Was ist hier schief gelaufen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend PU-Community , irgendwas ist bei mir vor ein paar Tagen fürchterlich schief gelaufen.

Aber ich fang besser mal ganz von vorne an...

Habe vor 2 einhalb wochen bei Facebook eine HB8 aus der friendlist meines Cousins angeschrieben:

"Hey, fand dein profil ganz nice und dachte ich schreib dir mal. Hab dich doch am sa in der Bar xy gesehen kann das sein?

naja, ich lass dir mal liebe grüße da ;)

lg ---"

Sie hat noch am selben abend zurück geschrieben und meinte das ich theoretisch ihre schwester gesehen haben könnte, weil die ofter dort wäre und die beiden sich zum verwechseln ähnlich sehen.

Naja dann ging halt erstmal der nachrichten verkehr über einige Zeit, wer sie ist, was sie macht, das ihre Schule wo sie grad Abi macht genau gegenüber von meiner alten Schule ist, das sie meine Fotos

und mein Profil cool findet. Ich fragte was sie nach dem Abi will und sagte ihr was ich Beruflich mache, was ihr dann auch sehr gefiel.

Grundsätzlich kann man sagen, man hat bei ihr wirklich interesse gespürt und sie hat auch stets schnell auf meine Nachrichten geantwortet.

Anfang letzter Woche wars dann soweit #close!

Zwei tage später simste ich ihr, dass ich am sa vllt. mal wieder in Bar xy wollte und ob sie nicht lust hätte auch hin zu kommen, da ich sie gern mal kennenlernen würde.

Sie meinte, sie müsse mal schauen aber generell bestünde auch von ihrer seite aus interesse. Haben uns dann die Woche über so ca. 2 sms pro tag geschrieben.

Freitag spät abends kam dann eine sms von ihr, sie entschuldigte sich sogar noch das sie sich nicht früher gemeldet hatte und meinte das in der schule und im job im moment die hölle los wären und

sie nicht sicher sagen könnte das sie kommt. Jedoch wollte sie sich für mich noch fit halten und versuchen es zu schaffen.

Als ich dann am samstag abend in bar xy saß schrieb ich ihr folgende sms: "Na wie siehts aus, kann ich heut abend mit dir rechnen?"

Doch sie schrieb nicht zurück. Nach einer Stunde wollte ich nicht mehr warten und versuchte mein glück bei zwei HBs die kurz vorher gekommen waren - es lief sogar recht gut :)

Lezten endes war es vllt. meine schuld das sie nicht kam, hatten ja kein festes date ausgemacht. Doch von hier an begann das Problem:

Auch am Sonntag meldete Sie sicht nicht. Gestern (Dienstag) stellte ich mit erschrecken fest das sie mich bei facebook aus ihrer Friendlist gelöscht hatte, auf eine sms von mir kam widerholt keine antwort.

Nun meine frage, was tun? sollte ich sie anrufen oder wäre das zu needy? und überhaupt, versteht einer was hier schief gelaufen ist?

Ich bedanke mich schonmal im vorraus und endschuldige mich natürlich für den langen text!

lg, esposito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attractionverlust durch sinnloses SMS getippe. Naja sinnlos vielleicht nicht aber du hättest sie anrufen sollen das ist immer besser. Warum sie dich gleich bei Facebook gelöscht hat weiß ich auch nicht, spielt aber auch keine Rolle. Vermute du hast sie einfach gelangweilt. Da war wenig bis kein Game drin... Ich würde sie vielleicht in einer Woche nochmal anrufen (!), sie in gute Stimmung bringen und dann nach einem Treffen fragen. Vll klappts vll nicht.

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, auf jedenfall schonmal vielen dank ;)

aber das mit dem atraction verlusst... ich weiß nicht..., sie hat mir ja meißtens die sms geschrieben, und ich hab geantwortet, wobei ich natürlich auf das was sie gesagt hat eingegangen bin.

Am freitag abend schien atraction eigentlich noch ganz gut zu sein, obwohl du natürlich auch recht haben könntest.

Ich versteh halt nicht warum Sie sich nicht mehr gemeldet hat, und das mit Facebook ist sowiso ein Rätsel.

Wenn ein HB schon nicht erscheint, kann man doch wenigstens erwarten, dass sie sich am Tag darauf vllt. mal meldet !?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ch versteh halt nicht warum Sie sich nicht mehr gemeldet hat, und das mit Facebook ist sowiso ein Rätsel.

Wenn ein HB schon nicht erscheint, kann man doch wenigstens erwarten, dass sie sich am Tag darauf vllt. mal meldet !?

Du musst das auch nicht verstehen, das tut keiner außer ihr aber es ist nunmal so und dafür wird sie gründe haben :hi:

Die Sache ist, sie hat ja niemals bestätigt dass sie kommt, demnach ist sie dir auch keine Rechenschaft schuldig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schließe mich fjun an wieso Sms getippe, sei so mutig und ruf sie an. Und wenn du dort bist nicht ihr schreiben ob sie noch vorbei kommt, wenn es mit ihr nicht klappt dann mit einer anderer.

Sei nicht von einer Frau abhängig, sie hat pech weil sie nicht mit dir an dem Abend zusammen war. :hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, der Tread ist ja eigentlich gelöst und ich hatte das Thema auch eigentlich für mich persönlich abgeschlossen, aber eine Sache ist da doch noch...

Ich würde sie vielleicht in einer Woche nochmal anrufen (!), sie in gute Stimmung bringen und dann nach einem Treffen fragen. Vll klappts vll nicht.

So hätte ich es machen sollen, stimmt. Bin nur nicht mehr dazu gekommen, weil sie ab darauffolgendem Sonntag für zehn Tage nach Paris gefahren ist.

Ich selbst war nun letzte Woche auf Urlaub im Amiland und bin seit gestern wieder zuhause. Hab nun gesehen das ich ja immernoch ihre Nr in meinem Handy hab und bin ins Nachdenken gekommen,

ob ich sie vllt. wirklich noch mal anrufen sollte. Nun ist die Sache nur schon ein bissl her und dementsprechend abgekühlt.

Wäre es möglich da noch wieder einzusteigen? Bin mir auch noch nicht ganz im klaren wie ich die Sache angehen würde...

Würde gern mal eure Meinung hören.

Gruß, Esposito.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.