mr.top 2 Beitrag melden April 6, 2011 erstellt Servus,1. 212. 193. recht viele, wo es zur Eskalation kam 24. - Küssen - Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, BusenZuerst mal vor dem 1. Date war´s sowas wie LJBF ding, zwar war ihr und mir bewusst ja optisch passt das schon recht gut!Aber zu einer Eskalation kam es jedoch nie.Nach einer Party auf der Sie und Ich zufällig trafen sah sie mich in nem Game mit einem anderen mädel.2 Tage später eine sms von ihr: Hab Sturmfrei heute, Lust auf nen DVD abend.meine Antwort: ja geht aber erst etwas später.Kaum dort DVD rein, bissl c&f comfort aufgebaut Kino gemacht und schließlich eskaliert, wobei der 1. Kuss überraschend ihr kam und zwar an meinen hals.Danach ziemlich heftiges Heavy Make out.Nach dem Abend waren die 2 Wochen im Urlaub. Sie wieder hier Date klar gemacht, diesmal bei mir zu Hause, ohne Vorgabe von DVD Abend oder sonstiges Klischee haften Vorschlägen.auch ohne gemütliches DVD schauen wieder Kino von ihr und mir ----> wieder ein heavy Make Out, sogar etwas forscher von ihrer Seite aus wie beim 1-mal.2 Tage später ich schrieb ihr was sie Abend noch so mache, und sie soll schreiben wenn sie noch keinen Plan gemacht hat.Antwort war dann so was wie geht leider nicht da sie nach wegfuhr, was auch stimmt Habs nur vergessen weil sie es mir bereits gesagt hatte.hab dann nur geantwortet alles klar viel Spaß, kannst mir ja mal sagen wie deine Woche so aussieht.. .So seitdem kein Kontakt mehr, 3 tage.Könnte der Kontaktverlust nach dem, doch sehr gelaufenen Abend, damit zusammen hängen das wir ca. 2 Jahre befreundet sind?Oder hat sie möglicherweise vor etwas Angst?Warten bis Sie sich meldet, da ich ihr gesagt hab sie solle mir sagen wie ihre Woche aussieht, oder bei ihr melden ?würde eigentlich eher zu einer Art Freeze Out tendieren und einfach nicht mehr melden bis was von ihr kommt ?was meint ihr dazu ?Gruß mr.top Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dibum 0 Beitrag melden April 6, 2011 geantwortet Ok. Sie hat dich eingeladen zum ficken, dich richtig darum angebettelt. 2x. Du hast sie 2x nicht gefickt. Warum?Sie will dich nicht treffen, weil sie wegen dir frustriert ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Muellermilch 1 Beitrag melden April 6, 2011 geantwortet Sie wird sich nicht melden, weil sie denkt du willst sie nicht (ist ja auch klar wenn du sie 2 mal nicht fickst wenn sie die initiative übernimmt).Deine einzige chance ist sie anzurufen und ein date auszumachen bei dem ein lay eindeutig möglich ist und zu hoffen, dass sie dir noch einen 3. Versuch gibt sie endlich flachzulegen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Serato_HH 59 Beitrag melden April 6, 2011 geantwortet du kannst ja gerne zum freeze tendieren, aber das wird dir nichts bringen ... sie wird sich sicherlich kein drittes mal auf dem silbertablett servieren. überlege dir, warum du sie nicht ficken konntest/wolltest und arbeite dran ... an ihr lag es hierbei nnämlich nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mr.top 2 Beitrag melden April 6, 2011 geantwortet ja gut okay verstanden.Aber was kann ich jetzt konkret machen um nicht nur vielleicht, sondern auch ein drittes date klar zu machen ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen