Palcom 0 Beitrag melden April 6, 2011 erstellt 1. 212. 183. 14. sex5. Hatten bisher ein Date bei dem ausser heavy-makeout nicht viel lief. Sie war die ganze zeit über sehr verschlossen und ruhig, auch wenn ich darum bemüht war rapport aufzubauen und C&F anzuwenden. Mir kommt es einfach so vor als könnte man sich mit ihr nicht normal unterhalten, dabei kann sie es Freundinnen scheinbar sehr wohl. Nur wenn ich alleine mit ihr bin bekommt sie kaum ein Wort heraus. Hab sie letztes Wochenende nach einem Club-besuch mit zu ihrer Freundin gebracht und konnte sie anschließend da auch layen.6. Wir haben für Freitag Abend wieder ein Date vereinbart (diesmal bei ihr zu hause), was wir genau machen steht noch nicht fest soll wohl eine Überraschung werden. Jetzt zu den Fragen:Wie sorge ich dafür das sie sich öffnet und lockerer wird, wenn ich anscheinend mit C&F nicht bei ihr weiter komme ?Ist mein "Game" vielleicht einfach zu schlecht ?Hab ich nicht genug Rapport aufgebaut ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juggo 11 Beitrag melden April 7, 2011 geantwortet Sie ist 18, hat wohl wenig Erfahrung im Umgnag mit Männern und scheint zurückhaltender zu sein. In dem Fall hast du wohl zu viel value, fahr den was runter und versuch herauszufinden, was sie wirklich gerne macht/Wünsche etc. . Geh auf sie ein, um vertrauter zu werden. Mach ihr ernste Komplimente über ihre Anschauungen/Wünsche, damit bestätigst du sie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen