Ein par kleine Fragen.

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag an alle da draußen.

Also ich hab mich vor 2 Jahren hier angemeldet aber war nur ca 3 Wochen aktiv on, und nun bin ich ein wenig erwachsener geworden ;-) genau 17 und werde im Herbst 18.

Und meines Erachtens kann man ab 18 richtig anfangen, natürlich kann man auch Streetgame machen, da ist aber meine Ansicht ( und nach ein paar Stunden einlesen) die Erfolgs chance für einen Anfänger geringer.

Also ich bin ab diesem Sommer in den USA, austausch und so, und werde versuchen dort zu üben.

Aber mein Plan ist so bald ich wieder aus der USA zurück bin eine Workshop zu machen, da ich es alleine nicht packen würde, ich bin keiner der sagt ich will das jetzt in 2 Monaten perfekt können, aber als Anfang fände ich es gut, was sagt ihr dazu, ich würde nur einen Workshop machen, falls es mir gefällt und auch ein großer Erfolg abzeichnet würde ich natürlich einen 2 Workshop in erwägung ziehen, aber das ist immer die Frage meines Geldbeutels. Auch würde ich gerne wissen was es für arten gibt, also was für Anbieter( hört sich komisch an :huh: ) gibt.

Und ich würde gerne um einen Link bitten, da ich mir gerne die Text durchlesen will, aber Leider die ganzen Kürzel und Amerikanischen Wörter in diesem bestimmten Kontext nicht verstehe.

Wenn jemand so nett ist und weiß das er in einem Jahr noch PUA betreibt richtig und auch gut darin ist und vielleicht einen kleinen Jungen ;-) helfen und tipps geben will, der kann sich gerne Melden.

Ich komme indirekt aus Freiburg und bin auch jeden Tag, natürlich aktuell nur Schulisch.

Danke, wenn ihr euch diesen Text durchlest ( ist ja schon ein rießiger) und noch mal danke wenn ihr mir ein paar Tipps und antworten habt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibts ein Hilfethread zu den Abkürzungen und zahlreiche Guides. Viel Spaß beim Einlesen!

Zu den Workshops kann ich nichts sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, hab ihn gefunden, yippi.

Ja zum Thema Workshops, wer hat einen gemacht oder mehrere und was denkt ihr von denen??

Für mich soll es nur als sozusagen Katapult dienen, damit ich rein komme, da ich sehr schüchtern bin und allein es wohl nicht richtig hin bekommen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Folgendes, wenn du dich sehr unsicher fühlst:

Ließ dich zum Thema Innergame ein. Einfach über die Suchfunktion suchen und die Übungen konsequent durchziehen... Dann wird das von allein.

Zum Thema Workshops. Nunja das ist immer so eine Sache, dazu gibt es aber auch sehr viele Themen über die Workshops selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vieles von den Ratschlägen ist natürlich optimiert auf Ü18-Leute (USA sogar Ü21) weil man darunter normalerweise nicht in die klassischen Clubs reinkommt. Zu sagen, man könne aber vor dem 18. Geburtstag gar nichts tun ist quatsch.

Erstens gibt es immer noch genügend Clubs, in denen nicht ordentlich kontrolliert wird, oder wo man auch als Jugendlicher zumindest bis 24 Uhr Zutritt hat. Was aber viel wichtiger ist: In dem Alter hast du es normalerweise mit Mädels zu tun, die sich selber noch ausprobieren und noch nicht so erfahren sind, und deswegen viel mehr "Fehler" verzeihen. Während eine 25-Jährige schon so viele schlechte Anmachen erlebt hat, dass sie nur noch die besten raussiebt, hat eine 16-Jährige noch nicht so viel Erfahrung und bringt deswegen jedem Mann oder Jungen dem sie kennen lernt mehr Neugier entgegen. (Disclaimer: Natürlich sind das durchschnittliche Werte. Es gibt auch abgebrühte 16-Jährige und 25-jährige Mauerblümchen, aber für die Grundgesamtheit stimmen diese Beobachtungen.)

Wenn du aber noch nicht in Clubs oder auf Partys, wo du die meisten Leute nicht kennst, gehst, wird dein Hauptproblem sicher sein fremde Mädels kennen zu lernen. Je jünger du bist, desto sozial akzeptierter ist Streetgame. Natürlich werden immer noch viele Mädels erstmal die Barrieren hochfahren, aber jetzt gerade im Sommer ist der richtige Zeitpunkt. Sei es im Park oder in der Fußgängerzone - Mit einer guten Kombination aus Dreistigkeit und Charme steht dir dort die Welt offen.

Als Alternativvorschlag würde ich dir nahe legen, einer großen Jugendorganisation, wo es häufig auch überregionale Treffen gibt, beizutreten. Welche für dich in Frage kommt, musst du anhand deiner persönlichen Interessen herausfinden. Aus Erfahrung kann ich dir aber sagen, dass du auf diese Weise nicht nur leicht Frauen kennen lernst (man ist sich nicht komplett fremd und hat zumindest _eine_ gemeinsame Grundlage) sondern auch viele Leute, mit denen du was unternehmen und von denen du sicher viel lernen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.