Wie vorgehen...erneut auf sie zugehen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

es geht um ein HB...welches mich mal vor einigen wochen auf ne Party eingeladen hat...leider bin ich dort nicht erschienen weil ich keine zeit hatte.

Nun vor einigen Tagen habe ich sie eingeladen da ich wieder aus dem Urlaub zurück bin....

zunächst haben wir erst gechattet und als ich sie anrufen wollte ging sie nicht dran....jedoch ne minute später kam ne Nachricht per sms von ihr....das wir es ja so besprechen könnten.(per sms)

es ging hin und her...und sie war sich ziemlich unsicher...sodass ich sie nochmals anrief um ihr es besser zu erklären...was wir hätten starten können....zeitgleich habe ich vorher sie auf meine hausparty eingeladen.

Letzendlich hat sie abgesagt für den abend....jedoch wollte sie auf die party mit einem freund gerne kommen.LEIDER musste ich diese party kurzfristig absagen...aus persönlichen grüden.

Als alternative habe ich was anderes vorschlagen..was wir hätten machen können an diesem Abend.jedoch: keine anwort!

Ein tag später haben wir wieder geschrieben und mich wegen der kurzfristigkeit entschuldigt...habe sie aber nicht nach einem neuen date gefragt.

Was meint ihr soll ich sie erneut fragen?

TOOBY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klar aber wenn se dann kurzfristig absagt oder ne Ausrede vorschiebt würd ich nexten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Lass ein paar Tage ins Land streichen, dann melde dich nochmal bei ihr mit einem konkreten Vorschlag.

Und tu das nicht per SMS. Bestehe auf ein Telefonat, da es einfacher und schneller ist, und du kannst die Lady eher festlegen, da sie keine Zeit hat sich Stuss zu überlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey,

es geht um ein HB...welches mich mal vor einigen wochen auf ne Party eingeladen hat...leider bin ich dort nicht erschienen weil ich keine zeit hatte.

Was vollkommen OK ist

zunächst haben wir erst gechattet und als ich sie anrufen wollte ging sie nicht dran....jedoch ne minute später kam ne Nachricht per sms von ihr....das wir es ja so besprechen könnten.(per sms)

Persönliche Dinge _nie_ via SMS/Textchat klären. Merken, anwenden!

Letzendlich hat sie abgesagt für den abend....jedoch wollte sie auf die party mit einem freund gerne kommen.LEIDER musste ich diese party kurzfristig absagen...aus persönlichen grüden.

Passiert... aber ein wirklich gutes Bild auf die Gesamtsituation wirft das eben nicht. Wenn man sagt man trifft sich und dann trifft man sich auch, es sei denn der andere bricht sich ein Bein (Nicht wörtlich zu nehmen aber ich denke es ist klar worauf ich hinaus will)

Als alternative habe ich was anderes vorschlagen..was wir hätten machen können an diesem Abend.jedoch: keine anwort!

Moment... du fragst sie was ihr hättet machen können? DU bist der Mann, DU sagst was gemacht wird!

Ein tag später haben wir wieder geschrieben

Fehler 1...

und mich wegen der kurzfristigkeit entschuldigt...

...Fehler 2

Wenn es wirklich ein wichtigen Grund gab dann gibt es da nichts zu entschuldigen. Erwachsene normaldenkende Menschen werden dies akzeptieren. Ist der Grund nonsens bist du keine Führungspersönlichkeit und auch hier ist deine Anziehungskraft im Keller

habe sie aber nicht nach einem neuen date gefragt.

Was meint ihr soll ich sie erneut fragen?

Etwas warten... ANRUFEN, ein Date mit ihr ausmachen, sie treffen, eskalieren

Lass die SMS Hirnfickerei!

LG

bearbeitet von Ars Amandi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden