arschig...naja viel Spaß noch mit deinen

Weibern!

Mach ich mich gerade unbeliebt bei ihr oder läuft das ganze gut? Habe keine Routine in nem Freeze :)

Viele Grüße

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh mal davon aus, das sie sauer ist, weil du noch nicht escaliert hast.

Da gibt es Zeitfenster die Du schon überschritten hast.

Treffe sie und machs einfach. Lass dich von der Abwehr nicht beeindrucken. Die wird kommen.

Bist halt zu spät drann. Steh einfach drüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

naja, ich werde auch möglichst bald eskalieren.

Aber bemerke, dass der Freeze mir krass ihre Attention gibt...frage mich eben nur wie lange ich das durchziehn kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden