3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

bin neu hier und dieser Bereich passt perfekt zu meiner Frage.

Erstmal eine kleine Einführung um die Thematik zu verstehen:

Ich habe vor ca. 1 1/2 Jahren ein Mädel über Freunde kennen gelernt. Mittlerweile ist sie 19 und ich 18. Ich bin seit so 6 Monaten in sie verknallt. Wir gehen jede Woche zusammen mit Freunden feiern.

Jetzt meine Frage:

Wie soll ich es ihr sagen, oder soll ich es ihr überhaupt sagen, da ich unsere Freundschaft nicht kaputt machen will?

Danke Euch schon mal im Voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe vor ca. 1 1/2 Jahren ein Mädel über Freunde kennen gelernt. Mittlerweile ist sie 19 und ich 18. Ich bin seit so 6 Monaten in sie verknallt. Wir gehen jede Woche zusammen mit Freunden feiern.
Nach 11/2 Jahren wird das schon ein harter Brocken Arbeit der da auf dich zu kommt. Aber dafür kennt ihr euch, bzw. du sie und weist, was ihr gefällt. An deiner Stelle würde ich (fall´s du das noch nicht getan hast) zuerst etwas lesen, was dir hilft, aus dieser Freundschaft eine Sexfreundschaft oder Beziehung zu kreieren.

Ich würde die Sache so angehen:

Ihr kennt euch lange, also lass dir auch etwas länger Zeit bei den "Annäherungen". Mach andere Sachen mit ihr, als normal, trefft euch an anderen Orten als sonst, hautpsache du änderst etwas an der jetzigen Situation, so dass sie es merkt dass sich etwas ändert, aber nicht sofort an Sex mit dir denkt.

Wenn sie total blockt oder dagegen ist, dass ihr etwas miteinander anfangt, weis sie es wenigstens und du kannst ihr beibringen, dass sich zwischen euch nichts ändert wegen dieser Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden