archimedes24 119 Beitrag melden April 6, 2011 erstellt 1. 282. 253. 04. Knutschend auf der Couch im Club rumgelegenSo, normalerweise gebe ich ja hier ehr die Ratschläge ab, aber jetzt bräuchte ich auch mal Eure Hilfe. Bin nämlich gerade etwas ratlos. Ist etwas länger geworden. Fast schon ein Fieldreport. Da ich selten um Rat frage, möchte ich es jetzt mal etwas gründlicher machen. Hab am Wochenende im Club ein Mädchen (gutaussehend aber kein Model und sehr selbstbewusst ) getroffen, bzw. sie mich. Hält mich kurz vor der Tanzfläche fest, quasselt unverständliches Zeug, grinst und zerrt an mir herum. Die Gute war schon angetrunken, aber gerade so, dass es lustig und süß ist. Guck mich herausfordernd an und fragt mich wer ich bin und was ich will. War ein schöner Auftritt. Ich nehme sie beiseite, flirte kurz mit ihr, wir setzen uns. Sie ist ganz sie selbst, offen und neugierig. Nach ca. ner Minute bin ich mit Augen und Lippen schon an ihrem Mund. Sie sträubt sich ein wenig, weiß nicht, ob sie vor oder zurück soll, ob sie sich freuen oder empört sein soll. Es gefällt uns beiden ganz gut. Dann kommt kurz ihre Freundin, sie quatschen ein paar Minuten, die Freundin geht und sie lässt sich zurückfallen und wir knutschen. Ich weiß nicht mehr genau was wir geredet haben. Wohl ehr einfach rumgeblödelt. Irgendwann hab ich sie dann mitgenommen in einen etwas ruhigeren Bereich, dort auf ne Couch gesetzt und weiter gemacht.Wurde schon sehr sexuell, sie wollte, dass ich sie hier und da anfasse. War sehr schön und das hat mich wohl etwas bequem gemacht. Hab auch gar nicht so richtig gemerkt, wie die Shittest langsam zugenommen haben, fand ich eher amüsant, hab sie auch gar nicht für voll genommen. War dann auch schon halb 5, bissel hatte ich auch getrunken und müde war ich auch.Also das "Game" schon vernachlässigt. Auffällig war, dass sie sich überhaupt nichts merken konnte und auch nicht soviel über mich wissen wollte. Hab das auf ihren Zustand geschoben und es hat mich auch nicht wirklich gestört. Auch den ersten Warnschuss "Du bist irgendwie nicht sehr wählerisch" hab ich mit einem Grinsen und "Wieso, weil ich Dich genommen habe" quittiert und nicht weiter beachtet.Zwischendurch hatte sie auch Anfälle von plötzlicher Klarheit, hat mich gemustert, Fragen gestellt, hat sich dann aber wieder ernsthaft qualifiziert, hat "Oh ja!" geantwortet, als ich ihr sagte, dass ich Lust hätte sie aufs Bett zu schmeißen, hat vor verzücken gequitscht als sie wiedermal frech war und ich ihr androhte "na warte nur, wenn ich mich um Deinen Arsch kümmere..." etc. Das ganze ging locker über ne Stunde. Die Mädels rings rum haben auch schon geguckt und gekichert. Hab auch kurz überlegt, das mal ein bisschen zu nutzen für Attraction und mal p/p einzubauen statt mich darauf auzuruhen, wie geil ich ohnehin bin. Hätte ich mal besser machen sollen.Weiß nicht wie es kam, sie wollte dann langsam gehen, da sie früh raus musste. Hab ihr gesagt, dass Sonntag ja ein guter Tag ist um ihn mit vögeln und essen zu verbringen. Auf alle meine Ansagen von dem Kaliber hat sie mit wollüstigem Blick, Zustimmung und an-mich-pressen reagiert.Dann sagte ich sinngemäß: pass auf, ich komme morgen abend zu Dir, dann kannste Montag früh Dich in Ruhe zur Arbeit fertig machen. Darauf Sie: "Du willst das wirklich planen!" Ok, da sind dann schon meine Alarmglocken losgegangen. Hab dann versucht es irgendwie abzuschwächen mit: Na ja, Du bist ja dazu nicht in der Lage... War schon nicht so geschickt.Und dann gings schnell, sie wird auf einmal ernst, guckt mich an, und fragt mich zum zigten Mal wie alt ich eigentlich bin. Ich sage zwölf. Sie lacht. Dann sage ich 19. Sie lacht. Dann sage ich 21. Und was macht sie? Wiederholt völlig ernst und erstaunt 21? Setzt sich gerade hin. Ich hatte einfach keinen Bock ihr mein Alter zu sagen, weil ich mich nicht qualifizieren wollte und weil ich es ihr schon gesagt hatte, und weil mich dann doch ein bisschen gestört hat, dass sie von mir wenig wissen wollte und sich obendrein das nicht mal gemerkt hat. Und dann steht sie auf ohne ein Wort zu sagen und geht!Also das hat mir dann echt ein bisschen den Boden unter den Füßen weggezogen. Sie hat mich einfach sitzen lassen. Wusste nicht so richtig, was ich damit jetzt machen sollte. Ihr Tabak lag noch da. Hab den genommen und eingesteckt. Bin nach ner Minute aufgestanden und nach Hause gegangen.Hätte ich da noch anders und besser reagieren können?Vielleicht wäre sie auch wieder gekommen oder sie ist nur kurz zu ihrer Freundin (hatte gerade eine sms bekommen). Aber da sie nichts gesagt hat und mich nicht angesehen hat, empfand ich das quasi als Abfuhr. und respektlos. Aber irgendwas sagt mir, dass ich selbt dran schuld bin. Das Mädel war schon toll und ihr betrunken sein ist ne gute Ausrede. Da war null von Taktik und Interessantmachenwollen. Sie war pur, unbekümmert, frech und sexy. Wenn man davon ausgeht, dass der Alkohol den Verstand zum Teil lahm legt, Menschen ihre Hemmungen verlieren und dadurch ihr wahres Wesen zeigen, dann war genau das bei ihr der Fall. Und das hat mir an sich gefallen.Ich hab gegen Ende die Attraction fallen lassen, hab sie sich kaum qualifizieren lassen, hab durch mein zügiges Eskalieren wahrscheinlich den Comfort vernachlässigt und kam durch mein Sex gequatsche vielleicht doch irgendwie zu needy rüber. Na ja, das war Samstag Nacht. Ich dachte mir, warte mal paar Tage ab und schau mal. Heute ist Mittwoch und ich bin noch nicht so richtig schlauer. Wollte sie eben anrufen, habs mir aber verkniffen, weil ich nicht so gut drauf bin und mich auch nicht sehr souverän fühle.Hab schon Lust, dass es weitergeht. Will auch wirklich wissen wie sie nüchtern und bei Tageslicht ist. An dem Abend war sie toll, muss aber allgemein nicht so sein. Keine Oneitis Gefahr, wenn es nichts wird ist sie in 2 Wochen vergessen, keine Angst. Hab aber an ihr am meisten Interesse und die anderen Mädchen sind eben gerade nicht so interessant.So, und den ersten Tip kann ich mir gleich selber geben: anrufen, lustige Storry erzählen... aus dem Leben vorschwärmen, ihr anbieten mich bei irgend etwas zu begleiten... Weiß ich alles und werds auch so machen. Die Frage ist wann? Soll ich jetzt? Soll ich lieber in ner Woche (und dann ganz von vorne anfangen)? Ich brauch keine Gewissheit. Ich kann auch warten. Die Frage ist, wie stelle ich es am dümmsten an? Den Abstand zu dem Abend vergrößern oder doch noch etwas davon mitnehmen? Irgendwie fehlt mir die Intuition gerade. Bin ratlos.Hab die "Fakten" schon mal so interpretiert wie ich sie sehe. Wenn ihr daraus aber etwas anderes lest dann sagt es. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juggo 11 Beitrag melden April 7, 2011 geantwortet Du kannst sie ruhig anrufen, es war So 4.30 h, schätz ich. Von daher sind es mehrere Tage gewesen und das Wochenende steht vor der Tür (wird teilweise eng, was fürs Wochenende zu planen...). Von der Stimmung ist es recht gleich, finde ich. Ich wette, sobald du ihre Stimme hörst und dir in deiner Fantasie was vorstellst, wirst du in bessere Stimmung kommen. Im Club wäre ich länger geblieben, hättest ja zu den Frauen in der Nähe gehen können. Vielleicht wäre sie wieder gekommen oder du hättest eine weitere Nummer...Allgemeiner Tip. Nicht zu lange fackeln, sondern anzünden. Sie meint, sie wolle gehen. Super, nicht mehr 20 Minunten rumlabern oder 4 Minunten Rumknutschen, sondern unauffällig feststellen, wo wer wohnt und wie sie hergekommen ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LetsDance 447 Beitrag melden April 7, 2011 geantwortet (bearbeitet) Du hast mich per PM um meine Meinung gebeten...Also das "Game" schon vernachlässigt. Auffällig war, dass sie sich überhaupt nichts merken konnte und auch nicht soviel über mich wissen wollte. Hab das auf ihren Zustand geschoben und es hat mich auch nicht wirklich gestört.Zwischendurch hatte sie auch Anfälle von plötzlicher Klarheit, hat mich gemustert, Fragen gestellt, hat sich dann aber wieder ernsthaft qualifiziert, hat "Oh ja!" geantwortet, als ich ihr sagte, dass ich Lust hätte sie aufs Bett zu schmeißen, hat vor verzücken gequitscht als sie wiedermal frech war und ich ihr androhte "na warte nur, wenn ich mich um Deinen Arsch kümmere..." etc. Das ganze ging locker über ne Stunde.Hab ihr gesagt, dass Sonntag ja ein guter Tag ist um ihn mit vögeln und essen zu verbringen. Auf alle meine Ansagen von dem Kaliber hat sie mit wollüstigem Blick, Zustimmung und an-mich-pressen reagiert.Was ich da so ein bisschen raus lese:Sie ist offensichtlich sehr attracted, schon in einem sexuellen State... Sie merkt sich nicht, was du sagst - gut möglich, dass sie sich in diesem Moment auch nicht dafür interessiert, weil sie erregt ist und Kopfkino läuft.Du nutzt die Situation allerdings nicht, indem du zügig weiter eskalierst - sie signalisiert dir ja deutlich, dass das möglich wäre - sondern du spielst diese Spielchen über ne Stunde weiter.Warum?Ich persönlich kenne solche Situationen und werde dann immer ungeduldig:Weiß nicht wie es kam, sie wollte dann langsam gehen, da sie früh raus musste.Und deine Reaktion:Dann sagte ich sinngemäß: pass auf, ich komme morgen abend zu Dir, dann kannste Montag früh Dich in Ruhe zur Arbeit fertig machen. Darauf Sie: "Du willst das wirklich planen!"Klar reagiert sie so. Sie zeigt dir den ganzen Abend deutlich, dass sie bereit für Sex wäre und du verschiebst die Sache auf den Abend darauf.So, wie sie dich erlebt hat, denkt sie sich wahrscheinlich, dass du auch dann ewig rummachen wirst und sie erregst ohne dann zum Punkt zu kommen.Und dann gings schnell, sie wird auf einmal ernst, guckt mich an, und fragt mich zum zigten Mal wie alt ich eigentlich bin. Ich sage zwölf. Sie lacht. Dann sage ich 19. Sie lacht. Dann sage ich 21. Und was macht sie? Wiederholt völlig ernst und erstaunt 21? Setzt sich gerade hin. Ich hatte einfach keinen Bock ihr mein Alter zu sagen, weil ich mich nicht qualifizieren wollte und weil ich es ihr schon gesagt hatte, und weil mich dann doch ein bisschen gestört hat, dass sie von mir wenig wissen wollte und sich obendrein das nicht mal gemerkt hat. Und dann steht sie auf ohne ein Wort zu sagen und geht!Ich kann mir gut vorstellen, dass es hier nur noch darum ging, aus der Situation raus zu kommen und einen Grund dafür zu finden. Hab durch mein zügiges Eskalieren wahrscheinlich den Comfort vernachlässigt und kam durch mein Sex gequatsche vielleicht doch irgendwie zu needy rüber. Habe aus deinem Text heraus nicht den Eindruck, dass Comfort gefehlt hat. Aber das Sex Gequatsche kannst du echt ein bisschen abstellen und durch mehr Action ersetzen.A littel less conversation, a litte more action please...Edit: Es muss nicht sein, dass ich komplett richtig liege (sowas übers Internet genau zu durchschauen ist immer schwer, deshalb kommentiere ich selten direkte Fragen zu konkreten Verführungssituationen - man erlebt das Ganze halt doch immer nur durch die Augen des TE) - das ist einfach, was ich aus deinem Beitrag raus lese und vielleicht für dich ein neuer Denkansatz, um das Ganze zu interpretieren. April 7, 2011 bearbeitet von LetsDance Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fjun 337 Beitrag melden April 7, 2011 geantwortet (bearbeitet) Hey,du wolltest auch meine Einschätzung zu der Situation und ich kann nur sagen, dass ich LetsDance voll und ganz zustimmen muss.Du, mein Lieber hast viel zu lange rumgeiert anstatt sie endlich auf dem Höhepunkt ihrer Geilheit zu nehmen. Aber mach dich nicht verrückt, das ist mir auch schon ein paar mal passiert, ich hab daraus gelernt und das wirst du auch. Konkret:Also das "Game" schon vernachlässigt. Auffällig war, dass sie sich überhaupt nichts merken konnte und auch nicht soviel über mich wissen wollte. Hab das auf ihren Zustand geschoben und es hat mich auch nicht wirklich gestört.Das ist einfach weil es sie einen scheißdreck interessiert hat was du machst oder wie du heißt... Deshalb hat sie es sich das auch nicht gemerkt...Zwischendurch hatte sie auch Anfälle von plötzlicher Klarheit, hat mich gemustert, Fragen gestellt, hat sich dann aber wieder ernsthaft qualifiziert, hat "Oh ja!" geantwortet, als ich ihr sagte, dass ich Lust hätte sie aufs Bett zu schmeißen, hat vor verzücken gequitscht als sie wiedermal frech war und ich ihr androhte "na warte nur, wenn ich mich um Deinen Arsch kümmere..." etc. Das ganze ging locker über ne Stunde.Ne, hatte sie nicht. Sie hat es zwischendurch geschafft ihre Geilheit zu kontrollieren und hat angefangen zu grübeln ob du wirklich der richtige bist diese gerade zu befriedigen.Weiß nicht wie es kam, sie wollte dann langsam gehen, da sie früh raus musste.Knackpunkt: Hier merkt sie dass du kein Mann der Taten bist sondern doch eher zu langweilig für sie.Dann sagte ich sinngemäß: pass auf, ich komme morgen abend zu Dir, dann kannste Montag früh Dich in Ruhe zur Arbeit fertig machen. Darauf Sie: "Du willst das wirklich planen!"Hab durch mein zügiges Eskalieren wahrscheinlich den Comfort vernachlässigt und kam durch mein Sex gequatsche vielleicht doch irgendwie zu needy rüber.Zügig eskaliert? Du hast den Fehler gemacht dass du nicht zuende eskaliert hast.Fürs nächste Mal: Sowas musst du am selben Abend bumsen. Sollte es aus logistischen Gründen nicht gehen, nimm das Klo oder geh raus mit ihr. Du kannst sie nicht in ihrer Geilheit stehen lassen und sie auf morgen vertrösten, sowas macht man nicht... Deshalb ist sie auch abgehauen meiner Meinung nach.Fang an sie leicht über ihren Klamotten zu fingern wenn ihr rummacht oder leg ihre Hand auf deinen Schwanz, diskret sodass es nicht jeder sieht im Club und sie wird so horny dass sie sich von dir überall bumsen lässt fieldtestedDu kannst sie anrufen wann du willst, ich denke nicht dass daraus was wird, Buyers Remorse. Sie hat dir garnicht die Chance gelassen großartigen Comfort zu fahren, weil sie dass an dem Abend auch nicht wollte. Und ich denke dieser Comfort wird dir jetzt fehlen um sie auf ein Date zu bekommen. Die Flake Wahrscheinlichkeit ist hoch, aber hey... einen Versuch ist es allemale wert.Nächstes mal eskalier zu Ende! Auch wenn es die Logistik nicht so leicht macht...Have Fun April 7, 2011 bearbeitet von fjun Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
archimedes24 119 Beitrag melden April 7, 2011 geantwortet Danke für die Antworten.@letsdanceDu hast recht, ist wahrscheinlich schwer von Außen zu beantworten. ONS hätte wahrscheinlich geklappt, wenn ichs drauf angelegt hätte. Ehrlich gesagt, war ich aber zu faul und zu müde für so eine Aktion. Mir hat es gefallen genau so wie es war. Jetzt stellt sich die Frage, wie kann ich die Situation so genießen, ohne sie abschleppen zu müssen, dass sie trotzdem heiß bleibt und es kaum erwarten kann, wenn ich am dass ich am nächsten Abend zu ihr komme.Natürlich kann ich auch nicht jede einzelne Minute des Abends wiedergeben. Ich denke fast nicht, dass sie den Eindruck hat, dass ich zögern würde, wenn wir alleine Sinn. Wir waren mitten unter Menschen und mehr ging dann echt nicht. Ich glaube ich hab ihr schon deutlich gemacht, was passiert, wenn wir alleine sind. Und das hat ihr ja auch gefallen.Ich denke fast, dass Problem kommt aus ner anderen Ecke. Sie war betrunken, war alles sexy mit mir, nur gegen Ende ist sie etwas nüchterner geworden und wollte vielleicht wissen, was ich sonst noch für Qualitäten habe. Sie hat mich quasi im Luftleeren Raum kennen gelernt, hat mich nie mit anderen sprechen gesehen, hat nicht gesehen, ob ich attraktiv auf andere wirke etc. Sie war sich also am Ende nicht mehr sicher ob ich auch wirklich der geile Typ bin. Und da ich auch keine Anstalten gemacht habe neuen Schwung rein zu bringen, ist sie wohl wirklich ausgestiegen um erstmal Abstand zu gewinnen.Oder so... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
archimedes24 119 Beitrag melden April 7, 2011 geantwortet @fjunDas kann doch nicht sein! Ja wahrscheinlich hätte ich Sex mit ihr haben können, aber das muss doch anders zu lösen sein. Ich wollte nicht, weil ich frühs um halb 4 einfach zu kaputt war... Sorry, bin auch keine 20ig mehr. Und schneller Sex auf der Toilette, ja kann nett sein, aber was ist dann am nächsten morgen?? Keine Buyers Remorse mehr, wenn ich ihrs richtig besorgt habe?Liege lieber Stundenlang mit einer Frau im Bett rum, also ist mein Ziel nicht der Sex am selben abend. Oder zumindest nicht in dem Fall.Rumeiern ok, das war zu viel, da hab ichs übertrieben. Hätte vielleicht irgendwann einfach aussteigen sollen, mich um meine Begleitung kümmern, tanzen gehen etc. Das war glaub ich der Fehler.Ich denke ich werde sie heute abend mal anrufen. Mal schaun. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fjun 337 Beitrag melden April 7, 2011 geantwortet (bearbeitet) In dem Fall musst du früher ejecten. Dann bleibt deine Attraction auch 1-2 Tage hoch. Aber wenn du ne Stunde mit ihr rumeierst ohne dass was passiert geht sie schneller bergab als 1 Cent den man vom Dom wirft. April 7, 2011 bearbeitet von fjun Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
archimedes24 119 Beitrag melden April 7, 2011 geantwortet (bearbeitet) Und nu wegen dem Anrufen. Da ich null Atraction mehr habe und Comfort ja auch nicht, ist es vielleicht besser noch etwas länger zu warten, so dass sie sich gar nicht mehr erinnern kann. Wenn ich eh bei Null anfange dann lieber richtig bei Null, als dass sie noch denkt, ah dass ist der Typ der rumgeeiert hat?Von wegen, "ja hatte keine Zeit, hab Deine Nummer eben gefunden und wollte mir mal kurz ins Gedächtniss rufen, wer zu dieser Nummer gehört..." und dann versuchen Sie in gute Stimmung zu versetzen und dann ein Treffen zu initieren. Und von vorne anzufangen, was ich doch gerne mache. Oder egal? Vom Gefühl her, würde ich heute abend anrufen, aber da kann ich mich jetzt gar nicht drauf verlassen merk ich gerade.Der Frau entgeht was, wenn sie sich nicht nochmal drauf einlässt, und mir wahrscheinlich auch und das muss ihr doch irgendwie klar zu machen sein. April 7, 2011 bearbeitet von archimedes24 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fjun 337 Beitrag melden April 7, 2011 geantwortet Ruf sie ruhig heute Abend an. Du hast nichts zu verlieren.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Borgut 535 Beitrag melden April 7, 2011 geantwortet Der Frau entgeht was, wenn sie sich nicht nochmal drauf einlässt, und mir wahrscheinlich auch und das muss ihr doch irgendwie klar zu machen sein. Du gehst an ein emotionales Problem rational ran. So funktioniert das nicht. Erst hast Du sie heiss gemacht, dann mit einem Eiskübel gelöscht. Entfache das Feuer wieder und gut ist. Ruf sie an, sei witzig und aktiv, schlage ein passendes Date vor. Kochen, Eis essen, klettern, DVD Abend :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LetsDance 447 Beitrag melden April 7, 2011 geantwortet Jetzt stellt sich die Frage, wie kann ich die Situation so genießen, ohne sie abschleppen zu müssen, dass sie trotzdem heiß bleibt und es kaum erwarten kann, wenn ich am dass ich am nächsten Abend zu ihr komme. Also, ganz ehrlich: Wenn mich ein Mann richtig heiß macht und mich dann auf dem Trockenen lässt, bin ich schon ziemlich genervt. Da freue ich mich null auf eine Wiederholung. Wenn er mich richtig heiß macht und dann geiler Sex folgt, sieht die Sache schon ganz anders aus. Ich denke fast nicht, dass sie den Eindruck hat, dass ich zögern würde, wenn wir alleine Sinn. Wir waren mitten unter Menschen und mehr ging dann echt nicht. Ich glaube ich hab ihr schon deutlich gemacht, was passiert, wenn wir alleine sind. Und das hat ihr ja auch gefallen. Mein Gedanke: Alter, dann hör endlich auf zu labern und KÜMMER dich darum, dass wir alleine sind. Verdammt!Du kannst sie nicht in ihrer Geilheit stehen lassen und sie auf morgen vertrösten, sowas macht man nicht... +1!!Also: Wenn du wirklich keinen Sex mit ihr willst in der Situation, dann geh eher auf Comfort mit Kino und leichter Eskalation und eskalier sie nicht so weit, dass sie nur noch im sexuellen State ist, ohne sie dann zu ficken.Das ist fies und lässt einen schalen Geschmack und schlechte Laune zurück. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister2911 10 Beitrag melden April 7, 2011 geantwortet Du hast in dieser Nacht den Zenit einfach überschritten gehabt, weil du sie nicht zielstrebig zum Lay geführt hast, für den sie klar bereit war.Die einzige Chance, dein Ziel eines Dates am Folgetag zu erreichen, wäre ein viel früheres Ejecten gewesen und dann kurzer Anruf zwecks "spontan" vorbeikommen.But anyway, man hat immer eine Chance. Ruf sie an, date sie. Immerhin warst du über Stunden ihr Objekt der Begierde. Erinnere sie daran... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
archimedes24 119 Beitrag melden April 7, 2011 geantwortet Ok, danke für die Antworten, ich glaube ich habs verstanden... @Borgutkeine Angst, weiß schon, war nicht wörtlich gemeint...@letsdancedanke für die deutliche Ansage. Das aus dem Mund einer Frau beseitigt jeden Zweifel. Wie Du schon sauer wirst, wenn Du es Dir nur vorstellst. Mir war nicht klar was ich da anrichte, ist aber logisch im Nachhinein. Ich mag Elvis. Wenn ich das nächste Mal so ein Lied für eine Frau anstimme, werde ich auch zusehen dass wir während der Vorstellung ordentlich abgehen und danach erschöpft sind... So, dann werd ich sie gleich mal anrufen. Bin ich aufgeregt? Na ja, fühlt sich aber irgendwie gut an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
archimedes24 119 Beitrag melden April 8, 2011 geantwortet Ganz simples und ernüchterndes Ergebnis. Sie ist nicht rangegangen.Ist aber auch nicht so außergewöhnlich. Also wars das jetzt, oder? Oder nicht?Gut, ich könnte noch ein bisschen hartnäckig sein. Mal schaun, was wir haben. Ich hab ihre Nummer, sie hat meine. Dann hab ich ihren Facebook Namen (den hat sie mir gleich am Anfang zusammen mit ihrer Nummer in mein Handy getippt). Ich könnte also nochmal anrufen oder ihr ne sms oder Nachricht schreiben.Aber kann ich interessiert und neugierig sein ohne needy zu wirken? Die Ausgangsposition ist schlecht.Vielleicht kann ich sie ein bisschen reizen mit was lustigem und neugierig machen.Was mir spontan als sms oder Nachricht einfällt:- Was neckisches ala "Na, traust Dich nicht? ;)" (nachdem ich sie nochmal angerufen habe)- Oder Bezug nehmen auf die Situation: "Hey komm schon, das kannst Du mir nicht übel nehmen mit dem Sex den es nicht gab..."- Oder direkt: "Okay Fräulein meine Ausgangsposition ist schlecht, aber ich bin jetzt doch neugierig wie Du nüchtern bist."- Oder eher meine Intension deutlich sagen: "Na, viel zu tun? Möchte Dich aber nochmal sehen! Bald!"- Oder was albern provokantes: "Na gut, wenn Du mich unbedingt sehen willst dann vielleicht nächste Woche, aber ich kann nichts versprechen..."-Oder: "Dein Tabak ist echt übel, kannste den mal zeitnah bei mir abholen, oder willste das ich den alleine rauche?"-Oder alle mit Abstand hintereinander? Darf weder zu aufdringlich noch zu langweilig(also needy) sein. Aber bisschen provozieren muss ich schon, warum sollte sie sonst reagieren? Ich fürchte nur, dass das alles zu doof oder albern ist. Und arg bemüht aussieht.Auf welcher ebene komm ich am ehesten an sie ran?Oder kommt aufrichtiges Bemühen in so einer Situation immer needy rüber? Kann es ja eigentlich nicht.Da ich hier keinen Überblick und schon gar keinen Durchblick habe wäre es schön wenn ihr noch bissel am Ball bleibt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roien 3456 Beitrag melden April 8, 2011 geantwortet du könntest so tun, als könntest du ihren namen u. ihre nr. in deinem telefonbuch nicht zuordnen. ich glaub, wenn sie merkt, dass du dich an sie nicht erinnern kannst, versucht sie dir wieder auf die sprünge zu helfen u. der stoff wird wieder gezündet.schreib zB: "hy!...ähm..ich weiß grad nicht weiter, hab deinen kontakt in meinem telefonbuch u. kann dich jetzt nicht zuordnen. warst du die von SA oder die von der woche davor?"du drehst quasi den spieß um: erst konnte sie sich an nichts erinnern, jetzt halt du.oder so ähnlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
archimedes24 119 Beitrag melden April 8, 2011 geantwortet Hm, könnte klappen, glaube aber nicht so richtig, dass sie mir das abnimmt. Vor allem das direkte in Konkurrenz setzen kämme glaub ich ein bisschen platt rüber. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Juwelade Beitrag melden April 8, 2011 geantwortet Chance vertan, das wird nix mehr. Nächstes mal siehst du zu, dass ihr schleunigst aus dem Laden rauskommt. Was meinst du denn, was sie mit ihrer Freundin besprochen hat. Sie hat sich das okay für einen ONS geholt. Mach dir nix draus, hab schon schlimmere Sachen gebracht :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister2911 10 Beitrag melden April 8, 2011 geantwortet - Oder was albern provokantes: "Na gut, wenn Du mich unbedingt sehen willst dann vielleicht nächste Woche, aber ich kann nichts versprechen..."Der Spruch gefällt mir. Wenn sie das liest, wird sie grinsen müssen. Und vermutlich antworten. Dann geht es wieder los .... Auf keinen Fall aber mehr als eine sms schicken. Und wenn sie nicht antwortet und nicht zurückruft - dann ist sie es nicht wert.Nexten und an die 1 Million Hot Babes denken, die in diesem Frühjahr nur darauf warten... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
archimedes24 119 Beitrag melden April 8, 2011 geantwortet @JuweladeSo krass ist es halt auch immer nicht... Sie hat mit ihrer Freundin über nen Typen geredet der ihrer Freundin seit Stunden hinterher steigt und was diese ganz aus dem Häuschen gebracht hat. Ich hab daneben gesessen...@ Mister2911Ja ich musste auch grinsen, als mir das eingefallen ist. Es gibt halt tausend Möglichkeiten. Denke ich werde ihr einen Zweizeiler auf FB senden, da hat sie dann auch nochmal mein Bild vor Augen.Eine Nachricht, die muss halt dann ordentlich reinkrachen, muss witzig, charmant, originell, cool, intelligent, frech, selbstbewusst, dominant, unabhängig von ihrer Reaktion und das alles am besten auf einmal sein. Das ist schwer in 2 Zeilen unterzubringen.Oder ich bin bescheidener und mache ihr einfach ein aufrichtiges Angebot mich am WE irgendwohin zu begleiten. Mal schauen.Falls noch was spannendes passiert schreib ichs hier rein. Ansonsten hab ich auch langsam genug Energie in dieses Mädchen investiert.Viele Dank an alle nochmal für die Kritik und Unterstützung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jamallemar 0 Beitrag melden April 8, 2011 geantwortet Hallo Leute,ich bin neu in diesem Forum und mir ist zu diesem Thema direkt eine Frage aufgefallen : PUAs wie David DeAngelo, der in seinem Buch "Verdopple deine Dates" schreibt , dass man unberechenbar sein sollte. Dass man erst eine Frau beispielsweise auf den Schoss nehmen soll, und dann im nächsten Moment wieder wegschubsen soll und danach sie küssen oder so. Ist das nicht so ne ähnliche Situation, wie beim Poster und seiner Bekanntschaft? Oder ist das was ganz Anderes, wenn die Frau unbedingt Lust auf Sex hat und angetrunken ist?PS: Entschuldigt, wenn ich was falsch aufgegriffen habe, und meine Frage auf irgendeiner Art und Weise "dumm" ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Juwelade Beitrag melden April 9, 2011 geantwortet @JuweladeSo krass ist es halt auch immer nicht... Sie hat mit ihrer Freundin über nen Typen geredet der ihrer Freundin seit Stunden hinterher steigt und was diese ganz aus dem Häuschen gebracht hat. Ich hab daneben gesessen...Das ist, was sie verbal ausgestauscht haben Viel lernen du mußt, kleiner Padawan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seductionguru 605 Beitrag melden April 9, 2011 geantwortet (bearbeitet) Spätesten hier hättest du sie an einen Ort isolieren sollen, wo du hättest in ruhe Ficken können.Irgendwann hab ich sie dann mitgenommen in einen etwas ruhigeren Bereich, dort auf ne Couch gesetzt und weiter gemacht.Wurde schon sehr sexuell, sie wollte, dass ich sie hier und da anfasse.Vibe war hergstellt. Nur du hast den Zeitpunkt verdrödelt, da du es nicht erkannt hast.Richte dein Augenmerk demnächst darauf, zu erkennen wann der richtige Zeitpunkt für den Lay ist. Als erfahrener Verführer müsste dir das eigentl in Fleisch und Blut übergegangen sein Der Shark hatte auch mal was darüber geschrieben irgendwo.Außerdem verwundert es mich, dass du da umbedingt noch was retten willst.Attraction hast du schon durch mangelnde Voll-Eskalation gekillt. Siehe: Sie geht weder ans Telefon, noch ruft sie zurück noch SMS. April 9, 2011 bearbeitet von seductionguru Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VanDenMiau 17 Beitrag melden April 10, 2011 geantwortet Ciao ArchiSorry die späte Antwort, war n paar Tage fern von jeglicher Zivilisation.Ich kann mich eigentlich nur fjun anschliessen (fjun, finde dein Beiträge übrigens immer wie besser!).MMn konntest du ihr einfach nicht das Wasser reichen. Sie wirkt sehr verspielt (gewieft!), lockt dich. Du verlierst aber sehr schnell an Leichtigkeit, wie du selbst schreibst wirkst du damit needy, du willst sogar ein Treffen für den nächsten Tag abmachen.Dass du keine Lust auf Sex hast, nehm ich dir nicht ab, denn weshalb sonst all die übersexuellen Äusserungen (wird sie quasi als Versprechen auffassen die du dann nicht einlöst/ dir nicht einzulösen getraust) und der Vorschlag, sich am nächsten Tag zu treffen? Für mich klingt es viel mehr danach, dass du Bammel hattest. Klingt auch aus deinem Vorschlag heraus, sie nochmals anzurufen aber so zu tun, als würdest du dich nicht erinnern. Egal ob sies dir abkauft oder nicht, bringts deiner Weiterentwicklung nur was, wenn du zu dem stehst was du willst.Und wie fjun auch sagt, wenn du wirklich nicht nen Lay willst, musst du das Ganze von Beginn weg in andere Bahnen lenken, das Eskalieren zB früher abbrechen etc. Eigentlich wird sie aber schon intuitiv fühlen, was du willst (nur kuscheln/Lay). Abtörnend wirds einfach nur,wenn der Eindruck entsteht, dass du mehr willst, dich aber nicht traust.LGMiau Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fjun 337 Beitrag melden April 10, 2011 geantwortet (bearbeitet) Erstmal zum TE: Ich denke es spielt keine Rolle mehr was du schreibst. Das Ding ist durch, du bist in ihrem Gedächtnis als ein Typ gespeichert der sich nicht das nimmt was er will und nicht konsequent verführen kann. Bitte fühl dich nicht angegriffen aber so erging es mir wie gesagt auch schon mal. Sei dir sicher dass es dir nicht nochmal passiert Trotzdem lasse ich mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen ...Hallo Leute,ich bin neu in diesem Forum und mir ist zu diesem Thema direkt eine Frage aufgefallen : PUAs wie David DeAngelo, der in seinem Buch "Verdopple deine Dates" schreibt , dass man unberechenbar sein sollte. Dass man erst eine Frau beispielsweise auf den Schoss nehmen soll, und dann im nächsten Moment wieder wegschubsen soll und danach sie küssen oder so. Ist das nicht so ne ähnliche Situation, wie beim Poster und seiner Bekanntschaft? Oder ist das was ganz Anderes, wenn die Frau unbedingt Lust auf Sex hat und angetrunken ist?PS: Entschuldigt, wenn ich was falsch aufgegriffen habe, und meine Frage auf irgendeiner Art und Weise "dumm" ist.Die Frage ist nicht dumm und durchaus berechtigt. Die Emotionale Achterbahn die du ihr mit diesem Push&Pull gibst macht eine Frau wahnsinnig und geil zugleich. Doch es ist wie bei allem in der Verführung man darf es nicht übertrieben und muss wissen wann Zeit ist den Sack zu zumachen. Das Stichwort lautet Kalibration. Außerdem brauchst du noch eine gewisse soziale Kompetenz um in dieser Situation wie beim TE zu erkennen dass diese Attractionspiele hier garnicht mehr nötig waren.Also -> Bei allen wertvollen Tipps die es hier gibt PushPull, Negs, CF etc die durchaus seinen Sinn erfüllen muss man immer Bedenken dass man es niemals übertreiben sollte denn sonst erreicht man im schlimmsten Fall das Gegenteil von dem was man will. Eine Herausforderung sein ist schön und gut und macht anziehend, keine Frage... aber am Ende des Tages solltest du halt schon dafür sorgen dass ihr euch nackt Gegenüber steht wenn du das so willst, sprich dich kalibrierst und zuende spielst.An dem Beispiel des TE merkt man auch das manchmal weniger Game nötig ist als man meint. Der Grund dafür liegt im weiblichen Game. Je schlechter das Game der Frau desto anstrengender und besser muss deins sein. Wenn die Frau dich komplett gamed brauchst du selber auch kein Game. So kommen übrigens sehr viele Typen die keine Ahnung von Verführung haben zu ihren Lays. Grund dafür ist meistens überdurchschnittliches gutes Aussehen oder ein hoher Status... Frauen mit Game@vandenmiau, ich verstehe zwar den Satz nicht so ganz "fjun, finde dein Beiträge übrigens immer wie besser!" aber ich fasse es mal einfach als Kompliment auf. Danke für die Blumen April 10, 2011 bearbeitet von fjun Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
archimedes24 119 Beitrag melden April 10, 2011 geantwortet @miauNa, ein paar Tage in den schweizer Wäldern und schon holste hier in der Zivilisation die Interpretationskeule raus. Jetzt unterstellste mir auch noch Eskalationsangst, nur weil das Mädchen beim grinsen beide Zahnreihen zeigt... Um ehrlich zu sein, ich hab die Möglichkeit mit der Toilette nicht in Betracht gezogen. So ist das halt, man ist verwöhnt, es geht einem gut, man wird faul, vernachlässigt das Game und hockt selbst zufrieden in der eigenen Comfortzone rum. Man denkt alles geht von allein. Insofern war diese Lektion ohnehin gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen